Mein Führungsteam und ich haben uns dazu entschlossen den Clan zu verlassen und einen eigenen Clan zu gründen.
Dieser Entschluss schwebte uns leider schon länger in den Köpfen, da wir der Meinung sind, das wir uns hier nicht mehr weiterentwickeln können. Einer der Gründe ist, das wir uns mit eSport und dem Competitive Gedanken identifizieren möchten und das geht leider schlecht mit einem "Fun-Multigaming Clan". Der andere wichtige Aspekt ist die Clan- und Teamspeakstruktur, die uns in den jüngsten Vorfällen gezeigt hat, dass das alles nicht stimmig ist und um gewisse Problem evtl zu vermeiden.
Wir haben heute mit dem gesamten Team einstimmig entschieden diesen neuen Weg einzuschlagen!
Es war eine sehr schöne Zeit bei DoD, da denke ich kann ich für jeden Spieler sprechen!
Ich persönlich möchte mich bei dem Admin-Team bedanken, die mir ihr Vertrauen als BF Admin geschenkt hatten. Auch möchte ich ganz herzlich bei meinem Ex-BF3-Squad-Rush-Team bedanken. Da in erster Linie bei Sagolein und fit_for_pain ! Es war eine HAMMER Zeit, die mir immer noch im Gedächtnis ist. Weiterhin würde ich mich freuen, wenn wir den Kontakt aufrechterhalten :)
Mit freundlichen Grüßen
Marc und das CC Team