Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

6. November 2014 07:47
Author
Mitteilung
None
Wenn man den Raid direkt auf schwer macht, dann erhält man von den Kisten etc. alles Doppelt ;) Von daher würde ich sagen heute Abende Team Safari direkt auf Schwer oder? :)

6. November 2014 09:43
Author
Mitteilung
None
Also es ist folgendermaßen: Belohnungen bei Raid auf 30 wenn der Raid noch nicht auf 26 abgeschlossen ist:

1 Kiste nach den Portalen: 1x 2 Bruchstücke oder Energie
Nach den Orakeln: Doppelter Loot (für LVL26 und LVL 30)
Nach dem Templar: Doppelter Loot (für LVL26 und LVL 30)
Wenn der Templar nicht portet und man die versteckte Kiste aufmacht: 1 x 2 Bruchstücke/Energie
Die nächste Kiste vor dem Labyrinth : Doppelter Loot (für LVL26 und LVL 30)
Labyrinth Kiste: 1 x 2 Bruchstücke /Energie
Nach den Relikten : Doppelter Loot (für LVL26 und LVL 30)
nach Atheon : Doppelter Loot (für LVL26 und LVL 30)

Also um auf deine Frage zurückzukommen: Es lohnt sich nicht das doppelt zu machen.
Wenn man erst auf LVL26 alles macht, bekommst natürlich überall was raus. Wenn das ganze dann auf 30 nochmal machst, sind alle Kisten bis auf eine (die vor den Gorgons, bei denen man auch exotic Gear bekommen kann) leer

Gruß

Strider

6. November 2014 11:13
Author
Mitteilung
None
@Jake - diese Frage solltest du im Safari Thread stellen.

13. November 2014 13:18
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Ja Mahlzeit, es gibt wieder Neuigkeiten an der ausgekochten Küchen-Front,

Nach den ersten Lootgasmen unserer sich wöchentlich anhäufenden Raiddurchläufe, findet eine gewisse Routine einkehr in unser so abwechslungsreiches Destiny-Erlebnis. Natürlich gab sich keiner unserer erfahrenen Krieger mit solch abstumpfenden Akkordaufgaben ab und so besitzen nun fast alle Mitglieder des Teams 3 raidfähige Charaktere.

die frisch gebackenen 29er bringen wieder würze in die leicht wässrige pampe.

Bis 00.10 uhr ging die session und 2 neue 30er chars für`s destiny universum wurden produziert. el-barriga und jay-jay freuen sich über ihr neues maximallevel. an den 2 abgeschlossene hard-raids haben folgende spieler mit gewirkt :

Knockaround
StriderOne
Jay-Jay
Restley
Fugbaum
el-barriga
Schnitzel

Auch Schnitzel McMegaLootMaster freute sich bereits am Montag für seine Jägerin über das mögliche Upgrade auf 30. Es war nur ein Hardraid nötig um alle Gearteile zu erhalten, womit der Mount Looterest eindeutig bestiegen wurde.

Grüße und auf ein fröhliches Spreißeln, Schnitzel

13. November 2014 13:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

einen raid für alle teile…….ich hasse dich.
;) :D

ffffump

13. November 2014 13:43
Author
Mitteilung
None
Ich denke bis zum DLC dürften alle Chars auf LVL 30 sein :)

19. November 2014 10:46
Author
Mitteilung
None
So liebes Team,

ich muss hier jetzt mal paar Worte verlieren, da sie mir schon lange auf dem Herzen liegen.

So langsam werd ich auch unzufriedener hier bei uns im Team. Wenn man online ist und den Dämmerungsstrike alleine machen will, kommt ihr wie die Geier und joint sofort, obwohl ihr den schon gemacht habt und nichtmal Loot dafür bekommen könnt. Die Gespäche in der Party werden auch immer witziger und der Raid auf schwer dauert obwohl wir zwei 30iger haben auch schwache 60 Minuten. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. 17 mal die Vex? Seriously. 20 hätte ich mindestens erwartet aber vllt verlange ich auch zu viel.Das nächste mal bitte ohne 30iger, vllt klappt das dann besser. Und was war das gestern im Eisenbanner? Wieso verlieren wir denn da einmal nach 6 Siegen in Folge? Ich habe das Gefühl ihr nehmt das ganze nicht mehr ernst. Ohne Raiden hätten wir Atheon wahrscheinlich nich nach 4 Minuten gelegt. Wenn es nach mir ginge würde ich mit allen drei Charakteren gleichzeitig spielen, aber das geht ja leider nicht. Ich erwarte von jedem von euch 2 Verbesserungsvorschläge wie man den Zusammenhalt verändern kann. So kann es mMn nicht weitergehen. Bis heute Abend am besten

Bis dahin

Vernichtungsmaschine

19. November 2014 12:12
Author
Mitteilung
None
Striderone88 schrieb:

So liebes Team,

ich muss hier jetzt mal paar Worte verlieren, da sie mir schon lange auf dem Herzen liegen.

So langsam werd ich auch unzufriedener hier bei uns im Team. Wenn man online ist und den Dämmerungsstrike alleine machen will, kommt ihr wie die Geier und joint sofort, obwohl ihr den schon gemacht habt und nichtmal Loot dafür bekommen könnt. Die Gespäche in der Party werden auch immer witziger und der Raid auf schwer dauert obwohl wir zwei 30iger haben auch schwache 60 Minuten. Hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. 17 mal die Vex? Seriously. 20 hätte ich mindestens erwartet aber vllt verlange ich auch zu viel.Das nächste mal bitte ohne 30iger, vllt klappt das dann besser. Und was war das gestern im Eisenbanner? Wieso verlieren wir denn da einmal nach 6 Siegen in Folge? Ich habe das Gefühl ihr nehmt das ganze nicht mehr ernst. Ohne Raiden hätten wir Atheon wahrscheinlich nich nach 4 Minuten gelegt. Wenn es nach mir ginge würde ich mit allen drei Charakteren gleichzeitig spielen, aber das geht ja leider nicht. Ich erwarte von jedem von euch 2 Verbesserungsvorschläge wie man den Zusammenhalt verändern kann. So kann es mMn nicht weitergehen. Bis heute Abend am besten

Bis dahin

Vernichtungsmaschine

wer sarkasmus findet, darf ihn behalten oder?

26. November 2014 09:08
Author
Mitteilung
None
falsches Team :P

Greetz Danny

26. November 2014 12:21
Author
Mitteilung
None
JakeHarlem schrieb:

falsches Team :P

Greetz Danny

Vom Erfolg und Zusammenhalt seh ich erstmal lange kein vergleichbares ;)

26. November 2014 12:24
Author
Mitteilung
None
jaja schon gut, weisst aber schon das Eigenlob stinkt :eek5:

26. November 2014 12:56
Author
Mitteilung
None
Wieso Eigenlob? Fakt

26. November 2014 13:21
Author
Mitteilung
None
Striderone88 schrieb:

Wieso Eigenlob? Fakt

Jaja ist ja schon gut. Bist ein ganz toller Hengst - Wissen wir doch alle *streichel* :P

26. November 2014 13:28
Author
Mitteilung
None
et_al schrieb:

Striderone88 schrieb:

Wieso Eigenlob? Fakt

Jaja ist ja schon gut. Bist ein ganz toller Hengst - Wissen wir doch alle *streichel* :P

Was hat das bitte mit mir zu tun? Habe nur seine These mit einer Gegenthese entkräftet. Alles weitere ist eine Fehlinterpretation eurerseits. Hab ich behauptet ich/wir sind die Besten? Nein

26. November 2014 13:33
Author
Mitteilung
None
Sorry, wenn ich jetzt so lachen muss, aber das ganze hier ist ein riesen Missverständnis, das durch jake ausgelöst wurde.
Ich glaube, sein

"falsches Team :P

Greetz Danny"

hat er nur reingeschrieben, weil er vorher in seiner antwort angefragt hatte, ob er mit zum raid kann.
diesen text hat er dann unsinnigerweise gelöscht und die o.g. worte eingefügt, sodass keiner mehr nachvollziehen konnte was damit eigentlich gemeint war.

stimmts danny?!

26. November 2014 13:45
Author
Mitteilung
None
Striderone88 schrieb:

et_al schrieb:

Striderone88 schrieb:

Wieso Eigenlob? Fakt

Was hat das bitte mit mir zu tun? Habe nur seine These mit einer Gegenthese entkräftet. Alles weitere ist eine Fehlinterpretation eurerseits. Hab ich behauptet ich/wir sind die Besten? Nein

Na dann hab ich das wohl falsch gelesen/interpretiert. Sorry, werde mich hüten dich nochmal zu streicheln ;)

26. November 2014 13:59
Author
Mitteilung
None
Och Leutchen habt euch doch lieb :)

ja stimmt habe angefragt obs noch platz hat. Dann habe ich gemerkt, dass ich das bei den Zipfelchen schreiben wollte statt bei euch. Wollte keinen Scheissesturm anzetteln :P

Shitstorm is a Storm where shit flys around :P

27. November 2014 09:40
Author
Mitteilung
None
JakeHarlem schrieb:

ja stimmt habe angefragt obs noch platz hat. Dann habe ich gemerkt, dass ich das bei den Zipfelchen schreiben wollte statt bei euch. Wollte keinen Scheissesturm anzetteln :P

Wenn du schon ein englischen Sprichwort nehmen musst, dann schreib es auch richtig :D "flys" ist hier falsch da es sich um Fliegen handelt und nicht ums fliegen ….

Ach lassen wir das xD

27. November 2014 10:07
Author
Mitteilung
None
GRRRRRRRRRRRRR

hihi ja ja schon gut :P

14. Dezember 2014 03:18
Author
Mitteilung
None
Nochmal Glückwunsch an alle ausm Team für das erfolgreiche abschließen des neuen raids!

14. Dezember 2014 08:35
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

JakeHarlem schrieb:

Wenn du schon ein englischen Sprichwort nehmen musst, dann schreib es auch richtig :D "flys" ist hier falsch da es sich um Fliegen handelt und nicht ums fliegen ….

Ach lassen wir das xD

Ist der Plural nicht "flies"???

15. Dezember 2014 16:43
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Seid gegrüßt, Freunde der Herrlichkeit, es gibt mal wieder frische Infos aus dem köstlichen, köstlichen Lavatopf.

Nicht nur die Dunkelheit, auch wir haben gelauert… Immer maximal ein Spiel im XMB von Destiny entfernt, auf ein erneutes aufflammen der unberechenbaren Schar, denn wir wurden gewarnt…

Nachdem der erste DLC Moment bereits eine Woche vor Aktivierung zur wöchtlichen Aktualisierung zu panischen Kindergeschrei und Verbrüderung auf dem Schlachtfeld geführt hatte, brachte dann der komplette Inhalt die morgendliche Stimmung zum kippen und führte in eine spontane Chat-Party inklusive Schampus Empfang und Meeresfrüchtebuffet.

Und seit letzten Dienstag schlagen wir uns nun die Nächte und Schwerter um die Ohren, um für Loot, Clan und Ehre nun folgendes berichten zu können : Crota wurde besiegt und gedemütigt!

Am Sonntagmorgen so gegen halb 3 fiel Crota das erste mal und ließ sich dabei mehr feiern, als jeder von uns zu seiner Sweet-Sixteen Berentzen-Armageddon Birthdayparty. Er konnte noch eine letzte Überseele beschwören, bevor er von Knockaround nach einer gekonnten Finte mit einem Arretstoß gelegt wurde.

Insgesamt dürften für den ersten gesamten Durchgang gute 20h +/- 2h ins Land gegangen sein. Mit mittlerweile vier 31ern haben wir dann gestern den ganzen Raid in 3h, abzüglich Pausen, gemeistert.

Mitstreiter :

Knockaround - Meister der heißen Klinge
Restley - Der Akolythen Milchgeldbandit
Jabba - Alptraum der eintausend Ritter
JayJay - Der Nexusvirus mit dem goldenen Herzen
Schnitzel - Unbarmherziger Vertilger des Bösen

als Lootgäste hatten wir :

Tieelo - Der Baritsa des Todes
el-barriga - Schicksalshafter Schwerenöter
Jake_the_Storm - "die Toilettenhantel"

Hier noch ein paar vom Team eingesackte Raidwaffen :

Raketenwerfer - legendäres, gjallahornartiges Projektilschmeißgerät
Fusionsgewehr - bisher unerreichte Anlaufzeit
Maschinengewehr - Durchdringen von Ritterschilden
Scharfschützengewehr - volles Magazin nach 3 Helmtreffern

Es gibt eine kleine personelle Veränderung im Team. Da Strider leider das Team verließ, suchen wir bereits aktiv nach Ersatz. Die oben erwähnten clanunbekannten Lootscher werden höchstwahrscheinlich von uns akquiriert und werden sich demnächst hier melden.

Ansonsten erst mal vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euer Team heiße, unangenehme Suppe

Grüße, Schnitzel

15. Dezember 2014 17:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Raketenwerfer = legendäres, gjallahornartiges Projektilschmeißgerät

das sollte so im lexikon stehen!

ffffump

16. Dezember 2014 08:14
Author
Mitteilung
None
glückwunsch zum legen von crota und fette props :D

5. Februar 2015 12:19
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Ja Mahlzeit ihr werten Damen und Herren der digitalen Schöpfung,

keiner hat`s erwartet, unsere Hausärzte haben dagegen gewettet und doch sitz ich hier und kann sagen : wir leben noch!

Team heiße Suppe zur Zeit leicht unterfüttert aber immer noch im Saft. Restley und StriderOne haben sich nun endgültig (vorerst) verabschiedet und da eine der beiden jährlichen klausurperioden zur zeit sein unsinn im zeitmanagment einiger studentischer hilfskräfte treibt, haben wir auch hier einige ausfälle. nichtsdestotrotz haben wir natürlich Crota in seiner neusten Form gelegt und den gesamten epischen Loot eingestrichen, den der Sohn oryx so anzubieten hat.

So hat der Jabba die Handgun eingestrichen, Jay-Jay mehrere Male das Automatikgewehr, das Scout-Gewehr und die Impuls-Knarre gehören jetzt zur Standard Dämmerungsausrüstung und Knockaround ist erster unverdienter Träger der Necrochasm unseres Teams. Für Schnitzel gab`s noch den Sparrow, irgendwas is ja immer.

Und hier wieder unnötig heroische Spitznamen für uns und unsere Gäste :

Stammteam :

Knockaround - Grabschänder Crota`s
Jay-Jay - ehrwürdiger Nachfahre Heimdalls
Jabba - Behaarter Freund des Todes
Schnitzel - Die Brechstange des Lichtes

Gäste :

wigald - Der Sieg über die Vernunft
Battou - Das fleischgewordene Homeland-Spinoff
naered - Der Schädelspaltende Schädelspaltdaddy
Jack_Harlem - Der Speicherpunkt-Dealer
el_barriga - `translation lost`

Da wir zurzeit meist zu dritt unterwegs sind, nehmen wir gerne jede Hilfe aus allen Richtungen an und bieten dementsprechend natürlich auch Leistung für alle Besucher oder Unterstützer. So wurde gestern ein unglaublicher First-Try Run von Crota hingelegt, zum zweiten Versuch schweige ich jetzt.

Bis zum neuen DLC wird`s wahrscheinlich auch so ruhig bleiben, aber seid versichert : wir bleiben dran und werden euch immer über den neusten Destiny Endgamekram mehr oder weniger informieren.

dann bis zum nächsten schicksalhaften Meilenstein,

Grüße, Schnitzel

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 283
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6124
Besucher insgesamt 1998674
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen