Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

29. September 2014 14:51
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Ja Mahlzeit werte Spieler Kollegen,

ein weiteres DoD Raid-Team formiert sich und möchte in Richtung Sonne und ewigen Ruhm starten.

Unser angepeilter Tag ist der Mittwoch und wir würden auch schon diese Woche beginnen wollen. Mit dabei bisher : Schnitzel und Knockaround.

Wer sich also berufen fühlt mit uns die Stunden voller Loot und Bier zu füllen, darf hier gerne nen Spruch ablassen.

Grüße, Schnitzel

29. September 2014 15:16
Author
Mitteilung
None
Tach zusammen,

also ich würde mich da gerne anschließen :)
Ich bin dann mal die Ramen Bier Nudel in der Suppe ;)
Bin Jäger Level 29, allerdings ohne praktische Raiderfahrung. Theoretisch kenn ich das Ding schon so gut wie auswendig. Glaube ich würde mich dort schnell zu recht finden :)

Gruß

29. September 2014 15:18
Author
Mitteilung
None
Hallo,

Ich würde mich auch gerne anschließen,
Bin Warlock Stufe 28 und habe auch noch keine Raiderfahrung. Aber das sollten wir trotzdem hinbekommen.

29. September 2014 15:25
Author
Mitteilung
None
also ich währe auch gern dabei
bin Titan LVL 28 und habe auch noch keine Raiderfahrung
aber wird schon klappen

29. September 2014 15:51
Author
Mitteilung
None
klingt als würdet ihr noch einen Jäger brauchen :D Dann wären von jeder Klasse zwei Vertreter vorhanden ^^

Jäger Lvl 29 meldet sich einsatzbereit

29. September 2014 16:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mittwochs hast du aber schon was vor.

ffffump

29. September 2014 16:22
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

mittwochs hast du aber schon was vor.

Ahh okay, hatte das mit dem Dienstagsraid verwechselt

29. September 2014 16:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:D

ffffump

29. September 2014 22:06
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

na dann steht ja das team fürn mittwoch schon fast. treffpunkt wäre so zwischen 19.30 und 20 uhr

Schnitzel - Titan 28
Knockaround - Warlock 28
JayJay-Red - Titan 28
Restley Zip - Warlock 28
Striderone88 - Jäger 29

jabbawookie hätte noch interesse angemeldet, ich frag ma obs terminlich passt. ich meld mich bei euch

29. September 2014 23:49
Author
Mitteilung
None
Jabba finde ich gut :D und du bist dann der Boss schnitzel,obwohl du nur n supportaround bist?!? Naja, ich lass dir das mal durchgehen ;)

30. September 2014 11:51
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wenn wir den trupp am mittwoch zusammen bekommen, machen wir auch nen team draus. jetzt bin ich nur zufällig der, der den bollerwagen mit dem bier zieht

1. Oktober 2014 22:23
Author
Mitteilung
None
Soooo meine Freunde,

das Debüt der ersten Raid von Restley, JayJay-red und meiner Wenigkeit wurde mit der großen Hilfe von Schnitzel,Knockaround88 und Jabbawookee, in gut 90 Minuten (inclusiver Raucherpause und Hinrichtungskommando an unser Klippenopfer Schnitzel) erfolreich absolviert.

An dieser Stelle möchte ich mich in meinem und im Namen meiner zwei Kompanen bei den beteiligten Personen noch einmal recht herzlich für die ingesamt zwei minütige Einweisung und die darauffolgende, ich würde sagen schon fast professionelle Umsetzug, bedanken. Wir hoffen wir haben uns nich ganz so "Goofy-mäßig" angestellt und ihr habt Lust euch das ganze öfter mit uns anzutun :)

Wir von unserer Seite können nur betonen, dass der Spaßfaktor, der Umgang und die Kommunikation (bis auf die Headsetfressatacken) unser Vorstellungslevel locker überstiegen hat

Also liegt es an euch, ob ihr daraus nicht eine Art Champions League Team formen wollt, das regelmäßig auf Bossärsche Jagd geht.

Desweiteren haben wir ja bereits kurz drüber gesprochen, das ganze noch vor dem nächsten Lockreset auf Hard zu wiederholen. Also wir wären dafür, müsste nur ein Tag festgelegt werden.

Am besten hier mal posten, ob überhaupt Interesse bestünde. Wenn diese Frage mit einem "Klar hab ich bock" oder "Ich dachte der fragt nie" beantworten werden kann, wäre es sinnvoll gleich dazu zu schreiben, welcher Termin dieses komische Real Life zulassen würde. (Tag reicht erstmal)

Wenn die Frage aber eher Gedanken wie "Waaaas? Mit denen? Never!" oder "Klar aber sicher nich mit euch" hervorruft, dann überlegt euch mal eine originelle Ausrede, um uns zartbeseitenden und sensiblen Individuen, nicht zu einem Gefüfühlskrüppel werden zu lassen :D :D :D

Spaß bei Seite. Ihr durft ruhig eure Kritik und Eindrücke über unsere Jungfernfahrt loswerden. Aber ich kann euch versichern, dass wir bald den Lernmodus verlassen und uns in den Rapemodus begeben werden ;)

Am Ende meines kurzen Resume nochmal herzlichen Glückwunsch an Schnitzel, der Stufe 29 erreicht hat und nochmal ein fettes Danke für die Möglichkeit den Raid überhaupt so reibungslos bestritten zu habe.
Schönen Abend euch allen

Gruß

Strider

1. Oktober 2014 23:47
Author
Mitteilung
None
War auf jeden fall n guter Durchlauf und Hard Mode sollten wir mit dieser Truppe auch bewältigen können. Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Ich denke auch, das man es schon ein festes Team nennen kann und 1 mal die Woche sollte das auf jede. Fall durchgezogen werden. Wenn dann alle noch n zweiten Charakter auf dem angeforderten level haben, kann man das ganze auch schnell 2 mal erledigen, dauert ja anscheinend keine Stunden mehr und so konnte man es auch an einem Abend abhaken.

Was den Termin für den erhöhten Schwierigkeitsgrad angeht, ist es mir recht egal, nur morgen Abend wäre nicht ganz so passend glaube ich.

2. Oktober 2014 06:19
Author
Mitteilung
None
Striderone88 schrieb:

…., in gut 90 Minuten …..

Auch wenn ich ungern euren Raidthread spamme aber RESPECT::beten::

2. Oktober 2014 08:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Striderone88 schrieb:

…unser Klippenopfer Schnitzel

isser wieder mit relikt ins lochgefallen? :eyes:

die Headsetfressatacken

war da einer nicht artig?!

aber ansonsten, starke leistung!:biggthumpup:

ffffump

2. Oktober 2014 10:49
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Striderone88 schrieb:

…unser Klippenopfer Schnitzel

isser wieder mit relikt ins lochgefallen? :eyes:

die Headsetfressatacken

war da einer nicht artig?!

aber ansonsten, starke leistung!:biggthumpup:

Haha nee, als er genüsslich seiner Nikotinsucht nachging wurde sein rumstehender Charakter kurzer Hand die nahegelegende Klippe hinunter gestoßen :D

2. Oktober 2014 12:55
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

danke strider für deine herzlichen worte. mein hass sprudelt unter meiner geistigen maske voll ehrlich gemeinter belobigungen.

wenn das headset-rektal-untersuchungs-innerstadtverkehr-problem gelöst wurde, spiele ich auch gern wieder mit euch ; ) und jabba könnte seine freundin bitten `under the dome` immer mittwochs zu gucken, damit ich auch da nichts verpasse

auf schwer bin ich natürlich dabei. wenn ich was kann, dann prügel beziehen. freitag hört sich doch ganz gut an

3. Oktober 2014 16:38
Author
Mitteilung
None
Wie siehts heute mit dem Suppen Team aus, den raid auf schwer versuchen?

3. Oktober 2014 19:29
Author
Mitteilung
None
Also wir drei könnten so gegen 20:30

5. Oktober 2014 13:59
Author
Mitteilung
None
So meine Herren, Mittwoch geht`s wieder weiter. Der Termin im Kalender erfolgt dann auch gleich. Bitte alle eintragen bis spätestens Dienstag früh, damit ich, bzw Schnitzel für Ersatz sorgen kann.

Bisher gehe ich von folgendem Team aus:

Schnitzel
Restley
JayJayRed
StriderOne
JabbaWookie
Knockaround

Der Beginn sollte um 19.30 sein, sollte dies ein Problem sein, bitte Bescheid gebeb.

6. Oktober 2014 07:28
Author
Mitteilung
None
Hab mich bereits eingetragen. Restley, Jajay und ich haben gestern mal schnell ein weiteren Char auf >20 gebracht (Missonrunning in 4 Stunden :D )

Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht (von Knockaround weiß ich das er bereits einen Twink Jäger hat), aber da ich denke, dass wir die Raid zukünftig in unter einer Stunde schaffen. So könnte man mit dem zweiten Char gleich das ganze doppelt machen und hätte das in 2 Std durch. Und am Ende der Woche kann man das ganze auf HC wiederholen. Was meint ihr?

Gruß

Strider

6. Oktober 2014 10:37
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

naja, nur bedingt… also 2 ma hintereinander den selben kram ist nichts für mein auf abwechslung konditioniertes spielgemüt. gerne innerhalb 20 min den raid und dann auf hc ; )

6. Oktober 2014 12:11
Author
Mitteilung
None
jetzt sind die lootcaves weg, und die strikes und raids werden nur noch durchgerusht ohne gegner zu erschießen (strikes) einfach ab zum boss. nur weil es so effektiv ist? macht auch effektiv den spielspaß kaputt meiner meinung nach.

6. Oktober 2014 12:19
Author
Mitteilung
None
Das seh ich genauso wie Paddi, aber bei 6 Strikes und einem Raid is das auch kein Wunder. Es fehlt einfach an Abwechslung.

6. Oktober 2014 13:07
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

jetzt sind die lootcaves weg, und die strikes und raids werden nur noch durchgerusht ohne gegner zu erschießen (strikes) einfach ab zum boss. nur weil es so effektiv ist? macht auch effektiv den spielspaß kaputt meiner meinung nach.

Keine Ahnung was das in unserem Raidthread zu suchen hat.

Aber wenn man das alles zum 100 mal durch hat und eigentlich nur auf die Belohung aus ist um den Character nach vorne zu bringen, dann nehme ich gerne in kauf, den womöglichen Lootdrop, den es eventuell durch töten der Gegner gäbe, zu verpassen, wenn ich dadurch mehr Zeit habe andere Dinge zu tun.
Und wer sagt denn, dass wir daran kein Spaß haben?

Das ist aus meiner Sicht die effektivste Methode um schnell voran zu kommen. Vielleicht spielen wir das Spiel ja mit ganz anderen Zielen? Wenn es effektiv den Spielspaß kaputt macht, dann deinen ;). Ich kann mich nicht beklagen. Aber seit gestern weißt du ja wie wir spielen. Wenn es nicht nach deinem Geschmack ist, dann solltest du mich halt einfach meiden, der Clan ist ja noch groß genug.

Aber hast gehört Schnitzel, lassen wir uns lieber Zeit am Mittwoch. Genießen wir das ganze :)

Seite 1 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 370
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23606
Besucher insgesamt 1954442
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen