bloodypaddi schrieb:
jetzt sind die lootcaves weg, und die strikes und raids werden nur noch durchgerusht ohne gegner zu erschießen (strikes) einfach ab zum boss. nur weil es so effektiv ist? macht auch effektiv den spielspaß kaputt meiner meinung nach.
Keine Ahnung was das in unserem Raidthread zu suchen hat.
Aber wenn man das alles zum 100 mal durch hat und eigentlich nur auf die Belohung aus ist um den Character nach vorne zu bringen, dann nehme ich gerne in kauf, den womöglichen Lootdrop, den es eventuell durch töten der Gegner gäbe, zu verpassen, wenn ich dadurch mehr Zeit habe andere Dinge zu tun.
Und wer sagt denn, dass wir daran kein Spaß haben?
Das ist aus meiner Sicht die effektivste Methode um schnell voran zu kommen. Vielleicht spielen wir das Spiel ja mit ganz anderen Zielen? Wenn es effektiv den Spielspaß kaputt macht, dann deinen ;). Ich kann mich nicht beklagen. Aber seit gestern weißt du ja wie wir spielen. Wenn es nicht nach deinem Geschmack ist, dann solltest du mich halt einfach meiden, der Clan ist ja noch groß genug.
Aber hast gehört Schnitzel, lassen wir uns lieber Zeit am Mittwoch. Genießen wir das ganze :)