Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

28. September 2014 12:12
Author
Mitteilung
None
Wunderschönen guten Tag zusammen,

zu meiner Person:

Mein Name ist Alex und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus Erlangen. Bin nach knapp 4 Jahren wieder Single und das wird auch erstmal so bleiben ;). Ich bin Prozess Manager bei einem Marktforschungsunternehmen und bin meistens ab 18 Uhr online. Ich hatte meinen ersten Konsolen Kontakt mit fünf Jahren und seit dem immer im Besitzt mindestens einer Konsole und natürlich eines PCs. Ich habe in gut zehn Jahren Counterstrike viele Leute und Clans kennengelernt und hatte außerdem bei Shaiya (F2P Rollenspiel) meinen eigenen 100 Mann Clan. Also würde ich sagen ich kenne mich mit Clans schon ganz gut aus.
Meine Spielesammlung umfasst ohne PC ca 500 Spiele (die meisten für XB360)

Wieso DOD?

Ich spiele zur Zeit mit meinen Cousins Restley und Jayjay-red (die sich natürlich auch hier Bewerben werden).
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem man mehr als drei Leute benötigt, um ihn erfolgreich bestreiten zu können. Außerdem hat nicht jeder immer gleichzeitig Zeit und neue Leute kennen zu lernen ist ja auch meistens sehr spaßig.
Also waren wir auf der Suche nach einem Clan, der nicht zu klein ist, aber auch nicht so eine FameBi*** mit 1000+ Membern. Gerade bei so Sachen wie Raids in Rollenspielen ist es erfahrungsgemäß Vorraussetzung eine Platform für die Organisation zu haben, die hier mit dem Forum + TS auf alle Fälle gut gegeben ist.
Außerdem ist für mich ein gewisser Grad an Seriösität von nöten. Natürlich sollte das Spiel in erster Linie Spaß machen, doch wenn ich mich schon entscheide ein Spiel zu spielen, dann will ich auch das best mögliche da rausholen (Keine Angst ich bin trotzdem auch ein guter Verlierer und kein Rager :) )
Durch das rumstöbern im Forum und lesen der Beiträge und der Art wie sie geschrieben wurden, gibt mir ein gutes Gefühl hier richtig zu sein. Das Gesamtpaket stimmt!

Zu meinem Hero:

Klasse: Jäger
Lvl: 29
PSN: Striderone88

Headset ist verfügbar und TS auch. Allerdings liegen zwischen PC und Konsole drei Räume, sodass es nicht möglich ist, beides gleichzeitig zu bedinen, was duch die Ingameparty aber kein Problem darstellen sollte.

Würde mich freuen wenn das klappen würde

Gruß

Alex

28. September 2014 13:20
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Alex :)

Sehr nette und ausführliche Bewerbung. Der Acc von Restley ist auch schon freigeschaltet - fehlt nur noch Jayjay.
Ich teile dich sogleich dem Squad zu und erweitere deine Forenrechte. Du kannst dann schon damit beginnen die Leute aus dem squad zu adden (http://dod-funclan.eu/index.php?site=squads // bissl oberhalb des Schriftzuges klicken da noch kein Squadbanner vorhanden).

Ich gehe mal davon aus, dass ihr primär eine feste Raidtruppe aufbauen wollt - nutzt einfach das raidplanner Unterforum (http://dod-funclan.eu/index.php?site=forum&board=236). Erstellt einfach einen thread mit Wunschtag und Uhrzeit. Solltest du den Posten des Raidleiters übernehmen so sage mir per PN Bescheid, sodass ich dir die Rechte für den Kalender (Einträge) vergebe.

Die meisten nutzen den Partychat oder den Ingame VOIP, sodass TS nicht unbedingt von Nöten ist.
Solltest du weitere Fragen haben, so poste sie hier oder schick mir ne PN.

Auf eine spaßige Zeit bei uns
LG Rob

28. September 2014 16:23
Author
Mitteilung
None
Dankeschön :)

Habe bereits versucht einige Anfragen anzunehmen, aber leider spinnt PSN wohl gerade, da ich keine Anfragen annehmen kann. Da steht zwar dran, dass wir Freunde sind, allerdings erscheinen Sie dann nicht in der FL. Kommt immer ein Fehlercode……..

29. September 2014 09:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

herzlich willkommen!

ja, das liebe PSN. eine hure sondersgleichen…..es lässt dich nur wenn es auch will, und in letzter zeit ist es sehr launisch.
ich bin mir nicht so sicher ob das so gut für sony ist, wenn die boxler wechseln und sowas vorfinden….
nunja, was solls. :D
viel spass hier und nicht schüchtern sein wenn du fragen hast.

ffffump

29. September 2014 09:23
Author
Mitteilung
None
<3-lich willkommen bei DoD.
Freundesanfrage hab ich angenommen.

29. September 2014 09:37
Author
Mitteilung
None
auch von mir ein herzlich willkommen bei DoD

30. September 2014 08:27
Author
Mitteilung
None
Servus auch von mir! Würde mich auch über eine Freundschaftsanfrage im Huren-PSN freuen ^^

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 236
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15676
Besucher insgesamt 2026861
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen