Wunderschönen guten Tag zusammen,
zu meiner Person:
Mein Name ist Alex und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken, genauer gesagt aus Erlangen. Bin nach knapp 4 Jahren wieder Single und das wird auch erstmal so bleiben ;). Ich bin Prozess Manager bei einem Marktforschungsunternehmen und bin meistens ab 18 Uhr online. Ich hatte meinen ersten Konsolen Kontakt mit fünf Jahren und seit dem immer im Besitzt mindestens einer Konsole und natürlich eines PCs. Ich habe in gut zehn Jahren Counterstrike viele Leute und Clans kennengelernt und hatte außerdem bei Shaiya (F2P Rollenspiel) meinen eigenen 100 Mann Clan. Also würde ich sagen ich kenne mich mit Clans schon ganz gut aus.
Meine Spielesammlung umfasst ohne PC ca 500 Spiele (die meisten für XB360)
Wieso DOD?
Ich spiele zur Zeit mit meinen Cousins Restley und Jayjay-red (die sich natürlich auch hier Bewerben werden).
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, bei dem man mehr als drei Leute benötigt, um ihn erfolgreich bestreiten zu können. Außerdem hat nicht jeder immer gleichzeitig Zeit und neue Leute kennen zu lernen ist ja auch meistens sehr spaßig.
Also waren wir auf der Suche nach einem Clan, der nicht zu klein ist, aber auch nicht so eine FameBi*** mit 1000+ Membern. Gerade bei so Sachen wie Raids in Rollenspielen ist es erfahrungsgemäß Vorraussetzung eine Platform für die Organisation zu haben, die hier mit dem Forum + TS auf alle Fälle gut gegeben ist.
Außerdem ist für mich ein gewisser Grad an Seriösität von nöten. Natürlich sollte das Spiel in erster Linie Spaß machen, doch wenn ich mich schon entscheide ein Spiel zu spielen, dann will ich auch das best mögliche da rausholen (Keine Angst ich bin trotzdem auch ein guter Verlierer und kein Rager :) )
Durch das rumstöbern im Forum und lesen der Beiträge und der Art wie sie geschrieben wurden, gibt mir ein gutes Gefühl hier richtig zu sein. Das Gesamtpaket stimmt!
Zu meinem Hero:
Klasse: Jäger
Lvl: 29
PSN: Striderone88
Headset ist verfügbar und TS auch. Allerdings liegen zwischen PC und Konsole drei Räume, sodass es nicht möglich ist, beides gleichzeitig zu bedinen, was duch die Ingameparty aber kein Problem darstellen sollte.
Würde mich freuen wenn das klappen würde
Gruß
Alex