Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

24. September 2014 07:16
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen

ich heisse Danny bin 37 Jahre alt komme aus der Schweiz, bin seit 11 Jahren in einer festen Beziehung und zum Glück Kinderlos ;) Nein ich will einfach keine haben…. und bin ein leidenschaftlicher PS4 Gamer. In der nicht gaming Time bin ich auf dem Golfplatz mit meinem Vater anzutreffen oder mit den Kollegen ein Bierchen oder so am zwitschern.
Bin seit der PS One regelmässig am Zocken. MMOs zocke ich erst ca seit Star Trek Online, habe aber auch SWToR gezockt, GW2 und einiges mehr. Meine PSN ID ist "JakeHarlem".
Mein interesse an DoD? Ich suche einen Clan mit dem ich regelmässig online zocken kann, sprich Strikes und Raids machen und auch zusammen farmen eigentlich alles was Destiny hergibt. Ich besitze natürlich ein HS auf der PS4. Bin meistens Abends am Zocken und am Wochenende. Ich war in einem Clan aber die haben sich leider zerstritten da es Streit gab wegen den Strikes und Raids wer mitdarf wer nicht etc.

Würde mich echt freuen bei euch ein aktives Mitglied zu werden.

Gruss Danny aka JakeHarlem

24. September 2014 07:31
Author
Mitteilung
None
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen bei DoD.
Du kannst dich auf bungie.net auch gleich für den Clan anmelden.
Adde bitte schon mal die Leute auf der Guardian-Liste (Forum/Destiny/Wer zockt Destiny) im PSN
Die Betreffenden werden sich in Kürze bei dir melden.
Welche Klasse und welches Lvl. hast du????

24. September 2014 07:33
Author
Mitteilung
None
… ach und schreib bitte in Freundschaftsanfrage bei PSN: "DoD Destiny" oder sowas

24. September 2014 07:41
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen

ach ja Klasse Spiele ich Warlock,bin lvl25 und bin bereist den zweiten Skillbaum am lvln, fehlen noch 2 dann hab ich beide Unterklassen voll.
Ok dann fang ich mal an Leute zu adden :)

Einen schönen Tag noch und ev. bis heute Abend schon :)

24. September 2014 08:07
Author
Mitteilung
None
Servus Danny,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast… :) Einer der anderen Admins wird dich sicher bald dem Squad zuteilen… Warscheinlich unser lordkaldour , weil der auf der Arbeit nie was zu tun hat und immer hier abhängt.
Am Besten du addest mich auch schon mal.

Wenn du irgendwelche Fragen hast, sei es zum Thema Webiste, Destiny, Kalender oder irgendetwas anderem kannst du dich gerne an mich oder einen der anderen Admins wenden.

Grüße

24. September 2014 08:08
Author
Mitteilung
None
schöne Vorstellung und danke für deine Offenheit.

joa, herzlichst willkommen bei uns, wie du vllt. schon gesehen hast, kann man bei uns auch mehrere Spiele mit anderen Leuten zocken, wenn man will bzw. Zeit hat.

Unser Destiny Raidteamaufbau befindet sich gerade in der Startphase. Wir haben schon ca. 3 Teams (wie ich das momentan sehe).
Durch Kalendereinträge versuchen wir vorab einen Überblick zu bekommen, mit wem man rechnen kann und für wen Ersatz gesucht werden muss.
Meiner Meinung nach wird sich in der Zukunft zeigen, wie sich das einpendelt. Sind aber genug Leute im Clan.

Wünsche dir viel Spaß und dass du neue Bekanntschaften/Freunde findest, mit denen du ein paar nette Stunden vor der Flimmerkiste verbringen kannst.

24. September 2014 08:24
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen

ein herzliches Dankeschön für die nette Aufnahme :) Nicht selbstverständlich ;)
Freue mich jetzt schon auf gemütliche Stunden beim daddeln. Ach ja habt ihr auch einen Whatsapp Chat oder so was?

Gruss Danny

aka JakeHarlem

24. September 2014 08:29
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Dann von mir auch noch ein herzliches Willkommen, die anderen haben eh schon alles wichtige erwähnt.

24. September 2014 08:31
Author
Mitteilung
None
Eine Gemeinsame Gruppe haben wir nicht, jedoch haben viele der Fireteams und Raidteams eigene kleine Gruppen.

24. September 2014 08:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

guten morgen danny und herzlich willkommen!

man kann sich wegen "wer mit wem einen strike spielt" in die wolle kriegen?! hmmm.

also hier bei uns findest du genug spieler die das weniger interessiert. ich spiel auch nach dem motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst. wenn die fireteams voll sind hab ich halt pech gehabt und kann ja auch mal 1-2 stündchen alleine zocken bis der erste offline geht. :D

naja. wenn du den großteil geaddet hast, wird sich schon was finden. ansonsten hier auf der HP immer mal vorbei kucken, hier läuft eigentlich der großteil der kommunikation ab.

wenn du fragen haben solltest, dann immer raus damit. bloß nicht schüchtern sein. :D

ffffump

24. September 2014 09:29
Author
Mitteilung
None
Wann bist du heute so ca. online???
Dann weiß ich dich so n bisschen ins Clan-Leben ein.

24. September 2014 09:56
Author
Mitteilung
None
Hallo

heute werde ich so ca 16:30 online sein….. Schreib dir dann ne nachricht wenn ich on bin ausser Du hast meine PSN Einladung schon angenommen, dann lad ich dich dann in einen Chat ein :)

Ach ja hab bei Bungie.net noch einen Antrag auf Clan Aufnahme eingegeben :)

24. September 2014 10:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jupp. den bungie clan, das muss aces high machen, der ist da chef. das wird aber spätestens heut abend passiert sein.

ffffump

24. September 2014 16:44
Author
Mitteilung
None
Jup, werd heut Abend alles unter Dach und Fach bringen.

Herzlich Willkommen :D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 240
Besucher (gestern) 580
Besucher (Monat) 15680
Besucher insgesamt 2026865
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen