Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

22. September 2014 14:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na ihrs? :D
na dem thread von et_al (der linke Stick bröselt weg) taucht nun, nach 10 monaten benutzung das nächste problem des Dual Shock 4 auf.

die R2 Taste bleibt nach dem drücken hängen.
bei näherer betrachtung sieht es so aus als ob die linke obere aufhängung weggebrochen ist. die taste hängt ziehmlich schief drin und löst ständig aus.

merkwürdiger weiße ist die standart einstellung jedes PS4 shooters, dass mit dieser taste geschossen wird, aber offensichtlich, sind die 2er tasten nicht für diese belastung gedacht.

ich bin definitiv kein einzelfall, den im netz und im freundeskeis ist das ein "bekanntes" problem. ich hoffe mal das es euch noch nicht erwischt hat.

ich hab jetzt mal den onlinehändler angeschrieben ob er das reklamiert oder ob ich mich an sony wenden soll. ich halt euch auf dem laufenden.

ffffump

22. September 2014 15:04
Author
Mitteilung
None
Bei mir quietscht die auch schon ziemlich ungut. :blue:

22. September 2014 17:22
Author
Mitteilung
None
Diesbezüglich kann ich nicht klagen. Zum Thema quietschen hab ich aber schonmal gelesen, dass etwas WD40/vaseline o.ä. da ziemlich gut hilft. Ist das quietschen denn eine Vorstufe zum Abbrechen? Hats bei dir vorher gequietscht Stefan?

23. September 2014 06:58
Author
Mitteilung
None
WD40 FTW, der beste Freune eines jeden Maschinenbaustundentens :D

23. September 2014 08:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja. hat leicht gequitscht, war dann aber wieder weg.

kack destiny! bin gestern heim. hab den kater und mich gefüttert. hab destiny an geschalten. als mir auffällt das die taste kaputt ist und ich sony anrufen wollte, wars nach 19 uhr. :(

aso: der händler hat mich natürlich direkt an sony verwiesen.

ffffump

23. September 2014 08:41
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ja. hat leicht gequitscht, war dann aber wieder weg.

kack destiny! bin gestern heim. hab den kater und mich gefüttert. hab destiny an geschalten. als mir auffällt das die taste kaputt ist und ich sony anrufen wollte, wars nach 19 uhr. :(

aso: der händler hat mich natürlich direkt an sony verwiesen.

ach stefan, kauf dir noch nen tauschcontroller und schick den anderen auf garantie zurück bzw. geh in den laden.

23. September 2014 08:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach paddi……was meinste will ich tun?

ffffump

23. September 2014 08:57
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ach paddi……was meinste will ich tun?

:D :D :D

24. September 2014 12:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was auch immer.

gut. hab gestern 8 min in der warteschleife gehangen und hab dann aufgelegt.
hab den controller aber heute mit auf arbeit genommen un gerade eben bei sony angerufen. hehehe schöne beim mittach stören. :D ich hat kaum die nummer gewählt da hat ich auch einen über aus freundlichen sebastian am telefon.
der wollte fast nix von mir wissen, nur ob der controller schwarz ist und dessen seriennummer.
es war nicht wichtig wo und wann ich den gekauft hab, oder ob ich den pfleglich behandelt hab.
1 minute später hat ich ne e-mail mit nem paketaufkleber. jetzt schick ich den kostenlos zurück und bekomm nen neuen sobald wieder welche vefügbar sind. ;)

ersagte gleich das normalerweiße ca 21 tage wartezeit existieren, aber momentan eine sehr große nachfrage nach den controllern herrscht und die wartezeit jetzt leider bei 4-6 wochen liegen kann. ist zwar lange, aber macht jetzt auch nicht den unterschied.

offen bar scheinen jetzt alle controller den geist aufzugeben.

also mein fazit:
hardware: 4-
support: 1+ mit sternchen

ffffump

24. September 2014 15:18
Author
Mitteilung
None
Ich würde zwar sagen 1+ Support wäre ein sofort Austausch bei dem man nen neuen Controller geschickt bekommt und den alten in dessen Box zurückschicken kann. So ala iPhone/Apple Support. Bei der momentanen finanziellen Situation von Sony ist das aber verständlich das sie das nicht machen. Ausserdem verkaufen sie ihr Zeug ja nicht zu Premiumpreisen…

Insgesamt fand ich den Prozess bisher auch relativ probemlos. Ich vergebe da also eine 2+ ;)

13. Oktober 2014 11:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hatte mir schon sorgen gemacht, weil ich keine mail bekommen habe das das paket im center eingetroffen ist.
heut steht die postfrau im büro, frag mich nach meinem urlaub und drückt mir ein kleinen braunen karton in die hand den sie seit vorige woche dienstag spazieren fährt.
also alles in allem ca 2 wochen, und ich hab nen niegel nagel neuen controller.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 210
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 210
Besucher insgesamt 1992760
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 4

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen