Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

18. September 2014 07:58
Author
Mitteilung
None
Geile Grafik, riesen Bosse, Echtzeitkämpfe. Glaube ich muss meine Hose wechseln gehn^^
http://www.youtube.com/watch?v=_e4N8IAR-ME

18. September 2014 09:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich weiß noch nicht was ich von dem setting halten soll.

ffffump

18. September 2014 12:34
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

jo, dito. Hab mir das selbe gedacht. Sieht echt hübsch aus und die gegner haben ne "realistische" größe aber mehr action find ich eigentlich eher doof :P
Beim Setting lass ich mich einfach überraschen, da hat ff sowieso schon fast alles mögliche gebracht :D

18. September 2014 12:38
Author
Mitteilung
None
Das Auto hätt ich gern ::car::

18. September 2014 12:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gerade das FF zu den echtzeitkämpfen gewandert ist, find ich doof.

wie bei 13, das gegner sehen, umlaufen oder berührem um den kampf zu starten fand ich ganz gut.
das "echtzeit" ATB ding dann wieder nicht.

an 8 kann ich mich noch erinnern, da war jeder dran wenn er dran war und dann hatte man zeit sich ne attacke auszusuchen. wenn man dann nocht per gemach, haste oder attribute beeinflussen kann wer wann dran ist, find ich das um einiges taktischer, also wildes gedrücke und dann das falsche ausgewählt und so….

ffffump

18. September 2014 12:56
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

gerade das FF zu den echtzeitkämpfen gewandert ist, find ich doof.

wie bei 13, das gegner sehen, umlaufen oder berührem um den kampf zu starten fand ich ganz gut.
das "echtzeit" ATB ding dann wieder nicht.

an 8 kann ich mich noch erinnern, da war jeder dran wenn er dran war und dann hatte man zeit sich ne attacke auszusuchen. wenn man dann nocht per gemach, haste oder attribute beeinflussen kann wer wann dran ist, find ich das um einiges taktischer, also wildes gedrücke und dann das falsche ausgewählt und so….

das nennt man Rundenbasierendes Kampfsystem :D

18. September 2014 13:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nicht ganz mein lieber.
streng genommen ist ein rundenbasierendes kampfsystem ein einheitlicher wechsel zwischen spieler und gegner. quasi ist mein komplettes team dran, dann dein komplettes team.
selten wird ein erweitertes system verwendet: in char von mir, ein char von dir, einer von mir, einer von dir……
diese systeme können aber nicht durch attribute oder der gleichen beeinflusst werden. maximal ein "aussetzten" ist möglich.

das was ich meine ist eine mischung aus echtzeit und rundenbasieren.
ähnlich FF13 füllt sich der aktionsbalken in realzeit. aber nicht 3, 4 oder 5 balken wie bei FF13 sondern nur einer.
sobald der voll ist wird das spiel aber pausiert und du hast genug zeit dir was zu überlegen. dann führst du deine aktion aus und der nächste char ist an der reihe, sobald sein balken voll ist.
welcher char (meiner oder deiner) entscheiden die attribute ala agilität + ausrüstung + fähigkeiten usw

ffffump

18. September 2014 14:22
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

bei ff8 kam das atb (active time battle) an die reihe bei 10 war es dann pur der geschwindigkeit nach und es hatte jeder Zeit zu schauen was er machen will. Wie es jetzt aktuell ist find ichs auch nicht so besonders :/
atb fand ich schon ganz ok^^

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 445
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 445
Besucher insgesamt 1992995
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen