Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

17. September 2014 12:24
Author
Mitteilung
None
Neuer Trailer von der TGS 2014.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bkoDTsFwgpI&list=PLC_XJpWnforZNemBCnEvbhmkG5CyX17-6

wer holt sich das Spiel?
Freu mich irgendwie total drauf, auch wenn ich vermutlich zusammengekauert auf der couch liegen werde beim spielen :D

17. September 2014 15:19
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

ICH!!!!

17. September 2014 18:18
Author
Mitteilung
None
Vorbestellt ! =D und dan im Dunkeln ;)

17. September 2014 19:17
Author
Mitteilung
None
Sieht geil aus, wünsch ich mir zu weihnachten

18. September 2014 19:39
Author
Mitteilung
None
nee kauf ich mir lieber ….zu weihnachten gibs n Trip nach Hamburg *.* öhm meinte ehr st.Pauli und Reeeeeperbahn ;D haubsache …das game *.*

18. September 2014 23:59
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

is vorbestellt hoffe es kommt ein tag früher hab mir extra ein tag frei genommen um das spiel zu spieln.

15. Oktober 2014 01:55
Author
Mitteilung
None
So das Game ist nun draussn, jetzt zu der Frage taugt es euch? Ich muss für mich sagen das game schockt ganz schön =)

15. Oktober 2014 07:28
Author
Mitteilung
None
hab meins in England bestellt und warte derzeit noch bis es bei mir ist.
von dem was ich aber bisher live von der PS gesehen habe, kanns gar nicht schlecht sein. Leicht is es sicher nicht :)

15. Oktober 2014 13:10
Author
Mitteilung
None
Ich hab gehört das soll ne relativ kurze Spielzeit haben von etwa 14-16 Stunden je nachdem wie man sich anstellt.

15. Oktober 2014 13:45
Author
Mitteilung
None
wutzelmann schrieb:

Ich hab gehört das soll ne relativ kurze Spielzeit haben von etwa 14-16 Stunden je nachdem wie man sich anstellt.

für mich wäre das völlig ausreichend. ist ja kein rollenspiel.
wenn ich mir überlege, dass es bei RE5 ne trophy gab für "in unter 4 std durchspielen" -_-

15. Oktober 2014 13:59
Author
Mitteilung
None
OK, dass ist traurig, aber Capcom steht ja auch nur noch für die Souls Teile und Monster Hunter.

15. Oktober 2014 14:24
Author
Mitteilung
None
wutzelmann schrieb:

OK, dass ist traurig, aber Capcom steht ja auch nur noch für die Souls Teile und Monster Hunter.

:eek2:
du hast noch keine souls teil gespielt oder? capcom hat nix damit zu tun.
aber monster hunter ist von ihnen. wirklich coole spiele :)

15. Oktober 2014 14:32
Author
Mitteilung
None
Auf der Verpackung steht Capcom also ist auch Capcom drinnen :D ok dann steht Capcom nur noch für Monster Hunter. Monster Hunter ist geil spiele immer noch regelmäßig den Teil der 2009 für PSP erschien.

15. Oktober 2014 14:40
Author
Mitteilung
None
Mein Fehler es ist nich Capcom sondern bandai namco

15. Oktober 2014 14:45
Author
Mitteilung
None
wutzelmann schrieb:

Auf der Verpackung steht Capcom also ist auch Capcom drinnen :D ok dann steht Capcom nur noch für Monster Hunter. Monster Hunter ist geil spiele immer noch regelmäßig den Teil der 2009 für PSP erschien.

wenn du mir ein nicht gephotoshoptes bild zeigst, auf dem capcom auf einem souls spiel steht, bekommst du eine quadrillion irgendwas von mir xD

ja MH hab ich auch sehr viel an der psp mit nem freund coop gezockt :D

15. Oktober 2014 14:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aaaaalso:
nix gegen capcom. mit resident evil, monster hunter, street fighter und devil may cry ham die schon ziehmlich gute serien hingelegt. auch einzelspiele wie Dragons Dogma treffen meinen geschmack.
zugegeben, die letzten RE teile waren…….naja, egal. die speedrun geschichten gibts ja auch in vielen anderen spielen. ob man das nun mit ner trophy belohnen muss, ist ne andre frage.

namco bandai ist nur der publisher der souls reihe.
das studio ist from software. und wehe da sagt einer was dagegen!!!! ;)

ffffump

15. Oktober 2014 16:19
Author
Mitteilung
None
Ich find das game mega =D die haben sich Mühe gegeben und die Details sind auch nett anzusehn ;) . hab alien : Isolation hinterher gekauft bock auf etwas düsterrere spiele zurzeit xDD nur wegen Nachtschicht etwas wenig Zeit dafür :`(

21. Oktober 2014 20:31
Author
Mitteilung
None
So bin nun auch durch und muss sagen es ist richtig gut gemacht, vorallem die Story ist sehr spannend erzählt vorallem die athmosphäre :biggrin::biggrin:

27. Oktober 2014 09:06
Author
Mitteilung
None
es haben ja nicht so viele das spiel, aber könnt ihr mal euren kommentar da lassen, wie ihr mit dem Bildformat klar gekommen seid? 21:9 ist doch sehr ungewöhnlich und in den ersten paar minuten, in denen ich gespielt habe, war es sehr hinderlich beim schleichen und schauen.

29. Oktober 2014 15:29
Author
Mitteilung
None
die Balken sollen ein Filmischen Horror scenario rüber bringen … ich finds cool stört mich kein bisschen =)
kp warum alle (viele) sich darüber aufregen xD =) mein Zimmer war immer Dunckel und ich finde es spielt sich auch wie ein altes Horror schauspiel :)

30. Oktober 2014 12:44
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

also ich habs gestern mal angezockt und muss auch sagen, das die balken schon stören. Aber andererseits nicht so als ob "die müssen da jetzt weg" sondern eher so " ist schon scheiße das die da sind und nicht nicht so viel sehen kann… WAHHHH DA IST JA EIN GEGNER!!! (oder ne Falle in die man ausversehen reingelaufen ist).

Ich kann damit leben :)

18. November 2014 10:49
Author
Mitteilung
None
also ich bin mittlerweile echt enttäuscht und gefrustet von dem spiel.
ich kann mich überhaupt nicht mit der (auch auf maximum) zu langsamen empfindlichkeit anfreunden.
meiner meinung nach, soll durch das langsame schauen ein beklemmungs und angsgefühl entstehen, weil das spiel ansonsten wsl. nicht viele schocker enthält.
die framerate geht teilweise auch massiv in die knie, wodurch bei mir nie ein flüssiges spielerlebnis zustande kam.
zu dem stark beschnittenen bildformat muss man glaub ich nicht mehr viel sagen, es nervt mich unheimlich.
und zu aller letzt, ist der schwierigkeitsgrad sehr hapig. ich habe auf normal angefangen, obwohl im startbildschirm darauf hingewiesen wurde, das "normal" eigentlich "schwer" bedeutet. kann mir auch nicht vorstellen, dass auf einfach ein frustfreieres spielen zustande kommt.

mein fazit nach 3 std. rumgammeln bis zum 3. kapitel:
ich werde wohl versuchen, dass spiel schnell zu verkaufen und leg lieber the last of us ein, dass sich 100 mal besser spielt, schöner aussieht, atmosphärischer ist und mit 60 fps läuft.

11. Dezember 2014 19:37
Author
Mitteilung
None
Erster DLC "The Assignment" erscheint Anfang 2015

Im Gegensatz zu anderen Studios hat Tango Gameworks nicht direkt nach Veröffentlichung von The Evil Within die DLC-Keule geschwungen. Anfang 2015 sollen die Fans jedoch Frischfutter bekommen.

Quelle: GameTrust

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 424
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 424
Besucher insgesamt 1992974
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen