Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

26. August 2014 21:23
Author
Mitteilung
None
Die weitergabe von Ausrüstung, Waffen etc. aneinen anderen Account wird definitiv nicht möglich sein Einzig die Option Sachen in der accountgebundenen zu lagern wird es wie auch bisher geben. Somit können alle Chars eines Accs auf die Kiste zugreifen - ein weiterreichen an Freunde ist nicht möglich.
Es wird aber eine Sharing-Funktion innerhalb von Clans geben. Diese wird sich aber wohl eher auf Embleme, Shader und anderen optischen Conten beziehen.

Die Motes of Light sind eine Währung. Gegen diese wird man im Endgame besondere Ausrüstung kaufen können (in der Beta bot der Speaker entsprechende Sachen an). Verdient werden sie, indem man nach erreichen von Level 20 die XP Leiste immer wieder komplett auffüllt.

Licht ist neben Stärke, Intellekt und Disziplin das vierte Attribut und erlaubt es einem über Level 20 hinaus weitere Ränge zu erreichen. Die genauen Anforderungen sind aber noch nicht bekannt, aber es könnt zB so sein, dass man per 30 Licht einen weiteren level hinzugewinnt oder das erklimmen höherer Level auch jeweils mehr Licht erfordert (ähnlich wie bei den anderen Attributen; um den gleichen Effekt zu erzielen wird mit fortschreitendem Level auch mehr jenes Wertes benötigt).

9. September 2014 09:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich war gestern mal wieder superbereit, hab meine güldene riesenwumme ausgepackt und hab dann 3 kugeln des lichts generiert.
also ich weiß ja das mein anglitz das licht der welt ist, aber mal spass bei seite, was heist da bzw was bringt mir das wenn ich "kugeln des lichts" generiere?

ffffump

9. September 2014 09:50
Author
Mitteilung
None
Das sind so blaue Kugeln, die wenn sie von deinen Mitspielern aufgesammelt werde, den Cooldown deren Super`s reduzieren.
Alle Angaben ohne Gewehr ;)

15. September 2014 12:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zu den 20+ leveln:
level 21 und folgende erreiche ich quasi nur wenn ich rüstungen mit dem attribut "Licht" anlege. also stiefel mit licht +7, handschuhe mit licht +5, rüstung licht +7 und helm licht +5. dann hab ich 24 lichtpunkte und bin level 21.
richtig soweit?
wenn ich jetzt die rüstung ablege, hab ich nur noch 17 lichtpunkte und bin wieder level 20?

gegenstände mit licht kann ich nur irgendwo finden, oder bei den händlern für schmelztiegelmarken kaufen, die ich wiederum nur bekomme wenn ich den PvP spiele. richtig?

wieviele schmelztiegel marken habt ihr so bekommen?
ich hab ein kontrolle match mal als bester aus meinem team abgeschlossen und 3 marken erhalten. pro woche kann man max 100 marken bekommen, also muss ich 34 spiele als bester abschließen?

ffffump

15. September 2014 12:55
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

zu den 20+ leveln:
level 21 und folgende erreiche ich quasi nur wenn ich rüstungen mit dem attribut "Licht" anlege. also stiefel mit licht +7, handschuhe mit licht +5, rüstung licht +7 und helm licht +5. dann hab ich 24 lichtpunkte und bin level 21.
richtig soweit?
wenn ich jetzt die rüstung ablege, hab ich nur noch 17 lichtpunkte und bin wieder level 20?

gegenstände mit licht kann ich nur irgendwo finden, oder bei den händlern für schmelztiegelmarken kaufen, die ich wiederum nur bekomme wenn ich den PvP spiele. richtig?

wieviele schmelztiegel marken habt ihr so bekommen?
ich hab ein kontrolle match mal als bester aus meinem team abgeschlossen und 3 marken erhalten. pro woche kann man max 100 marken bekommen, also muss ich 34 spiele als bester abschließen?

der obere Teil stimmt.

Aaaaaaaber.
Du kannst ebenso strikes aus der playliste machen um Vorhut-Marken zu sammeln, die du bei deinem Klassentrainer eintauschen kannst.
Oder aber, du gehst du einer der drei Fraktionen, die so im Turm vertreten sind, kaufst du eines der beiden "Wappenröcke", ziehst den an und Spielst entweder PVE oder PVP um den Ruf zu erhöhen und deren eigene Marken zu verdienen.

Angemerkt sei, egal wofür du dich entscheidest. Es gibt immer zwei Arten von Rüstungsets für den individuellen Spielstil.

15. September 2014 13:32
Author
Mitteilung
None
Es ist verdammt einfach Vorhutmarken und -ruf zu farmen (50 Marken in 1 Std sind drin per Truhen & Drehmetal Run im ersten Strike). http://www.youtube.com/watch?v=zEdiV7gRRF8

15. September 2014 14:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

vorhutmarken sind mir wurscht. den bis jetzt hat mir der vorhut huntertyp noch nix angeboten was licht enthält.
kann aber möglich sein das das mal kommt. das sammeln scheint definitiv einfacher zu sein.

genau deshalb hab ich auch explizit nach schmelztiegelmarken gefragt!

@paddy: welche eigenen marken?
es gibt nur vorhut und schmelztiegelmarken.
und die anderen händler (toter orbit, kriegskult, monarchie) akzeptieren auch nur schmelztiegelmarken. bei denen kann ich mit vorhutmarken nix anfangen. oder wird mir das falsch angezeigt?

ffffump

15. September 2014 15:39
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Also der "vorhut huntertyp" verkauft auch legendäre sachen, welche alle Licht enthalten ( ab stufe 2 zu kaufen) zudem kann man legendäre waffen von dem typen in der Schiffsbucht kaufen (ab stufe 3).

15. September 2014 20:33
Author
Mitteilung
None
Genau, der Roboter im Hanger hat nur die Legendary Waffen und sonstigen kosmetischen Klimbim. Zeig ich dir alles morgen :D

16. September 2014 01:22
Author
Mitteilung
None
Kann es irgendwie sein, das man nur 100 Vorhut marken sammeln kann? Also ich hab diese Woche zum Beispiel schon 100 Stück durch Strikes und Beutezüge gesammelt und Seit dem bekomme ich keine mehr durch Strikes angerechnet…

16. September 2014 06:40
Author
Mitteilung
None
Für die Marken gibt es ein wöchentliches Cap von 100.

16. September 2014 10:55
Author
Mitteilung
None
Hatt man auf nem höheren Schwierigkeitsgrad auch höhere bzw bessere Drop-Chancen???

16. September 2014 11:07
Author
Mitteilung
None
bstkenobi schrieb:

Hatt man auf nem höheren Schwierigkeitsgrad auch höhere bzw bessere Drop-Chancen???

also wenn du normale missionen meinst, die du auf "schwer" stellt, würd ich sagen JA.

16. September 2014 12:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

höhere dropchance würd ich jetzt nicht sagen, aber was gedropt wird, wird beeinflusst.
gestern war ich ein wenig auf patrouille auf der erde um ein wenig drehmetall zu farmen. die gegner sind zwar nur lev 2, stecken aber trozdem viel ein und teilen viel aus. wenn ich überlege das ich auf lev 1 mit der ersten kniffte ca. 5 schuss brauchte und jetzt mit ner 10mal so starken waffe immer noch 3-4 schuss, naja egal. also die level 2 gegener droppen am laufendem band grüne lev18 gegenstände. die lev 6 gegner auf der venuns dropen ähnlich häufig, wobei auch immermal ein blaues engramm dabei ist.
die normalen strikes und die tägliche heroische story warfen zwar mehr blaue engrams ab, aber mehr drops gabs nicht.

also ich glaube das level beeinflusst nicht die häufigkeit, sondern nur den inhalt.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 426
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5829
Besucher insgesamt 1998379
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen