lordkaldour schrieb:
zu den 20+ leveln:
level 21 und folgende erreiche ich quasi nur wenn ich rüstungen mit dem attribut "Licht" anlege. also stiefel mit licht +7, handschuhe mit licht +5, rüstung licht +7 und helm licht +5. dann hab ich 24 lichtpunkte und bin level 21.
richtig soweit?
wenn ich jetzt die rüstung ablege, hab ich nur noch 17 lichtpunkte und bin wieder level 20?
gegenstände mit licht kann ich nur irgendwo finden, oder bei den händlern für schmelztiegelmarken kaufen, die ich wiederum nur bekomme wenn ich den PvP spiele. richtig?
wieviele schmelztiegel marken habt ihr so bekommen?
ich hab ein kontrolle match mal als bester aus meinem team abgeschlossen und 3 marken erhalten. pro woche kann man max 100 marken bekommen, also muss ich 34 spiele als bester abschließen?
der obere Teil stimmt.
Aaaaaaaber.
Du kannst ebenso strikes aus der playliste machen um Vorhut-Marken zu sammeln, die du bei deinem Klassentrainer eintauschen kannst.
Oder aber, du gehst du einer der drei Fraktionen, die so im Turm vertreten sind, kaufst du eines der beiden "Wappenröcke", ziehst den an und Spielst entweder PVE oder PVP um den Ruf zu erhöhen und deren eigene Marken zu verdienen.
Angemerkt sei, egal wofür du dich entscheidest. Es gibt immer zwei Arten von Rüstungsets für den individuellen Spielstil.