Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

10. August 2014 21:31
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Attack: "Penetration" des Gegner Defense-Wertes
Impact: Aus der Penetration resultierender Schaden

So ist der Impact Wert tatsächlich der entscheidendere. Während Attack als Zahl dargestellt wird, ist Impact einer der Balken in den dargestellten Stats und zeigt den ausgehenden Schaden abhängig vom "Attack vs Defense des Gegners" Resultats.



Nun zum Level der Waffe selbst.
Nehmen wir an ihr benutzt eine Lvl 5 Waffe, Sie wird gegen Gegner mit Lvl 5 auch den größtmöglichen Schaden verursachen. Gegen einen Lvl6 Gegner hat man bereits einen Malus von ca. 30%. Dieser Malus setzt sich in einer 10%-Staffelung fort. So ergibt sich gegen einen Lvl 7 Gegner bereits ein Malus von ca 50%.

Auch umgekehrt bekommt man einen, wenn auch geringeren Malus gegen niedrigstufigere Gegner. Hier kommt eine ca 5%-Staffelung per Level. Allerdings ist dieser Malus stärker vom Attack Wert abhängig. Je niedriger dieser ausfällt , umso geringer die Malus-Range die Gegnerlevel betreffend.

Bsp: zwei LVL8 Waffen
a) mit Att 50/75 Imp und b) mit 60 Att/75 Imp
Waffe b) wird bei Gegnern gleichen oder höheren Levlels mehr Schaden verursachen (Staffelung bleibt bestehen) aber auch mit größeren Mali bei Gegnern niedrigerer Stufe aus dem vergleich gehen.
So kann es sein dass a) gar überhaupt erst Mali bei Gegnern mit Lvl 6, während b) die 5% bereits bei Lvl7 auferlegt bekommt.


10. August 2014 21:38
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Übrigens zählt im Crucible PvP anscheinend nur der Impact Wert, da alle die gleiche Anzahl an HP bekommen. Im Iron Banner hingegen zählte auch der Resistenz-wert des Gears zu einem nicht unerheblichen Teil.


16. August 2014 18:37
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Im Build der Verkaufsfassung sind Impulsgewehre und Pistolen/Revolver deutlich gebufft.

mMn auch bitter nötig: in der Beta habe ich nur einmal ein Pulserifle gefunden die vom Schaden her mit der Shingen-C (Assaultrifle) mithalten konnte, benutzt habe ich sie dann eh nicht denn die Waffen-Klasse funktioniert nur im Burst-Modus - ein klarer Nachteil in puncto Kadenz.


19. September 2014 10:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

Aces-High-82 schrieb:


Nehmen wir an ihr benutzt eine Lvl 5 Waffe, Sie wird gegen Gegner mit Lvl 5 auch den größtmöglichen Schaden verursachen. Gegen einen Lvl6 Gegner hat man bereits einen Malus von ca. 30%. Dieser Malus setzt sich in einer 10%-Staffelung fort. So ergibt sich gegen einen Lvl 7 Gegner bereits ein Malus von ca 50%.



müssten das nicht 40% sein?
lev 5 0%
lev 6 30%
lev 7 40%
lev 8 50%
usw
allerdings würde das bedeuten das die gegner erst beim nem levelunterschied von 8 immun wären.






ffffump

19. September 2014 15:31
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Recht hasts`.


Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 281
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5684
Besucher insgesamt 1998234
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.


Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen