Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

5. August 2014 16:34
Author
Mitteilung
None
Schönen guten Tag,

Mein Name ist Martin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Ludwigsfelde bei Berlin. Meine PSN ID heißt Yami_no_Roxas und ich bewerbe mich bei eurem Clan, da ich auf der Suche nach weiteren Mitspielern bin um zusammen viele Erfolge feiern zu können. Bisher spiele ich nur mit einem Freund zusammen Payday 2 und wir sind gemeinsam schon lange auf der Suche nach weiteren Mitstreitern.
Mein Heatset ist zwar nicht das Beste, aber es erfüllt seinen Zweck und Teamspeak 3 habe ich auch.
Ich bin ledig, wohne alleine und bin derzeit auf Ausbildungssuche. Neben bei arbeite ich jedoch ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Ludwigsfelde und fahre für den DRK in Berlin als Rettungsassistent mit.
Zu meinen Hobbys gehört in erster Linie natürlich Zocken, aber auch meine Arbeit im Rettungsdienst, Freunde treffen und hier und da mal feiern gehen. Ich bin eingefleischter Metal-Fan, höre aber auch viel anderes, wie Screamo, Hardcore, Deathcore, ausgewählten Hip Hop und hin und wieder auch gefühlvolleres. Derzeit zocke ich sehr viel Payday 2, hin und wieder auch BF3 und 4 und, wenn mir sehr langweilig ist auch hin und wieder CoD BO2 oder Ghosts, aber ich bin auch ein großer Fan von Rollenspielen wie Kingdom Hearts, Final Fantasy, Dragon Age und Oblivion.
Clans im Bereich der PS gehöre ich nur einem GTA V Clan an, den ein paar Freunde und ich selbst gegründet haben Names Strong Right Hand. Andernfalls Gehörte ich bei World of Warcraft auch viele Jahre der Gilde DIE MEISTERJÄGER an, allerdings habe ich mit WoW vor ca 1 1/2 Jahren aufgehört.

Bevorzugt bewerbe ich mich hiermit für die Payday 2 Crew. Allerdings würde ich auch gern, hin und wieder, mit einigen anderen Squads los ziehen, gerade im Bereich BF3 und 4.

Danke erstmal für die Aufmerksamkeit und bei Fragen bitte einfach anschreiben.

MfG Martin

6. August 2014 08:01
Author
Mitteilung
None
Guten Morgen,

Danke für deine ausführliche Bewerbung. Momentan haben wir etwas Schwierigkeiten uns alle zum festgesetzten Tag zu treffen.
Evtl. sollten wir mal den Tag ändern, an dem wir zocken.

Ansonsten, warten wir mal darauf, was Jakob aka Wattenscheider dazu sagt.

Willkommen bei DoD.

6. August 2014 12:53
Author
Mitteilung
None
Hallihallohallöchen!
Mann deine ausführliche Bewerbung ist ja fast zu schade für unseren kleinen payday-squad!
Zockertechnisch scheinst du ja so gut wie alle Mainstream Games bereits angespielt zu haben xD
Demnach wirst du dich bestimmt schnell mit deinen alteingesessenen Skills bei uns einfinden können!

Gruß Gamer

P.s. Deine Empathie für Fantasygames kann ich nur teilen. Final Fantasy 10 und KH 1 & 2 sind meine Favorites.

6. August 2014 17:11
Author
Mitteilung
None
Hallo und danke für das Willkommenheißen :)

Also rein zeitlich lässt sich das bei mir mehr oder weniger immer irgendwie vereinbaren und ich bin da auch flexibel.
Und das die Bewerbung etwas sehr ausführlich ist, hat mir ein Freund auch schon gesagt xD Der wird sich hier, sobald sein Account freigeschalten wird, übrigens auch für dieses Squad bewerben
Und joa viele Mainstream Games waren schon dabei, aber auch viele sehr kleine und unbekannte Spiele, halt fast alles was mir in die Finger kam
Ja, ich denke auch, dass sich unsere Spielweisen gut miteinander kombinieren lassen werden, deshalb freu ich mich drauf, wenns los geht ;)

MfG Martin

6. August 2014 18:07
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Martin :)

6. August 2014 21:41
Author
Mitteilung
None
Moin Moin auch von mir =)
Hab arbeitstechnisch viel am Hut momentan und konnte mich vorher nicht dazu melden =) und kümmern.
Klar , herzlich willkommen bei uns und für diese vorbildliche Bewerbung =D
Ich hoffe das alles klappt und wir einige jute erwartungen erfüllen werden xD und zusammen den Payday klar machen :P ob stealth oder einfach ma schnell.
gesetzt habe ich dich aktuell als Trialmember .

Regeln etc. paar Infos und ts3 Daten schick ich dir dan noch gerne per PN auf der webside.
Sofortige fragen können wir auch über PSN klären .

gz Jakob
euer watti =)

7. August 2014 09:48
Author
Mitteilung
None
Willkommen auch von mir!

11. August 2014 09:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nachträgliches herzlich willkommen.

Yami_no_Roxas schrieb:

…. hat mir ein Freund auch schon gesagt xD Der wird sich hier, sobald sein Account freigeschalten wird, übrigens auch für dieses Squad bewerben

da es im moment keine nicht freigeschalteten acc gibt, wurde dein freund vielleicht fälschlicher weiße als spambot erkannt und gleich wieder gelöscht.
wie heit er denn?

ffffump

11. August 2014 16:12
Author
Mitteilung
None

Ah sehr gut, ich wollte sowieso versuchen einen Admin darauf anzusprechen. Ja das mit dem Spambot kann gut sein, denn ihm wurde erneut die Registration verwehrt.
Sein Name müsste DaDa77tp sein, also das ist auf jeden Fall seine PSN ID, welchen Benutzernamen er hier angegeben hat, muss ich ihn nachher fragen, wenn er Feierabend hat.

Aber danke schon mal, dass du dich damit befasst :)

11. August 2014 16:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kein thema. dafür bin ich doch da. :D

also DaDa77tp wurde mit großer wahrscheinlichkeit als spambot gelöscht. ich achte demnächst mal drauf das das nicht nochmal passiert.

ich hoffe er nimmt uns das nicht übel und registriert sich nochmal. mich würd nämlich auch brenned interessieren wie man auf so einen namen kommt. :D

ffffump

11. August 2014 16:39
Author
Mitteilung
None
Super :D

Okay, dann sag ich ihm, dass er sich heute direkt noch mal anmelden soll und dann mal hoffen, dass es diesmal klappt.

Nein, keine Sorge, wenn ich ihm das erkläre, wird er es mit Sicherheit verstehen. Ja, die Geschichte ist ein wenig komisch, aber das wird er dir dann sicherlich erzählen ;)

11. August 2014 16:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

alles klar. danke!

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 433
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1866
Besucher insgesamt 1994416
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen