Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Destiny

29. Oktober 2014 06:30
Author
Mitteilung
None
Hab kein Whats App.

29. Oktober 2014 06:33
Author
Mitteilung
None
[SIZE=3]1 FREIER PLATZ FÜR[/SIZE]

30.10.2014 (DO)
20:30 Uhr

Vault of Glass Lvl 26

Stammteam:
Aces
maxus
Jake
TTMMKO

Gäste:
SaschaR10
???

29. Oktober 2014 06:38
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bin dabei. Sorry hab gestern vor lauter Ärger über das psn den Kalender vergessen:)

29. Oktober 2014 17:49
Author
Mitteilung
None
Somit Termin voll.

Aufstellung
30.10.2014 (DO)
20:30 Uhr

Vault of Glass Lvl 26

Stammteam:
Aces
maxus
Jake
TTMMKO

Gäste:
SaschaR10
w1cked

6. November 2014 09:42
Author
Mitteilung
None
Wollen wir den RAID eigentlich nicht direkt auf schwer angehen? Bin der Meinung alle haben den doch schon einige Male nun auf "Normal" gemacht, daher müsste doch jeder wissen was er in welcher Rolle zu tun hat. Kann mich aber auch irren. Da man wenn direkt auf schwer die Belohnungen gleich doppelt bezieht und wir endlich eingespielt werden sollten denke ich wäre es von Vorteil wir gehen den direkt auf schwer an.

Habe den nun einige Male mitgemacht und weis eigentlich alle Vorgehensweisen beim Templer runterglitchen etc.
Was meint ihr?

Ach ja denke es wäre von Vorteil, wenn wir von Spawnpunkt zu Spawnpunkt ein kurzes Briefing durchführen sollten, wer jetzt rein geht um das Schild zu holen etc.

6. November 2014 11:25
Author
Mitteilung
None
Sascha hat bisher einmal nen Raid gespielt. Tom schon zweimal. Ich selbst hab beim Raid auf schwer bisher nur schlechte Erfahrung gemacht. Zweimal von vorne angefangen und nicht bis zum Templer gekommen und zweimal direkt beim Endboss eingestiegen und keinen Erfolg gehabt,
Da sind jedes Mal Stunden für nix drauf gegangen. Ich habe heuite abend 2 - 2,5 Stunden Zeit und möchte am Ende nicht ohne irgendetwas da stehen. Füge mich aber der Stimme der Mehrheit.

6. November 2014 13:14
Author
Mitteilung
None
Das Problem ist halt, dass wir nie wirklich 6 Leute von einem festen Team waren sondern immer Gastspieler dabei hatten (KEIN Vorwurf an die neuen :) )
Nur ist es dann sehr, sehr schwer den endlich auch mal auf LVL30 zu schaffen da man absolut nicht aufeinander eingespielt ist.
Von daher wäre mein Vorschlag zieht euch den Video wie man vorgeht etc. doch vorab auf Youtube mal an…..
Das hilft schon einiges :)

Vor allem darf man nicht schon bei den Konfluxen sterben etc. das ist natürlich nicht ideal :)

6. November 2014 13:45
Author
Mitteilung
None
Ich will den 30er auch irgendwann schaffen und werde es auch probieren. Aber du sagst es ja selbst, man muss schon ein wenig eingespielt sein. Man sollte wissen, was man wann zu machen hat.
Welches Video meinst du? Gib bitte mal nen Link. Sind da alle 6 Perspektiven drin? Wo steht man am besten bei der letzten Konfluxphase? Es gibt bestimmt Stellen, wo man nicht gleichzeitig von mehreren Snipern maltretiert wird.

6. November 2014 14:02
Author
Mitteilung
None
boah obs einen mit allen 6 Stellungen gibt wüsste ich jetzt nicht.
Aber von den Konfluxen her links ist halt eher sehr offen…
Denke wir sollten heute abend mal die Seiten wechseln bei den Konfluxen, die die letztes Mal links waren sollen rechts gehen und umgekehrt ;)

6. November 2014 14:33
Author
Mitteilung
None
Ich stand bisher entweder Links oder in der Mitte. Gerade im Bereich des mittleren Aufganges wurde man aus 3 Richtungen beschossen. Links ist es da schon besser. Wenn du du gedeckt stehts, kann dich nur einer von hinten treffen, was man durch rechts/links bewegen umgehen kann.

6. November 2014 14:48
Author
Mitteilung
None
Ihr seid auch jederzeit herzlichst eingeladen euch mittwochs eine Stunde Zeit nehmen und meinen Stream anschauen, wie wir den RAID auf 30 machen, wenn ihr noch eine Perspektive wollt, könnt ihr simultan noch beim jabba zu gucken ;)

6. November 2014 15:29
Author
Mitteilung
None
Jo das sollte ich unbedingt mal machen.

7. November 2014 10:10
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Der Donnerstags Raid Termin beißt sich bei mir mit dem neuen CoD AW Fun Squad. Von daher wär ich dann ab nächster Woche nichtmehr dabei bzw. nichtmehr im Stammteam.

7. November 2014 10:32
Author
Mitteilung
None
Sorry Leute aber muss nun wirklich was dazu sagen, KEIN Vorwurf an w1ckedzock1 ist ja verständlich neues Game etc…. ;)

Aber wenn`s so weiter geht suche ich mir ein anderes Raid Team.
Ich möchte endlich mit einem Eingespielten Team die Raids angehen und nicht ständig irgendwelche Gäste mitnehmen müssen um dann wieder Stunde um Stunde an dem normalen Raid die Zähne auszubeissen, Taktiken anzugehen besprchen etc.
Ich will endlich den Raid nur noch auf schwer machen und so wird das echt nichts! Gestern ist es meiner Meinung nach super gelaufen ca. 65 Minuten was ja bedeutet hätte wir können uns an den schweren ranwagen und nun "entwischt" uns nochmals einer….

Ich wäre um Vorschläge wie`s weiter geht offen. Nur habe ich wie gesagt keine Lust ständig Leute "random" mitnehmen zu müssen die A den Raid noch nie gezockt haben und B dann nur 1x dabei sind und so weiter. (auch kein Vorwurf an Sascha! Super gelaufen!)

7. November 2014 12:50
Author
Mitteilung
None
Wie gerade eben angekündigt habe ich mich beim Stammteam des Teames "Tapas" beworben. Falls diese angenommen würde, wäre ich ab nächstem Donnerstag nicht mehr im Team Safari.
Mein Entscheid fällt mir schon ein wenig schwer da es mit euch recht Spass gemacht hat aber wie geschrieben will ich auch voran kommen ohne jeden Donnerstag jemanden zu "verlieren" oder Guests mitzunehmen.
Sobald ich das OK habe vom Team Tapas würde ich es noch hier kommunizieren.

Gruss Danny

7. November 2014 13:08
Author
Mitteilung
None
Das ist in beiden Fällen sehr schade :(
Alex Entscheidung kann ich nachvollziehen. Bei Jake fällt mir das schwerer. Wenn ich nur zwei Wochen = zwei Trainings, nachdem ich mich gegen Tapas und für Safari entschieden habe wieder wechsel, spricht das ja nicht nach dem Wunsch nach Kontinuität.
Damit möchte ich nur meine Meinung sagen. Du hast natürlich jederzeit das Recht, zu tun, was du für richtig hältst.

7. November 2014 13:29
Author
Mitteilung
None
Maxus ich verstehe dich auch, bei Tapas war ich lediglich 2x als Gast unterwegs wenn einer gefehlt hat.

Ich möchte den Raid eigentlich nur noch auf schwer machen (alles andere bringt mir persönlich nichts) und wenn ich im Safari Team bleiben würde, sehe ich nicht dass dies in naher Zukunft realisierbar ist.

Aber auf alle Fälle bleibt unser Fireteam am Mittwoch bestehen. :) Darauf bestehe ich sogar :P

7. November 2014 13:46
Author
Mitteilung
None
Wir spielen doch eh 7 Tage die Woche zusammen. ;)

7. November 2014 15:31
Author
Mitteilung
None
@ alex: kann man nix machen

@ jake: kann man nix machen

@ Rest: guckt euch schon mal nach Alternativen um denn der Grind ohne Ergebnisse sit für mich auch schon durch. Zum DLC werd ich bestimmt wieder aktiver, denn seien wir mal ehrlich. Zu viert wirds auf LvL 30 nix.
Mit anstehenden Releases diverser Games werde ich meine ohnehin schon knappe Zockzeit aufsplitten müssen.
Daher geht Safari erstmal in Urlaub.

7. November 2014 15:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wow… Das war jetzt natürlich nicht meine Absicht, dass safari auf Eis gelegt wird.
Da kriegt man ja fast ein schlechtes gewissen…

7. November 2014 16:26
Author
Mitteilung
None
Ach Quatsch, es ist wie es ist und ich bin da ganz Realist.

12. November 2014 16:32
Author
Mitteilung
None
Wie sieht es bei den Safaris mit Freitag aus?
Ich steig mit ein.

12. November 2014 16:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

donnerstag sollen destiny server down sein. wartungsarbeiten und vorbereitung auf den DLC ohne patch für die spieler.

ffffump

12. November 2014 16:42
Author
Mitteilung
None
Der Kalender hat mich verwirrt.
Dachte freitah abend wird nochmal gezockt.

12. November 2014 16:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach doch. für freitag gibts auch nen eintrag.
sorry battou, hab ich nicht gesehen und wollt dich nicht verwirren.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 11 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 140
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6443
Besucher insgesamt 1998993
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen