Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

1. August 2014 13:25
Author
Mitteilung
None
Hallo Zusammen,

mein Name ist Jürgen, ich bin 34 und wohne in Karlsruhe. Ich grille gern, fahr Mopped und - wie sollte es anders sein - spiele gern auf Konsole und PC. Ich war soweit noch nie in einem Clan, würd das aber jetzt mal gerne versuchen. BF4 macht alleine ja ned so viel Spass. Vor allem wenn man von Squads die ordentlich kooperieren auf die Mütze kriegt.

Ich bin hier zum DoD über meinen alten Kumpel Don gekommen und hab ein paar mal mit anderen vom Clan hier Killzone (und Destiny) gezoggt. Das hat Spass gemacht und deshalb bin ich nun hier ;)

Leider ist das auch ein kleines Problem, denn diese Killzone Runde ist am Donnerstag um 20h - genau dann wenn auch BF4 Charlie sein Unwesen treibt. Ich hoffe das kriegen wir einigermaßen geregelt, denn der feste Termin am Sonntag Abend bei BF4 Bravo passt mir eigentlich nicht so gut. Unter der Woche aber ist kein Problem. Also falls es ok ist, dass ich nur Montags regelmäßig aufkreuze, dann würde ich mich gerne Bravo anschliessen. Ansonsten muss ich mal schaun wie wir das mit der Killzone Runde hinbekommen. Die hat für mich Vorrang, weil ich ja mit meinem alten Kumpel zocken will :) Aber vielleicht können wir sie ja verschieben.

Machts gut,
Jürgen

1. August 2014 13:46
Author
Mitteilung
None
Hallo und Willkommen, ich gehe mal fest davon aus das es kein Problem ist wenn du Sonntags nicht dabei währst, aber im Zweifelsfall den Spbark ansprechen da er auch der Squad-Leader ist.

1. August 2014 13:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schön geschrieben. :D

ich denke mal das sich SPBARK und/oder hammerfallking hier bald melden werden. die wissen dann auch ganz genau wer wann wie zockt.
beschleunigen kannst du das in dem du den beiden eine freundschafts anfrage im PSN schickt.

killzone verschieben ist aber auch kein besonders großes thema. ich kenn zwar jetzt don´s zeitplan nicht, aber bei mir würde auch dienstags ca. 21 bis 23 gehen. aber ich glaub da hatte don irgend was….egal. das kriech mer schon hen. ;)

ffffump

1. August 2014 14:06
Author
Mitteilung
None
Na das klingt doch schonmal gut :)

Ich werd mich dann heut Abend bei denen mal via PSN melden, dann sehen wir weiter. Jetzt muss ich leider erstmal wieder produktiv tätig werden. Homeoffice - Segen und Fluch zugleich…

1. August 2014 14:08
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

das muss spbark entscheiden obs geht.

1. August 2014 14:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

et_al schrieb:

Homeoffice - Segen und Fluch zugleich…

jupp.
ich hab hier dann wohl ein workoffice. ich kann auch nicht immer online sein, weil ich ab und zu mal arbeiten muss. ;)

ffffump

2. August 2014 23:35
Author
Mitteilung
None
Also von meiner Seite gibts da kein Problem deswegen haben wir ja auch 2 Trains. Also überlass ich das ganz einfach et_al selbst! Schreib hier einfach rein welches Squad dir lieber ist und dann gibts weitere Infos.
Aber trotzdem schonmal ein herzliches willkommen!

3. August 2014 00:14
Author
Mitteilung
None
SPBARK schrieb:

Also von meiner Seite gibts da kein Problem deswegen haben wir ja auch 2 Trains. Also überlass ich das ganz einfach et_al selbst! Schreib hier einfach rein welches Squad dir lieber ist und dann gibts weitere Infos.
Aber trotzdem schonmal ein herzliches willkommen!

Super. Wenns ok ist, dass ich nur Montags regelmäßig aufkreutze, dann passt Bravo am besten. So kann auch der Killzone Abend da bleiben wo er ist :)

3. August 2014 12:00
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Holla et-al, schön das du den Weg zu DoD gewählt hast ;)
Ich könnte ohne weiteres unseren Billard Abend von Di auf Do legen, so daß wir auch am Di daddeln könnten. Wär nur schön von Schnitzel ein Feedback zu erhalten!? So Long, Stay hungry und viel Spaß mit den Battlefieldianerinnen.

3. August 2014 14:33
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen Jürgen :)

3. August 2014 19:18
Author
Mitteilung
None
Don schrieb:

Holla et-al, schön das du den Weg zu DoD gewählt hast ;)
Ich könnte ohne weiteres unseren Billard Abend von Di auf Do legen, so daß wir auch am Di daddeln könnten. Wär nur schön von Schnitzel ein Feedback zu erhalten!? So Long, Stay hungry und viel Spaß mit den Battlefieldianerinnen.

Ja so kanns gehen ;). Verlegen ist ja so wies aussieht nicht nötig. Ich werd einfach Montags BF4 zocken.

Aces-High-82 schrieb:

Herzlich Willkommen Jürgen :)

Danke, bin schonmal gespannt auf die erste Runde. Bis dann ;)

4. August 2014 12:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

killzone auf dienstag wäre ok, vllt sogar besser. dann kann ich ab september donnerstags bei destiny mitmachen.
allerdings bin ich dienstags erst irgendwann zwischen 20 und 21 uhr heim.

ffffump

4. August 2014 16:58
Author
Mitteilung
None
Eventuell machen wir ja aus der Killzone runde eine Destiny Runde. Dann würds ja wieder passen. Don will glaub ich auch Destiny zocken. Ich würd sagen wir warten mal ab bis es soweit ist, oder?

5. August 2014 08:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

klingt auch nach plan. :D

irgendwie erinnert mich das grad hierran:
klick mich

ffffump

10. August 2014 12:25
Author
Mitteilung
None
Willkommen bei DoD und dem Bravo Funsquad!

10. August 2014 19:20
Author
Mitteilung
None
HFwAcckicker schrieb:

Willkommen bei DoD und dem Bravo Funsquad!

Hi, Danke. War schon ein paar Mal zocken. Macht Laune :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 466
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1899
Besucher insgesamt 1994449
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen