Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

19. Juli 2014 16:54
Author
Mitteilung
None
Jungs ich hab da mal ne Frage… wie sieht`s bei euch denn aus in Sachen Rennspiel (bei The Crew MMORPG)? Habt ihr euch schon entschieden ob und wenn welches ihr euch holen werdet oder sogar beide ? Ich bin mir nämlch noch nicht so sicher. Zum einen hat The Crew ne geile Spielwelt und man kann sehr viel an den Autos tunen, aber das Fahrverhalten und die Technik (Grafik, Engine…) soll ja nicht so gut sein. Zum anderen hat DriveClub ne sehr gute Technik (vorallem eben weils ausschließlich für die PS4 gemacht wird), aber eben keine offene Spielwelt wie The Crew :/. Ich denke ncht, dass ich Geld für beide Spiele ausgeben werde, deswegen frage ich jetzt mal so in die Runde, was ihr so denkt davon.

PS: die Infos, die ich jetzt habe, sind nur kurz von mr recherchiert wurden, also wenn ich was falsches geschrieben habe, dann berichtigt mich bitte :D

hendooo ^^

19. Juli 2014 17:29
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/134054-Vergleich-von-quot-The-Crew-quot-und-quot-Driveclub-quot-Forums
Ich hoffe mein handy ist so cool und schafft das mit dem link…

also wenn ich mir nur den vergleich angucke und keine bewegten bilder dann würde ich zu the crew tendieren

20. Juli 2014 20:21
Author
Mitteilung
None
Sicherlich werde ich die Drive Club PS+ Version antesten. Was Rennsemmeln betrifft habe ich aber eher ein Auge auf Project Cars geworfen und auch das NextGen GT wird ein Kandidat. Ganz klarer Einschlag zu Sim bei mir also…

22. Juli 2014 17:18
Author
Mitteilung
None
Einschlag zu Sim?

22. Juli 2014 17:26
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Aces-High-82 schrieb:

Sicherlich werde ich die Drive Club PS+ Version antesten. Was Rennsemmeln betrifft habe ich aber eher ein Auge auf Project Cars geworfen und auch das NextGen GT wird ein Kandidat. Ganz klarer Einschlag zu Sim bei mir also…

das nächste gt wird auf jeden fall gekauft.

22. Juli 2014 18:40
Author
Mitteilung
None
hendo_1311 schrieb:

Einschlag zu Sim?

Simulator lastig ;) Wie zb rFactor, NfS Porsche, NfS Shift aber auch Grid war ohne Fahrhilfen nice
Bei fun Racern ist Flatout 2 mein Liebling und Burnout 3 war auch klasse.

Ich hege ja noch weiterhin die Hoffnung, dass Next Car Game für die PS4 kommt.

4. September 2014 12:32
Author
Mitteilung
None
passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber es gibt ein nettes kleines video. schlagworte: remote play, driveclub, xperia z3

http://youtu.be/PzFc5zGMjCk

4. September 2014 12:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab mal in den konsolen/psn bereich kopiert, da es ja ehr um die remoteplay funktion geht.

ffffump

20. Januar 2015 14:06
Author
Mitteilung
None
Driveclub Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de) kurze Zeit für 39,97 €

Die exklusiv bei Amazon.de erhältliche Steelbook-Edition von DriveClub wurde dort für kurze Zeit nun auf 39,97 € inkl. Versand reduziert. Holst du dir diese Sonder-Fassung des Spiels, kannst du dich – der Name verrät es bereits – über ein Steelbook mit einem einzigartigen Artwork freuen.

Darüber hinaus erhältst du direkten Zugriff auf die fünf Hochleistungs Wagen McLaren P1, Mercedes Benz C63 AMG Coupe Black Series, Ferrari 458 Italia, Aston Marin v12 Vantage S und Alfa Romeo 4C – jeweils mit exklusiver Lackierung. Enthalten sind außerdem zwei exlusive Design-Packs sowie zwei DriveClub Logo Vinyl Sticker in weiß und rot, mit denen du z.B. deine Konsole verzieren kannst.

Werfen wir noch einen Blick in unseren DriveClub-Preisvergleich: Die Standard Edition gibt es derzeit nur unwesentlich günstiger – unser aktueller Bestpreis liegt derzeit bei 39,29 €. Wenn du dir neben dem Spiel also auch noch die genannten Extras sichern möchtest, ist dieses Angebot – gültig bis zum 30. Januar 2015 – auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle: Gameplorer

25. Juni 2015 10:34
Author
Mitteilung
None
Die PS Plus Edition von Driveclub ist ab sofort kostenlos im PSN-Store erhältlich:
Direktlink: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSE

25. Juni 2015 10:36
Author
Mitteilung
None
jibts denn schon ne dod crew? ansosnten ist paddi zum gründer auserkoren

25. Juni 2015 10:49
Author
Mitteilung
None
gibts bei driveclub so eine funktion? wäre bestimmt mal ganz lustig ein paar rennen zu fahren.
ich bin zwar grottenschlecht in rennspielen, spaß machts trotzdem ab und zu :)

25. Juni 2015 11:13
Author
Mitteilung
None
wurde doch damls beworben… das man son club gründen kann, mit dem zusammen ep sammelt …so inder art.. daher glaub ich auch der name ^^

25. Juni 2015 11:26
Author
Mitteilung
None
ok, mal sehen. ich bin am start. brum brum^^

25. Juni 2015 11:32
Author
Mitteilung
None
Bin bis GT7 sicherlich auch ab und an dabei.

25. Juni 2015 12:32
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Jetzt ist ja die driveclub ps+ Version da … Mal schauen.

25. Juni 2015 12:51
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

Die PS Plus Edition von Driveclub ist ab sofort kostenlos im PSN-Store erhältlich:
Direktlink: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-playstationplus-edition/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSE

25. Juni 2015 17:01
Author
Mitteilung
None
Vor einiger Zeit hab ich den "DoD Fun Racing" Club gegründet. Wer will kann gerne beitreten, wir bestehen erst aus 2 Mitgliedern :D

25. Juni 2015 17:49
Author
Mitteilung
None
Sauber :)

26. Juni 2015 18:06
Author
Mitteilung
None
Bin der Gruppe beigetreten aber nach antraten warte ich lieber auf GT7. Trotzdem werde ich sicherlich paar Rennen bis zum Release bestreiten.

3. Juli 2015 07:40
Author
Mitteilung
None
also ich hab mir jetzt die vollversion ertauscht und finde die schnellen download autos echt genial. das spiel macht mir immer noch spaß. einzig die server sind nach über einem halben jahr immer noch nicht richtig auf zack. das spiel scheint jüngst einen 10GB patch (falls die menge stimmt) anzubieten, der aber nicht geladen werden kann, weil die server anscheinend rundrum überfordert sind.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 326
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 326
Besucher insgesamt 1992876
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen