Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

17. Juli 2014 18:11
Author
Mitteilung
None
hi an die DoD leute

leider were ich nicht mehr so viel zeit haben für traning etc. daher möchte ich bei allen bedanken ihr seit best clan meine ich ernst aber mit sicher heit werde ich gehen muss leider sonst kann ich nur vieleicht immer wieder jan ist in guten händen ich muss mich jetzt voll und ganz hingeben an die 2 sachen und kann leider nicht beim training mehr mit machen war cool aber die schönen zeiten wahren schon sagolein und die anderen werden schon die liga rocken
und falss sich einer wundert warum ich in auf psn lösche weil ich dort abspecke grad

werde in einen anderen clan gehen der zwar mit so gut ist aber aus freunden von freunden besteht

ihr kennt das ja sicher welche opfer bringt man das man was bekommt was ein wichtig ist ich hab gestern mit einen guten freund geredet ich hoffe ich kann das auf meiner wunsch liste abhacken were schon geil

DoD beib in mein herz eingebrand koste es was es wolle aber ichwerde keine zeit mehr haben dafür warum und wieso kann ich jetzt noch nicht sagen hoffe nur es klappt und dort werde ich mir mühe geben

wünsche allen noch schöne DoD und macht sie in der liga schon nass

michi und matze wie sehen uns gilt aber für alle DoD

MFG Moo .i.. o… .. s….

18. Juli 2014 08:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach moo, schade! aber jeder muss selberwissen was für ihn am bessten ist.
ich wünsch dir alles gute und viel glück und spass in dem freundes-clan.
ich hoffe aber, das es dort dann auch ein paar live-streams geben wird.

vielen dank noch für die zeit die du in DoD investiert hast.

ffffump

18. Juli 2014 09:21
Author
Mitteilung
None
Jo Moo,

vielen Dank für die investierte Zeit und viel Spaß und Glück für die Zukunft ;)

18. Juli 2014 12:52
Author
Mitteilung
None
hi leute live streams wird es schon geben da im freundes clan der gründer bums auch streamt der halbe clan fangt an zu streamen wenn mit der ersten tür klapp dann leider nur selten streams wenns nicht klapp dann gibts ja noch ne zweite tür dann gibts sicher minmal 200std streams bei fast alle spiele

und falls ein guter spieler einen clan sucht schick ich in zu euch weil hier ist er gut auf gehoben von meinen augen aus

ich hoffe ein von denn zwei türen gehen auf wenns geschafft hab dann sage ich welche ich meine bzw ts

20. Juli 2014 20:40
Author
Mitteilung
None
Moo! Du gehst?

:bawling:

21. Juli 2014 13:44
Author
Mitteilung
None
Schade dass du uns verlässt!
Ich hoffe du gehst deinen Weg und wünsche dir viel Glück für die Zukunft!

23. Juli 2014 03:28
Author
Mitteilung
None
hi leute

ja ich bin gegangen aus 2 grunden weil ich mehr zeit jetzt in anspruch nemen werde entweder für stream oder für eine andere geschichte wenns klappt hat aber beides leider mit einen vertrag zu tun und ich hoffe ich komm in ein der zwei rein

wenn ich bei der 1.ten tür nicht schaffe rein zu kommen probiere ich die zweite tür names EA aufgabe dort ist 200 std spiele streamen alle von EA und sie dann bei youtube ca 6 min bewerten das spiel
die erste tür ist mein lang ersänter wunsch leider gibt es dort nur eine stelle wo ich tauglich bin für sie
und dafür würde ich auch denn twitch stream aufgeben ist aber noch schwere als zu streamen vorraussetzung hab ich ja hoffenlich

wenn ihr wisst um was es geht dann wisst ihr warum ich auch opfere für das gerne hoffe nur das es klappt

und ich schreib rede gerne in rätzel das wisst ihr aber sicher schon

MFG Moo .I.. oder .. nicht schreiben wenn ihrs wisst komm morgen kurz ts

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 522
Besucher (gestern) 1302
Besucher (Monat) 24168
Besucher insgesamt 1991715
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen