Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

23. September 2015 08:17
Author
Mitteilung
None
hab mir die Beta gestern auch heruntergeladen, wollte auch heut abend mal Probezocken, ggf läuft man sich ja über dem weg?

23. September 2015 08:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Je mehr desto besser :)

23. September 2015 08:30
Author
Mitteilung
None
na klar, habs mal angehabt und gesehen, dass man vor dem joinen schon teams bilden kann :)

24. September 2015 06:45
Author
Mitteilung
None
das Matchmaking war/ist ne absolute Katastrophe, aber der Rest konnte absolut überzeugen. Ist nun fest auf die Einkaufsliste gewandert.

24. September 2015 07:19
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Naja Beta halt noch. :)

Das Spiel macht aber echt Spaß wenn man etwas taktisch spielt. Gröby hing in einer Runde gestern an der Hauswand und hat mich durchgelotst und alles angesagt beispielsweise :)

24. September 2015 08:07
Author
Mitteilung
None
jap und selbst wenn man tot ist, kann man noch aktuv am spiel teilhaben, und Aufklärungsarbeit leisten

24. September 2015 08:13
Author
Mitteilung
None
jupp, als es funktioniert hat, haben die runden wirklich spaß gemacht! die gadgets rocken, die feuergefechte fand ich intensiv und der taktikfaktor ist sehr gut zu spüren. werde die beta noch spielen, solange es geht, ist aber jetzt schon ein guter kandidat für einen liga-shooter.

24. September 2015 12:41
Author
Mitteilung
None
ist am wochenende nochmal jemand bei ner runde dabei?

24. September 2015 12:43
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Joa ich wär. Ich weis aber noch nicht wann ich das Wochenende kann

24. September 2015 13:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

samstags bis max 17 uhr, sonntag den ganzen tag.

ffffump

24. September 2015 13:22
Author
Mitteilung
None
ok, peilen wir mal grob samstag nachmittag vor 17 uhr an^^

24. September 2015 13:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aber nicht 16.50! das wär ein stückweit albern. ;)

ffffump

26. September 2015 14:01
Author
Mitteilung
None
RAINBOW SIX NEWS !!

[SIZE=4]Bei der EGX stellte Scott Mitchell (Art Director bei Ubisoft Montreal) klar, dass es keine storybasierte Einzelspieler-Kampagne in Rainbow Six Siege geben wird[/SIZE] - schon vorher war bekannt, dass der Taktik-Shooter keinerlei klassische Geschichte bieten würde. Aber es wird einen Trainingsmodus geben, in dem man die unterschiedlichen Agenten (Operators) und die Gerätschaften ausprobieren kann. [SIZE=4]Man darf gegen Computergegner im Koop-Modus auf allen Karten spielen und die Matches individuell anpassen.[/SIZE] Laut Mitchell sei dies ein "ziemlich gutes Training" und man könne die gleichen Inhalte freischalten wie im PvP-Modus. Man sammelt Sterne sowie Reputation und kann Agenten freischalten.

Darüber hinaus hat Ubisoft den laufenden Multiplayer-Betatest - nach allerlei Problemen mit der Server-Stabilität und dem Matchmaking-System - um drei Tage verlängert. [SIZE=4]Der geschlossene Betatest soll nun bis zum 1. Oktober 2015 laufen.[/SIZE] Alle Betakeys wurden laut Ubisoft bereits an die Teilnehmer verschickt.

Rainbow Six Siege wird am 1. Dezember 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. [SIZE=4]Der Team-Taktik-Shooter wird elf Mehrspielerkarten enthalten, die sowohl tagsüber als auch nachts spielbar seien. [/SIZE]Alle nach dem Verkaufsstart veröffentlichten Karten sollen als kostenlose Downloads zur Verfügung gestellt werden.

Quelle : 4Players.de
Quelle: Ubisoft, WhatCulture, DSOG

28. September 2015 07:38
Author
Mitteilung
None
die beta gefällt weiterhin gut. die schildklasse nervt mich noch ein bisschen als gegner und die verbindung ist oft abgebrochen, aber es ist ja noch nicht das fertige spiel.

28. September 2015 08:00
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich hab jedenfalls schon festgestellt, dass ich mich sehr langweile wenn ich alleine spiele :)

28. September 2015 08:29
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Ich hab jedenfalls schon festgestellt, dass ich mich sehr langweile wenn ich alleine spiele :)

ich hab festgestellt, dass ich gerne mit bekannten spiele, aber meine ruhe und den nötigen ernst brauche. small talk hat da eigentlich nichts zu suchen, da man sehr viel auch über das audio mitbekommt. aber das ist ja bei CoD auch schon so gewesen. bei R6 kanns dir aber passieren, dass neben dir eine wand/fenster gesprengt werden und dann stehen sie plötzlich drin^^

28. September 2015 08:40
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

deshalb hab ich noch keine minute gezockt. gestern mal mit paddi und gamer versucht, aber da haben uns die server einen strich durch gemacht. :(

ffffump

28. September 2015 08:49
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ja die Server waren noch sehr … Ausbaufähig

28. September 2015 12:58
Author
Mitteilung
None
wie sehen eure witeren pläne aus?
Wer zockt wann mit wem in der verbleibenden Beta Zeit?

28. September 2015 13:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da ich ab 20 uhr immer einen squadabend habe, werd ich wohl überhaupt nicht zum testen kommen.

aber vorher würde passen.

ffffump

28. September 2015 13:19
Author
Mitteilung
None
ich bin bestimmt das ein oder andere mal anzutreffen.

28. September 2015 14:10
Author
Mitteilung
None
jut, denk mal das ich heut abend ab 20 uhr am start sein werde..

28. September 2015 17:44
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Hat außer mir eigentlich noch wer das Gefühl das das einsatzschild plus Pistole viel zu stark ist?

28. September 2015 17:54
Author
Mitteilung
None
Jop . wurde schon öfter geschrieben … das man die schildklasse begrenzen soll . Aktuell können 5 spieler im Prinzip 5 Schilde losschicken , was das angreiffende Team quasi unbesiegbar macht :_smoke_: …
Tippe ma würd inner Liga Verboten :rolleyes:
Denke ma die entwickler werden noch eine Begrenzung auf 2 Schild Einheiten pro Angriff Team begrenzen oder ähnliches .

:)

29. September 2015 08:09
Author
Mitteilung
None
wäre zu balancingzwecken zwingend notwendig. hab selbst noch keine gespielt, aber ich werde mir wenn ich wieder 1000 Pkt. habe mal eine schildklasse zulegen und diese testen. hoffe dadurch eine schwachstelle zu enddecken :)

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 415
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 415
Besucher insgesamt 1992965
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen