Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

7. Juni 2014 14:22
Author
Mitteilung
None
Die free 2 play Liste für die PS4 ihr könnt sie vervollständigen, dachte ich mach mall eine ^^
wenns schon eine gibt löscht sie hatte sie nicht gefunden =/.

[SIZE=4]Warthunder[/SIZE]

War Thunder ist ein MMO-Kampfspiel, das der Militärluftfahrt, gepanzerten Fahrzeugen und Flotten im Zweiten Weltkrieg gewidmet ist. Sie nehmen an allen großen Schlachten teil und kämpfen gegen echte Spieler aus aller Welt.

[SIZE=4]Loadout[/SIZE] Comming soon…

Comic-Action, wilde Schießereien und Blutfontänen - In diesem Shooter geht`s richtig zur Sache.

Es spritzt literweise Blut, es knacken unzählige Knochen und Elektroschocks lassen die Muskeln erzittern. Zimperlich geht es im Comic-Shooter Loadout von Edge of Reality nicht gerade zu. Du ballerst dich auf äußerst brutale Weise durch eine bunte Comic-Welt, immer auf der Jagd nach dem nächsten Kill.

[SIZE=4]Warframe [/SIZE]
Preis: 0.50ct man bekommnt dafür einen Booster zum leveln.

Sie waren die Tenno. Sie kämpften mit Schwertern und Gewehren und waren die Meister der Warframe-Rüstung. Die von ihnen, die den vergangenen Krieg überlebt hatten, lebten verlassen in den Ruinen. Jetzt werden sie wieder gebraucht.

Spielen sie koop mit bis zu 4 Tennos.

[SIZE=4] DC Universe Online [/SIZE]

DC Universe™ Online ist das einzige Massen-Mehrspieler-Online-Spiel der nächsten Generation, das seinen Spielern einmaliges und energiegeladenes Kampfspiel inmitten des DC Universe™ bietet. Dieses Genre-Spiel gibt den Spielern die Möglichkeit, die Superkräfte der DC-Helden und -Schurken selbst anzuwenden…

[SIZE=4]planetside 2 [/SIZE] Comming soon

ist der Nachfolger zum ersten PlanetSide, einem MMOFPS, das 2003 für den PC erschienen ist. In PlanetSide 2 schlüpft man in die Rolle eines Soldaten einer der drei Fraktionen Terranische Republik, Neues Konglomerat und Vanu-Souveränität und kämpft in einem persistenten Krieg auf dem Planeten Auraxis um die Vorherrschaft.

Dabei nehmen in PlanetSide 2 Tausende an Spielern an diesem Krieg teil, der auf mehreren Kontinenten sowohl in Boden- und Luftkämpfen ausgetragen wird. Dabei stehen einem sechs Klassen zur Verfügung, die um Gebiete und Ressourcen auf den drei Kontinenten Indar, Esamir und Amerish kämpfen. Über einen Skill-Tree verbessert man den eigenen Helden, sammelt Erfahrungspunkte und stattet ihn mit Waffen aus.

[SIZE=4]Blacklight Retribution[/SIZE]
Preis: 2.99 Euro bringt dafür 500 Ingamemoney.

Es herrscht Krieg auf den Straßen dieser düsteren Zukunftsvision. Verschiedene Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft. Und du findest dich inmitten der harten Action wieder…

Ein COD-gameplay typisches spiel das mit eingebauten wallhack agiert. (Zeitversetzt einsetzbar).

20. Juni 2014 22:43
Author
Mitteilung
None
Gibt es schon ein genaueres Datum für planetside 2 ?

21. Juni 2014 01:09
Author
Mitteilung
None
Jain, aber auch noch weitere News: [SIZE=4]Planetside 2[/SIZE]

1. : release noch im Jahr 2014, wann steht noch aus.

2. : Die PlayStation-4-Grafik des MMO-Shooters Planetside 2 soll die des PCs weit übertreffen also endlich ma n
Konsolen Vorteil wa =D =D .
———————————————–

3. : In den nächsten zwölf Monaten sollen über 25 neue Free-to-Play-Spiele für die PlayStation 4 erscheinen.
( Laut Sony ) . Die meisten werde ich hier niederbrätzeln xD

21. Juni 2014 15:21
Author
Mitteilung
None
Wattensche1der schrieb:

2. : Die PlayStation-4-Grafik des MMO-Shooters Planetside 2 soll die des PCs weit übertreffen also endlich ma n
Konsolen Vorteil wa =D =D .

Die PS4 Grafik ist mit den Ultra Einstellungen der PC Version identisch - da von nem Vorteil aufseiten der Konsolen zu sprechen ist schon sehr gewagt :p

7. Dezember 2014 17:26
Author
Mitteilung
None
Der erste Schritt zur Planet Side 2 Beta: https://www.planetside2.com/ps2onps4
Hinterlasst eine E-Mail Addresse, SOE kontaktiert euch dann.

7. Dezember 2014 18:56
Author
Mitteilung
None
Habs grade gesehen: http://www.spieletipps.de/n_33237/

Habs bei mir noch nicht ausprobiert obs wirklich so ist aber wär doch ganz geil :D

Für alle die keine Lust haben auf den Link zu klicken:

Bis heute Abend gibt es neben PVZ Gardenwarfare PS4 Mirrors Edge PS3 auch Need For Speed Most wanted PS Vita kostenlos.

Sony spendiert wohl wegen diesem PS Tag in Las Vegas :D

7. Dezember 2014 22:06
Author
Mitteilung
None
Hey, Dankeschön. Lade gerade Garden Warfare, super Sache

8. Dezember 2014 07:34
Author
Mitteilung
None
blentheman schrieb:

Sony spendiert wohl wegen diesem PS Tag in Las Vegas :D

Die Playstation feiert 20-jähriges ;D

PvZ auch gestern gezogen, aber noch nicht gespielt. Tieelo hatte aber auch eine News verfasst :p

8. Dezember 2014 08:51
Author
Mitteilung
None
Aces-High-82 schrieb:

Die Playstation feiert 20-jähriges ;D

PvZ auch gestern gezogen, aber noch nicht gespielt. Tieelo hatte aber auch eine News verfasst :p

Ups dann hätte ich ja gar nichts schreiben brauchen :D Die News hab ich gestern wohl übersehen :_verlegen2_:

8. Dezember 2014 09:59
Author
Mitteilung
None
blentheman schrieb:

Ups dann hätte ich ja gar nichts schreiben brauchen :D Die News hab ich gestern wohl übersehen :_verlegen2_:

Ne ne, schon gut dass du geschrieben hast! Ich hab Tieelo`s auch übersehen ;)

Hatte PvZ schon für die X1 gekauft und so muss ich nicht nochmal extra zahlen , erste Sahne von Sony :D

16. Dezember 2014 10:43
Author
Mitteilung
None
morgen am 17.12. erscheint Loadout in PSN store. Weil das spiel so blutig ist, wird es vermutlich nicht im DE store erscheinen. Ein US oder AT-acc dürfte aber nicht das problem sein ;)

hier ein trailer:
http://youtu.be/Aj0pjdXThPE

16. Dezember 2014 19:53
Author
Mitteilung
None
wäre blöde kp auf stem kannse es ja auch so runner Laden ….

17. Dezember 2014 08:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hand hoch wer den beitrag von jakob lesen kann.

ffffump

17. Dezember 2014 08:30
Author
Mitteilung
None

na eigentlich nicht wirklich ^^

18. Dezember 2014 13:56
Author
Mitteilung
None
also wie schon vermutet, hab das spiel nicht im DE store gefunden, aber im US store, schätze mal im AT wirds auch sein.

22. Januar 2015 15:40
Author
Mitteilung
None
PlanetSide 2: Die Beta startet in Europa in zwei bis drei Wochen

Die Beta von “PlanetSide 2? geht in Europa etwas später an den Start. In einer neuen Prognose ist von einem Debüt in zwei bis drei Wochen die Rede. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Wann startet die Beta von "PlanetSide 2" in Europa?

In Nordamerika ging die PS4-Beta des Free-2-Play-Shooters "PlanetSide 2" bereits an den Start, während sich europäische Spieler aufgrund einer kurzfristigen Verschiebung etwas länger gedulden müssen. Inzwischen teilte der Creative Director Matt Higby von Sony Online Entertainment mit, dass die Beta von "PlanetSide 2" in Europa wohl im Februar das PlayStation Network erreicht. Laut seiner Aussage müssen die Spieler noch etwa zwei bis drei Wochen warten.

Der Grund für die hiesige Verzögerung bei der Veröffentlichung von "PlanetSide 2" liegt wie so oft in den unterschiedlichen Freigaben, die das Spiel bzw. die Beta nach den entsprechenden Prüfungen erhalten muss. Der präzise neue Termin für die EU-Beta soll zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

Die Registrierung für die Beta kann weiterhin auf der Website zu “PlanetSide 2? vorgenommen werden.

Quelle:Playm.de

PS: Loadout ist jetzt übrigens für 99ct im Deutschen PSN Store vertreten . ja ok ist ja eig free to play >.<

23. Januar 2015 08:09
Author
Mitteilung
None
Wattensche1der schrieb:

PS: Loadout ist jetzt übrigens für 99ct im Deutschen PSN Store vertreten . ja ok ist ja eig free to play >.<

im us-store kostet es nichts.

23. Januar 2015 08:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der "obligatorische euro" ist immer wegen der 18er einstufung, weil minderjährige keine kreditkarte haben.

durch paypal und die prepayed karten ist das zwar totaler humbug aber wir deutschen sind halt korrekt. ;)

ffffump

23. Januar 2015 08:16
Author
Mitteilung
None
diese ganze blödsinnige einstufung mit 18er titeln is echt nervig. zB konnten die AT oder CH leute sich mit dem letzten ps+ update duke nuke em classic irgendwas kostenlos runterladen. in deutschland natürlich wieder nicht…

23. Januar 2015 08:39
Author
Mitteilung
None
grundsätzlich ist jugendschutz natürlich wichtig.

Aber wenn einige Spiele völlig ungerechtfertigt Ü18 eingestuft werden oder so wie ihr es ja beschreibt das Ü18 dafür sagt das selbst diejenigen die es spielen dürften nicht so einfach spielen könnten verfehlt das den Sinn total.

Ich mein man darf eh erst mit 18 ein PSN Konto haben also ist dieses übervorsichtige gleich doppelt unnötig.

23. Januar 2015 08:42
Author
Mitteilung
None
https://www.planetside2.com/ps2onps4 hier mal ein link direkt zu registrierung

23. Januar 2015 08:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

blentheman schrieb:

Ich mein man darf eh erst mit 18 ein PSN Konto haben …

ach ehrlich?
wusst ich nicht. (kann mir ja auch egal sein. :D )
besonders wenn ich an die frau bei der altersbändchenausgabe bei der gamescom 2014 denke.

ffffump

23. Januar 2015 09:14
Author
Mitteilung
None
in DEU wird leider viel zu oft auf prohibition gesetzt anstatt die leute aufzuklären, dass wäre zB auch auf die cannabisdebatte zu übertragen, aber ich schweife schon wieder ab^^

4. Juni 2015 13:57
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5][FONT=comic sans ms]PlanetSide 2 kommt am 23. Juni auf die Playstation 4[/FONT][/SIZE]

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 326
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 326
Besucher insgesamt 1992876
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen