wie fange ich am besten an…………
sagen wirs mal so der letzte sonntag war nicht einer der besten zum thema sachen gibts die gibts ja garnicht.
ich bewahre meine spielsammlung in einem nichtverschlossenen fernsehschrankfach auf und muste feststellen das ich dies lieber ändern sollte.lange rede kurzer sinn,meinem ältesten sohneman ist wieder die neugier durchgegangen und er machte sich an meiner sammlung zu schaffen und richtete dort ein arges chaos an.zum glücke konnte ich schlimmeres verhindern und den grossteil retten.jedoch blieb dieser kleine ausflug meines sprosses nicht ohne folgen für mein cod-waw,wie ihr ja schon der überschrift entnehmen konntet.die ps3 erkennt die disc nicht mehr,habs mehrmals versucht :(.es sieht also so aus das ich auf unbestimmte zeit dieses spiel nicht mehr spielen kann,bzw weiss ich nicht ob es sich lohnt vor erscheinen von mwf2 nochmal das geld in ein neues oder gebrauchtes cod-waw zu investieren,ich habs ja schliesslich auch nicht so dicke mit dem geld.bin ja schon froh das ich nicht völlig am rad deswegen gedreht habe und meinem sohn den kopf abgerissen habe,es soll ja eltern geben die so etwas machen -.-.
das wars erstmal mit den schlechten news,wir sehn und hören uns……..
grüsse….