Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

27. Mai 2014 18:17
Author
Mitteilung
None
[Wichtige INFO] ein Schick­sals­schlag für DoD !!!! so steht es im Titel, so ist es leider auch!

Kurz und knapp gesagt die Tage bei DoD sind für mich und einige meiner treuen Member vorbei.
Wir (genaue Auflistung weiter unten) werden den Clan verlassen, aufgrund zu wenig Aktivität seitens des CoD Bereichs auf der PS3 und werden einem anderem Clan beitreten!

Kaldour und ich wissen ganz genau das Call of Duty bei DoD den Bach runter geht bzw. Tot ist!
Keine Aktivität (oder zu gering!), kein Memberzuwachs (trotz etlicher Bemühungen unsererseits) und dann kam auch noch die PS4 die das ganze noch zusätzlich den Schlussstrich in Sachen CoD gemacht hat (für DoD).

Ich kann eigentlich keine richtigen Worte im Moment finden, dennoch möchte ich mich für die geile Zeit (vor dem ganzen dreck der uns zu dem Entschluss geführt hat!) bei einigen hier bedanken:

Kaldor, du musst hier auf der DANKESLISTE ganz oben stehen, is ja klar. Danke für alles was du für mich, meine Jungs und DoD im allgemeinen getan hast, dies wird leider immer noch unterschätzt.
Ich werde nie vergessen wie ich zu dir in den MW3 Fun Alpha Squad gekommen bin, dies war eine richtig geile Zeit!
Du hast mich als ich Co-Leader war schon immer unterstützt, immer ein offenes Ohr gehabt und dies sogar noch mehr als ich dann Leader vom BO2 Fun Alpha war, du stehst immer jedem zur seite, egal um was es geht, egal wie dumm oder so die Fragen/Bitten auch sein mögen, Du setzt so ziemlich alles in die Tat um, daher DANKE dafür.

Lukas (Brother), Manu (DiinGs) und treue Begleiter, Ihr habt das dasein bei DoD einfach nur versüßt :wink: doch leider hat alles nun mal ein Ende und viele haben schon vorher lebewohl gesagt (oder auch nicht :biggrin:)

So nun zu den Membern die mit mir diesen Schritt gehen!
Keuler-ILow
DeeJay2Stone
Atomfurz
Cx_Nordic_x
RTXm
Babybreezy
lodburn

Hierzu bitte ich euch liebe Admins, löscht uns noch nicht komplett lasst den anderen bitte noch die Gelegenheit sich hierzu auch noch zu äußern um eventuelle Unstimmigkeiten zu klären etc.
Es Tut mir auch leid, das Ich vorher niemandem bescheid gegeben habe, aber wir haben lange deswegen überlegt und waren uns natürlich auch nicht sofort zu 100% sicher und wollten deshalb keine voreiligen Schlüsse ziehen.

LG Michi aka Lumpi aka SR-MC

EDIT: es müsste noch geklärt werden wer die Clanleitung des Ghosts Clans (App) übernimmt!

27. Mai 2014 18:25
Author
Mitteilung
None
Ja leider ist das so und der zuwachs war nun wirklich nicht gegeben und leider wurde auch nicht immer alles so geregelt wie es sein sollte und somit verabschiede ich mich auch von DOD und möchte mich auch bedanken für die dennoch geiLe Zeit die es zu Zeiten von BO2 noch gab bis das Spiel zum abfuck wurde!

In diesem Sinne macht es jut

Euer Atomfurz

27. Mai 2014 19:03
Author
Mitteilung
None
Wieder einmal geht eine ganze Truppe von DoD ….

Es ist echt traurig, das ihr so schnell die Flinte ins Korn werft. Das es schwer ist neue Member zu werben müsst ihr hier niemandem sagen. Wenn ich zusammenrechnen würde, wie viele Stunden ich im Battlelog bin und unzählige Spieler anschreibe. Ob sie denn nicht Lust hätten, den Namen DoD zu tragen, komme ich locker auf einige Tage!

Ich bekomme viele Absagen, ca 10% kann ich dann zu DoD bewegen, das ist mega hart. Aber Aufgeben kommt nicht in Frage, warum? Weil wir ein super Adminteam haben, eine gut organisierte Homepage, einen sehr schönen Teamspeak Server … Jungs was will man mehr!

Wenn ihr Hilfe braucht, dann fragt doch, euch wird geholfen, aber einfach zu gehen weil ihr keinen Zuwachs bekommt …. damit stürzt ihr den Clan nur noch tiefer ins CoD Unglück …….

Es wird zwar sowieso nichts bringen, aber das sind so meine Gedanken zu dem Thema.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Gruß Marc

27. Mai 2014 19:07
Author
Mitteilung
None
Generic007 schrieb:

Wenn ihr Hilfe braucht, dann fragt doch, euch wird geholfen, aber einfach zu gehen weil ihr keinen Zuwachs bekommt …. damit stürzt ihr den Clan nur noch tiefer ins CoD Unglück …….

das hat nichts mit hilfebrauchen zu tun, es sind ganz andere dinge, die leut mit denen es sich lohn zusammen zu spielen (weils au spaß macht) sind alle in Clans, die ihren auch nicht verlassen wollen.

und wenn bei DoD 57 Man im CoD Ghosts Clan sind, hier aber nur 8 aktiv auf der PS3 dann hat es keinen Sinn mehr!

27. Mai 2014 20:01
Author
Mitteilung
None
Auch ich sage danke für die schöne Zeit. Danke für das lustige squadtreffen und all die geilen stunden. Danke Hanni der uns durch bo2 geführt hat. Ich könnte hier so viele aufzählen, auch ehemalige. Ich gehe mit einem weinenden Auge!!!

Machts gut

27. Mai 2014 20:19
Author
Mitteilung
None
Schade das ihr uns verlasst, wobei ich auch gestehen muss, dass meine Aktivität alles andere als vorbildlich in den letzten Monaten war (Squad übergreifend).
Ich bin mir aber sicher, wenn das neue CoD raus kommt und der Rest vom Squad eine Ps4 hat werden die MW2, Bo2 Zeiten zurück kommen.

Evtl. sieht man sich ja dann auf verschieden Seiten, würde mich freuen!

27. Mai 2014 20:38
Author
Mitteilung
None
lodburn schrieb:

Ich gehe mit einem weinenden Auge!!!

Das tun wir alle

27. Mai 2014 20:38
Author
Mitteilung
None
Hat viel spass mit euch gemacht , werde euch bei DoD vermissen =`( .

Aber wo ich gesehn hab die cod clans für ps3 suchen wollen auch alle Liga zocken >< …und nicht fun =/

ich wünsch euch alles gute und erfolg bei was auch immer ihr jetzt vorhabt :).

hoffe ihr bleibt zumindest in der PSN liste noch erhalten >,<

27. Mai 2014 21:01
Author
Mitteilung
None
Es ist wirklich schade das es nun so gekommen ist, wir haben unser bestes gegeben um die Situation noch zu retten, aber alle bemühungen waren vergebens, leider..
Es war ne sehr schöne Zeit ich blicke mit einem lächeln auf die schöne Zeit zurück!
Danke für alles, werde euch alle vermissen..

27. Mai 2014 21:59
Author
Mitteilung
None
jo Männer muss sagen ich bin nicht der längste hier aber die zeit wo ich da war,war richtig geil werde ich alle vermissen.

macht es gut hab nicht viel zusagen geiler Haufen wart ihr DoD

lg Dj2Stone

27. Mai 2014 22:01
Author
Mitteilung
None
Hey Leute, bin zwar der "Neuste" der in DoD gekommen is, aber ich muss sagen dass es echt ne schöne Zeit war, auch wenn sie leider sehr kurz war.

Wünsch euch trotzdem noch alles Gute für die Zukunft und man sieht sich ja immer 2 mal im Leben ;D…

PEACE UND LANGE HAARE Babybreezy

27. Mai 2014 23:57
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Wieso Schicksalsschlag für DoD? Es hauen ein paar leute ab…wen interessierts? Ich weiß nicht warum man da so ein großes Ding raus machen muss. Sicher ist es ärgerlich, aber hey! Es kommen andere, ihr findet ein anderes Team. Alles ist gut.

Aber sich zu beschweren dass auf der dreier nicht genug Aktivität herrscht macht keinen Sinn, weil andere aktiv auf der PS4 daddeln. Da ist klar, dass die Aktivität nachlässt. Und bei Ghosts ist sowieso normal dass nicht so viel los ist. Es ist ja auch abgrundtief scheiße.

Naja, aber ihr habt es euch überlegt und ich werde der letzte sein, der versucht irgend jemanden aufzuhalten. Reingehauen

28. Mai 2014 00:03
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Geists is doch beste game of die Jahre !

Bis denne is schwer aber wir hoffen der Clan erholt sich nach deinem abgang

28. Mai 2014 00:31
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

ecken_scheizzer7 schrieb:

Ob das jemals klappen wird? Ob sich DoD davon erholen kann? Ich bin mir da nicht so sicher

28. Mai 2014 08:56
Author
Mitteilung
None
ecken_scheizzer7 schrieb:

ja, wir haben alle gelacht ;) ein hoch auf den sarkasmus.
(ja, ich weiß. der threadname ist etwas zu dramatisch gewählt)

Ich hoffe, dass es Stefan nicht so "hart" trifft. denk an die leute, die hier schon seit mehreren jahren dabei sind und bleiben!

Ich hab zwar nicht sehr viel mit euch zu tun gehabt, aber ich wünsch der gruppe viel erfolg.
werden ihren entschluss schon gut überlegt haben.

28. Mai 2014 08:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

spart euch den sarkasmus. und zwar alle!

ffffump

28. Mai 2014 10:04
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

lordkaldour schrieb:

spart euch den sarkasmus. und zwar alle!

Gut, ohne Sarkasmus dann^^

Kenne euch nicht und haben auch nicht zusammen gezockt, trotzdem viel Glück.

@Lumpi: Du hast es geschafft 3 Monate nachdem du Admin geworden bist, das sagt schon viel über dich aus und damit meine ich, dass ich deine Einstellung scheisse finde und es gut ist das du weg bist ;-) (Rest deiner Persönlichkeit mag in Ordnung sein, kann dich aber nur anhand dessen bewerten)

28. Mai 2014 10:53
Author
Mitteilung
None
Ich muss hier jetzt mal was los werden.
Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die Leute über Michis Beitrag schreiben. Der Sarkasmus ist so extrem, dass ich es wirklich nicht mehr lustig finde. Das Ganze schaukelt sich genauso hoch wie damals mit dem 2. CoD Zug, der uns verlassen hat. Wieder sind die gleichen Leader und Member beteiligt wie damals, die ihre unverschämten Sprüche auspacken. Ich denke, wir alle wissen, welche Namen bei diesem Thema fallen werden.
Ich finde es wirklich lächerlich, dass Leader und Co-Leader hier so reagieren. Es ist die eigenen Entscheidung der Leute, den Clan zu verlassen. Da muss nicht zusätzlich in die Wunde gedrückt werden. Man hat an dieser Stelle einfach die Entscheidung der Leute zu akzeptieren.

Trotzdem wünsche ich Euch das Beste für eure Zukunft und denke zurück an die vielen, vielen Stunden, die ich mit euch auf dem Schlachtfeld zu BO2-Zeiten verbringen durfte.
Ein besonderer Dank geht hier an Michi, Lodburn und Atomfurz, welche mir in meiner CoD-Zeit stehts treue Begleiter waren.

Machts gut Leute und wie oben schon jemand sagte: Man sieht sich immer zweimal im Leben! ;)

28. Mai 2014 11:46
Author
Mitteilung
None
DoD-gigls95 schrieb:

Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die Leute über Michis Beitrag schreiben. Der Sarkasmus ist so extrem, dass ich es wirklich nicht mehr lustig finde. Das Ganze schaukelt sich genauso hoch wie damals mit dem 2. CoD Zug, der uns verlassen hat. Wieder sind die gleichen Leader und Member beteiligt wie damals, die ihre unverschämten Sprüche auspacken. Ich denke, wir alle wissen, welche Namen bei diesem Thema fallen werden.
Ich finde es wirklich lächerlich, dass Leader und Co-Leader hier so reagieren. Es ist die eigenen Entscheidung der Leute, den Clan zu verlassen. Da muss nicht zusätzlich in die Wunde gedrückt werden. Man hat an dieser Stelle einfach die Entscheidung der Leute zu akzeptieren.

die gleichen gedanken hatte ich auch.
das hat nämlich nix mit reife und respekt oder mit "seine meinung sagen" zu tun.
ich versuch meistens diplomatisch zu sein, obwohl ich nicht sehr gut darin bin.
das schwierige daran für mich ist nur, dass die leute, die jetzt solche kommis raushauen teilweise zeitgleich mit mir in den clan gekommen sind und ich mich mit ihnen soweit gut verstehe.
is eigentlich schon traurig, dieses gezielte rumgehate und ein zeichen von intoleranz.

28. Mai 2014 12:46
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

DoD-gigls95 schrieb:

Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die Leute über Michis Beitrag schreiben. Der Sarkasmus ist so extrem, dass ich es wirklich nicht mehr lustig finde.

Es soll kein bisschen lustig sein.

DoD-gigls95 schrieb:

Ich denke, wir alle wissen, welche Namen bei diesem Thema fallen werden

:wavey:

28. Mai 2014 12:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

SCHLUSS JETZT!
der nächste der nicht beim thema bleibt wird gebannt.

verabschiedet euch. nicht mehr und nicht weniger. und lasst sarkasmus und ironie beiseite, schreibt was ihr meint oder lasst es.

ffffump

28. Mai 2014 12:57
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

lordkaldour schrieb:

schreibt was ihr meint oder lasst es.

Genau DAS mache ich. Ich schreibe was ich meine. Warum haben alle so ein scheiß Problem damit??

Tschau (damit bin ich beim Thema geblieben)

29. Mai 2014 11:52
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Was soll man dazu sagen? Ich find es schade das ihr geht, kann aber den Schritt zumindest nachvollziehen. Die PS3 ist in dieser Hinsicht ja tatsächlich leider fast tot. Und das aktuelle CoD hilft dabei kein Stück.
Vielleicht wird das nächste Sci-Fi CoD ja wieder was besser :) Aber die PS4 ist nunmal das aktuelle Stück Technik und das wird sich nicht ändern.

Ich wünsch euch an dieser Stelle viel Glück und Erfolg und hoffe für euch, dass ihr es nicht bereuen werdet, gegangen zu sein. (no irony/sarcasm. Implikation das es nichts besseres als DoD gibt ;)).

Euer Tieelo

29. Mai 2014 14:43
Author
Mitteilung
None
schade, dass ihr geht
vielen dank für eure arbeit/bemühungen
lg
schnix

29. Mai 2014 17:26
Author
Mitteilung
None
Schade! Viel Erfolg.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 240
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 686
Besucher insgesamt 1993236
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen