DoD-gigls95 schrieb:
Ich muss hier jetzt mal was los werden.
Ich finde es eine Unverschämtheit, wie die Leute über Michis Beitrag schreiben. Der Sarkasmus ist so extrem, dass ich es wirklich nicht mehr lustig finde. Das Ganze schaukelt sich genauso hoch wie damals mit dem 2. CoD Zug, der uns verlassen hat. Wieder sind die gleichen Leader und Member beteiligt wie damals, die ihre unverschämten Sprüche auspacken. Ich denke, wir alle wissen, welche Namen bei diesem Thema fallen werden.
Ich finde es wirklich lächerlich, dass Leader und Co-Leader hier so reagieren. Es ist die eigenen Entscheidung der Leute, den Clan zu verlassen. Da muss nicht zusätzlich in die Wunde gedrückt werden. Man hat an dieser Stelle einfach die Entscheidung der Leute zu akzeptieren.
die gleichen gedanken hatte ich auch.
das hat nämlich nix mit reife und respekt oder mit "seine meinung sagen" zu tun.
ich versuch meistens diplomatisch zu sein, obwohl ich nicht sehr gut darin bin.
das schwierige daran für mich ist nur, dass die leute, die jetzt solche kommis raushauen teilweise zeitgleich mit mir in den clan gekommen sind und ich mich mit ihnen soweit gut verstehe.
is eigentlich schon traurig, dieses gezielte rumgehate und ein zeichen von intoleranz.