Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  PayDay 2 - Game Talk

22. Mai 2014 23:02
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht vom 22.5.2014

Anwesend:

- Wattensche1der
- GameRKinG
- SirBaal
- bloodypaddi

Entschuldigt:

- Skriipz
- GreenHammer

Unentschuldigt:

-keiner

————————————————————————————–
Einsatzdurchführung:

Um 20.10 Uhr rum gings los, da Gamer und bloody noch DS2 zu ende bringen wollten ^.^
wir führten die Mission Bilderrahmen [3 days mission] (Overkill) aus.

Wir versuchten die ganze Mission auf Stealth zu spielen, was auf die ersten beiden Einsatztage
gut klappte und dan am lezten Tag scheiterte.

[ Day 1]
- Fing gut an und scheitterte an Bloodys schlechte Aufmerksamkeit .
- Im zwoten durchlauf schaltete ich einen Wachman zu früh aus.
- Im dritten versuch klappte die Teamarbeit perfekt und man lernte aus den ersten fehlversuchen.

[ Day 2 ]
- Ging schnell und durch gute und Präzise Teamarbeit ohne probleme vonstatten so das die Flucht ohne
Polizeieinsatz geling.

[ Day 3 ]
- Durch viele Fehler anfinglich schlechter aber immer besseren Koordination und das unterschätzen im Stealth bei Overkill
scheiterten wir nach 8 Versuchen und Beendeten wir den mist und wiederholen es nächste mall auf Normal
damit wir die abläufe besser verstehen ^^.

- Hirzu ist noch zu sagen das SirBaal mitten in der mission afk ging, ohne etwas zu sagen und das über 3 Runden lang.
Ich hoffe es bleibt ein Einzelfall.

Alles in allem ein langer lustiger aber erfolgloser Abend >.< . Hoffe wir lernen daraus.

Gruß euer Wattensche1der

30. Mai 2014 00:44
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht vom 30.05.2014

ABGESAGT WEGEN VATERTAG !

euer Wattensche1der

12. Juni 2014 21:26
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht vom 22.5.2014

Anwesend:

- Wattensche1der
- GameRKinG
- SirBaal
- bloodypaddi
- Skriipz

Entschuldigt:

- GreenHammer

Unentschuldigt:

- wattensche1der wegen den Sturmschäden verspätet.

Einsatzdurchführung:

- 2 Ründchen Brandtstiffter
- 1 Runde Big Oil

- Heute mall nur bei Big Oil auf stealth gemacht da wir eindach mall bock hatten uns durch die Polizei
Reihen zu ballern =D

- Prositiv aufgefallen sind die verbesserungen von gamer und Bloody ;) in ihrer Geist klasse.

- Brandstifter , Overkill , no Problem alles glatt gelaufen jewals 1.7 - 2 mio kassiert xD
- Big oil, Overkill, stealth , schwirigkeiteg gehabt am 2 tag gehabt 3x wiederholt aber dank Baal xD haben wir
es auf stealth geschafft ^^-

ps: Training früher beendet wegen WM ! Trainingsbericht etwas kürzer wegen WM bin verabredet xD

19. Juni 2014 22:35
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Einsatzbericht vom 19.6.2014[/SIZE]

Anwesend:

- Wattensche1der
- GameRKinG
- SirBaal
- bloodypaddi

Entschuldigt:

- Keiner

Unentschuldigt:

- Skriipz (zockt COD und Antwortet nicht mal . )
- GreenHammer

PS: Haut euch auf der anmeldung einfach auf Gelb , wenn ihr keine Ahnung habt . Und Antwortet zumindest auf PSN. Waren aber min zu 4 also bis dahin.
—————————————————————————————–

[SIZE=4][FONT=comic sans ms]Einsatzdurchführung[/FONT][/SIZE]:

- Brandstifter (Overkill) - 0 verluste
- Big Oil (Overkill) - 2 verluste

- Heute fing es verspätet durch Serververbindungsproblemen von PayDay 2 an.

- Baal brauchte eine eingewöhnungszeit da er durchs BF gezocke die steuerung verpeilte x`D bei mir dito.

- Erfreulich auch das wir nix wiederholen mussten, da wir zwaar länger durch baals verpeilung bei der Maschienensuche brauchten aber sonst gut durch kamen ^.^

- Da skrippzz mit dem C4 nicht da war, musste mit meiner Schleifsäge viel gehandhabt werden . Was aber
durch gute Deckung von gamer und co. gut klappte.

Ausbeute war zufriedenstellend aber ausbaufähig . Bei Brandstiffter im FBI gebäude etwas pech mit der Beute gehabt. ca. 800.000

PS: Taktisches geplänkel gab es nicht da wir wegen den serverproblemen keine Stealth aktionen richtig planen konnten.

Es war aber dennoch Lustig =)
euer Leader Wattensche1der

26. Juni 2014 22:15
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht vom 26.06.2014

[FONT=comic sans ms]ABGESAGT WEGEN[/FONT] [FONT=comic sans ms]SCHLAAAAAAAAAAA[/FONT][FONT=comic sans ms]AAAAAAAAAAAAAAND ! [/FONT]

euer Wattensche1der

ps: auch wenn heute die neuen DLcs erschienen sind.

5. Juli 2014 13:30
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Einsatzbericht vom 22.5.2014[/SIZE]

Anwesend:

Wattensche1der
GameRKynG
SirBaal
Skriipz

Entschuldigt:

bloodypaddi
GreenHammer_

Unentschuldigt:

-keiner

————————————————————————————————

Neue DLC mal gezockt und direkt mehrere Tode gestorben versagt und millionen verloren x`D
Ach ja und Gamerkyng war der Beste gamer im spiel und ohne ihn wären wir qualvoller untergegangen.

ps: DLC kauf muss nicht sein , da es reicht wenn es einer hat um mit zu spielen.
-Neue waffen etc zu kaufen ist euch vorbehalten =) ^^ also nerv nicht baal =D

Wünsch euch ein schönes WE ich muss erstmall weiter ausnüchtern =)

euer Watti ^^

11. Juli 2014 00:02
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht vom 10.7.2014

Anwesend:

- Wattensche1der
- GreenHammer
- SirBaal

Entschuldigt:

- bloodypaddi:
- Skriipz:
- GameRKynG:

Unentschuldigt:

- Wattensche1der ( Eintrag fehlt )
- GreenHammer ( Eintrag fehlt )
- SirBaal ( Eintrag fehlt )

ps: aber alle drei Anwesend gewesen .
Einsatzdurchführung:

- Runde Brandtstiffter (Schwer,Profi)
- Runde Ratten (Overkill,Profi)

- ps: Um 20.30 angefangen . Green musste um 22 Uhr off.
- Prositiv aufgefallen ist Baals suchtproblem bei Payday xDD zockt jetzt als Ghost und Green als Mastermind .
Damit wären die Klassen wieder verteilt.
- Durchführung ist glatt gelaufen , Green nur hir und da was gezeigt etc . dafür sind wa ja da =)

euer Wattensche1der =D

7. August 2014 23:05
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht 07.08.2014

Anwesend: Sirbaal, Yami_no_Roxas, GreenHammer, Ich und Skripz mit Verspätung

Entschuldigt: Bloodypaddi

Unentschuldigt/2.Verwarnung: Wattenscheider (Trotzdem er grün eingetragen war mit dem Hinweis: Ich bin da!)

Also beim heutigen Train fingen Ich, Baal, GreenHammer und der Neue nach einigen Startschwierigkeiten mit Brandstifter an und konnten unseren Auftrag durch gekonntes Zusammenspielen und Gottgleichen Skills erfüllen, unser Auftraggeber war überglücklich und hat uns allen ein Eis spendiert!

Danach versuchten wir zweimal Ratten als Profijob zu meistern, scheiterten jedoch einmal an den Hochhäusern und woanders auch nochmal :D Skripz war hier als Ersatz für Baal eingsprungen.

Danach probierten wir es auf Big Oil, wo sich Greenhammer nach der ersten gescheiterten Runde verabschiedete und Baal wieder seinen Platz einnahm. Zusammen konnten wir die Mission ganz gut meistern, vor allem da Skripz wusste, welchen Prototypen wir mitnehmen mussten! Der Neue yami_No_Roxas hat seinen Job sehr überzeugend gemacht und teilt sich mit seinen hohen Level 91 mit Baal die Erfahrungslevelspitze unserer Crew ^^

Unsere Missionen hätten wir natürlich niemals überlebt, wenn wir nicht unsere hilfreichen Medi Pigs dabei gehabt hätten xD

Soo und noch ne Kleinigkeit zum Guten Jakob aka Wattenscheider… Leader sein heißt auch gewisse Verantwortung zu haben. Wenn man vermehrt mit Abwesenheit glänzt und selbst nachdem Squadzuwachs erscheint und man sich grün im Kalender einträgt nicht erscheint, dann ist das doof.

Aber ich will mich jetzt nicht aufregen

^^

14. August 2014 23:17
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht 14.07.14

Anwesend: SirBaal, bloodypaddi, DaDa77tp und Yami_no_Roxas

Entschuldigt: Wattensche1der, GameRKynG und GreenHammer

Unentschuldigt: Skriipz

Beim heutigen Training fingen bloodypaddi, DaDa77tp und ich erstmal an mit einem recht entspannten Big Oil Profijob auf Overkill. Lief alles komplett Problemfrei ab und wir waren sehr schnell fertig, da wir, glücklicher Weise, am ersten Tag die Flugzeugschlüssel und eine Chipkarte bekommen haben.
Weiter ging es dann mit einigen, eher weniger glücklichen, Versuchen Transport: Hafen. Dies war einfach eine Herkulesaufgabe, da es eindeutig zu viele Polizisten und vor allem Scharfschützen waren. Nach dem 2. Versuch kam dann auch SirBaal dazu und hat uns tatkräftig unterstützt. Erfolg hatten wir dennoch nicht, wegen dem eben genannten Problem.
Im Anschluss, um mal wieder ein paar Erfolge zu feiern, haben wir viert dann auch noch ein Paar Ratten-Jobs gemacht und waren recht erfolgreich damit.
Und um das Training ruhig ausklingen zu lassen, haben SirBaal, DaDatp77 und ich uns dann noch 2 Nachtclub-Jobs gegönnt und so entspannt die Runde dann auch beenden können.
In diesen Jobs konnte sich der Neue, DaDatp77, sehr gut beweisen und war in vielen Situationen eine große Hilfe. Wenn er nicht gerade tot am Boden lag und aufgekratzt werden musste :D

Sonderlich große, nennenswerte Auffälligkeiten oder Begebenheiten gab es keine. Probleme waren ausschließlich die Polizisten, die seit dem Patch in enorm angestiegener Menge uns das Leben schwer machen müssen und uns unser hart erarbeitetes und ehrlich gestohlenes Geld klauen mussten und dabei sehr unfreundlich und unkooperativ auf uns eingeschossen haben.

Also alles in allem war es ein recht entspanntes und lustiges Training, mit einigen Erfolgen, die sicherlich beim nächsten Mal noch ausgebaut werden.

29. August 2014 00:05
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht vom 28.08.14

Anwesend: SirBaal, Yami_no_Roxas

Entschuldigt: Wattensche1der, GreenHammer_, GameRKynG, DaDafe77tp

Unentschuldigt: bloodypaddi, Skriipz

Training heute in sehr überschaubarer Runde, da nur SirBaal und ich anwesend waren. Gestartet haben wir direkt mit einem Bilderrahmen Overkill als Profijob, der anfangs wirklich einwandfrei lief, jedoch zum Ende leider scheiterte. Hinterher haben wir ein paar Transporter-Jobs gemacht, die problemlos verliefen, allerdings ohne den ersehnten Bonustag. Zwischendurch haben wir für SirBaal auch eine der ihm fehlenden Trophäen geholt im Job Einkaufszentrum-Crusher. Kurz darauf hat SirBaal mich auch eingewiesen einen Bankraub, inklusive aller Schließfächer, stealth zu machen und das verlief auch ganz ohne Komplikationen.
Geendet hat das Training noch mit einem weiteren Bilderrahmen Overkill als Profijob, der jedoch wieder am 3. Tag scheiterte, da es Probleme mit dem Server gab und SirBaal deshalb mehrfach raus geflogen ist.
Nichts desto trotz hat es viel Spaß gemacht und wir haben einiges reißen können.

Auffälligkeiten und Besonderheiten gab es keine nennenswerten, außer dass zum Ende hin, die Server angefangen haben zu spinnen. Wobei das auch am Start direkt der Fall war. Deshalb konnte DaDa77tp auch nicht teilnehmen: Er konnte sich partout nicht mit dem PSN verbinden, trotz etlicher Versuche.

Aber alles in allem hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Training, dass dann hoffentlich auch wieder in größerer Runde statt findet :)

5. September 2014 03:30
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 04.09.14[/SIZE]

Anwesend: SirBaal, DaDa77tp, Wattensche1der, Yami_no_Roxas, bloodypaddi

Entschuldigt: GreenHammer_, GameRKynG

Unentschuldigt: skriipz

Gestartet haben wir den Abend mit einem Transporter-Job, der auch ziemlich flüssig und problemfrei ablief. Hinterher haben wir dann einen Bilderrahmen Overkill Profijob gemeistert, der allerdings von Vorn bis Hinten schief ging, da wir 2 Verfolgungsjagden hatten und am Ende nicht mal das ersehnte Gold bekamen. Durch die beiden Fluchten hat das Ganze auch ordentlich Zeit gekostet, obwohl wir es eigentlich Stealth machen wollten, aber irgendwie der Wurm drin war. Nichts desto trotz gab es, trotz des umständlicheren Wegs, keine Probleme und wir haben uns gut durchgekämpft. Zum Abschluss gab es dann noch einen Transporter: Unterführung, bei dem Wattensche1der mit seinem überragenden Skills alles gerissen hat und uns mehrfach buchstäblich den Arsch gerettet hat. Solch einen Umgang mit Schusswaffen habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen, er selbst beschrieb es mit er renne hier durch, als würde er mit Atombomben um sich schmeißen, was die Sache auch gut getroffen hat. Er war wie eine verbesserte Kombination von Chuck Norris und dem Terminator, die in einer Atombombe stecken.

So aber genug des Schleimens ;) Das Training war erfolgreich, in schöner großer Runde und hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Woche und hoffe, dass es wieder genau so ablaufen wird :)

11. September 2014 22:17
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 11.09.14

Anwesend: DaDatp77, Yami_no_Roxas

Entschuldigt: Wattense1der, GreenHammer_

Unentschuldigt: Skriipz, SirBaal (Obwohl er im TS war, hat Destiny gespielt)

Joa Training war ganz entspannt, da wir ja heute nur zu zweit waren. Am Anfang gab es einen Bilderrahmen Overkill Profijob, der allerdings, durch ziemliche Inkompetenz der Randomspieler, noch am ersten Tag zu Ende war. Im Nachhinein haben wir 2 Transporter: Hafen und einen Transporter: Unterführung gemacht und die liefen recht entspannt und teilweise sehr glücklich ab. Zum Abschluss sind wir dann einer Randomgruppe für einen Brandstifter Overkill Profijob gejoint, der eigentlich auch unglaublich vielversprechend war. So hatten wir zu Beginn des 3. Tages schon Gesamteinnahmen von 6 Mio Doller. Allerdings haben wir es nicht geschafft, da ein Spieler etwas sehr Geldgeil war und deswegen, als letzter Überlebender, eindeutig zu langsam war um es noch zum Fahrzeug zu schaffen.

Nichts desto trotz war es ganz cool, wir haben viel geschafft und die Jobs liefen meistens recht reibungslos. Hoffe aber, dass mein nächsten Mal sich noch ein oder zwei Leute mehr anschließen können/wollen und wir dann noch erfolgreicher werden :)

Hervorheben muss ich allerdings noch die Tatsache, das SirBaal zwar im TS online war und dort Destiny gespielt hat, aber nicht um 20 Uhr runter zum Payday 2 Channel kam, obwohl eine Besprechung angesetzt war, das fand ich sehr schade, zumal er sich auch nicht abgemeldet hat oder ähnliches. Ok gut, die Besprechung fand nicht statt, aber die Bereitschaft hätte da sein können.

18. September 2014 22:10
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 18.09.14

Anwesend: DaDa77tp, Wattensche1der, Yami_no_Roxas

Entschuldigt: GreenHammer_

Unentschuldigt: Skriipz, SirBaal

Das Training fing entspannt mit ein paar Transporter-Jobs an, die eigentlich sehr reibungslos abliefen. Im Anschluss gab es zwei Brandstifter Overkill Profijob, bei dem der Erste direkt noch am ersten Tag zu Ende ging, da es eindeutig mal wieder viel zu viele Polizisten waren, die überall gespawnt sind, meist aber direkt hinter uns. Der zweite Brandstifter-Job lief dabei gleich viel besser, zumindest die ersten zwei Tage. Der dritte Tag lief anfangs auch sehr gut, bis kurz bevor wir abhauen wollten. Das Todesurteil war unterzeichnet als DaDa unbedingt sich durch seine Killgeilheit in den Selbstmord gestürzt hat und wir deshalb zu dritt gegen geschätzte 150.000 Gegner antreten mussten. Wie zu erwarten, waren es dann doch 2 oder 3 Gegner zu viel und wir sind alle der Reihe nach drauf gegangen.
Aber nichts desto trotz war die Runde gut lustig und hat sehr viel Spaß gemacht :)

Gruß Martin

25. September 2014 20:11
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 25.9.14

Anwesend: Yami_no_Roxas

Abwesend: Irgendwie alle anderen o.O

Entschuldigt: DaDa77tp, GreenHammer_, Wattensche1der (In letzter Sekunde ;) )

Training fällt aus aufgrund mangelnder Teilnehmer!!

Also alleine ist es nicht sonderlich sinnvoll :D

2. Oktober 2014 22:52
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 02.10.14

Anwesend: Yami_no_Roxas

Entschuldigt: DaDa77tp, Wattensche1der, GreenHammer_

Unentschuldigt: SirBaal, Skriipz (beide zum wiederholten Male)

Das Training heute fand ich sehr sehr kleiner Runde statt, was gleich zweierlei Bedeutungen hat: Zum einen war ich allein und zum anderen musst ich heute wieder komplett von Vorne anfangen, da ich ja meine PS3 erstmal nicht mehr benutzen kann. Wobei ich eigentlich dachte, dass es auch Onlinespeicher gäbe, wie bei Battlefield zum Beispiel, bei dem dann das Profil online gespeichert wird. Aber war dennoch ganz erfrischend mal wieder die ganzen kleinen Jobs zu machen und sie sogar als relative Herausforderung ansehen zu müssen :)
Angefangen hab ich mit ein paar 4-Läden-Jobs, die wie erwartet schnell und leicht von statten gingen. Im Anschluss hab ich ein Juwelengeschäft sowie ein Diamantengeschäft ausgeräumt und recht gute Beute dabei gemacht. Zum Schluss hab ich dann noch einen Bilderrahmen auf normaler Schwierigkeit gestartet und es lief katastrophal. Ich war leider der einzige Spieler, der wusste wie dieser Job funktioniert und habe demnach die komplette Arbeit selbst machen dürfen. Hierbei hatte ich nicht nur sehr wenig Unterstützung, nein, mein Team hat gegen mich gespielt. Am ersten Tag habe ich es, mit Mühe und Not, geschafft alle 9 möglichen Bilder zu sichern. Jedoch gab es dann erstmal eine Verfolgungsjagt. Nachdem der Fluchtwagen eintraf, bin ich beim Versuch die Bilder zu sichern gestorben und keiner kam auf die Idee mir zu helfen - tolles Team, muss ich echt mal sagen - und als wäre das nicht schlimm genug, hat keiner auch nur ein Bild angefasst. Somit sind wir in Tag 2 mit 4 statt 9 Bildern gestartet. Dieser Tag lief eigentlich recht gut ab, auch wenn wieder keiner auf die Idee kam und mir beim Taschentragen geholfen hat. Aber ok, ging dennoch, sie haben immerhin gut Leute getötet. Jedoch der 3. Tag war ein Fiasko. Wir waren inzwischen nur noch zu zweit. Runde beginnt, er rennt vor, ballert wie blöd auf die Fenster, Alarm geht los, ich hab Glück und finde auf Anhieb den Serverraum. Ja na ja, also abgesehen davon, dass er mehr tot als lebend an der Runde teil genommen hat, hat er sogar noch weniger Leistung gebracht, als gedacht. Während ich die halbe Zeit damit beschäftigt war mich um den Strom und den Computer zu kümmern, hat er sich die Zeit damit vertrieben durch die Gegend zu laufen und nichts zu tun. Hat also alles sehr lang gedauert und war eine echte Tortur. Aber gut, geschafft haben "wir" es dann im Endeffekt trotzdem, aber schön ist anders.
Alles in allem muss ich ganz ehrlich sagen: Auch wenn bei uns als Crew gerne mal was schief läuft, solch ein Überfluss an mangelndem Talent und logischem Denkvermögen habe ich noch nie gesehen und ich habe heute die Crew sehr stark vermisst.

Joa, ich will den Roman langsam mal beenden und hoffe, dass nächste Woche sich vielleicht noch die eine oder andere Seele mit ins Spiel verirrt :)

Gruß Martin

P.s.: Die Membersuche läuft sehr stockend. Spieler, die mich ingame überzeugen, schreibe ich direkt an. Ich habe auch schon 4 Zusagen bekommen, jedoch hat sich der eine bis heute nicht mehr gemeldet und die anderen 3 können kein bzw kaum ein Wort deutsch. Ich bleibe dennoch dran und versuch Leute zu bekehren und gerade jetzt im Lowlevelbereich sollte es eigentlich ein paar neue Interessenten geben. Nur als kleiner Zwischenstand.

9. Oktober 2014 22:48
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht 9.10.14

Anwesend: DaDa77tp, Yami_no_Roxas

Entschuldigt: Wattensche1der

Unentschuldigt: SirBaal, Skriipz

So heute wird es nur ein kurzer Einsatzbericht, das ich schon ziemlich müde bin :)
Also DaDa und ich hatten einige nette, erfolgreiche Runden Der Ukrainische Job Profijob auf Overkill gemacht, die wie gewohnt schnell und einfach verliefen (33 Sekunden die schnellste Runde). Weiterhin haben wir mal wieder einen Brandstifter Profijob Overkill gemeistert und sind legendär durchmarschiert. Zum Schluss haben wir uns dann auch noch einen Bilderrahmen Profijob auf Overkill gegönnt und voll abgeräumt. 7 Bilder am ersten Tag und das gesamte Gold am Letzten. Während dieser knappen 2 Stunden heute habe ich einfach mal 18 Level gemacht und mein Kontostand vervielfältigt :D

Besonderheiten gab es keine. Baal und Skriipz sind wie gewohnt einfach nicht erschienen und Jakob hatte sich gester bereits per PN bei mir für heute entschuldigt.

Freue mich auf das nächste Mal :)

16. Oktober 2014 22:16
Author
Mitteilung
None
Einsatzbericht 16. Oktober 2014

Anwesend: DaDa77tp, Yami_no_Roxas

Entschuldigt: Wattensche1der

Unentschuldigt: SirBaal, Skriipz

Das heutige Training haben wir begonnen mit einem einem sehr kurzen Bildarahmen Overkill als Profijob. Da DaDa mal wieder unfähig war, haben wir den Job nach nicht mal einer Minute aufgegeben, da er den Alarm ziemlich schnell hat auslösen lassen. Danach haben wir ein paar Urkainische Jobs auf Overkill gemacht, die irgendwie alle mit ner Verfolgungsjagt geendet haben. Im Anschluss gab es zur Abwechslung einen Brandstifter Overkill als Profijob, den wir komplett mühelos erledigt haben und das in einer sehr guten Zeit. Wobei am ersten Tag hatten wir 10 Tode zu verbuchen, aber es lief dennoch. Weiterhin gab es noch einige eher weniger erfolgreiche Versuche Bilderrahmen, aber die waren nicht der Rede wert.

Alles in allem ein recht entspanntes und ganz gelunges Training. Freue mich auf das Nächste :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 558
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23794
Besucher insgesamt 1954630
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen