Trainingsbericht vom 02.10.14
Anwesend: Yami_no_Roxas
Entschuldigt: DaDa77tp, Wattensche1der, GreenHammer_
Unentschuldigt: SirBaal, Skriipz (beide zum wiederholten Male)
Das Training heute fand ich sehr sehr kleiner Runde statt, was gleich zweierlei Bedeutungen hat: Zum einen war ich allein und zum anderen musst ich heute wieder komplett von Vorne anfangen, da ich ja meine PS3 erstmal nicht mehr benutzen kann. Wobei ich eigentlich dachte, dass es auch Onlinespeicher gäbe, wie bei Battlefield zum Beispiel, bei dem dann das Profil online gespeichert wird. Aber war dennoch ganz erfrischend mal wieder die ganzen kleinen Jobs zu machen und sie sogar als relative Herausforderung ansehen zu müssen :)
Angefangen hab ich mit ein paar 4-Läden-Jobs, die wie erwartet schnell und leicht von statten gingen. Im Anschluss hab ich ein Juwelengeschäft sowie ein Diamantengeschäft ausgeräumt und recht gute Beute dabei gemacht. Zum Schluss hab ich dann noch einen Bilderrahmen auf normaler Schwierigkeit gestartet und es lief katastrophal. Ich war leider der einzige Spieler, der wusste wie dieser Job funktioniert und habe demnach die komplette Arbeit selbst machen dürfen. Hierbei hatte ich nicht nur sehr wenig Unterstützung, nein, mein Team hat gegen mich gespielt. Am ersten Tag habe ich es, mit Mühe und Not, geschafft alle 9 möglichen Bilder zu sichern. Jedoch gab es dann erstmal eine Verfolgungsjagt. Nachdem der Fluchtwagen eintraf, bin ich beim Versuch die Bilder zu sichern gestorben und keiner kam auf die Idee mir zu helfen - tolles Team, muss ich echt mal sagen - und als wäre das nicht schlimm genug, hat keiner auch nur ein Bild angefasst. Somit sind wir in Tag 2 mit 4 statt 9 Bildern gestartet. Dieser Tag lief eigentlich recht gut ab, auch wenn wieder keiner auf die Idee kam und mir beim Taschentragen geholfen hat. Aber ok, ging dennoch, sie haben immerhin gut Leute getötet. Jedoch der 3. Tag war ein Fiasko. Wir waren inzwischen nur noch zu zweit. Runde beginnt, er rennt vor, ballert wie blöd auf die Fenster, Alarm geht los, ich hab Glück und finde auf Anhieb den Serverraum. Ja na ja, also abgesehen davon, dass er mehr tot als lebend an der Runde teil genommen hat, hat er sogar noch weniger Leistung gebracht, als gedacht. Während ich die halbe Zeit damit beschäftigt war mich um den Strom und den Computer zu kümmern, hat er sich die Zeit damit vertrieben durch die Gegend zu laufen und nichts zu tun. Hat also alles sehr lang gedauert und war eine echte Tortur. Aber gut, geschafft haben "wir" es dann im Endeffekt trotzdem, aber schön ist anders.
Alles in allem muss ich ganz ehrlich sagen: Auch wenn bei uns als Crew gerne mal was schief läuft, solch ein Überfluss an mangelndem Talent und logischem Denkvermögen habe ich noch nie gesehen und ich habe heute die Crew sehr stark vermisst.
Joa, ich will den Roman langsam mal beenden und hoffe, dass nächste Woche sich vielleicht noch die eine oder andere Seele mit ins Spiel verirrt :)
Gruß Martin
P.s.: Die Membersuche läuft sehr stockend. Spieler, die mich ingame überzeugen, schreibe ich direkt an. Ich habe auch schon 4 Zusagen bekommen, jedoch hat sich der eine bis heute nicht mehr gemeldet und die anderen 3 können kein bzw kaum ein Wort deutsch. Ich bleibe dennoch dran und versuch Leute zu bekehren und gerade jetzt im Lowlevelbereich sollte es eigentlich ein paar neue Interessenten geben. Nur als kleiner Zwischenstand.