Hallo meine Kriegsgenossen und treuen Soldaten,
hier spreche ich nun zu euch, als einer der Gründer und Leader des Conquest Competitive und als Mitstreiter lang zurückliegender Schlachten. Viele von euch aus dem jetzigen Team kenne ich kaum und sie kennen auch mich kaum. Grund hierfür ist wohl meine große Umlegung meiner Prioritäten. Arbeit, Studium und Sport gehen mir nunmal vor und das Gemetzel auf dem Bildschirm muss leider weichen.
Zeitlich sehe ich mich leider nicht mehr dazu in der Lage euch wirklich regelmäßig beizuwohnen und euch zu unterstützen. Ursprünglich war gedacht, dass ich nur meine Funktion als Leader niederlege und als Soldat oder eventuell als Squadleader zu euch stoße. Doch realistisch betrachtet wird auch das darin enden, dass ich kaum Zeit finden werde regelmäßig mit euch zu zocken. Teamplay auf hohem Niveau wird es da leider nicht geben.
Dieser Schritt schmerzt doch ein wenig, denn die unter euch, die wissen wie viel mir das Team zu Battlefield 3 bedeutet hat wissen auch, dass mein Herz auch in Zukunft an DoD hängen wird und dass ich diese Zeit mit sicherheit niemals vergessen werde.
Hier gesondert ein herzliches Dankeschön an Marc "Generic007": Du warst und bist der Einzige, der von unserem alten Squad Rush Team noch im Conquest Team besteht. Alle weiteren sind "Neulinge" und selbst ich bin im Vergleich zu dir ein "Neuer". Du hast mich in den Clan geführt, du hast mich aufsteigen lassen und mich dir parallel gestellt und mit dir habe ich wohl auch die meisten Runden aus dem derzeitigen Team geschlagen. Danke dir dafür… du bist ein echt ganz Großer.
So ich blicke nun zurück auf gut 1 Jahr und 5 Monate und 9 Tage bei Death on Demand. Das ist für einen Clan alleine schon eine verdammt lange Zeit, aber nein es ist nur die Zeit in der ich hier war. DoD wird wohl durch das Engangement der Leute noch ewig bestehen und mit DoD auch hoffentlich das Conquest Competitive. Vielleicht nicht in dieser Form, vielleicht sogar in 3 Jahren nichtmal mehr in Battlefield, aber E-Sport hat im großen Stil einzug gehalten bei Death on Demand (Außerhalb von CoD).
Egal was die Zukunft bringt, ich wünsche euch allen das Beste und werde euch natürlich hin und wieder mal besuchen, wenn sich am Wochenende mal eine Stunde bietet. Aber der gemeinsame Weg endet hier, so leid es mir tut. Macht es gut und noch besser.
Viele Grüße
fit_for_pain / Manu