Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

14. Mai 2014 23:11
Author
Mitteilung
None
Hallo meine Kriegsgenossen und treuen Soldaten,

hier spreche ich nun zu euch, als einer der Gründer und Leader des Conquest Competitive und als Mitstreiter lang zurückliegender Schlachten. Viele von euch aus dem jetzigen Team kenne ich kaum und sie kennen auch mich kaum. Grund hierfür ist wohl meine große Umlegung meiner Prioritäten. Arbeit, Studium und Sport gehen mir nunmal vor und das Gemetzel auf dem Bildschirm muss leider weichen.

Zeitlich sehe ich mich leider nicht mehr dazu in der Lage euch wirklich regelmäßig beizuwohnen und euch zu unterstützen. Ursprünglich war gedacht, dass ich nur meine Funktion als Leader niederlege und als Soldat oder eventuell als Squadleader zu euch stoße. Doch realistisch betrachtet wird auch das darin enden, dass ich kaum Zeit finden werde regelmäßig mit euch zu zocken. Teamplay auf hohem Niveau wird es da leider nicht geben.

Dieser Schritt schmerzt doch ein wenig, denn die unter euch, die wissen wie viel mir das Team zu Battlefield 3 bedeutet hat wissen auch, dass mein Herz auch in Zukunft an DoD hängen wird und dass ich diese Zeit mit sicherheit niemals vergessen werde.

Hier gesondert ein herzliches Dankeschön an Marc "Generic007": Du warst und bist der Einzige, der von unserem alten Squad Rush Team noch im Conquest Team besteht. Alle weiteren sind "Neulinge" und selbst ich bin im Vergleich zu dir ein "Neuer". Du hast mich in den Clan geführt, du hast mich aufsteigen lassen und mich dir parallel gestellt und mit dir habe ich wohl auch die meisten Runden aus dem derzeitigen Team geschlagen. Danke dir dafür… du bist ein echt ganz Großer.

So ich blicke nun zurück auf gut 1 Jahr und 5 Monate und 9 Tage bei Death on Demand. Das ist für einen Clan alleine schon eine verdammt lange Zeit, aber nein es ist nur die Zeit in der ich hier war. DoD wird wohl durch das Engangement der Leute noch ewig bestehen und mit DoD auch hoffentlich das Conquest Competitive. Vielleicht nicht in dieser Form, vielleicht sogar in 3 Jahren nichtmal mehr in Battlefield, aber E-Sport hat im großen Stil einzug gehalten bei Death on Demand (Außerhalb von CoD).

Egal was die Zukunft bringt, ich wünsche euch allen das Beste und werde euch natürlich hin und wieder mal besuchen, wenn sich am Wochenende mal eine Stunde bietet. Aber der gemeinsame Weg endet hier, so leid es mir tut. Macht es gut und noch besser.

Viele Grüße
fit_for_pain / Manu

15. Mai 2014 08:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

uff, sowas zu lesen ist natürlich immer ein harter schlag aber du hast dir bestimmt mehr gedanken darüber gemachen als wie alle zusammen machen könnten.
auch wenn wir uns nicht sonderlich oft gesprochen haben, weiß ich genau welche rolle du hier gespielt hast.
ich wünsch dir alles gute für die zukunft und drück dir die daumen!

ps: wenn du die schnautze voll hast vom studium und sport und arbeit und so, weißt du wo du uns findest.

ffffump

15. Mai 2014 11:35
Author
Mitteilung
None
Dann verabschiede ich mich hier auch mal!
Es ist wirklich traurig das du gehst. Zu der Zeit, in der ich zu Battlefield gewechselt habe warst du zu allen Zeiten mein Ansprechpartner und hast mich in die Gruppe integriert, wofür ich dir meinen größten Dank ausspreche.
Wie Stefan schon sagte: Wenn du die Schnauze voll hast, findest du uns immer wieder. Vielleicht läuft man sich ja doch nochmal über den Weg.

Viel Erfolg für deine Zukunft, sowohl im Beruf/Studium, als auch im Privaten.
-Gigls

15. Mai 2014 19:07
Author
Mitteilung
None
Hey Manu mein alter Battlefield-Kamerad und Freund,

das Dankeschön kann ich nur zurückgeben. Ich bedanke mich in erster Linie, das du viel Zeit und Herzblut in all deine Aktivitäten als Co-Leader vom Squad Rush Team und als Leader vom CQ Competitive Squad gesteckt hast. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die gemeinsamen Stunden in den CWs, Trainingseinheiten und auf Public Servern. Die Zeit war nicht immer einfach, aber wir haben immer das Beste daraus gemacht.

Es war eine schöne Zeit in Battlefield 3, die ich nie vergessen werde!

Ich freue mich, das du nicht komplett gehst und uns hin und wieder mal besuchen kommst. Deshalb damit der Faden nicht komplett reißt, würde ich dich gerne als inaktiven Ehrenmember in unserem Squad weiter führen.

Gruß

Marc

17. Mai 2014 10:25
Author
Mitteilung
None
Hey Ho,

es ist bestimmt über 1/2 Jahr her, dass wir zusammen das Schlachtfeld unsicher gemacht haben … und dennoch könnte mich dein "Abschied" nicht mehr berühren!

Es gibt Leader, die sind Leader aus einem gewünschten Machtgefühl heraus … und es gibt die, die ihre Positionen inne haben, um das Beste für die Allgemeinheit zu erlangen und ihre eigenen Interessen oft hinten anstellen.

Zu welcher Sorte ich gehöre möchte und kann ich nicht sagen (vllt. sogar zur Ersten :D )

Aber eins ist FAKT:

Du bist/warst immer einer von der 2. Sorte!!!

Egal was kommt, du wirst immer ein Teil von DoD sein :)

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Zukunft …

… und werde euch natürlich hin und wieder mal besuchen, wenn sich am Wochenende mal eine Stunde bietet.

Wehe wenn nicht!!! :D :D :D

17. Mai 2014 12:53
Author
Mitteilung
None
Das Studentenleben macht aber einem auch wirklich zu schaffen ::trink1::
:D:D:D

Manu, viel Erfolg weiterhin und Hut ab dass du konsequent handelst…auch wenn es einen Verlust für DoD bedeutet :(

17. Mai 2014 13:47
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen :( Du wirst hier sehr vermisst werden.
Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg im Studium und im Leben :)

17. Mai 2014 21:08
Author
Mitteilung
None
So Manu, da wir beide uns hier ja am längsten kennen, da wir vorhin schon zusammen in einem Clan waren, richte ich auch nochn paar Worte an dich.

Angefangen hats bei GOW. Als wir uns da durch unsere Kartoffel kennenlernten :D

Ich war der größte Lappen. Aber du hast dich mir angenommen und mir gezeigt wie man besser wird.

Du bist sozusagen mein Mentor was das angeht.

Als GOW dann leider zerfiel und du mich nach langem Hin und Her dann doch zu DoD bekommen hast wurde alles noch besser.

Mit dem Squad-Rush Team war eine richtige Einheit geboren, wo jeder den anderen telepathisch verstanden hat und genau wusste was Sache ist.

Als wir dann sogar im 2vs2 Squad Rush ziemlich erfolgreich waren konnten wir beiden feststellen: "Hey, wir sind ja richtig gut geworden! :D "

Aber nach einiger Zeit kam das Conquest Team in BF3, weil immer mehr Leute inaktiv wurden (ich eingeschlossen: Berufsschule)

Aber als ich dann auch unter deiner Leitung im CC BF3 war ging es wieder bergauf.

Doch dann kam BF4: Alles ging schnell, alte Member gingen, neue kamen und leider veränderten sich auch einige.

Und jetzt zu lesen dass du endgültig gehst, ich muss sagen macht mich schon traurig.

Aber Manu, wir wissen eh beide dass wir den Kontakt halten werden.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, sowohl Studium als auch im Privaten.

Du warst mich absoluter Sicherheit derjenigen mit dem ich die meisten Stunden hier verbracht habe.

Ich hoffe sehr dass du bald wieder mehr Zeit hast mein Freund…

NOCHMAL ALLES GUTE!!! <3

18. Mai 2014 20:19
Author
Mitteilung
None
Ich danke euch allen recht herzlich für die netten Worte und Marc das "Ehrenmitglied" nehme ich gerne an und ich denke den ein oder anderen Samstag oder Sonntag wird man mich dann auch mal auf dem Schlachtfeld erleben.
Schade dass man als inaktiv kein Leserecht auf das interne CQ-Forum hat, somit müsst ihr mich wohl anderweitig auf dem Laufenden halten ;)

Macht es gut und gewinnt die DESBL-Season….

19. Mai 2014 10:05
Author
Mitteilung
None
Da ich nicht damit rechne, dass du nochmals in den Ligenbetrieb einsteigst, habe ich dir nur die rechte fürs Allgemeine Forum belassen. Außerdem bist du mit dem Vorschlag zum ehrenm,itglied ein Kandidat für die Hall of Fame (die aber erst mit der neuen page kommt).

7. Juni 2014 16:33
Author
Mitteilung
None
Ich les es zwar leider etwas spät und gehört hat man auch ewig nichts von mir, aber ich find`s wirklich schade, dass du gehst. Wir hatten glaub ich auch ne gute ,witzige, allerdings verhältnismäßig kurze Zeit, miteinander.
Wünsche dir alles Gutes.

7. Juni 2014 17:01
Author
Mitteilung
None
erst jetzt gesehen, war ja ne ganze zeit net anwesend
hast immer gute arbeit geleistet, auch wenn man mal verschiedener Meinungen war ;)
pump net zu viel :D

22. Juni 2014 11:28
Author
Mitteilung
None
Viel Erfolg und Glück für die Zukunft .
Servus und hau rein.
Andi

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 241
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 687
Besucher insgesamt 1993237
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen