gestern hatt ich nen lauf. gut und gerne 20-25 kills mit der luftunterstützung! nur noch 58, dann hab ich die 400 voll.
wohoooo ::hamster::
aber gut, also donnerstag bin ich wieder mit da, vllt nicht im sprachchat, aber definitiv da. ich will mit generic und ein paar DeSBL leuten im TS labern, mal sehn wann das losgeht und aufhört.
werft aber vorher mal noch einen blick in den PS Store. die neue karte "Canyon" wurde in alle warzones übernommen.
wenn ihr sie also nicht habt, bekommt ihr nefehlermeldung, könnt aber trotzdem zocken. wenn die map dann aber als nächste drankommt, fliegt ihr raus.
keine angst, die map ist wieder kostenlos für alle.
allerdings hat ich ein kleines problemchen mit dem ….ähm finden oder download oder so.
also im store gibt es nur eine datei namens "killzone Multiplayer-Karten" 3,5 GB groß
nirgens steht aber welche karten darin enthalten sind. :cussing:
ich habs dann einfach mal angeklickt.
dann bekam ich ne fehlermeldung das ich "hangar und kreutzer" schon besitze.
dann gings in den download-bildschirm wo 3 downloads starteten.
1. hangar/kreutzer 1,2 GB
2. kostenloses mappack 0,7 GB
3. kostenloses mappack 0,7 GB
nummer 1 hab ich gleich aus der downloadliste gelöscht, hab ich ja schon, und ihr habt das eigentlich auch, hammer ja schon gespielt.
nummer 2 schien genau das gleiche wie nummer 3 zu sein, hab ich also auch gelöscht.
nummer 3 hab ich dann runterladen lassen. wenn ich heut abend zeit hab, kuck ich mal ob das so richtig war.