Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

21. März 2014 23:00
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Hallöchen,

habe heute leider keine guten Nachrichten :( Ich habe den Clan verlassen und möchte das natürlich nicht einfach so stehen lassen. Bisher hat es mich relativ wenig gestört, dass ich "nur" in diesem Squad spielen konnte - Es hat auch Spaß gemacht! Die chronische Unterbesetzung wäre aber auf Dauer ein Problem geworden.

Der Hauptgrund für das Verlassen ist jedoch die Tatsache, dass es allgemein ein zu geringes Interesse an CoD: Ghosts gibt. Dies habe ich nun vor allem bei den aktuellen Clan-Kriegen gemerkt, wo man sich bereits zur niedrigsten Division heruntergespielt hat (Bronze) und selbst dort bei 0 Punkten stagnierte. Das ist keine Kritik euch gegenüber - Ich habe lediglich festgestellt, dass unsere Interessen in diesem Bereich zu sehr differenzieren.

Ich werde weiterhin regelmäßig hier vorbeisehen und mich so weit es geht beteiligen, auch wenn ich in-game unter anderer Flagge segele. Bitte nehmt`s mir nicht übel.

Beste Grüße,

Chris

PS: Danke Don und Kaldour, für alles :)


22. März 2014 10:44
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Dann noch viel Erfolg bei der weiteren Clan suche :)


22. März 2014 22:51
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator
registriert seit:
18. Juni 2010 12:46

Schade dass du gehst, bist sehr aktiv im Forum gewesen :)

ich wünsch dir dann auch viel Erfolg bei der Suche!


22. März 2014 23:52
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

sie kommen und sie gehn…


23. März 2014 08:54
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Im Forum werde ich, sofern erwünscht, aktiv bleiben :) Ihr seid klasse!


24. März 2014 09:52
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class
registriert seit:
3. November 2010 10:47

Tja schade kann man da nur sagen, und zwar schade das dir der Ergeiz fehlt was dran zu ändern.Ich hätte dir ein bischen mehr Durchhaltevermögen zugetraut. Aber es ist besser unzuverlässige Member schnell wieder los zu sein! MfG Don


24. März 2014 10:17
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

dasisteinaccount schrieb:

Im Forum werde ich, sofern erwünscht, aktiv bleiben :) Ihr seid klasse!



Aktiv im Forum aber nicht im Clan, das klappt nicht.


24. März 2014 11:12
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

schade das dir der Ergeiz fehlt was dran zu ändern.Ich hätte dir ein bischen mehr Durchhaltevermögen zugetraut.

Wir sind doch alle freie Menschen - Entweder, man möchte CoD spielen oder eben nicht. Da hätte ich (wahrscheinlich) nichts dran ändern können. Ich bin wie zeitlich eingeschränkt und in diesem Punkt muss ich dir zustimmen - Meine limitierte Freizeit hätte ich nicht damit verbringen wollen, etwas ändern zu wollen, was sich (wahrscheinlich) nicht ändern lässt. Zumal so ein Vorgang Monate dauern kann.

es ist besser unzuverlässige Member schnell wieder los zu sein!

Ich hoffe, dass dieser Satz von einer Kurzschlussreaktion herrührt… Mit unzuverlässig hat das Ganze nichts zu tun. Zumal ich wirklich bemüht war, meinen Abgang so zu begründen, dass es nachvollziehbar ist.

Aktiv im Forum aber nicht im Clan, das klappt nicht.

Ich hoffe, dass es klappt. In einem 2-Mann-Team zu spielen würde ich nicht gerade als aktiv im Clan betiteln wollen, auch wenn`s mit Don Spaß gemacht hat. Ich würde gerne weiterhin im Forum vorbeisehen (wie man sieht, mache ich das auch) - Sollte ich aufgrund meines Verlassens unerwünscht sein, sagt es einfach.

Mein Verlassen habe ich auf einen reinen Interessenkonflikt im Spiel begründet, dabei bleibt`s. Das hat nichts mit euch als Menschen zu tun. Tut mir einfach bitte den Gefallen und seid ehrlich zu mir, ich bin es auch zu euch. Danke.

Beste Grüße,

Chris


24. März 2014 14:21
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

wir führen hier nunmal die 1 Clan Regel,

keiner hat gesagt das du nur mit Don spielen musst/sollst/darfst, es gibt hier noch andere im Clan die CoD spielen.


24. März 2014 14:42
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Aufgrund meiner Einschränkungen was die Kommunikation und die Konsole angeht (in-game, ps3) wurde zwar nicht gesagt, dass ich "nur" mit Don spielen muss/soll/darf… Jedoch scheint es die einzige Möglichkeit zu sein, die ich nutzen kann.

Ich sagte auch nicht, dass ich nie wieder mit Don und anderen spielen möchte/werde (es sei denn, es wird so gewünscht). Beim Clanwechsel geht`s auch wie genannt auch die allgemeine Inaktivität was die Clankriege angeht… Ich möchte im Spiel auch vorran kommen (wollen wahrscheinlich einige, warum sollte man sonst Prestige gehen) - Für mich sind nunmal auch die Clankriege sehr wichtig (geworden).

Ich habe hierzu ein Statement gepostet. sollte auf die 1-Clan-Regel beharrt werden, so akzeptiere ich dies und bitte um baldige Löschung meines Nutzeraccounts, so ungern ich hier auch fernbleiben würde.

Um es nochmals zu betonen: An dieser Situation ist NIEMAND von euch Schuld, wenn überhaupt ich. Wobei ich mir selbst und auch anderen nie die Schuld an irgendwas geben würde, wenn allgemeine Interessenkonflikte vorliegen. Sowas lässt sich schwer voraussagen und genau genommen bin ich nunmal noch ein Trial - Die Zeit ist dafür da, um genau sowas festzustellen, damit es später nicht zu Problemen kommt.

Keine Ahnung was ich hierzu noch weiter sagen soll - Handelt so, wie ihr es für richtig haltet.


24. März 2014 15:07
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Wir handeln hier jetzt dann ganz klar nach den Regeln die bei DoD herrschen, nachdem ich natrürlich möchte das du das hier noch lesen kannst werde ich dich Morgen früh (25.03.) aus dem Squad entfernen, bei DoD wird dein Account weiterhin vorhanden sein, jedoch mit eingeschränkten Lese- und Schreibrechten und dies auch nur auf maximal 3 Monate beschränkt, denn nach 3 Monaten Squadlosigkeit wird dein Account gelöscht, außer du wünscht natürlich das dies vorher geschieht.

Wobei diese 3 Monate in deinem Verhältniss jetzt nicht unbedingt gelten, da du ja schon angibst den Clan zu wechseln, hier wären wir wieder bei der 1 Clan Regel die bei DoD im allgemeinen herrscht.


24. März 2014 15:11
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

Geltende Regeln sollten für alle gelten, da hast du natürlich recht.

Ich hab`s soweit zur Kenntnis genommen und erbitte hiermit die Löschung des Nutzeraccounts. Sorry für die Umstände, wirklich. Adieu :(

Edit: Unter anderen Umständen hätte ich die 3 Monate wirklich gerne genutzt. Ich habe nur das Gefühl, nicht mehr wirklich erwünscht zu sein… Kein schönes Gefühl.


24. März 2014 16:16
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

dasisteinaccount schrieb:

Geltende Regeln sollten für alle gelten, da hast du natürlich recht.

Ich hab`s soweit zur Kenntnis genommen und erbitte hiermit die Löschung des Nutzeraccounts. Sorry für die Umstände, wirklich. Adieu :(

Edit: Unter anderen Umständen hätte ich die 3 Monate wirklich gerne genutzt. Ich habe nur das Gefühl, nicht mehr wirklich erwünscht zu sein… Kein schönes Gefühl.



Das du nicht erwünscht bist ist Blödsinn :biggrin: wir sind froh über jedes Clan Mitglied, nur durch den wechsel den du vor hast müssen (wie von dir erwähnt) die Regeln für alle gleich gelten

So leit es mir tut Chris, zu mw3 zeiten haben wir ja auch öffter miteinander gezockt (SR-MC) war immer lustig.

Wenn die Möglichkeit besteht darfste gerne immer nachjoinen


25. März 2014 08:48
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator
registriert seit:
18. Juni 2010 12:46

Schade, dass du gehst, aber verständlich.

Wenn du vorhaben würdest dir ne PS4 anzuschaffen, dann sähe das ganze anders aus: man könnte dich auf Zeit in den NSG packen und du würdest wieder voll mit einsteigen wenn es soweit ist. Einem anderem Clan anzugehören, ist in dem Fall leider trotzdem nicht möglich, da ja zumindest der Core Fun Squad noch auf der PS3 aktiv ist und technisch gesehen auch dein ehemaliger Squad.

Falls es dennoch eine Möglichkeit gäbe, dass du den TS nutzen kannst, würde ich sie an deiner Stelle nutzen :) Sei es eine Smartphone App oder ein Billig PC oder etwas arbeit bei dem man den Computer kurzeitig umstellt oder das USB kabel verlängert oder sich per BT an den Rechner einklinkt. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Der derzeit wohl noch sehr aktive Squad von aLumpi würde dich sicher aufnehmen.

Falls es dennoch keine andere Möglichkeit gibt: Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Zocken!


Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 260
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 706
Besucher insgesamt 1993256
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.


Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen