schade das dir der Ergeiz fehlt was dran zu ändern.Ich hätte dir ein bischen mehr Durchhaltevermögen zugetraut.
Wir sind doch alle freie Menschen - Entweder, man möchte CoD spielen oder eben nicht. Da hätte ich (wahrscheinlich) nichts dran ändern können. Ich bin wie zeitlich eingeschränkt und in diesem Punkt muss ich dir zustimmen - Meine limitierte Freizeit hätte ich nicht damit verbringen wollen, etwas ändern zu wollen, was sich (wahrscheinlich) nicht ändern lässt. Zumal so ein Vorgang Monate dauern kann.
es ist besser unzuverlässige Member schnell wieder los zu sein!
Ich hoffe, dass dieser Satz von einer Kurzschlussreaktion herrührt… Mit unzuverlässig hat das Ganze nichts zu tun. Zumal ich wirklich bemüht war, meinen Abgang so zu begründen, dass es nachvollziehbar ist.
Aktiv im Forum aber nicht im Clan, das klappt nicht.
Ich hoffe, dass es klappt. In einem 2-Mann-Team zu spielen würde ich nicht gerade als aktiv im Clan betiteln wollen, auch wenn`s mit Don Spaß gemacht hat. Ich würde gerne weiterhin im Forum vorbeisehen (wie man sieht, mache ich das auch) - Sollte ich aufgrund meines Verlassens unerwünscht sein, sagt es einfach.
Mein Verlassen habe ich auf einen reinen Interessenkonflikt im Spiel begründet, dabei bleibt`s. Das hat nichts mit euch als Menschen zu tun. Tut mir einfach bitte den Gefallen und seid ehrlich zu mir, ich bin es auch zu euch. Danke.
Beste Grüße,
Chris