Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

16. März 2014 11:21
Author
Mitteilung
None
Hi Leute,
ich bin der Jan ,oder auch Jay genannt, ich bin momentan 16 Jahre alt und und besuche ein ingolstädter Gymnasium.
In meiner Freizeit, falls es diese gibt, spiele ich Tennis (leisungsorientiert) oder ich gehe "Pumpen".

Logischer weise zocke ich auch gerne Battlefield (der Grund warum ich diesen Text hier schreibe :D). Meine "Zockergeschichte hat beiden aller ersten CoDs angefangen, auf PC, irgendwann bin ich jedoch auf die PS3 umgestigen wo ich weiter CoD gespielt hab. Eines Tages wusste ich nicht mehr was ich zocken soll, so hat mir dann ein guter Freund BC2 empfohlen.Ich hab das Spiel auf anhieb geliebt. Und so bin ich dann in Richtung BF gekommen.
Natürlich hab ich dann irgendwann mit BF3 ( am Release Tag) angefangen. Und Leute ich sag´s euch, das war mit meilenweitem Abstand das Spiel was mir am meisten Spaß gemaht hat und in das ich am meisten Zeit investiert hab. Ich war am am Ende dann auch Col. 100 (2,52 KD) und mir hat alles richtig Spaß gemacht. Was ich besonders an allen BFs fand ,ist das TEAMplay. In keinem anderen Spiel hatte ich soviele fähige und nette Leute kennengelernt. Ich war in BF3 die meiste zeit mit dem ROOR Clan (sagt euch bestimmt nichs) , wo ich auch lange Zeit als Leader agiert hab , unterwegs. Ich hab die meiste Zeit Modis wie Rush , Squad Rush oder Squad Deathmatch gespielt. Irgendwann kam dann auch BF4 ( eine Stellungnahme zu dem Spiel erspare ich mir lieber).
Da ich noch keine (sozial)fähigen Leute getroffen hab, oder niemanden hab mit dem ich spielen kann,bin ich durch einen Rekrutierungspost von euch auf der Desbl seite gekommen. Ich hab dann auch gleich den Marc kontaktiert (an diesem Punkt schöne Grüße an dich). Nachdem er und ich auf TS3 miteinander gebabbelt haben, stand meine Entscheidung fest ICH WILL ZU EUCH. Einersits weil ich mir zu 100% sicher bin dass ihr alle nett und korrekt seid, und andererseites weil hier das Team an sich wichtig ist, und auch meiner Meinung nach das Wichtigste in einem Spiel. Persöhnlich erhoffe och mir dass wir alle viel Spas zusammen haben werden, also hauts rein :D ( unten klatsch ich noch paar BF4 Stats vomn mir hin, wenns euch interessiert)

Rang: 111
KD: 2,36
PPM: 1015
Siegesquote: 65%
Spielzeit: 260h
Beste Klasse: Sanitöter (Logisch :D )
bevorzugte Modi, alle :D vor allem Rush

16. März 2014 11:28
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD Jan :)

Von meiner Seite bekommt er ein "GO" für das Team trotz seines Alters. Aber die anderen beiden Kollegen müssen dich erst einmal kennen lernen.

Vll kann man sich heute oder morgen dann mal zsm unterhalten.

@Manu: Du kannst mit ihm ja mal zsm pumpen gehen :D

Gruß Marc

16. März 2014 13:00
Author
Mitteilung
None
auch von mir mal ein vorläufiges willkommen und ich wünsch dir schonmal viel spaß vielleicht sieht man sich ja schon morgen beim training :D

16. März 2014 13:04
Author
Mitteilung
None
Hi, danke für´s Willkommen :D aber ich bin im Lifepark abgemeldet, nicht im MC Fit

16. März 2014 13:06
Author
Mitteilung
None
Shit, falsch verstanden :d ich dacht es grad irgendwie um fitness oder so :D ja morgen beim training wäre ich gern dabei wenn ihr nichts dagegen habt

16. März 2014 14:06
Author
Mitteilung
None
Jow jow jow … das trifft sich gut :) habe gewechselt, bin seit gestern offizielles LifePark-Mitglied :)

Da freut es mich natürlich umso mehr, diese Bewerbung in dieser Form zu lesen.

Dann sag ich mal willkommen an Bord und im Gym hast du jetzt eine Konkurrenz mehr :)

16. März 2014 14:59
Author
Mitteilung
None
hahaha :D oke nice vielleicht sieht man sich da mal :D

16. März 2014 15:01
Author
Mitteilung
None
ja also ich bin demnächst 4 mal die Woche fürs Krafttraining drin und je nach Wetterlage auch noch 3 mal für Ausdauer… geb mir richtig dir Kante :D

16. März 2014 17:45
Author
Mitteilung
None
Dann auch mal ein Herzliches Willkommen von mir!
Man sieht sich dann morgen ;)

17. März 2014 08:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na dann viel spass bei BF4.

ffffump

17. März 2014 10:03
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen,

leider kann ich wahrscheinlich nicht am heutigen Train teilnehem. Lernen uns aber bestimmt demnächst kennen :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 32
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1933
Besucher insgesamt 1994483
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen