Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

28. Februar 2014 12:54
Author
Mitteilung
None
so , Ich hab mir ma den spass gegönnt und mir für 18 Euro Minecraft auf die ps3 gedownloadet , da ich es auf n PC früher ma gespielt habe find ichs imer noch unterhaltsam ^.^ für zwischendurch . Nochmehr spass machts aber , wenn man mit mehreren ma was Baut, Plant oder einfach nur mist macht :``) wers auch hatt oder so addet mich und wir daddelln ma zusammen durch die Gegend, mit ts3 und so kp .

greez Watti ps COD ist aber weiterhin meine No.1 x```D

28. Februar 2014 13:40
Author
Mitteilung
None
Also ich und nen Kumpel zocken auch regelmäßig Minecraft auf der Ps3, aber mein Kumpel ist nicht im Clan, wir Sprechen also über Ps3-Chat, kann dich ja mal adden :) Aber die ps3 version ist noch ziemlich verbuggt, wenn man einer anderen session joined, sind manchmal riesige schluchten auf der map, die nur der hinzugejointe sieht

28. Februar 2014 13:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dafür ham wir ja nen gäste channel aufm TS.
ansonsten fragt ihr mal ganz lieb einen gerade anwesenden mod oder leader ob er euch den gast in einen eigenen channel schiebt.

ffffump

15. Juni 2014 14:45
Author
Mitteilung
None
Minecraft auf ps4 für die ps3 besitzer Billiger =) ( 5 Euro )und Spielstände und gekaufte DLCs werden übertragen !

Des Weiteren dürfen sich die PlayStation 4-Besitzer über zahlreiche Trophäen und Sony-exklusive DLCs für die Next-Gen-Version von Minecraft freuen. Das Spiel soll zudem online bis zu acht Spieler unterstützen.
Also mit acht Leuten Building oder was xD

Die spielwelt wird nicht unendlich aber soll mehr als 36 fach grösser als auf ps3 sein *.* !

Erscheinungs Monat soll August werden . Werds auf jedenfall ballern =P

19. August 2014 08:27
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Auf welchem Stand soll den die ps4 Version verglichen zum pc sein? Mich hat das immer sehr gestört, dass die Konsolen versionen soweit hinten nach waren.

20. August 2014 19:52
Author
Mitteilung
None
keine Servern die immer on sind denke wie bei ps3 only fr liste. Keine (unendlich) große Map und bis max 8 spielern auf 1 server .

-> Die PC Version : unendloich groß xD -> viele mitspieler xD -> viele und alle DLCs gratis -> man kann modden
-> Man kann alles rein programmieren wie flugzeuge autos und ganze maps runterladen etc etc… aber es würd
dennoch spaß machen xD

Die Minecraft für PS4 Version befindet sich in der Zertifizierung!
ICh zahle eh nur 5 euro ,alsoo mir das wayn jo .

gz watti

21. August 2014 08:16
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wie es auf dem ist weis ich, da spiel ich es ja aktuell. Muss mir dann mal anschauen was, abgesehen von den mods noch fehlt. Mal schauen.

21. August 2014 10:41
Author
Mitteilung
None
zertifizierung ist fehlgeschlagen. dauert wohhl noch ein wenig

21. August 2014 17:23
Author
Mitteilung
None
gelesen aber die Jungs beeilen sich schon ^^

21. August 2014 17:35
Author
Mitteilung
None
Die nächste angepeilte Zertifizierung von Sony soll in 2 bis 3 Wochen stattfinden

22. August 2014 18:10
Author
Mitteilung
None
Das klingt als würden da Deutsche Beamte arbeiten. 2-3 Wochen. tsstss

3. September 2014 10:16
Author
Mitteilung
None
Heute 03.09.2014 ist Release der Download-Version von MC

3. September 2014 10:33
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Holt ihr es euch? Wär vielleicht ganz lustig im Multiplayer auf der Konsole :)

3. September 2014 10:40
Author
Mitteilung
None
Kommt drauf an wie viel es kostet, aber eigentlich JA

3. September 2014 10:47
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ps3 waren`s glaub ich 20 Euro. Wenns so um den Dreh auch bei der ps4 Version ist werd ich es mir wahrscheinlich auch holen

4. September 2014 11:56
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Die PS4 Version ist seit heute Nacht im Store. Sie kostet ohne vorherigen Kauf von Minecraft 18.99 und mit 3,99.

Allerdings habe ich eben die Version für 3,99 im Deutschen Store gekauft ohne die PS3 Version zu besitzen^^ vielleicht, weil ich die Demo mal runtergeladen hatte? Versuch ist es wert ;)

4. September 2014 21:06
Author
Mitteilung
None
joo gesehn =) kanns aber erst ab 15.9 kaufen erstma pleite wollte es heute kaufen und dan seh ich das der playstationstore automatisch wegen PS+ verlängerung geld abgesogen hatte xD hatte es vergessen =P aber n cooler hHinweis

5. September 2014 11:10
Author
Mitteilung
None
Hab mir natürlich gleich noch n Texturepacket geholt.
Weiß einer wie man die aktiviert???
Ausgewählt is es aber es funzt nich :(

14. September 2014 16:01
Author
Mitteilung
None
WUHUUUU Endlich Craften auf der ps4 *.* und endlich ma eine Grooße Welt mit vielen Inseln …. na dan geht man ma auf wanderschaft ^.^ …. =D Da man jetzt mit mehreren sich noch mehr Trollen kann addet mich ma x`D

8. Oktober 2014 20:19
Author
Mitteilung
None
So wie ich hier jetzt gelesen habe gibt es wohl schon welche die minecraft auf der PS4 spielen. Ich hab das spiel vorher noch nie angerührt oder mich damit irgendwie beschäftigt hab aber durch Zufall diese kostenlose version gefunden und mal getestet. Ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht.

Aber bevor ich es mir hole wollte ich noch fragen wie ihr es denn findet (lohnt es sich oder eher nicht) und falls es sich lohnt wie viele spielen hier eig. weil ich hätte dan schon Lust in ne kleinen Gruppe mal ein paar Runden zu spielen :D

::gamer::

8. Oktober 2014 20:24
Author
Mitteilung
None
<- ich 2 bis jetzt .. quatscvh xD für mich hats sich schon gelohnt wenn man darauf bock hat hat das game kein ende xDDD

8. Oktober 2014 21:27
Author
Mitteilung
None
Das hört sich doch gut an ich hab auch schonmal ein paar Tests gelesen und alles sehr positiv :D :D

Also ich werde mal die Tage losziehen und ne PSN-Aufladung besorgen. Ich adde dich einfach und melde mich nochmal sobald ich das Spiel hab :D

11. Oktober 2014 11:33
Author
Mitteilung
None
alles klar =)

12. Oktober 2014 10:43
Author
Mitteilung
None
so habs mir geholt und die letzen beiden Tage schonmal ein wenig gezockt :D

Du hattest recht es ist echt geil und macht mit mehreren sogar noch mehr Spaß. Diese Woche hab ich leider noch keine wirkliche Zeit aber vielleicht finden sich ja noch andere DoD-Mincraft-Spieler und dann können wir mal in den nächsten Tagen zusammen ne Runde spielen. Wär bestimmt witzig mal acht Leute zusammen zu bekommen ::gamer::

12. Oktober 2014 18:17
Author
Mitteilung
None
Ich würde noch mitmachen wenn niemand was dagegen hat.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 325
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 325
Besucher insgesamt 1992875
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen