Servus Leute,
ich versuche jetzt einfach mal hier kurz den Fall zu schildern:
Meine Playstation lief eigentlich immer fehlerfrei. Vor 3-4 Tagen ging es dann damit los, dass sie ab und zu einen CE-Fehler hatte. Alles ja eigentlich kein Problem. Doch dann fing sie an einfach die CD auszuwerfen. Er war das nur einmal und ich dachte mir dabei nichts. Das Ganze passierte dann öfter und öfter. Mittlerweile ca. alle 15 Minuten.
Hab die Playstation schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, was einen Abend half. Gestern ging es damit dann wieder los.
Komischerweise Piepst sie mittlerweile beim Auswerfen, aber auch beim Ausschalten und selbst im Standby-Modus. Das Ganze dann immer 3x (wie bei PS3 nach einem Freeze) und dann ist wieder Ruhe. Am Laser kann es ja eigentlich nicht liegen, da ich ja noch spielen kann…
Hatte jemand dieses Problem schon mal? Was habt ihr sonst noch für Tipps. Ich werde heute in den Media Markt fahren und fragen, ob die mir ein Ersatzgerät gleich mit geben, wenn ich meine Einschicken lass, weil ich eigentlich nicht so scharf drauf bin ewig und drei Tage auf meine Reparierte Playstation zu warten.