Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

12. Februar 2014 12:14
Author
Mitteilung
None
Hallo Liebe Gaming gemeinde auch ich bin Let´s Player mehr oder wenniger erfolgreich es geht in diesem post datum um Die COD GHOST Gamer da ich ja nun auch member dieses clans bin und mich entschieden habe mein Hobby hir zu vertiefen ist mir leider auch aufgefallen das ich nix mehr bei youtube machen kann um einfach besser zu werden was natürlich schade ist da ich schon geld mit youtube verdine da kam mir doch die gloreiche idee 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen ich könnte ja wenn ich mit euch im ts rede und spiele das alles aufnehmen und hochladen was denkt ihr darüber der Kanla link ist noch einmal hir bei intresse gerne abbo da lasen http://www.youtube.com/user/WiiGamesandMore

12. Februar 2014 12:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich zieh mir das zu hause mal rein, hier auf arbeit hab ich keinen ton.

ffffump

12. Februar 2014 12:52
Author
Mitteilung
None
Werd ich ebenso machen!
Die Videos, bei welchen ich schon kurz rein gesehen habe gefallen mir richtig gut.
Designtechnisch natürlich noch ausbaufähig, aber schon wirklich gut und ich kann mir vorstellen, dass da viel Herzblut in dem Channel steckt.

12. Februar 2014 13:04
Author
Mitteilung
None
das wäre klasse ist nicht ganz einfach in den heutigen zeiten auf zuschauer zu kommen aber ich bin auch nach 2 jahren erfahrung immer noch dankbar über disign hilfe und tips

12. Februar 2014 13:11
Author
Mitteilung
None
Wir können uns heute gern mal auf dem Teamspeak treffen und bissl drüber plaudern, wenn du Lust hast.

12. Februar 2014 13:19
Author
Mitteilung
None
auf jeden fall

27. Februar 2014 16:27
Author
Mitteilung
None
http://www.youtube.com/watch?v=-iDW7XWvErM hir der neu part einen tag früher alls geplant aber end genial

12. März 2014 13:33
Author
Mitteilung
None
Hi Leute habe mal einen Live Stream Link reingesetzt so könnte die werbung für uns aussehen was haltet ihr davon geht eigentlich eher ums drumherum http://de.twitch.tv/wiigamesandmore/b/510382294

12. März 2014 13:38
Author
Mitteilung
None
Für Samstags ist Live Stream angesetzt wer dabei sein möchte oder intresse hat mitzuwirken einfach mal beim training mittwochs mal was sagen wie ihr wisst maximal 6 leute gehen bei mindestens 8 leuten machen wier dann halt clan intern matches wenn man lust hat Freue mich mal wieder drüber mit euch was zu machen hir der link vieleicht ist der ein oder andere gewillt mir zu folgen ^^http://de.twitch.tv/wiigamesandmore

12. März 2014 15:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab leider kein ghosts für ps3. :(

und den twitch link kann ich hier auf arbeit nicht kucken. :(

naja, aber in 1,5 stunden ist feierabend. dann probier ichs heime mal.

ffffump

12. März 2014 17:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

schönes video.
gefällt mir sehr.
aber von dir ist sehr wenig zu sehen. der weiße hintergrund und die sonne überblenden dich sehr stark.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 51
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24241
Besucher insgesamt 1991788
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen