Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

12. Februar 2014 11:31
Author
Mitteilung
None
Publisher 2K Games hat den ersten Trailer zu Evolve veröffentlicht. Im Video namens Fröhliche Jagd präsentieren die Entwickler der Turtle Rock Studios erstmals bewegte Spielszenen aus dem vielversprechenden Koop-Shooter. In Evolve treten vier Spieler zusammen in einem Team gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertes Monster an. Erste Eindrücke gibt`s im Trailer!

Unterhalb dieser Meldung hat sich der erste Trailer zu Evolve eingefunden. Im Video gewährt Publisher 2K Games und Entwicklerschmiede Turtle Rock Studio erstmals einen Blick auf bewegte Spielszenen zum vielversprechenden Koop-Shooter. In Evolve versucht ein Team bestehend aus vier Spielern gemeinsam gegen ein von einem weiteren Spieler gesteuertes Monster zu bestehen. Im Multiplayer-Shooter versetzt es auch auf einen fremden Planeten in einer fernen Zukunft.

Kämpft ihr gegen das Monster, erlebt ihr Evolve als Ego-Shooter. Schlüpft ihr hingegen in die Rolle des Monsters, zockt ihr den Koop-Shooter aus der Third-Person-Perspektive. Im nachfolgenden Trailer werft ihr sowohl einen ersten Blick auf die Charaktere als auch auf eines der Monster. "Die Mischung aus kooperativen und Einzelkämpfer-Elementen in Evolve hat uns die Möglichkeit gegeben, Multiplayer-Action in einer Intensität zu schaffen, die es so noch nicht gegeben hat", kommentierte Chris Ashton, Mitgründer und Design Director der Turtle Rock Studios.

Erster Trailer

Mosterjagd für echte Teamplayer

Das sieht ja mal sehr interessant und innovativ aus, was meint ihr ???

12. Februar 2014 11:34
Author
Mitteilung
None
irgendwie lockt mich das ganze (schon seit der Ankündigung) nicht unterm Ofen vor. Das grundlegende spielprinzip: Jagen, 4:1, thats it, wirkt mir viel zu statisch, sogar fast altbacken. Als eine Tätigkeit in einem großen Game, als ein Mode in einem MP-Spiel, gern. Aber nur das… ich weiß es nicht.

12. Februar 2014 11:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

da hat der groby schon recht.
wenn 4 vs 1 das einzige spielbare feature ist…….als PSN titel für 10€ ok. aber bitte kein vollpreistitel.

wobei mich noch interessieren würde wie die evolution des monsters von statten geht.
also wenn ich da ein monster-tamagotchi vorgesetzt bekomme, zusätzlich zu 4on1 , bezahl ich vllt auch noch mehr.

ffffump

12. Februar 2014 12:17
Author
Mitteilung
None
wenn ich das richtig verstanden habe, dann startet das monster immer lvl -> jagd und frisst, steigt dann bis max lvl ? ( 3 glaub ich)…

12. Februar 2014 12:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

so hab ich das auch gelesen, aber soll man als monster dann 3 stunden vor den jägern abhauen bis man 3472521,4 wölfe gefressen hat und sein max. level erreicht hat?
und das dann jedes mal wieder?
ich hoffe mal das da mehr dahinter steckt.

ffffump

20. Februar 2014 19:58
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

so wie ichs verstanden hab. Versucht der eine der das Monster steuert ins Labor einzudringen und dort alles zu vernichten. Die andern vier versuchen das Monster zu stoppen.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 240
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 686
Besucher insgesamt 1993236
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen