Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

6. Februar 2014 17:13
Author
Mitteilung
None
Hallo DoD-Clan,

Hiermit möchte ich mich für den DoD-Clan bewerben.
Ich heiße Hendrik und meine PSN ID ist hendo_1311. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem Vorort von Jena namens Dorndorf-Steudnitz. Ich bewerbe mich bei diesem Clan, da mein vorheriger Clan, mit welchem ich Battlefield 3 gespielt habe, nicht mehr auf der Playstation 4 existiert und ich wieder Spaß beim Spielen haben möchte.
Ich habe ein Headset für die PS3 und benutze für die PS4 noch das Standart Headset, da das der PS3 nichtmehr auf der PS4 funktioniert. Da ich eine 2K Leitung habe, ist es nur meisten möglich den TS zu Nutzen und nicht immer. Ich habe eine Freundin, wohne noch bei meinen Eltern im Haus und besuche immoment die 9. Klasse auf dem Gymnasium, auf welchem ich 2017 mein Abitur absolvieren möchte/werde.
In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball und mache oft auch was mit Freunden bzw. meiner Freundin. Mein Musikgeschmack geht in die Richtung Rock, Punkrock, Metal und ich spiele Ego-Shooter-, Adventure-, Jump`n Run-, und Mittelalterspiele, wie z.B. Battlefield, Uncharted, Minecraft und Assassin`s Creed.
Ich war bis vor Kurzem noch Leader im AHS (Alzheimer Schützen)-Clan auf der PS3 ausschließlich für Battlefield 3, bis ich mir vor ein Paar Wochen die PS4 mit BF4 zugelegt habe. Zu dieser Zeit hab ich meine Leaderposten abgegeben und mich als inaktiven Member in diesem Clan eingestuft.

Ich möchte mich für das Random Heroes Squad und das Fun Squad Bravo bewerben, denn ich konnte aus eurer Homepage leider nicht herauslesen, ob es unterschiede zwischen diesen beiden Squads gibt (außer die Kommunikationsweise).

Ich würde mich sehr über eine Annahme in eurem Clan freuen. :)

hendo_1311 / Hendrik

6. Februar 2014 17:31
Author
Mitteilung
None
Hallo Hendrik,
ich weiß nicht, ob das so viel Sinn macht sich bei uns zu bewerben.
Leider erfüllst du mit deinen 15 Jahren nicht ganz den Voraussetzungen.
Bei beiden Squads bei denen du dich beworben hast ist das Mindestalter 16 Jahre. Hier ist die Entscheidung der Leader, ob sie dich als "reif" genug einstufen und dir eine Chance geben.
Aber die zuständigen Leader werden sich hier bald melden und dich darüber informieren.

Trotzdem Grüße
gigls

6. Februar 2014 17:35
Author
Mitteilung
None
So Hallo und Willkommen!

Die Kommunikation ist der einzige Unterschied, abgesehen von den Leuten natürlich! Du kannst es dir eigentlich frei auswählen oder du nimmst einfach mal an den Funabenden Teil und entscheidest dann. Du bist natürlich noch etwas jung, doch man kanns ja mal versuchen.

Falls du aber in meinen Fun Bravo Squad willst antworten:biggthumpup:

Mfg
SPBARK

6. Februar 2014 17:46
Author
Mitteilung
None
Ja ich schau mal wie die Squads so sind :) Würde zocken kommen für den ersten Eindruck. Ist jemand online ?

6. Februar 2014 18:02
Author
Mitteilung
None
Klar!
Ich schick dir gleich mal eine Nachricht mit den Zugangsdaten für den Teamspeak

7. Februar 2014 08:19
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen bei DoD

7. Februar 2014 09:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das ist nue gute idee, zockt erst mal und entscheidet euch dann.

edit: huch, da bin ich doch glatt beim member verrutscht…..
sorry wenn das was hier eben noch stand für verwirrung gesorgt hat.
::verlegen2::

ffffump

7. Februar 2014 20:57
Author
Mitteilung
None
hi hendo

er ist nicht wie die meisten 15 jahre alten aber werdet eh sehen

ps: zock mit im schon langer über ca 6 monate

mfg moo

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 326
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1759
Besucher insgesamt 1994309
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen