Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

3. Februar 2014 15:03
Author
Mitteilung
None
blentheman
Private

0 Beiträge

Moin!

Ich bin Tom (bei PSN: blentheman) bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin durch eure Anzeige von Germany Generic007 im Battlelog auf euch aufmerksam geworden und habe auch schon einige Runden mit ein paar von euch zocken können. Wieso ich grad zu euch kommen will? Ich finde es echt klasse wie ihr das hier organisiert habt und erhoffe mir durch den Beitritt in euren Clan
"BF4-Spielen" mit Taktik und hoffentlich ne Menge CWs.

Ich habe dieses Standart PS4 Headset und außerdem ein USB-Headset für den PC (Teamspeak ist also kein Problem).

Ich bin derzeit auf einem Gymnasium in der 11. Klasse und versuche mein Abitur zu machen. Neben dem Zocken gehören zu meinen Hobbies Laufen und Kickboxen. Ansonsten gibt es glaube ich nicht viel mehr zu meiner Person.

Zu meiner Clanerfahrung:
Ich spiele seit BF3 aktiv in Clans. Direkt zu Beginn hab ich mich einem kleinen Fun-Clan angeschlossen nach kurzer Zeit hatte ich dann ca. 1 jahr lang meinen eigenen kleinen Squad Rush Clan geleitet. Dann wurde aber mein Interesse für den Modus Eroberung geweckt und ich habe mich der LSAD als Co-Leader angeschlossen. Die LSAD ist derzeit aber wirklich sehr inaktiv deshalb suche ich einen neuen Clan.
Ich bringe also eine Menge Erfahrung bei dem Thema Organisation mit.
Ich habe auch schon in der DeSBL mitgespielt jedoch habe ich mein Profil dort entfernen lassen weil die LSAD zum Schluss keine Saison in der DeSBL mehr bestreiten wollte.

Zu meinem Wunschsquad:
Ich bin ziemlich gut im Heli (derzeit Top 20 in Deutschland) und würde auch gerne mit eurer Hilfe dieses Können in Ligen usw. zeigen deshalb würde ich gerne dem "Conquest Competitive Squad" beitreten.
Mein Problem ist aber das ich fast immer nur public spiele und deshalb nur ne k/d von 1.8 (jede Woche steigt die so um 0,1) habe aber vielleicht findet sich ja jemand der bock hätte sich mit mir auf den Heli zu "spezialisieren" dann sollte das mit der k/d auch kein Problem mehr sein.
Außerdem weiß ich das ich eigentlich noch zu jung für dieses Squad wäre aber ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Battlefield Spieler. Ich habe schon mit Germany Generic007 gesprochen und er meinte das man bei mir eine Ausnahme machen könnte darüber würde ich mich natürlich sehr freuen. Falls dies nicht möglich ist würde ich mich gerne einen eurer Fun-Squads anschließen.

Also ich freu mich sehr über eure Antworten und hoffe darauf ein Teil des "DOD-Clans" zu werden.

Das wärs soweit von mir falls ich irgendetwas vergessen habe lasst es mich wissen.

Viele Grüße

3. Februar 2014 15:17
Author
Mitteilung
None
Hi Tom, herzlich Willkommen bei DoD

Ich denke nicht das meine anderen beiden Kollegen was dagegen haben werden das du in unser Team kommst :) Ich würde mich sogar als Gunner einspielen wenn es keiner machen möchte, da es mir riesig Spaß gemacht hat mir dir zu fliegen

Gruß Marc

3. Februar 2014 15:32
Author
Mitteilung
None
Na dann sag ich doch auch mal Herzlich Willkommen bei DoD und lass dich aufm Schlachtfeld nicht so aufmischen

3. Februar 2014 16:51
Author
Mitteilung
None
Leader 2 gibt auch sein "OK" dazu :)

Bist schon ganz in Ordnung … also ab aufs Schlachtfeld mit ihm…

Willkommen bei DoD

3. Februar 2014 17:11
Author
Mitteilung
None
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir :)

Du bist schon dem Squad zugeteilt worden.

3. Februar 2014 17:19
Author
Mitteilung
None
Ok danke für die nette Begrüßung ich werde dann mal versuchen mich ein wenig auf der Homepage umzusehen :)

3. Februar 2014 18:14
Author
Mitteilung
None
Willkommen! Bin auch ziemlich neue aber Zuwachs ist immer schön :D

3. Februar 2014 20:31
Author
Mitteilung
None
herzlich willkommen in DoD clan

3. Februar 2014 21:54
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen im Clan!
Wir hatten ja grad schon ein gemeinsames Training.
Ich hoffe es hat dir Spaß gemacht.

4. Februar 2014 11:12
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen bei DoD :D
&
bis demnächst :)

5. Februar 2014 07:24
Author
Mitteilung
None
Hi Tom,

auch hier nochmal ein Hallo von mir. Ich weiss ich bin spät dran aber auch von mir gibt es ein OK ;-)

5. Februar 2014 12:49
Author
Mitteilung
None
ok danke freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen BF4 Trainings :D

6. Februar 2014 18:45
Author
Mitteilung
None
Auch von mir noch ein herzliches willkommen :)

7. Februar 2014 07:41
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

willkommen:)

7. Februar 2014 09:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sehr schöne bewerbung. da kann man doch gar nicht "nein" sagen. ^^

viel spass!

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 318
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1751
Besucher insgesamt 1994301
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 5

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen