Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

30. Januar 2014 22:23
Author
Mitteilung
None
Auf welche Spiele seid ihr gespannt? Ich freue mich auf Kingdom Hearts 3, wie siehts mit euch aus?

31. Januar 2014 08:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich glaub das Alien: Isolation ein super horrorsurvival wird, ich mag die alien-spiele. selbst colonial marines fand ich nicht so schlecht. allerdings soll das erst ende 2014 kommen, bis dahin ist ja noch viel zeit.

Destiny soll nun am 9.9.14 kommen. ich glaub das wird ein feiner koop-mp-shooter. hoffentlich wirds nicht zu sehr mmo.

Dying Light im juni. zombies schnetzeln kann nich schlecht sein. dead island 1 und 2 fand ich nicht so schlecht, sie waren nicht übermäßig berauschend, aber spielbar. das wird wohl hier nicht anders sein.

jetz bald im märz soll ja aber inFamous: Second Son kommen. die ersten beiden waren schon der hammer. fazit: pflichtkauf
allerdings macht mir sorgen das im märz auch Dark Souls 2 für die PS3 kommt. wenn ich das hab, wird man mich nicht so schnell wieder an der PS4 sehen! GOTT!!! ich kanns nicht mehr abwarten………

btw: von The Witcher 3, was im juni kommen hat man auch nur gutes gehört.

ffffump

31. Januar 2014 10:46
Author
Mitteilung
None
Second son werde ich mitnehmen
Destiny wird sehnlichst erwartet
aber so richtig konkret auf was in den nächsten wochen warten tue ich nicht
ich will endlich ein RPG und ein Rennspiel auf der ps4 haben.
und wer mir mit nfs kommt

31. Januar 2014 11:04
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Also ich hab jetzt für die PS3 erstmal noch nen paar schöne Stücke zu spielen :D :
Tomb Raider zuende
Tales of Xillia
Tales of Graces
Kingdom Hearts :3
Nicht zu vergessen im März 2 heißersehnte Titel:
Final Fantasy X HD (mit in Europa nicht veröffentlichtem Bonus)
Dark Souls 2

ABER! Wir sind hier ja bei PS4 Spielen:
Ich erwarte mit sehnsucht:

• The Evil Within

• Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes und Phantom Pain

• Destiny

• The Order 1886

• Final Fantasy XV

• The Last Guardian

Evil Within könnte mal wieder ein ECHTER! Survival Horror werden. Meine Erwartungen sind hoch.
Final Fantasy soll dieses Jahr erscheinen und the last Guardian hat zwar noch keinen Termin, aber das muss ja auch irgendwann kommen^^
MGS ist für mich Pflicht und sowohl The Order 1886 als auch Destiny sehen sehr interessant aus.

@Groby: hast dir NFS schon angekuckt? :D
Ne, Spaß bei Seite. Das interessanteste Rennspiel, was ich gesehen hab, war The Crew

31. Januar 2014 11:43
Author
Mitteilung
None
MGS 5, Evil Within, Deep Down, natürlich Kingdom Hearts 3 und FFX HD… Second Son bin ich noch skeptisch…

Und auch wenn mich dafür einige hassen werden, wenn es rauskommt BO3 ^^

achja GTA5 falls es für Ps4 released!

Und was mein ganzes Studium in Gefahr bringen wird: Dark Souls 2, aber das wird ja leider nur auf Ps3 released…

Tieelo schrieb:

the last Guardian hat zwar noch keinen Termin, aber das muss ja auch irgendwann kommen

Glaube das ist wie mit dem Flughafen BBI in Berlin-Schönefeld, das Ding wird nie fertiggestellt xD

31. Januar 2014 12:18
Author
Mitteilung
None
Destiny ist schon vorbestellt.
Infamous:2nd Son werde ich mir wohl gönnen.
Dann sehne ich noch The Division und Planetside 2 herbei.
Wenn Next Car Game portiert werden sollt wird auch das gezockt.
Dann würde mich auch ne Portierung von Starbound freuen.
Deep Down wird auf jeden Fall geladen und ausprobiert.
Bei TESO warte ich noch Details zur Finazierung auf der PS4 ab.

31. Januar 2014 13:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

GameRKynG schrieb:

Und auch wenn mich dafür einige hassen werden, wenn es rauskommt BO3 ^^

du meinst den vollpreis CoD patch? ;)
aber treyarc will ja angeblich ne pause machen, auch wenns das bessere CoD-studio ist. obwohl ghosts gar nicht so schlecht ist.

GameRKynG schrieb:

Tieelo schrieb:

the last Guardian hat zwar noch keinen Termin, aber das muss ja auch irgendwann kommen

Glaube das ist wie mit dem Flughafen BBI in Berlin-Schönefeld, das Ding wird nie fertiggestellt xD

hehehe wahre worte. mein erster gedanke war: das ham se bei duke nukem auch gesagt. ^^

allerdings muss ich zugeben das ich an last guardian gar nicht mehr gedacht hab, ist ja auch völlig aus der presse verschwunden und ohne spekulativen termin und so…….aber wenns kommt, wirds bestimmt gekauft.

ffffump

1. Februar 2014 11:25
Author
Mitteilung
None
Also wenn Black Ops 3 rauskommt, kauf ich es mir definitiv. Ich war mit BO2 überaus zufrieden vorallem die Abwechslung zwischen MP und Zombie. Infinity Ward, Sledgehammer rühr ich nicht an, da kommt immer nur was schlechtes raus meiner Meinung nach.

2. Februar 2014 12:27
Author
Mitteilung
None
Heyo,

ich freu mich ja auf:

-Second Son
-Watchdogs
-The Order
-The Division (auch wenn das zu 90% erst 2015 was wird)
-Uncharted
-Fallout 4 (wenn es denn endlich kommt hoffentlich)
-Mad Max
-und Star Wars Battlefront (von DICE Hallo!?)

Ja so Sachen wie Mad Max oder the Order sehen zwar echt fett aus, doch ich finde, da will ich erst mal mehr zu sehen! Beim Rest bin ich eigentlich ohne jegliche Sorge, da ich glaube dass sie ich sag mal mindestens GUT werden.

Also ich muss mal ganz hart sagen, dass Ghosts meiner Meinung nach wieder n besseres COD is und das eher BF dieses Jahr n Schritt in die andere Richtung geschlagen hat (naja oder nur die Enttäuschung is noch zu groß, weil so gut wie nichts mehr wirklich geht und man fast nur leere Versprächungen bekommt die dann immer wieder gut gemacht werden müssen:bawling:)

MfG
SPBARK

2. Februar 2014 13:33
Author
Mitteilung
None
SW Battlefront kommt erst 2015 :(

BF4: Seit dem letzten Pacht (30.01) läuft es bei den TS Spielern durchweg reibungslos. Was genau funktioniert denn bei dir nicht?

4. Februar 2014 17:49
Author
Mitteilung
None
Nun ich hab wirklich oft noch diese Momente in denen meine Hits nicht zählen oder ich hinter/durch/um Ecken sterbe die der Gegner eig nicht einsehen kann! Das is zeitweise echt aufregend und nerfenaufreibend! Es ist ungefär jeder 4-5 Tod den ich so Kassiere (hab teilweise soger Aufnahmen davon!)
Erst dachte ich es liegt villt an meiem Internet(16000), aber das KANN nicht sein da Killzone super läuft und BF3 auf PS3 ja auch.

Schade, da ich eig Spaß an BF4 hatte aber jetzt eig nur noch zu Funabenden spiele, trotz das ich immer besser werde regt es mich auf.

4. Februar 2014 18:15
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

lordkaldour schrieb:

obwohl ghosts gar nicht so schlecht ist.

ohne worte….:puke:

5. Februar 2014 08:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@sbpark: ist glaub ich der falsche thread, oder? ;)

@pommes: dafür das es ein CoD ist und dafür das es von IW ist, ist es wirklich nicht soooo schlecht.
vergiss nicht, bei CoD und IW liegen die messlatten sehr tief, ja fast schon plan auf dem boden. ^^

ffffump

5. Februar 2014 08:55
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

"kurz weg vom Thema": Das mit dem um die Ecke gehen und trotzdem gekillt werden, ist auf der ps4 echt der horror. Auf der PS3 ist mir dieser Bug nicht aufgefallen, gestern auf der PS4 dafür aber derbe.

5. Februar 2014 12:07
Author
Mitteilung
None
Stellt den Internetglättungsfaktor auf 100%.
Stelle ich ihn auf 0% kommen die beschriebenen Kills sehr oft vor.
Noch besser finde ich die Korrektur des OnShot Kill Bugs - jetzt wird einfach das Headshot Symbol eingeblendet….hahaha….nur noch aiming Götter unterwegs, wie?
Hach ja, die Stümper von DICE sind schon sehr komediantisch veranlagt ^^

5. Februar 2014 12:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe.
BÄHM! headshot. voll ins knie.

ffffump

6. Februar 2014 10:43
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

hehehe.

ein fettes Like :D

6. Februar 2014 10:56
Author
Mitteilung
None
Tieelo schrieb:

lordkaldour schrieb:

hehehe.

ein fettes Like :D

Das is CoD Logik.

Ziehlste aufm Kopf is er gleich tot aber kein Header, verziehste beim aimen Richtung Bauch/Füße is es wahrscheinlicher nen Header zu bekommen als sonst.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 240
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 686
Besucher insgesamt 1993236
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen