Hab`s heute nicht hinbekommen rechtzeitig nach Hause zu kommen für`s Training. Aber ich habe für mich auch festgestellt, dass ich aus dem Clan austreten werde. Denn ich habe einfach schon seit langem nicht mehr die Zeit zum zocken, da ich sehr viel anderes zu tun habe mit Sachen, die mir irgendwo wichtiger sind als zocken wie z.b. meine Schule, meine Freundin, meine ganze Lebensumstellung und vorallem auch mein Sport, da die Saison wieder beginnt. Ich wollte versuchen mir die Zeit zu nehmen zum zocken, aber ich habe heute gemerkt, dass das einfach nicht klappt sie mir zu nehmen. Da ich einfach nicht sagen kann wann das genau passt oder besser gesagt ob nicht doch was dazwischen kommt, da ich soviel zu tun habe. Also habe ich beschlossen auszusteigen, da es in meinen Augen keinen Sinn macht in einem gaming clan aktiv zu sein, wenn man nicht mal sagen kann wann und ob man überhaupt zocken kann. Wollte dich das nur wissen lassen und werde diesen text dementsprechend auch noch ins Forum posten… :/ Trotzdem möchte ich mich bei allen Leuten hier im Clan für eine cool Zeit vor meiner langen Inaktivität bedanken und euch weiterhin unmengen Spaß und Erfolg in den künftigen Wars wünschen. Euer im Herzen ewig treuer Lumiax215 :`(