Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  War Thunder

22. Dezember 2013 08:42
Author
Mitteilung
None
Tach Leute,

ich suche noch Interessierte für ein paar gemeinsame Ausflüge.

Vorab:
- Kommunikation per TeamSpeak, da der PartyChat noch bugbehaftet ist und der InGame Voip nur suckt (man könnte aber auch ein 2tes Geschwader aufmachen für die PS4 Headset Leute)
- sollten sich genügend Willige zusammenfinden, werde ich in einen Premium Account investieren und ein Squadron eröffnen - so hätten wir die Möglichkeit mit bis zu 4 Spielern einer Partie beizutreten
- feste Zeiten etc. könnte man bei Bedarf noch festlegen
- geflogen wird bei Bedarf auf Tier 2 (außer natürlich es finden sich Leute zusammen, welche dann auf nem höheren Tier spielen) <— hierzu ist noch zu sagen, dass mit dem kommenden Patch 1.37 eine etwas abgeänderte Einteilung der Flugzeuge und Panzer (Release nicht mehr Fern; Schiffe im nächsten Sommer) ansteht, sodass man viel freier forschen kann

Ihr merk schon, dass ich gewillt bin ein aktives Squad zu etablieren. Das Spiel bietet genügend Potenzial um es zumindest funweise zu betreiben.
Ich habe mich schon ordentlich in die Materie eingearbeitet und werde Fragen sofern ihr sie habt beantworten können.

Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos und definitiv KEIN PayToWin und bietet schon im Arcade Mode ein verdammt gutes Schadensmodell. Bitte vergleicht es nicht mit den Wargaming Titeln - die stinken eh gegen War thunder ab :p
Wenn ihr noch so garkein Plan habt was War Thunder überhaupt ist dann schaut euch folgende Vids an:
Air Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Vq8dp3PQ22I
Ground Forces: https://www.youtube.com/watch?v=mfIGaRy3LSs

22. Dezember 2013 10:10
Author
Mitteilung
None
Ich hab es schon am Pc gespielt und es ist bereit auf der Ps4, ich werde halt mich mit euch nicht absprechen können, da ich kein Ts3 mit der Ps benutze. Aber ansonsten bin ich 1000% dabei!

22. Dezember 2013 15:32
Author
Mitteilung
None
Per Partychat gehts ja erstmal auch, solange es nur 2-4 Leute sind (mehr erlaubt die Squadfunktion ingame auch nicht).
Habe inzwischen 30 Stunden im Fliegerbuch und ich denke, dass ich die Tier 3 Marke in weiteren 10 knacken werde.
Liegt aber auch daran, dass ich bis auf Nippon die anderen Nationen gleichmäßig spiele - hält Repzeiten und -kosten in zumutbaren Grenzen ;)

Bis es mit dem DoD Squadron soweit ist, bleibe ich erstmal im -GER-. Bewirb dich auch dort und dann kann die Schlachterei los gehen.

29. Dezember 2013 13:14
Author
Mitteilung
None
Ein umfassender Einblick der GroundForces: https://www.youtube.com/watch?v=_L4IBpEfZbM

29. Dezember 2013 18:55
Author
Mitteilung
None
gegen meine Kamikazeflieger hat kein Panzer eine Chance!

2. Januar 2014 11:58
Author
Mitteilung
None
Wie gesagt und schon besprochen bin ich da auch auf jedenfall dabei!

5. Januar 2014 20:31
Author
Mitteilung
None
ICh habs aufn PC x`D

4. Februar 2014 22:38
Author
Mitteilung
None
also ich hätte auch bock drauf falls sich noch nix dran geändert hat an deinen vorhaben =)

5. Februar 2014 07:50
Author
Mitteilung
None
Absolut nicht, ich zocke nach wie vor sehr aktiv.
Momentan fliege ich BattleRating 2.3 Lineups, falls das einem was sagt. So können auch Einsteiger problemlos mitfliegen ohne gegen absolut überlegene Maschinen gematcht zu werden.

Aktuelles Matchmaking:
Alle Flugzeuge werden mit BRs versehen. Die Schrittweite beträgt 0.33 und wird gerundet (Bsp: 2.0; 2.3; 2.7; 3.0 usw.).
Da das MM momentan mit einer Weite von 1.33 nach oben/unten streut ist es ratsam sich die Lineups möglichst stark und homogen zusammenzustellen.

11. Juni 2014 18:34
Author
Mitteilung
None
Ich habs auf PS4 und PC. Auf dem PC ist die Steuerung viiiiiiel besser als auf der Playstation und da jetzt PS4 Spieler mit PC Spieler spielen, soweit ich weiß, macht es mehr Sinn auf PC zu zocken, als auf PS4… also auf PC wäre ich dabei! 1000000000%

11. Juni 2014 21:02
Author
Mitteilung
None
ich versteh nicht warum er meinen pc acc nicht mit all meinen fliegern etc auf die ps4 zieht kb von 0 anzufangen -.- .

12. Juni 2014 08:26
Author
Mitteilung
None
Hab das Spiel vor einigen Tagen auch mal wieder runter geladen und es macht ja doch verdammt Spaß!
Wäre also auch wieder dabei.

12. Juni 2014 14:33
Author
Mitteilung
None
hendo_1311 schrieb:

Ich habs auf PS4 und PC. Auf dem PC ist die Steuerung viiiiiiel besser als auf der Playstation und da jetzt PS4 Spieler mit PC Spieler spielen, soweit ich weiß, macht es mehr Sinn auf PC zu zocken, als auf PS4… also auf PC wäre ich dabei! 1000000000%

Du kannst auch an der PS MK zocken ;)

Heute fliege ich ab ca 21 Uhr BR3.7 - dann zeige ich dir mal wie schlecht man mit Pad ist, denn meine KD sagt da was ganz anderes :D

12. Juni 2014 14:36
Author
Mitteilung
None
Wattensche1der schrieb:

ich versteh nicht warum er meinen pc acc nicht mit all meinen fliegern etc auf die ps4 zieht kb von 0 anzufangen -.- .

Wird nicht gehen ABER musst du auch garnicht da ja schon Crossplatform ist :D

12. Juni 2014 14:38
Author
Mitteilung
None
Addet mich einfach mal bei War Thunder über die Contacts. Auch da heiße ich Aces-High-82

16. Oktober 2014 14:15
Author
Mitteilung
None
Hat wer Bock am Samstag zu zocken (18.10 so ab ca 21Uhr). Können auch gerne Low-Level fliegen/fahren :D

16. Oktober 2014 16:28
Author
Mitteilung
None
Servus Rob,
wie du vielleicht schon gemerkt hast, spiel ich die letzten Tage auch wieder War Thunder. Zwei meiner Kumpels sind auf den Geschmack gekommen und jetzt macht uns das Game zu dritt auch richtig Spaß.
Samstag sieht es trotzdem schlecht aus, da ich da mit den besagten Kumpels richtig einen drauf machen werde. Ansonsten kannst du dich uns gerne anschließen. Wir reden dann über Party Chat.

13. Dezember 2014 16:09
Author
Mitteilung
None
wie schauts im moment eigentlich aus ? zockt das noch jemand ? ich und gonzo_graz sind fast täglich paar std drinnen

13. Dezember 2014 16:53
Author
Mitteilung
None
Spiele auch mehrmals die Woche. Habe rund 13000 Abschüsse bei ner overall KD von ca 4 :p
Allerdings spile ich den PC Client und bin meist mit 2.0BR unterwegs.
Added mich doch mal bei Gelegenheit bei den Kontakten: *Aces-High-82

14. Dezember 2014 15:44
Author
Mitteilung
None
klar, tun wir, spielen im moment auch meist br 2,0 bei den russen und br1,0 bei den amis es macht einfach zu viel spaß die anfänger bzw doppeldecker zu bashen xD

btw wie spielst du über pc server? oO am pc oder mit ps4 über die server?

14. Dezember 2014 20:29
Author
Mitteilung
None
Du kannst dir ganz einfach den PC Client am Lappi oder PC laden und dich dann mit deimen an der PS4 erstellten Acc einloggen.
Einziger Nachteil: wenn du etwas erwerben möchtest (Golden Eagels, Vehikel Packs etc.) musst du dies weiterhin über den PSN Store machen.
Die Vorteile überwieden ganz klar: Mouse arbeitet ohne Delay und smooth, Ping FPS und Packet Loss werden angezeigt und Grafik Optionen.
Ich habe zwar auch an der PS4 mit Tasta/Mouse gezockt, aber die Hitdetection und die framedrops waren mir ein Graus.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1041
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23021
Besucher insgesamt 1953857
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 22

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen