Donnerstag 13.02.2014
Anwesend:
Sagolein
Generic007
Matlock_23
Nemesis_99_
Tieelo (ausgeholfen)
Abgemeldet:
-
Nicht abgemeldet:
yodawg_-
fit_for_pain
robiwesi
Vorwort:
von 7 Leute - 3 nicht abgemeldet … Eine äußert peinliche Bilanz. Warum es so schwierig ist, seiner Eintragepflicht im Kalender einmal in der Woche nach zukommen, ist mir schleierhaft. :ahh: Mal hoffen, dass das ein einmaliger Ausrutscher war.
Ablauf:
Eigentlich im Defuse-Modus beheimatet, hat es uns wie letzte Woche wieder in den Squad-Deathmatch-Modus gezogen. Warum? … Weil es leider überhaupt keinen Sinn macht, Defuse zu trainieren, so lange man keinen privaten Server hat. Die Randomgegner sind uns die meiste Zeit dermaßen Unterlegen, dass sie das Weite suchen … Und wir ohne Gegenspieler da stehen. Dieses Problem würde sich auch erübrigen, wenn wir mehr Leute im Squad wären - Was sich gewiss bald ändern wird.
So trieben wir also auf den Squad-Deathmatch Maps unser Unwesen. Und das relativ erfolgreich. Der Modus eignet sich gut, um die Kommunikation im Team zu verbessern. Auch das Teamplay wird gefördert. Und die Truppe hat beide Punkte gut umgesetzt. Zeitweise haben wir es geschafft, keinen einzigen Tod in unseren eigenen Reihen beklagen zu müssen, was wohl das beste Beispiel, für die verbesserte Kommunikation/Teamplay ist.
Nur zum Ende hin lies die Konzentration nach … Was dann auch die Resultate ein bisschen wieder spiegelten.
Fazit:
So lange wir noch in unserer "Menpower" ein bissl schwächeln und es noch keine private Server gibt, werden wir wohl noch öfters, auf den Squad-Deathmatch-Modus ausweichen (wie oben bereits genannt nicht weiter schlimm).
Dennoch freue ich mich, so bald wir "ordentlich" unseren Defuse-Modus trainieren können, da der Modus taktisch Einiges her gibt, was uns sicherlich viele spannende Runden bescheren wird :D