Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 10: Ghosts - Game Talk

27. Dezember 2013 19:07
Author
Mitteilung
None
http://abload.de/img/berichtcnuc9.png

Anwesend:
Ifsoboy
thepower_97
DeathDealer
Fabian_0078
Jop_09
lazenbyx

Abgemeldet:
NerdHunter97

Gäste:
Trexa87
Jens88w

Etwas verspätet kommt er jetzt endlich, der erste Bericht des Origin Fun-Squads auf der PS4. Ihr wisst ja, Weihnachtsstress und so :D. An der Stelle wünsche ich ganz DoD ein Frohes Fest und noch weitere Erholsame Tage. Ifsoboy hat ja schon angekündigt, dass es beim ersten mal etwas Probleme geben wird. Damit hatte er nicht ganz unrecht. Nach einiger Anfangsschwierigkeiten, im Sinne von(in die Lobby kommen etc.) fingen Wir mit einer guten, alten Messerrunde ala Black Ops 1 an.

[SIZE=3]Map:Strikezone[/SIZE]
[SIZE=3]Platzierung:[/SIZE]
1. VaRiOuTiX
2. fabian0078
3. Ifsoboy

Diese Runde bestritten Wir noch ohne unseren Jop_09, da er dem Host nicht joinen konnte. Doch bei ersten Funabend darf der Jop_09 nicht fehlen. Daher wechselten Wir solange den Host bis jeder dabei war. Mit allen unter einem Hut ging es mit einer Messerrunde weiter.

[SIZE=3]Map:Freight[/SIZE]
[SIZE=3]Platzierung[/SIZE]
1. VaRiOuTiX
2. Ifsoboy
3. Jop_09

So jetzt ging es mit einem noch nie dargewesen Spielmodus weiter. Gejagt FFA. Jeder gegen jeden, wobei man mit einer Pistole startet und durch Kisten, bessere Waffen bekommt.

[SIZE=3]Map:Whiteout[/SIZE]
1. VaRiOuTiX
2. fabian0078
3. Jop_09

Wie aus MW3 bekannt, daddelten Wir den Spielmodus Infiziert. Einer ist Infiziert und muss versuchen alle anderen Spieler ebenfalls zu infizieren.

[SIZE=3]Map:Flooded[/SIZE]
1. VaRiOuTiX
2. Jop_09
3. fabian0078

Doch, da es mit den ersten Einstellungen, mit denen Wir Infiziert spielten etwas zu schwierig war, die Menschen zu töten, machten Wir noch ein Spiel mit verbesserten Einstellungen.

[SIZE=3]Map:Tremor[/SIZE]
1. Ifsoboy
2. VaRiOuTiX
3. fabian0078

Danach spielten Wir noch einige gediegene Runden Suchen und Zerstören. Nach einiger Zeit wechselten Wir dann in den Online -Mode, da ein 3vs3 S&Z etwas langweilig geworden ist. Alles in Allem war es ein gelungener Auftakt in die Next-Gen Ära.Dann noch schöne Tage und Servus Euer Flo ;D

29. Dezember 2013 14:01
Author
Mitteilung
None

Anwesend:
DeathDealer
VaRiOuTiX
Jop_09
thepower_97
MintBerryVik

Der heutige Fun-Abend Bericht fällt etwas kürzer aus, da Wir am Freitag nur 5 Leute waren und somit beschlossen haben, online zu zocken.Doch etwas kann man doch noch dazu sagen.Wir spielten ganz friedlich online Hardcore Suchen & Retten und hielten Ausschau auf ein paar Weihnachtsnoobs.Doch dem war kein Stück so.Wir haben circa 15 Spiele hintereinander aufs peinlichste verloren."Aufs peinlichste in dem Sinne, wir haben jedes Spiel mit entweder 1.4 oder 0.4 abgeschlossen.Der schwärzeste Tag in unserer Zockergeschichte.DeathDealer schob es am darauffolgenden Tag auf meinen Vater alias thepower_97.Doch in meinen Augen waren Wir an diesem Tag alle zu schlecht, die Gegner zu gut und es herrschte eine mangelnde Absprache unsererseits.Das wars auch schon mit dem Bericht und Ich hoffe, dass Wir nächste Woche wieder mehr werden. Haut da rein Euer Flo! :D

29. Dezember 2013 14:15
Author
Mitteilung
None

Ps: Vor dem Disaster haben Wir noch den Extincton-Mode gezockt sprich Ich, Jop_09 und fabian0078. Denn Jop braucht noch einige Extinction-Mode Trophäen. Doch dann jointe mein Dad thepower_97 in Spiel. Der hatte noch keine Ahnung von diesem Modus. Zum Vergleich Ich war Prestige Ende und er war Level 1. Wir glaubten, dass Wir nicht mal durch die erste Barriere kommen, doch er hat sich im Verlauf des Spiels ziemlich gut geschlagen. Wir schafften es tatsächlich bis zum letzten Nest. Jops Trophäe lautete: schaffen sie alle Herausforderungen und entkommen sie dann. Wir hatten bis dahin alle schwierigen Trophäen geschafft. Und die letzte hieß: [SIZE=3]Verbluten Sie nicht, bevor das Nest zerstört ist!.[/SIZE] Die einfachste Challenge, die es gibt. Ich betonte es 100 mal, fallt nicht runter, sonst ist die Challlenge im Arsch! Doch dann fiel mein Dad runter, durch Hass zum BvB??? Oder wurde er doch von einem Scorpion in den Tot gerissen? Die Enttäuschung Jops war groß. Dies verstärkt auch das Unglück in Suchen & Retten nochmal :(
Euer Flo! ;D

5. Januar 2014 13:59
Author
Mitteilung
None

Bericht vom Funabend am 03.01.2014

Anwesend:
Jop_09, thepower_97, BarbieOT77, VaRiOuTiX, Weihnachtstuborg, später kam noch DeathDealer

Entschuldigt: NerdHunter97

Angemeldet aber nicht anwesend:
Fabian0078

Leider gibt es nicht viel zu Berichten da wir nur zu fünft gewesen sind und der fünfte Mann (Flo) nicht in die Lobby konnte. Leider haben wir bei der PS4 jetzt öfters Probleme einer Sitzung beizutreten.Es liegt scheinbar auch an dem Spiel Ghost und zum Teil auch am PSN.
Fakt ist wir zockten etwas Gejagt zu viert und dann spielten wir bis gegen 24.00h Puplic Hardcore Suchen und Retten.Später kamen DeathDealer und VaRiOuTiX noch in die Lobby und wir konnten doch noch etwas zu sechst zocken.
Lg. Andi

10. Januar 2014 23:23
Author
Mitteilung
None

[SIZE=5]Bericht vom Funabend am 10.01.2014[/SIZE]

Anwesend:
Jop_09, thepower_97, BarbieOT77, VaRiOuTiX, ifsoboy, fabian

Entschuldigt:
deathdealer

Willkommen zu unserem 1. richtigen Funabend im neuen Jahr! Auch wenn wir nur zu sechst waren, haben wir es ganz ordentlich genutzt. Leider gibt es immer noch wenig schöne Modi für den FUnabend ::bash::
und die meisten maps sind für 6 spieler auch einfach zu groß…

Infiziert (Strikezone):

THEPOWER überlebte am längsten :)

Infiziert (Warhawk):

hier kann man leider nur einen Verlierer notieren, nämlich Viktor, der es nicht schaffte jemanden zu infizieren…

Infiziert (Warhawk):

Varidutix konnte es fast schaffen, doch dann entdeckte Jop ihn in der Mülltonne ::dafür::

Gejagt FFA (Overlord):

1. Jop

Gejagt FFA (Strikezone):

1. Jop
2. ThePower
3. Ifsoboy

FFA mit Messer + Aerosol + Kanisterbombe (Strikezone):

1. Jop
2. ThePower
3. Ifsoboy

Dann gingen wir über zu S&R, und dort spitzte sich die Lage zu einem JUNG gegen ALT zu

freight: ERFAHRUNG siegt

strikezone: SCHNELLIGKEIT siegt

Warhawk: JUNGBRUNNEN triumphiert

um genau 10 uhr haben wir dann das private 3v3 beendet und sind zum öffentlichen Suchen und retten übergegangen!

6. Februar 2014 19:58
Author
Mitteilung
None
Servus Männer.
Momentan gibt es keine Berichte vom Funabend:bawling:
Es wird nur Public gespielt da wir zu wenig Member momentan noch haben Ich hoffe die Lage wird im Februar und März besser und es kaufen sich die Nachzügler noch die PS4.
Bis dahin spielen wir auch hin und wieder mit den Origins auf der PS3 Bo2.
Sobald sich wieder genug Member zu einem richtigen Funabend auf der PS4 einfinden gibt es natürlich sofort wieder einen Bericht.
Lg. Andi

20. Mai 2014 23:40
Author
Mitteilung
None
Bericht zum Fifa-Funabend vom 16.05.2014

Teilnehmer;

the Power 97
BvBler
Jop
Dr. Dietz
Ifsoboy

Da ich aufgrund meines Ligaspieles gegen Dr. Dietz (Ergebnis 2:2) erst mit etwas Verspätung dazu stoßen konnte, haben die anderen Teilnehmer sich mit ein - zwei Runden Pro warmgespielt.

Das erste Spiel des Abends musste (wie sollte es auch einen Tag for dem DFB-Pokalfinale anders sein?!) Dortmund gegen Bayern heißen. Team BVB (Jop + BvBler) ließen dem FCB (Dietz, Andi, Ifso) allerdings keine Chance. Ohne Chance ging Team Bayern hier sang und klanglos mit 8:0 unter. Das reale Pokalfinale ging (wie wir ja nun alle wissen) nicht ganz so rosig für den BvB aus.

Spiel 2 lautete FC Köln (Jop und Ifso) gegen SSV Jahn Regensburg (BvBler, Dietz, Andi). Wieder gab es einen klaren und ungefährdeten sieg. Team Köln konnte sich mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg ins Rampenlicht spielen.

Nach der zweiten Packung an diesem Abend verließ Dietz uns und wir spielten 2 gg. 2 Weiter.

Nun war Derbytime angesagt. Union Berlin (BvBler + Ifso) gegen Hertha (Jop + Andi) war unsere Wahl. Das spannenste Spiel des Abends!!! Hier die Daten, welche dies durchaus darstellen:

http://www.directupload.net/file/d/3628/nfzjplfb_jpg.htm

Im Anschluß haben wir uns auf den üblichen Rumpelfußball unserer Pros gestürzt und versucht das Team des origin Funsquads in der 4. Liga zu halten. Mit Erfolg. Jedenfalls zu diesem Zietpunkt! :D

Auf jeden Fall ein witziger Abend für den ersten offiziellen Fifa Fun Abend. Gäste sind jederzeit auch bei Fifa gern gesehen und willkommen! :)

Gruß Ifso

29. Juni 2014 13:59
Author
Mitteilung
None
Bericht zum Funabend am 30.05.2014.[SIZE=5][/SIZE]

Diesen dämlichen mistfincken Bericht schreib ich nun zum dritten mal weil ich Drogenvogel zu blöd bin und mich jedes mal verklicke und dann ist alle futsch…

Endlich konnten wir mal wieder einen Funabend auf Bo2 abhalten.

Anwesend:
Jop_09, BvBler90, warlock28410, BarbieOTT77 +Freundin, Nerdhunter97, Weihnachtstuborg, jaaankmaan und thepower_97

Wir legten gleich mit einem Waffenspiel auf Slums los
1BvBler
2.Nerdhunter
3.Jop

Auf Meltdown folgte eine im Lauf
1Nerdhunter
2.BvBler
3.Barbie

Danach folgte Scharfschütze auf Raid
1.Jop
2:BvBler
3.Nerdhunter

Nun solltes es Stock und Stein auf Cargo richten
1.Nerdhunter
2.Jop
3.warlock

Jop als Host stellte nun ein Frei für Alle mit vorgegebener Klasse ein auf Plaza
1.BvBler
2.Barbie
3.Nerdhunter

Zum Schluss der Partyspiele gab es nochmal ein Waffenspiel Aftermath
1.Nerdhunter
2.Weihnachtstuborg
3.warlock

Für jaaankmaan, Barbies Freundin und mich gab es keinen Platz auf dem Siegertreppchen.
Das macht aber nichts denn die einen können gut zocken und die Anderen sind einfach nur schön :D:
Endlich war der Partykram vorbei und jetzt wurde endlich suchen und zerstören gespielt bis Mitternacht.
Da ist dann Andi Power wieder eine Weltmacht :uzi: (besonders beim Bomben entschärfen:bawling)
Danke Leute für den schönen Abend.

29. Juni 2014 17:50
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend am 27.06.2014[SIZE=5][/SIZE]
Weil ich ja so fleißig schreiben geübt habe machen wir den auch gleich noch!

Anwesend:Jop_09, BvBler, Nagand, Beaker, pommestuete, thepower_97, DeathDealer
Gäste.Dr._Cox, AMMS186, Laonda, Robby443, batman

Wir legten mit fünf Minuten Verspätung los weil der liebe Herr Weihnachtstuborg mich beim Ligaspiel von Fifa13 versetzt hat :motz: Ich habe 40min vor der Glotze gewartet während Franky es sich auf seiner Terrasse gemütlich gemacht hatte mit dem Bier was ich ihm geschickt habe:bawling:

Um Jop zu ärgern suchte unser Host BvBler gleich mal Hijacked aus und wir spielten Eine im Lauf

1.Nagand made in Austria weil eben net Wurscht is
2.Jop geht doch
3. BvBler

Leider bin ich schon etwas verhalkt und habe unsere Pistolenrunde auf Meltdown unterschlagen.
1.Jop
2.BvBler
3.Beaker

Danach spielten wir noch eine Runde Waffenspiel auf Slums
1.Death Dealer
2.Pommes
3.Jop

Unser Lars wollte jetzt ein Scharfschützenmatch auf Express wissen
1.batman Djoker
2.BvBler
3.Pommes

Weil Jop immer so scharf auf Killstreak best of seven ist spielten wir auf Drone ein game
Gewonnen mit 7kills ohne zu sterben!!!!!!!!
Pommestuete::beten::

Es folgte noch zum Schluss ein Stock und Stein auf Jemen
1.Jop
2.Dr_Cox
3.Pommes the one and only

Gegen 21.00h war dann auch Ende in Gelände mit Partyspielen und wir gingen zu suchen und zerstörn über.
Da wurde bis 23.00h richtig geballert was das Zeug hält und unser Pommes wurde als alter PSl Profi zum Tier und rasierte den Gegner oft valleine weg:smlove:
Ich hoffe Michi das war jetzt gut so und du schickst mir die versprochene Kohle.
Es war wieder mal lustig mit vielen Leuten und reichlich Bier::prost::

12. Juli 2014 15:54
Author
Mitteilung
None
[FONT=tahoma][SIZE=5]—–Der letzte Funabend als Nicht-Weltmeister—–[/SIZE][/FONT]

[FONT=comic sans ms][SIZE=3]Funabend vom 11.7.2014[/SIZE]

Anwesend:

Jop
bvbler (1) + (2)
ThePower
Weihnachtstuborg
Nerdhunter
Beaker

Waffenspiel :

Paincake (Gast)
Nerdhunter
BVBler(2)

Eine im Lauf :

Jop
Beaker
BVBler

7er Killstreak:

Jop

Scharfschütze:

Nerdhunter
Jop
Bvbler

FFA mit AN92 als klasse:

Jop

Stock & Stein:

Jop
BVBler
Nerdhunter

Waffenspiel :

Nerdhunter
THE-POWER
Jop

Wir hatten mal wieder jede Menge Spaß und diskutierten natürlich auch über das anstehende WM Finale und unsere Chancen auf den Titel. Wir waren uns einig, dass wir dat Ding nach Hause holen!!

Die anschließenden S&Z Runden waren mit 7 Leuten übersichtlich was dazu führte, dass wir kurz darauf zu sechst Public weiter spielten.

[/font]

2. August 2014 11:38
Author
Mitteilung
None

[SIZE=5]Bericht vom GHOST Funabend am 1.08.2014[/SIZE]

Anwesend:
Jop_09, thepower_97, VaRiOuTiX, ifsoboy, beaker, deathdealer

Willkommen zu unserem 1. Funabend als Weltmeister! Wie vorhergesagt haben wir dat ding geholt und sind zusätzlich auch noch U19 Europameister. Auch wenn wir nur zu sechst waren, haben wir es ganz ordentlich genutzt.
Gespielt wurde COD Ghost auf der PS4!

Waffenspiel:

1. Jop
2. Deathdealer
3. Flo

Infiziert (Warhawk):

Varidutix konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Infiziert (Warhawk):

hier kann man leider nur einen Verlierer notieren, nämlich Deathdealer, der es nicht schaffte jemanden zu infizieren…

Aufgeputscht:

Hier dominierten Power, Jop & VariOutix das andere Team nach belieben

Gejagt FFA (Overlord):

1. Flo
2. Ifsoboy
3. Deathdealer

Waffenspiel:

1. Flo
2. Ifsoboy
3. Jop

daraufhin ging es weiter mit ein paar public-Versuchen, die daraus bestanden einen schönen Modi für uns zu finden. Letztlich landeten wir bei Abwurfzone, wo wir einige überzeugende Runden hinlegen konnten!

5. September 2014 23:25
Author
Mitteilung
None

[SIZE=5]Bericht vom GHOST Funabend am 5.09.2014[/SIZE]

Anwesend:
Jop_09, thepower_97, beaker, Jaaaankmaaan, Mintberryvik Deathdealer

Auch wenn wir nur zu sechst waren, haben wir es ganz ordentlich genutzt.
Gespielt wurde COD Ghost auf der PS4!

Waffenspiel:

1. BVBler
2. jop
3. Power

Infiziert (Freight):

BVBler konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Infiziert (Warhawk):

hier kann man leider nur einen Verlierer notieren, nämlich Beaker, der es nicht schaffte jemanden zu infizieren…

Infiziert (FreeFall):

Jaaankmaan konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Infiziert (Strikezone):

Gejagt FFA (Overlord):

1. BVBler
2. Power
3. Jop/Jaaankmaaan

Waffenspiel:

1. POWER !!!!
2. JOP
3. BVBler

Infiziert (Prison Break):

Power und Jop haben es durch eine grandiose Camperleistung es geschafft das spiel zu gewinnen

Jop konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Gejagt FFA (Freight):

1. BVBler
2. Jaankmaan
3. Jop

Waffenspiel:

1. Jop
2. BVBler
3. Jaaankmaan

BVBler konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Mintberryvik konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Infiziert (Floooded):

Jop konnte es schaffen als letzter infiziert zu werden

Infiziert (Overlord):

hier kann man leider nur einen Verlierer notieren, nämlich Beaker, der es nicht schaffte jemanden zu infizieren…

Infiziert (Overlord):

daraufhin ging es weiter mit Verstärkung 3v3. einige sehr lustige runden folgten und wir spielten bis ca 23 uhr privat. dann versuchten wir uns im öffentlichen getümmel

9. November 2014 14:06
Author
Mitteilung
None

Bericht zum Advanced Warfare Funabend am vom 07.11.2014.[SIZE=5][/SIZE]

Pünktlich zum Erscheinen von CoD AW machten wir gleich unseren ersten Funabend.
Ifsoboy erstellte schon im Vorfeld ein paar eigene Partymods, denn außer Infiziert gibt es leider noch nichts und ich sponsere drei Networkkarten für je 20€.
Wir spielen pro Funabend eine Karte aus wobei der Jenige gewinnt der am häufigsten auf dem Siegertreppchen steht.
1Platz =3Punkte
2Platz=2Punkte
3Platz=1Punkt

Anwesend waren heute:
Ifsoboy, Beaker, thepower_97, BvBler90, Patrick_Clay, Ultakill, Dustin_N, Zenna96.
VaRiOuTiX konnte leider aus Verbindungsgründen nicht joinen.
Death Dealer war Entschuldigt.

Wir legten gleich los mit einer Messerrunde auf Riot.
1.Ifsoboy
2:Zenna96
3.Dustin_N

Dannach spielten wir Rambo auf Horizon mit einer XMG Akimbo.
Die hat richtig Power nur der Power tut sich schwer mit Hüpfen und schiessen:bawling:
1.BvBler90
2.Patrick_Clay
3.Dustin_N

Mit Headshot best of 3 gings weiter auf Comeback.
Gespielt wurde mit der RW1+ Messer und wer dreimal erwischt wurde war aus dem Spiel.
1.BvBler90
2.Ifsoboy
3.Zenna96

Natürlich gab es auch wieder eine Pistolenrunde diesmal auf Defender.
1.BvBler90
2.Ifsoboy
3.Dustin_N

Nur mit der Armbrust ging es dann weiter auf Terrace
1.Ifsoboy
2.BvBler90
3.Partick_Clay

Alle Spiele wurden Core gespielt und der Gegner war auf der Karte sichtbar, leider war dann nichts mit gemütlich Bierchen trinken und in der Ecke hocken.
Somit waren die Punkte Spiele vorbei und wir hatten einen Sieger mit einem Punkt Vorsprung gewann unser BvBler90 vor Ifsoboy.
Der Code wird über WhatsApp geschickt.
Natürlich spielten wir noch weiter z.B. Infiziert oder SuZ Hardcore.
Wobei ich sagen muss der Ingame Chat ist grottenschlecht und nach dem Tod kann man seinen Teamspielern nicht mehr zu sehen.
Insgesamt ein schöner Funabend mit einem Geburtstagskind Dustin_N der um Mitternacht 18 Jahre wurde.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1244
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23224
Besucher insgesamt 1954060
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen