Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 10: Ghosts - Game Talk

13. Dezember 2013 13:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator
registriert seit:
9. September 2009 08:41

jetzt hab ich kapiert was es mit den blauen köfferchen aufsich hat und gleichzeitig wurden auch noch andere fragen beantwortet.

diese blauen köfferchen hat sicherlich jeder von euch schon mal gesehen, sie tauchen manchmal da auf, wo man gerade einen gegner erschossen hat. hier die fakten dazu.

wann tauchen die koffer auf?
es gibt nur einen koffer im spiel. der erste tote lässt die feldbefehle fallen. jeder kann sie aufsammeln, sowohl leute aus dem eigenem team als auch leute aus dem gegnerteam.
wenn man die feldbefehle "trägt" und stirbt bevor man sie erfüllt, lässt man den koffer wieder fallen und wer anderes, egal wer auch man selber, kann den koffer dann wieder einsammeln.
wenn man die feldbefehle efüllt, hinterlässt der nächste tote, egal von wem erschossen, den nächsten koffer.
es gibt also immer einen koffer im spiel, aber nie mehr als einen.

was macht der koffer?
bei einsammeln des koffers bekommt man feldbefehle. eine art ingame-challenge.
man bekommt unten links eingeblendet was man tun muss. die herrausforderung ist immer zufällig.
mögliche herrausforderungen sind:
2 kills wärend man geduckt ist
1 kill wärend man liegt
1 headshot
1 messerkill
1 kill wärend man in der luft ist (springen oder fallen)
1 kill von hinten
3 kills ohne zu sterben
2 kills mit einer aufgehobenen waffe (munitionskisten zählen glaub ich nicht)
1 kill mit der sekundärwaffe (falls vorhanden)
1 kill mit explosivwaffen (falls vorhanden)
den nächsten kill demütigen (t-baggen)

was bringt das mir?
durch die erfüllung der feldbefehle erhält man:
einen trupppunkt (zum freischalten von waffen und ausrüstungen)
volle munition für alle aktuell ausgerüsten waffen und granaten
und ein care package (also diese signalgranate)

was enthält das care package?
wie in allen anderen CoD´s, einen zufälligen killstreak.
oder
eventuell einen besonderen, map-abhängigen killstreak
oder
eine M.O.A.B (MW3)

es gibt wieder MOAB´s?
ja, aber sie nennen sich jetzt K.E.M. Strike. also wie in der kampagne wird aus der umlaufbahn ein klotz fallen gelassen der alles kaputt macht.
wie gehabt, bekommt man das ding bei 25 kills am stück mit den normalen waffen oder halt vom care package.
wie bei MW3, gibts den 10 sek counter. danach wird jeder gegner getötet, jeder gegnerische killstreak zerstört, es gibt einen 60 sek langen EMP-effekt und der spieler der den KEM ausgelöst hat und dessen team erhalten für den rest des spiels doppelte EP.

was sind "besondere, map-abhängige killstreak´s"?
der K.E.M. strike zum beispiel, auch wenn man ihn sich selber verdienen kann oder auf jeder map aus dem care package ziehen kann, mach er auf Strikezone und Free Fall auch noch die ganze map kaputt. laufwege verändern sich, stockwerke gibts nicht mehr, ganze gebäude gibts nicht mehr.

auf Whiteout gibts einen Satelitencrash. immer auf der selben stelle der map stürzt ein satelit ab. er tötet in der nähe befindliche gegner beim aufschlag und hat einen blendgranaten-effekt auf die gegner die etwas weiter weg sind. die absturzstelle befindet sich im wald beim sägewerk.

auf Sovereign wird sabotiert. die halongas löschanlage geht kaputt, es gibt verschiedene explosionen die gegner töten können, alle feuer in der map werden gelöscht und die ganze map für 30 sek in einen nebelschleier getaucht.

auf Warhawk gibt einen Mörserangriff, der 30 sek lang auf alles schießt was sich außerhalb von gebäuden befindet, freund wie feind.

und auf Siege gibts einen kleinen raketenangriff auf alle gegner außerhalb von gebäuden.


lohnt sich also. aber das mit dem demütigen ist schon eine frechheit. das die entwickler so ein poser-gehabe fördern und belohnen…..oder was meint ihr?






ffffump

13. Dezember 2013 14:06
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator
registriert seit:
21. Februar 2010 13:59

Ja geil . Pommes bro hast gelesen wir können wieder boosten . Mihaaaaa


14. Dezember 2013 12:07
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major
registriert seit:
22. März 2011 20:28

danke für die info papa :*


ecken_scheizzer7 schrieb:

Ja geil . Pommes bro hast gelesen wir können wieder boosten . Mihaaaaa



waaas. wieder?? psst…
wir haben doch alles rechtens gemacht. ich bin mir keiner schuld bewusst *hust*

ABER geilo ;);)


14. Dezember 2013 22:21
Author
Mitteilung
None
registriert seit:

lordkaldour schrieb:

aber das mit dem demütigen ist schon eine frechheit. das die entwickler so ein poser-gehabe fördern und belohnen…..oder was meint ihr?



Ja!! Lächerlich


Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 189
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23425
Besucher insgesamt 1954261
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.


Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen