So Freunde der Nacht,
Nachdem ich nun seit gut 8 Monaten im NonSquadGaming-"Squad" rumschimmel, ist es nun an der Zeit für mich, die Koffer endgültig zu packen..
Bis jetzt habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt evtl. doch noch irgendwo einzusteigen, da ich mir die PS4 allerdings erst irgendwann Ende 2014 holen werde, bleibt Squad mäßig eigentlich nichts übrig.
Also was solls, bevor ich hier als Karteileiche weiter rumkrebse, hau ich lieber ab :P
Es war eine schöne Zeit bei DoD, auch wenn ich vielleicht vielen als Arschloch in Erinnerung bleibe :D
3 Jahre… Für die Mitgliedschaft in einem Clan ist das schon ne lange Zeit..
Zum Abschluss möcht ich einer Person ganz besonders danken:
::beten:: Lordkaldour ::held::
Danke für die offenen Ohren und dein Engagement für DoD und seine Member! Ich hoffe du kannst weiterhin deinen Alkoholpegel auf dem gleichen Niveau wie die letzten Jahre halten, dann wirds DoD auch noch geben, falls ich auf die Idee komm mit der PS5 zurückzukommen :D Auch wenn du in meinem Willkommenspost von damals nichtmal Hallo gesagt hast :(
Dafür kannst du jetzt Tschüss sagen :P
Auch an alle anderen, die ich hier kennenlernen durfte, eine erfolgreiche Zukunft, sowohl ingame als auch im echten Leben.
Lg
Maxi3010
PS: Nicht böse sein wenn ich nicht an jeden ein persönliches Grußwort gerichtet habe ;) :D