Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 10: Ghosts - Game Talk

10. Dezember 2013 09:01
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

inoffizielles Training vom 09.12.2013

Trexa,Jens,Gamer und Ecke

Gast:der chef selber Lordkaldour

Einfach bissl zusammen gezockt war eigentlich ganz lustig .

danke fur den Abend

12. Dezember 2013 14:36
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

inoffizielles Training vom 11.12.2013

Trexa,Jens, Gamer und Ecke

Gast:der chef selber Lordkaldour

bissl core suchen und zerstøren gespielt das ganze im live stream

31. Dezember 2013 08:17
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 30.12.2013

Anwesend: Ecke, Pommes, Robber, Trexa, Jens, Sizz, Gamer
Nicht anwesend: Hannibal (Entschuldigt)

Mit dem ersten offiziellen Training auf neuer Hard- und Software erlebt der 1.PSL Zug sein Comeback.

Als im Juli 2013 der letzte CW in BlackOps2 lief (http://www.youtube.com/watch?v=25kPEkaz46c), war das Team schon etwas melancholisch, nicht wissend, was die Zukunft bringen wird. Doch das Team hielt zusammen, in MW3 und GTA und anderen Games fand man immer wieder zusammen.

Ein großes Lob muss dem gesamten Team ausgesprochen werden, dass gestern vollzählig anwesend war. Als hätten alle das 1.Training sehnlichst herbeigewünscht. Hannibal ist bis auf Weiteres noch entschuldigt, da er noch keine PS4 hat.

Wir steckten zuerst viel Zeit in allgemeine Dinge, die zu besprechen waren. Wie wird es in der PSL mit Ghost aussehen? Welche Regeln und Einschränkungen sind zu erwarten? Was geben die Spielmodi her? Welche Waffen und Extras sind sinnvoll? Usw.

Auch einigten wir uns auf eine erste Map, die wir genauer unter die Lupe nehmen wollen. Warhawk sollte es werden. Dort schauten wir uns auch gleich einige Spots und Wege an, tauschten unsere Erfahrungen aus.

Wohin der Weg, gerade in der PSL, führen wird, ist noch nicht ganz sicher. Das Problem, dass Suchen&Zerstören nicht in der Hardcore Playlist ist, macht die Sache etwas schwieriger.

Das nächste Training findet am 06.01.2014 statt.

Lululululululululululululu! We are back!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

6. Januar 2014 23:05
Author
Mitteilung
None
Training 06.01.2013

Anwesend: Ecke, Robber, Sizz, Jens, Trexa, Gamer
Entschuldigt: Pommes

Das Training Begann pünktlich 20 Uhr, nach dem alle das Zocken eingestellt hatten und sich in der Lobby bei Ecke zusammengefunden haben. Wir sind unsere jetzige Hausmap Warhawk noch einmal durchgegangen und haben Angriffs- und Verteidigungstaktiken ausgetauscht. Dabei wurden die einzelnen Positionen noch einmal geklärt und jeder hat sich überlegt wie er seine jeweilige Taktik variieren kann um den Gegner kein zu leichtes Ziel zu sein. Kurz wurde eine Diskussionen über die Benennung verschiedener Positionen auf der Map geführt, wobei der arme Gamer wieder denunziert wurde.
Daraufhin gab es ein kurzes Gruppenkuscheln und alle hatten sich wieder lieb.

Danach haben wir auf diversen Maps Hardcore Suchen und Retten gespielt, wobei jeder Spieler eine festgelegte Verteidiungs- und Angriffsrichtung bekam. Das funzte auch ganz gut so. Unsere Hausmap konnten wir leider nicht dominieren, da der gegner es witzig fand, ein Onlineschwanzlängenvergleich mit Hilfe eines Granatwerfers zu dominieren. Wir also spontan entschieden die Lobby zu verlassen. Der weitere Abend verlief wie immer alles sehr locker. Keiner hat über meine schlechten Witze gelacht aber dafür konnte Ecke ein paar Knaller raushauen. Jens hat uns sein tolles neues Headset demonstriert. Robber war gutgelaunt wie immer. Sizz hat demonstriert das er Angst vorm Abzug hat und Trexa…. naja ist eben Trexa.

Danke

Das nächste Training findet am 08.01.2013 statt

9. Januar 2014 11:12
Author
Mitteilung
None
Training 08.01.2013

Anwesend: Ecke, Pommes, Robber, Sizz, Trexa, Gamer
Entschuldigt: Jens

Eigentlich hatten ich und Robber zum Ende des Trains Trexa noch schnell zum berichtverfassen angestiftet xD.
Aber da alle extrem schnell aus der Ts-Lobby waren, hat er das glaube nicht mitbekommen, also hier nen kurzer Bericht.

Da wir wieder zu sechst waren, haben wir uns entschlossen Praxis auf dem Onlineschlachtefeld zu sammeln. Wieder wurden jeden Positionen oder grobe Vorgaben zur Taktik gegeben und so haben wir das dann bis 22 Uhr durchgezogen. Ein paar ältere Clans wie der "World Rocket Assoziation" sind uns begegnet und haben gezeigt, zu was krankhafte Spielsucht führen kann ^^

Das wars im Großen und Ganzen!

Achso mein Account wurde verifiziert, Ihr könnt mich in der PSL adden.

Gruß Gamer

Das nächste Training findet Montag am 13.01.2013 statt

14. Januar 2014 06:51
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

[SIZE=4]Trainingsbericht 13.01.14[/SIZE]

Anwesend: Jens, Sizz, Ecke, Pommes, Gamer, Markus und Trexa
Entschuldigt: Robber

Zu Beginn gab es ein paar Runden Public S&R HC in denen wir unsere grobe Einteilung nutzten und den Gegner alt aussehen lassen haben.
Nachdem wir uns dann alle in der privaten Lobby eingefunden haben gab es ein paar organisatorische Angelegenheiten. Zum Einen unterstützt uns nun Markus, zum Anderen ob Pommes den Co-Leader abgibt, dies hat sich zum Glück nicht durchgesetzt, danke Bro.

Dann nahmen wir uns wieder Warhawk zur Brust und suchten diesmal die direkte Konfrontation an dem jeweiligen Bombenplatz. Es gab kein hinterlaufen, nur ganz klare Wege um die Verteidiger aus ihren Positionen zu holen und die Angreifer zu stopen. Ein Angriff/Verteidiger Verhältnis von 3/3 wurde bestimmt und die jeweiligen Teams konnten ihre eigenen Angriffs- bzw Verteidigungsstrategien zurechtlegen.

8 Punkte zum Sieg und wir begannen mit Bombenplatz B:
Nates der Verteidiger machten den Angriff ziemlich schwer, sowohl den direkten Rush als auch die Verzögerung. Dennoch konnte die eine oder andere Runde durch den Angriff geholt werden.

Bombenplatz A:
Hier wurde schnell klar das es sehr gute Verteidigerposis gibt und viele Würfe meinerseits ins Leere ging. Verschiedene Strategien wie durch den Zaun sprayen, vor der Bombe eingraben oder den direkten Rush wurden ausprobiert.

Fazit des Trainings?
Gute Verteidigungsposis und Natespots.
Verzögern hilft nur den Verteidigern, also ordentlich Hackengas um den Angriff zu meistern!!!

16. Januar 2014 13:08
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 15.01.2014

anwesend: Ecke, Pommes, Trexa, Jens, Robber, Sizz, Gamer (alle da!!)

Wir begannen mit einem original Ecke-Productions Spiel. Hide & Seek.
Erst nahmen wir uns dafür Prison Break vor.
Besonders mit der "Buschtarnung" waren die Spieler schwer zu finden, so dass der Suchende (Robber) einige Mühe hatte.
Auf Warhawk war es etwas einfacher und Ecke als Suchender konnte fast alle recht rasch ausfindig machen.

Dann versuchten wir einige Durchgänge "Schießen auf bewegte Ziele".
Es stellte sich aber schnell raus, dass wir absolute Profis sind und keinerlei Probleme mit dem Zielen haben.

In zwei Teams aufgeteilt folgten dann noch Angriff und Verteidigung der Bombenplätze auf Warhawk.
Nach kurzer Vorbereitungszeit für beide Teams ging es aufs Schlachtfeld.
Durch die intensiven Runden konnten wir erneut einige Möglichkeiten offenen legen und die Vorgehensweisen analysieren.

Alles in Allem ein abwechslungsreiches Training für das gesamte Team!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

21. Januar 2014 07:36
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 20.01.2014

anwesend: Ecke, Robber, Trexa, Jens, Gamer, Sizz (ab 21 Uhr), Stefan "Lordkaldour" als Gast (bis 21 Uhr)
entschuldigt: Pommes

In Vorbereitung auf den anstehenden Trainings-CW lag das Augenmerk im Training auf Teamplay und Kommunikation.
Dies setzten wir in öffentlichen Trainingsrunden nahezu fehlerfrei um.
Auf jeder Karte folgte noch eine kurze Einteilung, welche das Team super umsetzte.

Verbessert mich bitte, aber ich glaube wir haben in den 2 Stunden kein Spiel verloren, oder?

In der ersten Stunde komplettierte uns Lordkaldour und fügte sich super mit ein. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er unsere Vorgehensweisen schnell verinnerlichen und fand seine Rolle im Team schnell.

Auch sonst zeigte das Team solide Leistungen, hier und da sicherlich einige Konzentrationsfehler, aber immer top motiviert und kommunikativ auf dem Schlachtfeld.

Für das kommende Training ist ein Trainings-CW gegen "Die Spinner" angesetzt.
Dort werden wir endlich unter Ligabedingungen auf dem Schlachtfeld stehen können.

30. Januar 2014 01:21
Author
Mitteilung
None
Training 29.01.2014

Anwesend: Ecke, Sizz, Pommes, Gamer, LostRusher
Entschuldigt: Trexa, Jens, Robber
Gast: Kaldour

An diesem Mittwoch haben wir zu sechst online Hardcore S&R gespielt. Vorher haben wir unseren neuen Trailmember LostRusher willkommen geheißen. Ecke hat Ihm auf Warhawk eine Abwehr und Angriffstaktik zugewiesen und ein Schema F für alle anderen Online Maps. Kaldour hat dann online als 6ter Mann ausgeholfen, nochmal vielen Dank dafür! Größtenteils siegreich und ganz feucht im Schritt haben wir dann 22 Uhr das Train beendet.

Das nächste Training findet Montag den 03.02.2014 statt

11. Februar 2014 09:08
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 10.02.2014

anwesend: Ecke, Gamer, Sizz, Trexa, Jens, Robber und Lordkaldour als Gast

entschuldigt: Pommes

Nach dem letzten CW gegen Crip lag unser Hauptaugenmerk an der Verfeinerung der Taktik auf Warhawk. Besonders in der Defensive hatten wir dort noch Nachholebedarf ausgemacht.
So nahmen wir uns gezielt erst Bombenplatz B und danach Bombeplatz A genauer vor. Aufgeteilt in Teams wurden Vorgehensweisen getestet, besprochen und ausprobiert.
Gute Ansätze kamen dabei heraus, so dass es ein aufschlussreiches Training wurde.

Großer Dank auch nochmal an "Lord-Ey-Kaldour" himself, der unsere Runde unterstüzte.

Leider kamen wir nicht nach dem offiziellen Teil gemeinsam in öffentliche Lobbies. Schade.

12. Februar 2014 22:58
Author
Mitteilung
None
Training 12.02.2014

Anwesend: Ecke, Sizz, Pommes, Gamer, Jens, Trexa

Nach einigen Runden Online mit Ecke, Pommes, Trexa, Sizz, Jens und mir, hat Pommes uns zweck Nachtschicht verlassen und wir gingen in die private Lobby. Kaldour kam während der ersten 10-20 Minuten des Trains als Gast hinzugejoined.

An diesem Mittwoch haben wir angefangen, eine Tremor-Taktik für unseren kommenden CW gegen die Frontschweine zu entwickeln. Ecke hat beliebte Stellungen bei Youtube studiert und sie uns vorgestellt.
Außerdem wurde eine A-Angriffstaktik und eine optionale B-Angriffstaktik einstudiert und jedem wurde für die Verteidigung eine Posi zugeordnet. Ecke entschied sich dafür, das Robber uns den Spawn beim Angriff abdecken wird.

Als wir fertig waren, versuchten wir zu sechst die eben einstudierte Taktik bei Hardcore Suchen und Retten Online anzuwenden. Gleich die erste Runde verloren wir 1:4, da es auch am Angriff noch sehr gehapert hat und der Gegner in der Verteidigung die beiden Etagen des A-Gebäudes erfolgreich halten konnte und somit Einsicht auf wichtige taktische Stellungen hatte. Spätere Runden verliefen etwas besser, allerdings noch nicht ideal.

Am Montag geht es also daran, unsere Angriffs- und Abwehrtaktiken auf PSL-Niveau gut umzusetzen, konzentriert und selbstbewusst aufzutreten und gut zu stehen!

Kleiner Edit: Zum Schluss des Trains wurde uns mal wieder bewusst, das HC S&R sich auf Grund des klaren Unterschieds zu HC S&Z nicht unbedingt zum gelungenen Train eignet. Das die Entwickler sich entschieden diesmal kein HC S&Z Modi zur Verfügung zu stellen, ist für uns weiterhin unverständlich. Vielleicht kann man da ja mal Stimmen sammeln oder so?! ^^

Am kommenden Montag ist CW gegen die Frontschweine!

20. Februar 2014 09:20
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Trainings Bericht vom 19.02.2014

Anwesend : Trexa , Jens , gamer , Ecke

Gäste : Lordkaldour , Lodburn

Entschuldigt : Pommes , Robber , sizz

Es gab nochmals eine kurze Analyse des vergangen CW`s gegen die Frontschweine . Danach haben wir uns in den online Lobbys auf den Sack hauen lass von zusammen gewürfelten Teams . Ik weiß nicht woran es lag aber gestern konnte oder wollte sich niemand so richtig auf das Spiel konzentrieren . Auf tremor wurden wir mehrfach komplet sehrstört . Niemand erwartet wunder aber ein bisschen mehr Einsatz wäre nicht schlecht . Hoffe das es beim nächsten Train am Montag wieder besser läuft .

24. Februar 2014 22:47
Author
Mitteilung
None
Training 24.02.2014

Anwesend: Ecke, Sizz, Pommes, Gamer, Jens, Trexa

An diesem Montag Abend haben wir ein hartes Trainingsprogramm durchgezogen, welches auf unsere kommenden Krisengebiete Tremor und Flooded spezialisiert war. Dort spielen wir am kommenden Mittwoch um die PSL-Punkte, die schon längst überfällig sind. Erst gingen wir auf den jeweiligen Maps taktische Positionen durch. Im Anschluss spielten wir auf den jeweiligen Maps HC S&Z gegen 5 Gegnerbots und einem Kaldour, der netterweise als Kanonenfutter herhielt. Bis auf ein zwei Ausnahmen gewannen wir alle Punkte. Inwiefern uns ein 8:0 Sieg gegen Bots Rückschlüsse auf reelle Gegner gibt, wird sich am Mittwoch gegen die Spinner zeigen!

Am kommenden Mittwoch ist CW gegen die Spinner

4. März 2014 09:03
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 03.03.2014

Anwesend : Ecke , dragan , Pommes , sizz, gamer

Der Rest war entschuldigt

Ja so 6-7 Runden in online Lobbys gespielt und gegen 21.16uhr das Training abgebrochen weil der ts3 Server schlapp gemacht hat .

6. März 2014 11:15
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Trainings Bericht vom 05.03.2014

Ausgefallen wegen weil der Patch größer als meine Mutter und Schwester zusammen ist

11. März 2014 09:15
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 10.03.2014

anwesend: Robber, Pommes, Gamer, Jens, Sizz, Ecke
entschuldigt: Dragan, Trexa

Es war (mal wieder) kein Training möglich, da das PSN gewartet wurde. Ecke kam gar nicht in den Online Modus, die anderen nur mit Problemen.
Der Zug zockte soweit möglich zusammen ein paar Runden öffentlich, bevor Pommes genervt das Spiel verlies und Robber gegen 21 Uhr auch weg musste.

Das nächste Training am Mittwoch ist extrem wichtig, da für den 17.03. eine PSL Spiel ansteht.
Hoffen wir mal, dass dann die Soft- oder Hardware uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

11. März 2014 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab mich gestern mit meiner PS4 gestritten:
ich: PS4 starten.
PS4: hochgefahren und bereit, oh mein meister. aber das PSN wird gerad gewartet.
ich: egal. ghosts starten und in den MP-modus.
PS4: um sich mit dem MP-modus zu verbinden wird ein PS plus abo benötigt.
ich: hab ich doch?
PS4: ja, aber ich hab auch gesagt das grad wartung ist.
ich: wilste frech werden?
PS4: natürlich nicht.
ich: wasn, haste dein sarkasmus-schild wieder vergessen?
PS4: natürlich nicht.
ich : na dann freundesliste anzeigen
PS4: wird geladen……..
ich: heut noch?
PS4: hetz mich nicht. es ist doch wartung.
ich: *seuftz*
PS4: geht nicht. ein CE-fehler. bestimmt wegen der wartung.
ich: ach scheiße! ausschalten. ich hab kein bock mehr. geh ich halt ins bett.

ich hab ungelogen 21 uhr im nest gelegen. ….. oh man

ffffump

11. März 2014 12:17
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Zum Training 10.03.2014

Hiermit wird eine Verwarnung gegen unseren Killer bro pommestuete ausgesprochen in 1080p .
Grund: frühzeitiges verlassen des Schlachtfeldes .

Wir leader (Co) wissen das es wieder mal schwierig ist die Moral hoch zu halten . Wegen dieses Netzwerkes und der nicht so hohen Aktivität der Liga . Aber die leichte Krise ist nicht im Vergleich zu dem was wir bis hierher schon ertragen haben und mussten . ( is so).

Nächste Woche cw und ik freu mich drauf . Lululululu

13. März 2014 09:27
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 12.03.14

Anwesend : Dragan , Jens , Gamerkyng , Sizz und Ecke

Gast war der lord of the Bord

rest war und ist entschuldigt .

pommes konnte sich nicht im psn anmelden weil wegen spielverderber .

Taktiken fuer den kommenden CW wurden nochmals durch gesprochen und in der Praxis getestet , mit mehr oder weniger erfolg . denk dran treff am montag is schon uhr 18.30 .

20. März 2014 08:47
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Training 19.03.2014

anwesend: Ecke, Robber, Jens, Gamer, Dragan
entschuldigt: Trexa, Pommes, Sizz

Nach dem leichten Desaster zum letzten CW standen beide gespielten Karten nochmals im Mittelpunkt (Tremor, Warhawk).
Auf beiden Karten schauten wir uns nochmals einige Stellungen an und tauschten unsere Erfahrungen und Ansichten aus.
Dann ging es nochmals darum, die Anpassungen zu testen, wenn auch leider nur Online.

Wir bekamen auf Tremor die Gelegenheit dazu und es klappte natürlich erstmal gar nichts.
Auf anderen Karten konnten wir dann zwar in einigen Runden Erfolge erzielen, doch unser eigentliches Ziel, Tremor weiter zu verfeinern, konnten wir nicht erreichen.

Die nächsten Trainingseinheiten werden wir wohl wieder und wieder auf Tremor und Warhawk zubringen (müssen).
Pommes stieß dann gegen 22 Uhr noch zu ein paar öffentlichen Runden dazu, bevor kurz nach 22 Uhr der Trainingsabend ausklang.

26. März 2014 14:46
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 24.03.2014

Anwesend Robber , gamer , Jens , Trexa , Pommes und Ecke

Entschuldigt der große Rest.

Sorry das jetzt erst Bericht kommt hatte so extrem viel zu tun

Taktische ein u. Ausweisung auf den Maps tremor und warhark . Wollten sie dann online Testen , wat aber bei diesem kack Game nicht möglich is ,weil uns aufgefallen ist das es kein Hardcore suchen und zerstören Modus gibt o.0 . Außer viel lachen aus puren Frust nix zu holen .

26. März 2014 21:59
Author
Mitteilung
None
Training 26.03.2014

Anwesend: Pommes, Trexa, Robber und meine Wenigkeit

Entschuldigt: Jens, Dragan, Sizz (Auf vielleicht), Ecke (War zwar auf Grün, aber Arbeit kam dazwischen)

Ein Meteorit stürzt auf die Erde und ein Haufen dickbusiger Blondinen reiten auf…. ohhh! Falsches Forum!

Das Train diesen Mittwoch war extreeeeeeeeeemst unabwechslungsreich! Wir waren nur zu viert und Robber ludt uns ein mit Ihm den innovativen und schönen Spielmodus Hardcore Suchen und Retten zu spielen, den wir einstimmig als viel besser anerkennen, als das total öde Hardcore Suchen und Zerstören!

Jedenfalls haben wir eigentlich alle Maps dominiert, selbst die krassen Clans wie AKz mit Ihren tollen roten Gaylordclantags haben sich gaaaaanz schnell aus dem Staub gemacht als sie meine…ähh *hust* unsere Skills kennenlernen durften!!

Ich war wie immer der geilste Spieler und alle waren voll geplättet von meinen Skills:

Es lief also super, außer auf der letzten Map, auf der voll coolen Map Strikezone, hatte uns der Gegner durch gekonnt einstudierte Wartemanöver überlistet. Wir dachten uns also :

Soooviel dazu!!!

Ich hoffe es ist Okay, dass Ich als Wackelkandidat aka ErsatzspielerKynG, diese Aufgabe übernommen habe, einen Trainingsbericht zu schreiben…

Nächstes Train ist am kommenden Montag

1. April 2014 08:57
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 31.03.2014

Anwesend alle

Das war der Durchbruch . Ab jetzt sind wir auf keiner karte mehr zu schlagen muhaaaaa .

3. April 2014 11:00
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Train vom 02.04.2014

Anwesend . Robber , Pommes , sizz trotz Geburtstag und der Gott König Ecke the Boss

Der Rest entschuldigt zumindest im Kalender ;)

Zu viert online gezockelt . Natürliche alles gewonnen ( dominiert)
22 Uhr sind alle blutverschmiert ins Bett .

10. April 2014 08:09
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Trainings Bericht 07.04.2014

Anwesend Robber , sizz , Jens , gamer , Lord und Ecke

Der Rest entschuldigt

Jetzt wir core gespielt und es läuft nicht mal so schlecht , Zumindestens online . Es hat entlich mal wieder Spaß gemacht das Spiel zu zocken .

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1227
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23207
Besucher insgesamt 1954043
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen