juti meine freunde.
da sich niemand mit dem neuem system der PS4, geschweige denn der menüführung von killzone selber, wirklich auskennt lief es natürlich auch einwenig holprig an.
aber was solls, sonst ist es ja auch langweilig. ;)
rausgefunden haben wir nun zumindest das man aus einem laufendem spiel zwar jemanden einladen kann, der aber pech hat wenn das team (ISA oder Helghast) schon voll ist.
etwas besser, aber auch nicht so ausgereift, ist die möglichkeit über die chatparty. ich hat gestern eine eröffnet, hab dann auf 24er warzone geklickt und dann bekommen alle in der party eine aufploppende nachricht ala "beitreten?", dann muss jeder schnell option und dann x drücken und schon suchen wir alle gemeinsam ein spiel.
und genau das haben wir gestern dann bis knapp halb 11 auch gemacht.
24 warzone gespielt. schöne sache eigentlich. wir warn zwar nur zu 4, da jochen uns sehr schnell verlassen hat, aber wir haben sehr wenig spiele verloren. ansonsten immer unentschieden oder wenn dann auch gleich 4:0 gespielt. :D
für alle die es nicht kennen: 24er warzone bedeutet 12 gegen 12 mit im spiel nahtlosem wechsel zwischen den modi S&Z angriff, S&Z verteitigung, CTF und Herrschaft.
was classic warzone ist werden wir noch testen. vermutlich weniger spieler, mehr modi. von killzone3 weiß ich noch das das immer bis 7 ging, also 7 verschiedene modi in einem spiel.
ich fands ganz schön gestern, hat spass gemacht. auch wenn ich bei den spawncampern ein bisschen gemeckert hab. ;) aber wenn man erstmal die maps kennt, weiß man sich auch dagegen zu wehren.
nur gedult, alles wird besser!
nun bekommen alle noch ne hausaufgabe. spielt mal ein bisschen mit den "eigenen kriegszonen" rum. erstellt modi, spielt sie, kuckt ob ihr alleine seit, versuch leute einzuladen und was es sonst alles so gibt.
da ich bissher der einzige war der sich gegen dienstags 20 uhr ausgeprochen hat, halten wir den tag mal fest.
ich mach die kalendereinträge und für nächste woche bekommt ihr noch ne PN. für alle anderen dann aber nicht mehr.
anwesend:
Supergroby666
Lazenbyx
sar3sker (nicht im kalender)
lordkaldour
Jocheeen-_- war ganz schnell weg. warum?
entschuldigt:
Gamer
unentschuldigt:
keiner