Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone Shadow Fall - Game Talk

3. Dezember 2013 10:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab gestern mal den MP ausprobiert. sieht schick aus!
ich hab aber keine privaten lobbys gefunden!
ich war mit sar3sker in einer crossgame-party und als ich im MP einen modus anklickte, kam ich in ein menü um spieleinstellungen vorzu nehmen, allerdings tickt ein counter, ich glaub 30 sek. wenn der abgelaufen ist, trete ich ganz normal einem spiel bei, wenn ich vorher auf spiel starten klicke, bekam sar3sker ne einladung.

müss mer heute mal genau unter die lupe nehmen.
oder weiß einer schon mehr?

ffffump

3. Dezember 2013 11:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab das gefunden:

Custom Warzones can be private games that only you and friends can play. This is particularly useful if you want to train in a less competitive environment, or if your custom Warzone is a work in progress that you’re not ready to share with the community yet.

aber so richtig schlau werd ich da auch nicht draus.

ffffump

4. Dezember 2013 14:08
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

die waren mit ihrem mp`s ja schon immer nen bissl besonders ^^

9. Dezember 2013 09:50
Author
Mitteilung
None
Gude,
Wer hat Lust an einer Whats app Gruppe teilzunehmen oder aufzumachen für
diesen Fun Squad???
Wer Interesse?

9. Dezember 2013 19:33
Author
Mitteilung
None
Jocheeen-_- schrieb:

Gude,
Wer hat Lust an einer Whats app Gruppe teilzunehmen oder aufzumachen für
diesen Fun Squad???
Wer Interesse?

reichts dir net deine scheiße bei mir zu posten?

9. Dezember 2013 19:42
Author
Mitteilung
None
:D :D :D

9. Dezember 2013 20:13
Author
Mitteilung
None
wäre dabei, obwohl unsere schiere überzahl wohl auch kaum anders zu bändigen ist

10. Dezember 2013 07:12
Author
Mitteilung
None
Dann lass ich einfach mal meine Handynummer da, aber bitte keine Spams :D

nummer von kaldour gelöscht wer Lust hat, einfach anschreiben in Whats app ;)

10. Dezember 2013 08:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ohohoh öffentliches forum!

tauscht die nummern bitte per PN oder zumindest drübem im KZSF-Funsquad-Forum aus, das kann wenigsten ausschließlich von clanmembern eingesehen werden.

ffffump

10. Dezember 2013 09:05
Author
Mitteilung
None
Ok Sorry :D freue mich über anrufe von irgendwelchen Leuten… Nicht :D

10. Dezember 2013 09:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, genau. das "bitte kein spam" hat mich ein klein wenig stuzig gemacht. ;)

ffffump

11. Dezember 2013 12:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

auf http://shadowfall.killzone.com kann man jetzt seine challenges einsehen.
einfach einloggen und links auf "Profil" klicken, so landet man bei "Stats Overview". rechts daneben gibts den button "Challenges".
der ist aber ein bisschen schwer zu sehen, alles so halb tranzparent und grau in grau.

ffffump

19. Dezember 2013 09:34
Author
Mitteilung
None
Gestern nochmal gespielt um die Schmach vom Dienstag zu tilgen. Um auch mal alle Warzone modi zu spielen (gibt ja ein emblem, Bakenverteidigung und "Einnehmen und Bewegen" fehlten mir noch) competitive warzone gespielt:
kleine teilnehmer zahl, Hardcore-Bedingungen, eingeschränkte fähigkeiten (keine Drohnen, Geschütze, wiederbeleben etc.)
Junge, gab`s da vor die Jacke. War nach der ersten Runde kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu feuern… besserte sich dann aber. Aber definitiv nichts für Leute mit geringer Frust-Schwelle.
Bakenverteidigung war hier auch nicht dabei und habe ich auch nirgends gefunden… falls einer weiß wo das integriert ist: bitte Bescheid geben

19. Dezember 2013 12:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

müssen das "offizielle" maps/spiele sein? oder kann man sich einfach die kriegszone selber basteln?

wäre ja kein boosten, sondern ehr ein gezieltes spielen…..so wie "taktisches warten" ^^

ffffump

19. Dezember 2013 12:25
Author
Mitteilung
None
Tja wenn ich das wüsste ob das geht.. muss ich mal probieren.
Wobei das spielen auf die embleme, eh nur dem Zweck dient, mal eine Richtung reinzubekommen. Gezielt auf die Herausforderungen zu spielen ist ja nicht, bei der vielzahl. Da verliert man den überblick

19. Dezember 2013 12:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab grad mal eine warzone beacon safeguard auf station gebastelt.
ich hoffe mal das das bakenverteitigung auf bahnhof ist.
das könn mer heute abend mal schnell probieren, dauert nur 5 min. dann werden wir sehen ob das mit dem modi und dem map-sieg für die trophy klappt. oder haste die schon?

ich weiß aber nicht wann ich online bin weil der opa heut geburtstag hat, und wir essen gehen.

ffffump

19. Dezember 2013 12:49
Author
Mitteilung
None
sehr fein, also ich hab von 20 bis 22 zeit. Eventuell + 17 bis 18:30
ne hab gestern nur die Trophy für 200 Herausforderungen bekommen. Hab glaub ich kein einziges Spiel gewonnen, war froh, dass ich zum ende hin mal ein paar kills hinbekommen habe. Vorher durfte ich zuschauen wie ich getötet wurde, am laufenden band… killWatchZone

19. Dezember 2013 13:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab ja 17 uhr erst feierabend, auto ist kaputt, also muss ich laufen und wenn wir schon um 6 in die sonne gehen, werd ichs wohl nicht packen, dafür müsst ich dann aber ab ca 21 da sein.

tja, irgendwo isses ganz gut das nur die kills und nicht die death mit angezeigt werden. ;)
gerad die spiele letzten dienstag waren bestimmt irgend was bei 15:40. aber ich kanns nur vermuten. wenn ichs wissen würde, hätt ich einen 50€ teuren frisbee. ;)

ffffump

28. Dezember 2013 20:10
Author
Mitteilung
None
ich habe das problem, dass im Multiplayer beim suchen ein "CE…" fehler auftritt und das spiel abstürzt. hat jemand das selbe problem und ne lösung?

30. Januar 2014 12:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

mit der einführung der Clanfunktion ist auf der KZSF-HP (http://shadowfall.killzone.com ) auch noch ne menge anderes zeug dazu gekommen:

unter Profile kann man jetzt zusätzlich zum Überblick und den einzelnen Challenges auch den Fortschritt der 3 einzelnen Klassen genau betrachten.
und
man kann seine klassen jetzt auch auf der HP bearbeiten.

ich find das ganz gut, denn die challenge übersicht ist auf der HP viel besser als im spiel und nun kann ich meine klassen direkt anpassen. ;)

ffffump

18. Februar 2014 11:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gestern gabs den patch 1.10 zum download.
von offizieller seite (killzone.com) gibts immer noch kein changelog. :bad:
allerdings wurde der patch vorige woche mal ganz so nebenbei zu nem valentinstagevent erwähnt.
dort hieß es, das der patch auf ein anfang märz kommendes, kostenloses mappack vorbereitet und ein paar kleinere stabilitäts probleme behebt.
die maps sollen sein:
Toggle
sehr sniper freundlich, alles offen mit kleineren gängen rechts und links

Toggle
nahkampf in labyrint-ähnlichen gängen

mir selber sind gestern extrem viele lag´s aufgefallen und ganz unmögliche situationen. zb 2 schuss aus dem schrotrevolver aus nächster nähe direkt auf den kopf, und aus etwas entfernung 4 schuss auf den körper und ne direkte explosion meiner spinnenmine, beides führte nicht zum tot des gegners, sondern sorgar noch zu meinem tot.

in nem forum auf killzone.com schrieben leute die veränderungen die ihnen aufgefallen sind:
extrem viele lag´s
headshots und brutale nahkampfangriffe die nicht gewertet wurden
das geräusch der petrusitgranate hat sich verändert
stova mit acog hat keinen rückstoß beim zielen
herausforderungen sind nun 1682 stück
und nochmehr lag´s

naja…..dann hoffen wir mal auf den patch 1.11 :dozey:

ffffump

20. Februar 2014 12:10
Author
Mitteilung
None
schiele derzeit auf die 1 Mio ppunkte trophy. Laut HP hab ich 1.014.000 Punkte, aber keine Trophy. Jamndwas bekannt wie zuverlässig die Statistiken der HP sind? (von BF bin ich gewohnt das da durchaus welten zwischen den statistiken liegen können)

20. Februar 2014 12:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also was die herausforderungen angeht, sind die sofort nach dem spiel aktuell.
ich hab schon öffter direkt gekuckt wieviele kills ich mitm geschütz oder ner waffe noch brauch. klappt perfekt.

abgesehen von den leichten unstimmigkeiten der gesamtanzahl der herausforderungen.
erst stand im spiel max 1590 herausforderungen
seit dem patch sinds 1682, wegen den neuen maps
und auf der HP sind noch und waren immer 1595.

hab aber auch noch nicht nachgezählt. ;)

wie die gesamt punkte gewertet werden, weiß ich auch nicht.
du hast laut overview 1,015,985.
laut herausforderung "total points" unter online play hast du 972235, also quasi 15 von 16 herausforderungen abgeschlossen. bei 1 mio gibts die 16te und auch die trophy.
war bei mir auch so. laut "total points" challenge hatt ich 980000 oder so, also noch knappe 20000 und das hat am dienstag mit dem kill des feindlichen barkenträgers auf park ja gereicht. wieviele pkt ich laut "overview" hatte, weiß ich nicht. hab ich glaub ich nie gekuckt.
laut overview hab ich jetzt 1,118,355 pkt, also 120000 pkt in weniger als 10 spielen. dienstag noch 4-6 spiele nach der trophy und gestern nachmittag 2-3 spiele, da hätt ich mehr als 12k pkt pro spiel bekommen müssen. der durchschnitt wäre zu hoch.

ffffump

20. Februar 2014 13:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also ich hab ja 1,118,355 pkt und 121 spiele, macht im durchschitt 9242 pkt por spiel. das passt zu meinem bauchgefühl.

ps: ich brauch noch 22 kills mit dem schrotrevolver "judaz", dann hab ich alle waffen- und aufsatz-challenges von der supportklasse abgeschlossen.
:bounce:

dann fehlen nur noch 310 kills mit der luftdrohne und 250 leute die sich an meiner mun-kiste bedienen. dann hätt ich die supportklasse komplett abgeschlossen.

ffffump

28. Februar 2014 10:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gestern gabs mal wieder einen KZSF-patch. 377mb und ne stunde später wollt ich dann mal ausprobieren.
leider gibt es wiedermal kein offizielles changelog, abgesehen von der wagen beschreibung des patches:

1.11
-Additional support for new DLC.
-Fixed voice pack crash.

nix von glitch-behebung, nix von lags, nix von waffen-balancing. :(

naja. mein erstes spiel gestern war auf penthouse. schon mal kacke ;) . eigentlich liefs ganz gut……bis auf das wir zu 3 gegen 12 spielten. :dozey:
ich beschloss einfach in der basis zu bleiben und eventuell ein paar headshots von oben her zu verteilen. ansich ging das. also bei denen die nicht gestorben sind, trotz eines ganzen pistolenmagazins, hab ich gemerkt das ich daneben geballert hab. dann wurden aber auch die gegner weniger. bei S&Z angriff, stellte ich dann fest das ich mit der weile nur noch allein war, aber auch nur gegen einen gegner. ein platz zerstört, die zweite bombe platziert, warns dann auf einmal doch wieder 2 gegner. :( dann kamen immer mehr auf beiden seiten und ich wurde wegen "zu schlechter verbindung" rausgewurfen. komischerweiße lief bis dahin eigentlich alles glatt.

im weiterem verlauf des abends konnt ich jedes spiel beenden, "temporäre verbindungsprobleme" gabs auch nicht.
die kills mit der pistole klappten eigentlich, nahkampf ging auch, sogar die luftdrohne machte ab und zu nen kill.
außer bei den splittergranaten, ich glaub da hat sich was geändert. könnte sein das der letale radius verkleinert wurde. also irgend was daran kam mir anders vor, aber schwer zu beschreiben.

fazit: ich glaub es ist etwas besser gewurden von den lags, den nicht gezählten kills, und anderen komischen sachen der letzten 1,5 wochen.

auch wenn die sich im killzone.com forum die mäuler zerreißen über 10 bis 15 sekunden verzögerung.
10-15 sek! eine sekunde ist schon fast ne ewigkeit. bekommen die ihren kill erst nach dem sie gespawnt sind und in der basis loslaufen?
klinkt für mich nach blödem gelaber.
wie die aller 5 min fahrenden U-bahnen, die dann 20 min verspätung haben sollen……

egal. ohren steif halten und leiter gerade halten. alles wird besser!

ffffump

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 222
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23458
Besucher insgesamt 1954294
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen