gestern gabs mal wieder einen KZSF-patch. 377mb und ne stunde später wollt ich dann mal ausprobieren.
leider gibt es wiedermal kein offizielles changelog, abgesehen von der wagen beschreibung des patches:
1.11
-Additional support for new DLC.
-Fixed voice pack crash.
nix von glitch-behebung, nix von lags, nix von waffen-balancing. :(
naja. mein erstes spiel gestern war auf penthouse. schon mal kacke ;) . eigentlich liefs ganz gut……bis auf das wir zu 3 gegen 12 spielten. :dozey:
ich beschloss einfach in der basis zu bleiben und eventuell ein paar headshots von oben her zu verteilen. ansich ging das. also bei denen die nicht gestorben sind, trotz eines ganzen pistolenmagazins, hab ich gemerkt das ich daneben geballert hab. dann wurden aber auch die gegner weniger. bei S&Z angriff, stellte ich dann fest das ich mit der weile nur noch allein war, aber auch nur gegen einen gegner. ein platz zerstört, die zweite bombe platziert, warns dann auf einmal doch wieder 2 gegner. :( dann kamen immer mehr auf beiden seiten und ich wurde wegen "zu schlechter verbindung" rausgewurfen. komischerweiße lief bis dahin eigentlich alles glatt.
im weiterem verlauf des abends konnt ich jedes spiel beenden, "temporäre verbindungsprobleme" gabs auch nicht.
die kills mit der pistole klappten eigentlich, nahkampf ging auch, sogar die luftdrohne machte ab und zu nen kill.
außer bei den splittergranaten, ich glaub da hat sich was geändert. könnte sein das der letale radius verkleinert wurde. also irgend was daran kam mir anders vor, aber schwer zu beschreiben.
fazit: ich glaub es ist etwas besser gewurden von den lags, den nicht gezählten kills, und anderen komischen sachen der letzten 1,5 wochen.
auch wenn die sich im killzone.com forum die mäuler zerreißen über 10 bis 15 sekunden verzögerung.
10-15 sek! eine sekunde ist schon fast ne ewigkeit. bekommen die ihren kill erst nach dem sie gespawnt sind und in der basis loslaufen?
klinkt für mich nach blödem gelaber.
wie die aller 5 min fahrenden U-bahnen, die dann 20 min verspätung haben sollen……
egal. ohren steif halten und leiter gerade halten. alles wird besser!