Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Youtube Sammlung

1. Dezember 2013 17:19
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

DoD News als Video Format . Es ist nur ein Test und lang nicht ausgereift . Aber wir fragen euch ob es zukunft hat oder nicht . ? http://youtu.be/9uy4sHl0tBc

1. Dezember 2013 17:25
Author
Mitteilung
None
Kann es nicht anschauen… Video ist auf Privat.

1. Dezember 2013 17:31
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

DoD-gigls95 schrieb:

Kann es nicht anschauen… Video ist auf Privat.

jetzt ? http://youtu.be/9uy4sHl0tBc

1. Dezember 2013 17:35
Author
Mitteilung
None
Absolut geil!!!
Müssen wir nur irgendwie ordentlich Publizieren.

1. Dezember 2013 17:38
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

soll eigentlich auch nur fuer dod sein ohne like hinter grund

1. Dezember 2013 17:41
Author
Mitteilung
None
Verstehe, Verstehe.
Ich finde, wenn wir das wirklich so anstellen sollten, dass es jede Woche Sonntag oder so eines dieser Videos gibt, wo allgemein ein Paar News aus der Gaming-Welt gesprochen werden und dann gegen Ende wie hier schon immer eine kurze Werbung für DoD kommt.
Die Idee finde ich an und für sich zu gut, um sie nur Intern zu benutzen. Wir müssen sowieso mal wieder was für unseren YT-Channel tun, da würde sowas ordentlich Pushen denke ich.

1. Dezember 2013 18:17
Author
Mitteilung
None
Gleich mal ein Paar Dinge für nächste Woche:

- Microsoft tauscht defekte Xbox One um
- GTA - San Andreas bald für Mobile-Geräte
- mögliche Hinweise auf Fallout 4
- PSN-Passwörter zurückgesetzt
- kein Bad Company 3 geplant

1. Dezember 2013 21:00
Author
Mitteilung
None
schaut doch sehr gut aus. vlt noch ein bisschen mit der musik aufpassen, dass sie nicht an manchen stellen zu laut wird.

zusätzliches thema (anregung): da es wohl jede woche einen ghost CW gibt, könnte man das abschneiden des letzten kurz erwähnen und schildern.

1. Dezember 2013 21:42
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Jop_09 schrieb:

schaut doch sehr gut aus. vlt noch ein bisschen mit der musik aufpassen, dass sie nicht an manchen stellen zu laut wird.

zusätzliches thema (anregung): da es wohl jede woche einen ghost CW gibt, könnte man das abschneiden des letzten kurz erwähnen und schildern.

Ja da dachten wir auch schon dran cw zu erwähnen

2. Dezember 2013 08:09
Author
Mitteilung
None
Ich finds richtig Klasse. Hoffe, es gibt immer genug News, um eine Folge voll zu bekommen. Diiese Woche war ja einiges drin
Hut gemacht

2. Dezember 2013 09:26
Author
Mitteilung
None
ecke, ich finds immer wieder klasse wie sehr du dich für den clan engagierst.

2. Dezember 2013 11:25
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Bin ja nicht ich alleine robäärt und Lazen machen och mit . Aber ich geb es weiter danke

2. Dezember 2013 11:56
Author
Mitteilung
None

Ich finde die Idee super! Auch ich würde sagen, dass die Musik ein bissl zu laut ist. Meiner Meinung nach, ist das eine super Werbung für unseren Clan, ich würde die Videos öffentlich auf YT publizieren. Damit aber keine schwachsinnigen Kommentare geschrieben werden, einfach die Funktion ausschalten und es ist alles gut :)

2. Dezember 2013 13:32
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Generic007 schrieb:

Ich finde die Idee super! Auch ich würde sagen, dass die Musik ein bissl zu laut ist. Meiner Meinung nach, ist das eine super Werbung für unseren Clan, ich würde die Videos öffentlich auf YT publizieren. Damit aber keine schwachsinnigen Kommentare geschrieben werden, einfach die Funktion ausschalten und es ist alles gut :)

ja das mit der musik schwankt stark is mir och aufgefallen wird bei der nåchsten nummer besser . aber soll ja erst nur mal ein test sein . ob oeffentlich oder nicht ueberlasse ich gerne den admins wir sind ja nicht like geil .

2. Dezember 2013 19:13
Author
Mitteilung
None
also für die Idee bekommste ne 1+

und übern rest wurde ja schon geschrieben :biggrin:

2. Dezember 2013 20:27
Author
Mitteilung
None
Cool gemacht und super Idee! Kompliment an alle Mitwirkenden!

14. Dezember 2013 20:05
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Brannt neue News http://www.youtube.com/watch?v=2MMZAhYeF0g&feature=share&list=UUDORGMh2_iZ9YL-fwpXAkxg

15. Dezember 2013 11:33
Author
Mitteilung
None
Ich hätte das noch so einen kleinen Kritikpunkt und zwar zum Lazen. Kannst du versuchen deine Stimme ein bissl zu variieren, damit es ein lebendiger wirkt. Und man sollte seine Stimme noch einen Tick lauter machen oder was meint ihr ????

Ansonsten Top Jungs weiter so!

@All: Ich würde die Videos, falls es noch nicht gemacht wird, auch über Facebook sharen ^^

15. Dezember 2013 12:20
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Auf Facebook wurde es schon gepostet ?

15. Dezember 2013 20:31
Author
Mitteilung
None
Finde das alles echt super doch ich glaub das geht an den meisten noch vorbei. Ich weis nich ob das zu krass wäre, aber wäre es villt gut das bei neuen Member zur Pflicht oder sowas in der Art zu machen? Ich mein es is schon n bissl krass, aber mindestens sowas wie in der Wilkommens pn von den Squadleadern sollte es drin sein, oder?

Ansonsten fände ichs toll wenn die Liga-infos n bissl Detailreicher wären, z.B.: Gegner dieser und nächster Woche, Punktestand/Endstand der letzten Spiele und ne Tabellenübersicht.

@ecke: dein Profilbild hier is crazy hat mich irgentwie für 3min hypnotisiert :grazy::grazy::grazy::confused:

15. Dezember 2013 23:24
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

SPBARK schrieb:

Finde das alles echt super doch ich glaub das geht an den meisten noch vorbei. Ich weis nich ob das zu krass wäre, aber wäre es villt gut das bei neuen Member zur Pflicht oder sowas in der Art zu machen? Ich mein es is schon n bissl krass, aber mindestens sowas wie in der Wilkommens pn von den Squadleadern sollte es drin sein, oder?

Ansonsten fände ichs toll wenn die Liga-infos n bissl Detailreicher wären, z.B.: Gegner dieser und nächster Woche, Punktestand/Endstand der letzten Spiele und ne Tabellenübersicht.

@ecke: dein Profilbild hier is crazy hat mich irgentwie für 3min hypnotisiert :grazy::grazy::grazy::confused:

Das mit zusätzlichen WAR Infos is leader Sache die brauchen nur eine Nachricht mit allen Infos an wobrobber schicken . Wurde so abgesprochen und steht auch in dem anderen thead dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=5074&type=ASC&page=1

12. Januar 2014 12:48
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

DoD-News vom 12.1.2014

Battlefield: Urlaub ist vorbei … BEWEGUNG!

Call of Duty: Onslaught DLC - 28.Januar XBOX und für Playstation und PC erst ab dem 27. Februar - und mietbare Server?

The Elder Scrolls Online: Allianzsystem und die Möglichkeit zum Kaiser

PLAYSTATION: bis dato 4,2 Millionen PS4 - XBONE lediglich 3 Millionen

http://www.youtube.com/watch?v=lJLjCaUvIVg

19. Januar 2014 16:14
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Veröffentlicht am 19.01.2014

BATTLEFIELD: Stabilitäts - und Balancepatches, vorallem bei den Jets

CALL OF DUTY: DLC beinhaltet neue Maps wie Fog, Ignition, Containment und Bayview

The Last of US: DLC Left Behind im US Store für den 14.Februar, beinhaltet dynamisches Systemdesign, digitalen Comic, zum eigentlichen Inhalt selbst gibt es immer noch keine Details

PLAYSTATION: Horror-Galore OUTLAST für den Februar im PSN PLUS, sowie im März eine Lite-Version von Driveclub
http://www.youtube.com/watch?v=HCh2kQask7w&feature=c4-overview&list=UUDORGMh2_iZ9YL-fwpXAkxg

24. Januar 2014 09:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:biggthumpup:

ffffump

24. Januar 2014 10:09
Author
Mitteilung
None
also ich muss echt mal n DICKES FETTES LOB an alle aussprechen die an den DoD News Videos beteiligt sind.

macht weiter so, sau geiles ding

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 224
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23460
Besucher insgesamt 1954296
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen