Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 10: Ghosts - Game Talk

26. November 2013 13:31
Author
Mitteilung
None
hier ein Paar infos hierzu:

gamestar.de schrieb:

Zu Beginn eines alle zwei Wochen neu gestarteten Clan-Wars werden stets acht hinsichtlich ihrer Leistungsstärke und ihrer Größe ähnliche Teams zusammengewürfelt. Anschließend kann jedes Clan-Mitglied Punkte für seinen Clan sammeln, indem es einen der zur Auswahl stehenden Spielmodi aktiv nutzt. Der Clan, der am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, erhält einen exklusiven In-Game-Preis.
Einen weiteren Anreiz zur Teilnahme bieten übrigens die XP-Boni, die jedes Clan-Mitglied beim Spielen eines Spielmodus erhält, in dem sein Clan in Führung liegt. Größere Gruppen können den Erfahrungspunktebonus sogar potenzieren, indem sie versuchen, in mehreren Spielmodi gleichzeitig die Nase vorn zu haben.

Nachdem die Call of Duty App endlich mal die "News" zu den Clankriegen funktionsfähig gemacht hat tippe ich das doch mal ab:
CoD-App schrieb:

Was ist die Prämisse der Call of Duty - Clankriege?
Was kann mein Clan tun um in Führung zu gehen?

Ziel Ihres clans ist es, im Laufe des Clankrieds so viele kontrollpunkte (KP) wie möglich zu erlangen.
Sie erhalten KP, wenn sie verschiedene Knoten einnehmen und halten.

Jeder Knoten auf der Clankriegskarte ist an einen anderen Mehrspieler-Modus in Call of Duty: Ghosts gebunden.
Jedes Mal, wenn ein Clan-Mitglied ein Spiel gewinnt, das für einen der Knoten relevant ist, verdient dieser Spieler einen Punkt für die Einnahme dieses Knotens.
Ob Sie alleine spielen oder mit anderen Clan-Mitgliedern, jeder Sieg eines Spielers bringt einen weiteren Punkt für den entsprechenden Knoten.

Mein Clan hat einen Knoten eingenommen. Gehört er für den Rest des Krieges uns?

Wenn Ihr Clan einen Knoten einnimmt, ist das nicht das Ende des Kampfes. jetzt wied es Zeit, ihn gegen andere Clans zu verteidigen.
Jedes Mal, wenn ein andere Clan ein Spiel in dem Modus gewinnt, der Ihrem eingenommenen Knoten zugeordnet ist, kommen Sie dem Verlust des Knotes einen Schritt näher.
Um die höchstmögliche Zahl an KP zu bekommen, behalten Sie eingenommene Knoten im Auge, die von anderen Clans aktiv angegriffen werden und spielen Sie weiterhin in den Spielmodi, die mit dem Knoten verknüpft sind, um ihn so lange wie möglich zu halten.

Wie verdient mein Clan in Clankriegen zusätzliche Mehrspieler-EP?

Ihr Clan verdient zusätzliche Mehrspieler-EP für jeden Spielmodus, der mit einem Knoten verknüpft ist, den Sie gegenwärtig halten.
Überprüfen sie die Listen im Spiel, um zu sehen, welchen Spielmodi Ihnen aktuell zusätzliche Mehrspieler-EP einbringen.

Wann erhält mein Clan Freuschaltungen, die wir während eines Clankriegs verdient haben?

Sie erhalten alle Freischaltungen für das Spiel, die im Laufe des Clankriegs verdient werden, wie Aufnäher, die Opferzahl-Tarnung und das Triade-Fadenkreuz, mit Abschluss des Clankriegs.

[SIZE=5]mögliche Ziele:[/SIZE]

Gejagt - Spielbonus 40%
Blitzangriff - Spielbonus 30%
TDM - Spielbonus 20%
HC-TDM - Spielbonus 25%
Herrschaft - Spielbonus 20%
Aufgeputscht - Spielbonus 25%
Abschuss Bestätigt - Spielbonus 25%
HC- AB - Spielbonus 25%
S&R - Spielbonus 25%
HC-S&R - Spielbonus 25%

so nun habe ich S&R als unser Primäres Ziel einfach mal ausgewählt, dies kann ich wieder ändern keine Angst.

Warum ich S&R gewählt habe, ich finde es ist ein super Modus um sehr gut als Team zu gewinnen.

wie dies jetzt genau aussieht/funktioniert kann ich noch nicht sagen, ich werde es mit meinen Jungs heute am Fundabend mal testen und berichten.

27. November 2013 16:07
Author
Mitteilung
None
So was anderes, schreibt mir doch hier mal welchen modus ihr am meisten spielt (gemeinsam)

und auf den häufigsten Modus setzen wir dann unser Primärziel (Bonus) da dies (so wie ichs gelesen hab) beim gemeinsamen zocken entschieden wird.

27. November 2013 19:42
Author
Mitteilung
None
Kleiner Zwischenstand bei S&R:
vom 27.11.2013 19:43 Uhr

27. November 2013 20:23
Author
Mitteilung
None
Danke Micha, für die Arbeit. Langsam fange ich an, durchzublicken!

Ich spreche jetzt mal für den origin squad (die leute, die schon das spiel für PS3 haben [6] ):

wir spielen viel TDM, danach wohl Herrschaft und S&R. Mal sehen, wies ausschaut auf der PS4

28. November 2013 10:46
Author
Mitteilung
None
Danke Jop, ich versuch mein bestes :wink:

hier noch mal ein Zwischenstand von S&R

und unsere Aktivität bei Herrschaft:

wir können hier noch unser Augenmerk auf diese 2 Spielmodis halten, da wir bei S&R nen deutlichen vorsprung haben und bei Herrschaft könnten wir das ganze auch noch an uns reisen, die anderen angebotenen Spielmodis sind zu stark Dominiert von anderen Clans.

das Ganze geht noch 4Tage 10Std (stand 28.11 - 10:45)

29. November 2013 12:41
Author
Mitteilung
None
Also wir haben gestern zu 4t Ausschließlich S&R gespielt und fast jede Runde gewonnen also da läufts es sind ja jetz auch Taktik Teamspiele mit 25%Ep ausgestattet unter anderem :D

30. November 2013 12:33
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Zwischenstand:
[/SIZE]
S&R haben wir die 25% Bonus EP erreicht und es scheint sich auch keiner die mühe zu machen um uns dieses abzunehmen:

Herrschaft hier stehen wir auch schon auf Platz 1, nach weiteren 5 Siegen beherrschen wir dies auch:

30. November 2013 20:09
Author
Mitteilung
None
SAUBER JUNGS für HERRRSCHAFT gibts jetzt auch Bonus EP - 20%

30. November 2013 20:45
Author
Mitteilung
None
Wir wolle aber den CW gewinnen, dafür müssen wir noch 1-2 KP einnehmen.
Sind kurz davor

BLITZANGRIFF

zu haben!

1. Dezember 2013 10:16
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]So hier jetzt noch ein Zwischenstand:[/SIZE]

Aktuell stehen wir auf Platz 2 des kompletten Clanwars, aktuell fehlt uns nur ein Punkt um gleich zu stehen mit dem führenden Clan.

hier noch n paar kleine "beweis" Fotos :biggrin:

so jungs, eins mehr und wir sind einfach "DER" Clan :wink:

3. Dezember 2013 01:56
Author
Mitteilung
None
Ich bin mir zwar net sicher ob des hier her gehört aber ich wollte mal ein riesen fetten Dank aussprechen an alle die so fleißig mit mir und den anderen suchtis geholfen hat bei den ClanWars ! Leider haben wir diesmal "nur" den 2ten Platz belegt aber dennoch hat man gesehen das man es doch schaffen kann! Wer mit gezockt hat weiß wovon ich red vorallem wenn man mit 10 zu 4 bei Blitzangriff hinten liegt und das ganze doch noch dreht !

Sau geiL hat echt spass gemacht und beim nächsten mal holen wir uns den Sieg gegen die scheiß Franzaken ey !

ALso bis dahin auf ein fröhliches zusammen suchten

Euer Atomi :)

3. Dezember 2013 12:59
Author
Mitteilung
None
Atomfurz schrieb:

Ich bin mir zwar net sicher ob des hier her gehört aber ich wollte mal ein riesen fetten Dank aussprechen an alle die so fleißig mit mir und den anderen suchtis geholfen hat bei den ClanWars ! Leider haben wir diesmal "nur" den 2ten Platz belegt aber dennoch hat man gesehen das man es doch schaffen kann! Wer mit gezockt hat weiß wovon ich red vorallem wenn man mit 10 zu 4 bei Blitzangriff hinten liegt und das ganze doch noch dreht !

Sau geiL hat echt spass gemacht und beim nächsten mal holen wir uns den Sieg gegen die scheiß Franzaken ey !

ALso bis dahin auf ein fröhliches zusammen suchten

Euer Atomi :)

Top Michi, sooooo spar ich mir das ganze schreiben :wink:

Besonderer dank gilt hierbei an den Core Zug und den Aplhas die immer fleißig die modis gewechselt haben.

natürlich auch ein dank an die Origins die immer fleißig am Herrschaft zocken sind.

3. Dezember 2013 14:20
Author
Mitteilung
None
Ja manche Modis haben uns an den Rand der Verzweiflung gebracht aber ich findedas man da gesehen hat was wir erreichen können wenn wir wollen und Leute die nächsten ClanKriege gewinnen wir und ich hoffe auf noch mehr beteiligung auch wenn es manchmal net einfach is mit manchen chaoten unter anderem mit mir wenn ich am rasten bin :D

3. Dezember 2013 17:47
Author
Mitteilung
None
Atomfurz schrieb:

[SIZE=4]net einfach[/SIZE] is mit manchen [SIZE=4]chaoten[/SIZE] unter anderem mit [SIZE=4]mir[/SIZE] wenn ich am rasten bin :D

Das blieb hängen :wink: gute selbst Beschreibung von dir muss ich schon sagen :biggrin:

3. Dezember 2013 18:21
Author
Mitteilung
None
Ja is halt mal so ich bin als mal am rasten wenn was net funktioniert wie es sein soll :D

3. Dezember 2013 20:44
Author
Mitteilung
None
hat wirklich verdammt spaß gemacht vokalem gestern Abend wo wir nur noch wenige stunden zeit hatten und wir wirklich total gesuchten haben und mich verdammt gut ausgerastet ist aber trotzdem war es sehr geil weiter so….cia euer DJ

4. Dezember 2013 16:05
Author
Mitteilung
None
wann beginnt der nächste?

4. Dezember 2013 16:26
Author
Mitteilung
None
So erstmal zu den Belohnungen des letzten Clanwars:

dadurch das wir 2ter geworden sind haben wir folgendes freigeschaltet:

Jop_09 schrieb:

wann beginnt der nächste?

der neue ClanWar (ClanKrieg) beginnt heute (04.12) um 21 Uhr

4. Dezember 2013 21:58
Author
Mitteilung
None
So die neuen ClanKriege sind aktiv:

die Spielmodis sind:

Blitzangriff
Aufgeputscht
S&Z
Herrschaft
Abschussbestätigt
HC-AB
TDM
HC-TDM
S&R
Gejagt

Primärziel ist diesmal auf S&Z gesetzt, da 40% EP Bonus

17. Dezember 2013 18:16
Author
Mitteilung
None
So hier mal das aktuellste zum nächsten ClanKrieg:

Wie ihr hier bereits sehen könnt kann ich noch nichts annehmen geschweige denn sagen wann dieser genau beginnt, ich nehm mal an so wie die vorherigen 2 auch um 21 Uhr

19. Dezember 2013 09:07
Author
Mitteilung
None
So ClanKriege gestartet (gestern 21 Uhr)

und durch unsere fleisigen Bienchen (Core Squad) wurde auch schon der erste Knotenpunkt eingenommen.

Blitzangriff

und da wir gestern genügend waren machten sich zeitgleich (anfangs dann auch Blitz zum einnehmen) noch ein Paar an den Knotenpunkt von S&Z rann, hier konnten wir auch schon gut Vorsprung holen, zwar haben wir den Punkt noch nicht eingenommen aber das machen wir auch noch.

S&Z

Und durch die "rege" Teilnahme am letztem ClanKrieg sind wir in die Bronze Division abgerutscht (vorher Silber)

20. Dezember 2013 08:30
Author
Mitteilung
None
Erstmal ein richtig dickes DANKE an alle fleisigen Bienchen, der Grund für ein Lob ?!?! seht selbst:

Aufgeputscht 25% Bonus
Blitzangriff 20% Bonus
Abschussbestätigt 15% Bonus
Suchen & Zerstören 20% Bonus

was will man mehr dazu sagen? außer das wir in HC-Herrschaft kurz vor der Einnahme sind.
d.h. bald (wenn HC-HER weiter gespielt wird) haben wir 5 Knotenpunkte eingenommen, diese sollten doch dann noch 3 Tage lang gehalten werden und wir sind aus der Bronze Division wieder raus.

macht weiter so :biggthumpup:

20. Dezember 2013 15:15
Author
Mitteilung
None
wie kommen jetzt diese "64 KP" punkte zustande?

20. Dezember 2013 20:14
Author
Mitteilung
None
Jop_09 schrieb:

wie kommen jetzt diese "64 KP" punkte zustande?

Ja spielen bis der Arzt kommt :wink:

Wir vom Core Squad waren richtig fleisig :biggrin:

und so nebenbei haben wir jetzt 5 Knotenpunte, HC-HER is jetzt auch dazu gekommen.

Bin stolz auf euch, weiter so.

ach und Jop es sind mittlerweile schon 81 KP :biggrin:

21. Dezember 2013 22:13
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]JUNGS da will uns jemand AUFGEPUTSCHT wegnehmen[/SIZE], dass können wir nicht dulden.
also RAN an die Konsole und auf gehts

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 220
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23456
Besucher insgesamt 1954292
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen