Wiener78 wrote:
Hab das Spiel irgendwie komplett verschwitzt.
Bin dagegen, dass BF1943 einen Squad bekommen sollte… dafür hat das Spiel einen zu großen Fehler, Sprachchat. Sollte dies behoben sein, kann man es fürn Fun Bereich sicher vorschlagen.
Das mit der Sprachkommunikation ist wirklich ein sehr großes Manko bei Battlefield seit Anfang an, Battlefiled2,Battlefield Bad Company und nun Battlefield 1943. Ich frage mich warum die das nicht hinbekommen, wie bei CodWaW. Außerdem ist der Squad nicht stabil und es fliegt schonmal ein Squadmitglied während des Spieles raus.
Da ich fast nur den Scharfschützen spiele, fehlt außerdem manchmal bei der Pistole der Punkt in der Mitte und ich muss Hardcore wie in CoDWaW spielen. Die Pistole ist auch zu schwach gegenüber den anderen Waffen. Manchmal brauche ich drei Magazine um jemanden umzuschiessen, wenn ich denn überhaupt soweit komme. Trotzdem werde ich unseren Clan bei der PSL für Battlefield anmelden.
Leider konnte wir Clanmatch am Sonntag nicht ausprobieren, wegen Mangel an Leuten. Vielleicht machen wir nochmal einen neuen Termin.