Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

13. Juli 2009 10:46
Author
Mitteilung
None
Moin DoD Clan, da nun auch einige Spieler aus unserem GES-Clan das Spiel zocken und dies auch als Clan, wollte ich nachfragen ob bei Euch Interesse an einem Trainingsclanmatch besteht?

Da das Spiel ja relativ neu ist, wird das sicher interessant und mal etwas anderes als CoDWaW. Wir würden uns freuen wenn einige Spieler von Euch mitmachen würden. Da das Spiel Sharefähig ist, sollte die Weitergabe kein Problem darstellen.

Ich wünsch Euch was…

13. Juli 2009 11:05
Author
Mitteilung
None
da bin ich glatt dabei :). mal hoffen das dann der sprachchat funktioniert ^^

13. Juli 2009 11:31
Author
Mitteilung
None
Spiel gerne mit, wobei die Clan Möglichkeiten sind ein wenig eingeschränkt, oder? Mal schauen, wie es aussieht, wenn man ein privates Spiel erstellt, aber beim öffentlichen, kannst du ja nur einen 4 Squad füllen, oder?

Könnt ihr eigentlich mit den Fliegern umgehen? Kann es sein, dass man die mit Sixaxis spielt, denn mit den Knubbeln, ist das Ding ja nicht lenkbar…

13. Juli 2009 11:40
Author
Mitteilung
None
Bin ja gestern nun auch noch in den Genuss gekommen Battlefield 1943 zu zocken.Gleich festgegangen bis halb 3.Macht echt übelst laune.

@Andy:Mit dem fliegen hab ichs am anfang auch verpeilt.
Du musst die Flugsteuerung invertieren und den Stick auf linkshänder umstellen.Dann lässt sich das Flugzeug steuern wie bei GTA früher.War selbst erstaunt wie gut sich das auf einmal steuern lässt.Probiers mal aus;)

13. Juli 2009 11:53
Author
Mitteilung
None
Warum nicht wäre gerne dabei.

13. Juli 2009 11:56
Author
Mitteilung
None
Da wäre ich auch gerne dabei das Spiel macht Spaß

13. Juli 2009 11:56
Author
Mitteilung
None
Da wäre ich auch gerne dabei das Spiel macht Spaß

13. Juli 2009 11:58
Author
Mitteilung
None
Achso,würde auch mitmachen:)

13. Juli 2009 12:01
Author
Mitteilung
None
Willson84 wrote:

Achso,würde auch mitmachen:)

Nach dem gestrigen Resistance 2 Desaster ein neues Spiel?? *gggg*

13. Juli 2009 12:16
Author
Mitteilung
None
hihhi,ja genau:)

14. Juli 2009 12:03
Author
Mitteilung
None
Hallo, also so weit ich das mitbekommen habe, kann man mit 8 Leute je Seite spielen in einem Privaten Spiel. Das müßten wir dann mal ausprobieren. Für ein erstes Spiel würde ich den 19.07.09 um 1800 Uhr vorschlagen. Wer Lust hat kommt dann. Weiß allerdings noch nicht wie das mit den Einladungen geht, eigene Leute ist klar aber Gegner, muß ich die dann alle Adden? Müßen wir sehen…

Zur Flugzeugsteuerung, dort muß man die Steuerung invertieren dann steigt die Maschine auch wenn man den Hebel nach hinten zieht. Bombenabwurf ist nicht gerade einfach und um den Überblick zu bewahren, immer in der Aussenansicht fliegen. Empfiehlt sich im übrigen auch für den Panzer, sonst hat man schnell ne C4 Ladung am Bein kleben. :-)

Dann erstmal bis später, machts gut…

14. Juli 2009 12:15
Author
Mitteilung
None
da kann ich leider nicht geburstag…

16. Juli 2009 11:23
Author
Mitteilung
None
Hallo DoD-Clan, es wird ein Problem geben, denn wir können ein Match nur mit 8 gegen 8 Leuten starten. Danach können sich dann einige wieder entfernen, das Spiel läuft dann trotzdem weiter, aber für den Start für ein Privates Spiel sind 8 Mann je Seite von Nöten. Welcher Schwachsinnsprogrammierer sich das wieder ausgedacht hat weiß ich nicht. Werde darüber mal meinen Unmut im BF1943 Forum äußern.

Außerdem wäre es toll wenn wir uns schon um 1600 am Sonntag treffen könnten.
Bis später dann…

16. Juli 2009 11:44
Author
Mitteilung
None
Naja, wir müssten einmal 8 Spieler pro Seite auftreiben, hatten diese Erfahrung auch schon gemacht bei 1 on 1… Und der Sprachchat ist auch das Letzte, so einen Scheiß habe ich noch nie erlebt…

19. Juli 2009 12:32
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute heute wäre es so weit mit unserem Privatspiel
Also wer ist aller am Start?

20. Juli 2009 00:59
Author
Mitteilung
None
machen wir eigentlich einen squad für BF:1943?
wäre schon cool,und ich wäre aufjedenfall dabei ^^

20. Juli 2009 02:02
Author
Mitteilung
None
Glaube nicht das es einen Battlefield 1943 Sqad geben wird.Soll aber nicht heissen dass ich nicht dafür wäre.Aber bald kommt Bad Company 2 und Modern Warfare 2.Dafür sollte man sich noch ein Paar Optionen offen lassen.Mann kann sich ja auch im Fun-Bereich was ausmachen.

20. Juli 2009 10:16
Author
Mitteilung
None
Hab das Spiel irgendwie komplett verschwitzt.

Bin dagegen, dass BF1943 einen Squad bekommen sollte… dafür hat das Spiel einen zu großen Fehler, Sprachchat. Sollte dies behoben sein, kann man es fürn Fun Bereich sicher vorschlagen.

20. Juli 2009 11:25
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Hab das Spiel irgendwie komplett verschwitzt.

Bin dagegen, dass BF1943 einen Squad bekommen sollte… dafür hat das Spiel einen zu großen Fehler, Sprachchat. Sollte dies behoben sein, kann man es fürn Fun Bereich sicher vorschlagen.

Das mit der Sprachkommunikation ist wirklich ein sehr großes Manko bei Battlefield seit Anfang an, Battlefiled2,Battlefield Bad Company und nun Battlefield 1943. Ich frage mich warum die das nicht hinbekommen, wie bei CodWaW. Außerdem ist der Squad nicht stabil und es fliegt schonmal ein Squadmitglied während des Spieles raus.
Da ich fast nur den Scharfschützen spiele, fehlt außerdem manchmal bei der Pistole der Punkt in der Mitte und ich muss Hardcore wie in CoDWaW spielen. Die Pistole ist auch zu schwach gegenüber den anderen Waffen. Manchmal brauche ich drei Magazine um jemanden umzuschiessen, wenn ich denn überhaupt soweit komme. Trotzdem werde ich unseren Clan bei der PSL für Battlefield anmelden.
Leider konnte wir Clanmatch am Sonntag nicht ausprobieren, wegen Mangel an Leuten. Vielleicht machen wir nochmal einen neuen Termin.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 441
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 441
Besucher insgesamt 1992991
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen