Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Diablo 3

23. Mai 2014 11:39
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

tja, die spieler die das spiel kaputt machen……

auf die hab ich ja kein einfluss. aber wenn ich mal keine kollegen zum zocken hab, die "legit spielen" und ich will halt ungern allein spielen. wird man ja quasi genötigt public online zu spielen, was mit diesen leuten kein spaß macht.

23. Mai 2014 11:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also wenn reaper of souls als DLC für die PS3 kommt, werd ichs mir mit sicherheit kaufen. allein schon weil mir ja noch 2-3 mio gold für die platin fehlen.
wenns aber nur als neue edititon und vollpreis mist kommt, kauf ichs definitv nicht. dann muss ich mich halt so mal hinsetzen und das bescheuerte gold suchen.

ffffump

23. Mai 2014 14:21
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

aber wenn ich mal keine kollegen zum zocken hab, die "legit spielen" und ich will halt ungern allein spielen. wird man ja quasi genötigt public online zu spielen, was mit diesen leuten kein spaß macht.

Das ist natürlich richtig….ein teufelskreis :(

2. Juli 2014 10:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

It`s a bit odd that PS3 and Xbox 360 owners don`t have the opportunity to buy Reaper of Souls as DLC for their existing copies of Diablo 3. Nonetheless, Blizzard is making it easy for their gamers to continue their adventures. Xbox 360 owners can transfer their Diablo 3 characters to the Xbox One or Xbox 360 versions of Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition. PS3 owners have the option of transferring characters to PS3 or PS4.

und damit ist reaper of souls für mich gestorben.
ich kauf doch das spiel nicht ein zweites mal.
den DLC hät ich sofort gekauft.

ffffump

2. Juli 2014 19:23
Author
Mitteilung
None
Das ja mal richtig dreist - bisher habe ich auch nur die UEE Kombo entdecken können. Ist das denn offieziell von Blizzard/Sony kommuniziert worden?

3. Juli 2014 08:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

quelle

also blizzard/sony haben nichts der gleichen verlauten lassen, zumindest nicht das ich was gefunden hätte, und ich hab speziel danach gesucht.

also klartext: kein offizieller hat gesagt das RoS nicht als DLC kommt aber es hat auch niemand gesagt dass es als DLC kommt.
überall ist nur die rede der Ultimate Evil edition, D3+RoS im pack. kommt für PS4 und PS3 und die beiden xdinger.

wenn man aber die möglichkeit haben sollen seinen char von der PS3 auf die PS3 zu portieren……dann ist es ja vollkommen klar das kein DLC kommt.
auch wenn die PS3 version nur 38€ kosten soll……also 15-20€ hätt ich für nen DLC bezahlt.

gut, bei metro isses auch so. 38€ für 2033 und last light. beides gibts einzeln als digitale variante für je 20€.
ich hab trozdem die 38 ausgegeben. aber:
1. bekomm ich 2033 nicht allein als disc
2. bekomm ich für 38€ 2 komplette spiele und nicht nur einen "DLC" und ein spiel was ich schon hab.
3. war last light gut genug (kurzweilig) um es einfach mit dazu zu nehmen.

ffffump

3. Juli 2014 21:51
Author
Mitteilung
None
Habe auch schon mit Metro Redux geliebäugelt da ich fast alle Romane des Universums verschlungen habe, aber woher die Zeit nehmen :( Mit destiny und WarThunder bin ich schon voll ausgelastet und dann kommen ja noch paar Leckerlies ;D

4. Juli 2014 08:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja nee. ich wollt dich nicht zum metro kauf überreden.
ich wollt nur sagen:
last light kauf ich ein zweites mal, aber nur weils wirklich gut war, eventuel ne doppel platin möglich ist aber der eigentliche hauptgund ist: ich kaufe 2033 für 40 € und last light dazu.

bei diablo kauf ich für 40 € den DLC und bekomm das spiel dazu, welches ich schon hab, was nicht schlecht war, aber auch nicht so überragend. und die doppel platin kann ich mir auf jeden fall abschminken.

ffffump

4. Juli 2014 14:33
Author
Mitteilung
None
Das war mir schon klar, da du aber Metro erwähntest bin ich einfach mal drauf eingegangen.

4. Juli 2014 14:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

solltest du dir auch kaufen. auf der 3 was grafisch nicht atemberaubend und die KI ist manchmal sehr…."einfach gestrickt" aber im großem und ganzen, geiles spiel!

ffffump

4. Juli 2014 14:38
Author
Mitteilung
None
Nur wann zocken?

4. Juli 2014 14:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

na wenn du mal wieder nicht auf arbeit gehst. oder wenn du mittags feierabend machst oder……da fällt mir soviel ein!

:D :D :D :D

ffffump

4. September 2014 11:54
Author
Mitteilung
None
kann man bei der ps4 version nun ebenso die gegenstände editieren?

möchte das nur wissen, damit ich das spiel komplett aus meinem hirn löschen kann, falls es so ist.

4. September 2014 12:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

im moment gibts noch keinen editor für PS4/xone. fragt sich nur ob das so bleibt.
aber: da man seine spielstände von der PS3/360 auf die PS4/xone übertragen kann, überträgt man auch die gehackten items.
es gibt genug savegames im netz die vollgestopft mit hacked items sind, oder einfach den editor downloaden. den PS3 spielstand editieren auf die PS4 übertragen und schon haste den scheiß auf der PS4.

ffffump

4. September 2014 13:37
Author
Mitteilung
None
das ist jammerschade, weil ich das spiel gerne noch gezockt hätte :(

4. September 2014 13:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann kann ich nur sagen, zock halt nicht mit fremden leuten. :D

ffffump

8. Dezember 2014 12:59
Author
Mitteilung
None
Heute bei Amazon für 33 Teuronen: http://www.amazon.de/gp/product/B00BJ3CYVA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BJ3CYVA&linkCode=as2&tag=snaps-21&linkId=DHWTYOF5WATUNTAH

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1190
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23170
Besucher insgesamt 1954006
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen