Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 10: Ghosts - Game Talk

6. November 2013 22:08
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 6.11.2013[/SIZE]

[SIZE=3]Anwesend: Lodburn,Atomfurz,Nuggat,Max,LMT,Marc[/SIZE]
[SIZE=3]Entschuldigt: Hannibal[/SIZE]
[SIZE=3]Unentschuldigt: Daniel,Tobi[/SIZE]

Dann hab ich also die Ehre den ersten Trainingsbericht der Ghostsera zu schreiben :P

Wir dachten uns heute machen wir erstmal ein wenig Public und spielten anfangs TDM was mehr oder weniger gut lief aber kann ja noch net so sonderlich gut laufen wenn man die Maps vllt 4 mal gezockt hat oder so !

Danach konzentrierten wir uns mehr auf den Funfaktor des Abends und spielten die restliche Zeit infiziert und das war einfach nur lustig vorallem wenn man Leute in ecken einspeert und dann als letzter übrig bleibt und sich versucht zu verstecken !

Also im großen und ganzen ein ganz netter erste Trainingsabend mit alle den netten und guten Leuten die unser Squad zu geben hat,auch wenn manche mittendrin einfach mal Hunger bekommen :D

Also ich freu mich schon auf das nächste Training und vorher wird man bestimmt auch noch suchten und zusammen den Hass gegen das Spiel abbauen :)

Bis dahin guts nächtle

Euer Atomschiss :D

10. November 2013 22:10
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 10.11.2013

Anwesend: Atomfurz, Playzle (Kalender aber letztendlich nicht anwesend), RTXm, LMT, Marc (Kalender aber letztendlich nicht anwesend), Daniel (kommt nicht ins Forum)
Entschuldigt: Hannibal, Lodburn, D_Ceptor, Tobi
Gast: Lukas

Wir spielten komplett Public das ganze Training über in einer 6er Party. Anfangs Herrschaft was durchwachsen lief. Gegen Ende spielten wir Suchen&Retten was anfangs schleppend, dann immer besser lief. Es wurden neue Waffen getestet und es kamen ein paar gute Absprachen zusammen. Was ein bisschen schade war, war dass Marc und Nuggi vorzeitig aufhörten und nicht richtig am Training teilnahmen, obwohl sie eingetragen waren. Das mag aber auch daran liegen, dass nach den ersten paar Runden die Motivation zum weiterspielen verflogen war.

Abschließend ist zu sagen, dass das Training gegen Ende hin immer besser wurden und sogar ein bisschen Spaß gemacht hat ^^. Ich persönlich kann mich mit dem Spiel auch noch nicht ganz anfreunden ;P aber mal sehen was die Zukunft so bringt.

Gute Nacht und bis zum nächsten Training
Max

13. November 2013 22:13
Author
Mitteilung
None
Bericht:13.11.2013

Anwesend:Michi,ChillerMen,Daniel,Marc,Stefan,Lukas,Patrick,Max,Tim war auch kurz da.Julian war kurz da ist aber dann auch verschwunden!

Abwesend: D_Cept0r_: Nacktschicht,Leviathan150584: Nachtschicht

Julian hat uns vor paar Tagen gefragt ob wir Lust haben ein Fun Cw zu machen gegen NextGen Elite Clan.
Darauf haben wir beschlossen am Sonntag gegen die zu zocken.

Haben erst bisschen public Gespielt Suchen & Retten hat wie immer gut geklappt bloß Absprache ist noch nicht so flüssig aber das kommt noch.

Danach haben wir privat Lobby gespielt und zwar ein 4:4 und haben uns immer abwechselnd auf eine bombe konzentriert einmal A&B.

Wir haben auf prisonbreak,Freigut,Warhawk,Strikezone<—Zerstört,

ja hoffe das es euch wieder Spaß gemacht hat und der Bericht so gut ist.

Lg euer DJ

18. November 2013 16:21
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 17.11.13

Anwesend: DeeJay2Stone, Cx_Nordic_x, lodburn, LMT-1337, Atomfurz, Hannibal1991, ChillerMen

Abwesend: RTXm, Playzle07, Leviathan150584

Heute haben wir zum "einspielen" ein kleines 5vs5 CW gegen den Origin Squad gespielt.

Als dann alle von uns da waren, gab es unseren angekündigten Fun CW gegen den NextGenElite Clan.
Zuerst haben wir auf der Map Octane gespielt, wo wir als Verteidiger 8:5 und als Angreifer 8:1 gewonnen haben.
Somit haben wir auf deren Map mit 16:6 gewonnen.
Danach haben wir noch auf unserer Map, Prison Break, gespielt. Dort haben wir auf der Verteidigerseite 8:3 und auf der Angreiferseite 8:6 gewonnen. Also haben wir auch hier mit 16:9 gewonnen.
Am Ende haben wir uns noch für die nächste Woche ein Re-Match ausgemacht.

Es war ein sehr schöner Abend, bei dem Michi (Atomfurz) noch zum 2.Co-Leader ernannt wurde.

Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung.

LG ChillerMen (Franz)

20. November 2013 22:07
Author
Mitteilung
None
Anwesend: Michi, Franz, Marc, Patrick, Max
Halbanwesend (erste Std): Tim
Abwesend: Stefan, Daniel, Kevin

Zuerst public warmgespielt, natürlich S&D.
Dann mithilfe unseren Gästen SR-MC und waffensche1der in der privaten Lobby die Map Strikezone ausprobiert.
Nach mehrmaligen nicht geglückten kontraproduktiven Abbrüchen (da die Entwickler von Ghosts bei dieser Karte nicht nachgedacht haben und die Karte öfter zerstört gespawnt wurde), wurde ich von Tim darauf hingewiesen, dass ich doch nach dem dritten gescheiterten Versuch, eine andere Map aussuchen solle.

Ich als alter COD-Veteran habe mich jedoch nicht von meinem Weg abbringen lassen, und tastete mich auch beim dritten Mal an Strikezone heran, mit der Befürchtung eins auf die Fresse zu bekommen, wenn ichs wieder versuchen sollte!

Mit Mixed-Teams (4gg5) ging es dann endlich los. Herausragende Leistungen im Leistungsleisten gingen natürlich an unseren Allzeit MVP wattensche1der, der mit seiner Kompetenz in aller Linie überzeugte.

Nach dem Teamswitch hatte uns Tim verlassen. Darauf hin ging es geswitcht in ein faireres 4on4.

Siegerteam nach beiden Runden:
LMT
Atomfurz
SR-MC
chillermen

Als meine, von der Karte überzeugte, Frage in die Runde glitt, ob diese denn nun für CWs aus der Sicht des restlichen Teams geeignet wäre, kam ein gepflegtes "ich spiel nicht mehr mit" und "scheiße!"…

Somit ein erfolgreiches, zerberstendes Training für alle Beteiligten gewesen!

Greez,
eLeMTe

26. November 2013 15:44
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 24.11.2013[/SIZE]

Anwesend: Atomfurz,DeeJay2Stone,CxNordic,Hannibal
Entschuldigt: LMT,Leviathan,Max,Nuggat,Chillermen,Lodburn,Kevin

Wir haben ein wenig Public gezockt aber da so viele auf "Sie wissen nicht ob sie kommen" eingetragen waren haben wir das Training kurzer Hand ausfallen lassen mit den restlichen Leuten die da waren haben wir dann noch Public gezockt

Euer Atomfurz

29. November 2013 13:09
Author
Mitteilung
None
Am Mittwoch den 27.11.2013 gegen 19:30 Uhr begann das Training des Core Squad BO2/Ghosts.

Der Spielmodus, der sich über den ganzen Abend erstreckte war S&Z.

Die Karten, die genutzt wurden waren hauptsächlich Octane und Warhawk, aber auch Freight und Overlord waren dabei.

Nun zu den Fakten des Trainingshergangs:

Es waren 2,5 Std. voller Freude, eisernem Willen, Taktik, Sieg und Niederlage.

Die Kameraden und Kämpfer, die an diesem Ereignis teilgenommen haben werde ich später namentlich nennen um die Belobigung bzw. Ehrerbietung darlegen zu können.

Es war ein sehr ausgeglichener Kampf, indem immer die Gedanken an den Endsieg verfolgt und verinnerlicht wurden.

Man hat gemerkt, dass das Taktikdenken hier klar im Vordergrund stand, wobei es ab und an der Fall war das gecampt wurde, was sehr zum Ärgernis des jeweils gegnerischen Teams führte.

Die Teams an sich wurden innerhalb des Squads aufgestellt.

Meist waren diese ausgeglichen wobei es als mal 5 gegen 4, oder 4 gegen 3 ging.

Nichts desto trotz war keine große Überlegenheit zu spüren.

Alle Kameraden haben ihr Bestes gegeben und erfüllten den Abend voller Freude und Hoffnung eines jeden Einzelnen.

Die Kameraden, die mitgewirkt haben waren:

lodburn - Stefan
Atomfurz - Michi
LMT - Julian
Chillermen
Playzle
CX_Nordic_X
OneBrotherhood
MaXXam - Max
Leviathan - Tobi

Diese Kameraden gilt ein Dank, Lob, Ehre und eine Beförderung

Kameraden, der Sieg ist unser.

!Berichtende!

4. Dezember 2013 12:01
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 01.12.2013

Anwesend: Michi, Tim, Daniel, Stefan, Tobi, Franz, Marc, Max, Patrick
Entschuldigt: Kevin
Gäste: Lukas, Björn, Felix

Zu Beginn an spielten wir Suchen & Retten Public und das durchaus mit Erfolg. Als im Laufe des Trainings mehr Leute dazu stießen entschieden wir uns für Suchen & Zerstören mit den PSL Regeln in einer privaten Lobby. Es wurden die Maps Octane, Warhawk und Freight gespielt, diese jeweils mit anderen Teamzusammensetzungen. Es war meist ein reger Schlagabtausch und es waren knappe Kisten dabei ;). Zum Ende des Trainings muss ich natürlich hinzufügen, dass ich das Team, bestehend aus Tim, Daniel, Björn und Stefan, auf der Map Ocatne regelrecht zerstört habe, was mir auch die Ehre einbrachte den Bericht zu schreiben mit den freundlichen Worten unseres Leaders Tim: "Ja Max wir wissen du bist der Geilste …, deswegen darst du auch den Bericht schreiben" :D. Hat echt Bock gemacht mit den Jungs und ich freue mich schon auf das nächste Training ;).

Grüße eure Maschine,
Max :D

4. Dezember 2013 22:12
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Anwesend: Michi,Patrick,Stefan,Daniel,Max,Tim
Nicht Anwesend: Der REST ;)

Dieses Training war mehr organisatorischer Natur. Deswegen gibt es auch garnicht sooo viel zu erzählen.
Michi Stefan und Ich haben halt mit den fun alpha leuten über gewisse sachen gequatscht dies hat einige zeit beansprucht. Danach haben wir dies dann dem gemeinen Volk ;) mitgeteilt. Genauere Infos werden noch im Thread "Infos fürs Team" folgen.

In der zwischen zeit haben die jungs natürlich public ordentlich gerockt :)

Als Michi Stefan und ich dann dazu stießen haben wir noch 2 runden frei für alle gespielt.

Lieben Gruß euer Tim

9. Dezember 2013 16:34
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4] Trainings bericht vom 08.12.2013[/SIZE]

Anwesende & Angemeldet : lodburn , bukaas18 , Atomfurz , Hannibal1991 , Chillermen

Anwesend & nicht Angemeldet : Cx_Nordic_x ,`Wattensche1der , Warion-85 , oNeBrotherhood

Nicht anwesend trotz Anmeldung : Leviathan150584

Abgemeldet : D_Cept0r_

Frühzeitig gegangen : Warion-85

Trainingszeit : 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Bericht :

Wir haben beschlossen uns alle in einer Privaten Lobby zu treffen.Nachdem wir es dann endlich mal hinbekommen haben das alle anwesenden auch in die Lobby verbinden konnten ging es dann auch schon los, wir spielten 4 vs 5 S&D (Später 4 vs 4) auf verscheidenden Maps in zusammengewürfelten Teams die auch hin und wieder gewechselt wurden um die Teams ungefähr gleichstark zu machen.Nachdem dieses uns geglückt ist haben wir in festen Teams ein wenig die Kommunikation & das Zusammenspiel getestet was auch bei den meisten ganz gut lief, die Teams haben abwechselnd gewonnen je nachdem welche karte dem ein oder anderen besser gefallen hatte.Im großen und ganzen war es ein nettes zusammenspiel wo jedern ein wenig lernen konnte und jeder vllt auch nen neuen Spott kennengelernt hat

Zusammenfassung :

4 vs 5 Suchen & Zerstören in einer Privaten Lobby auf verscheidenden Maps mit zusammengewürfelten Teams die gewechselt wurden

Meine Worte :

Hoffe dann mal das mein erster bericht soweit okay ist :) hat spaßgemacht und freue mich auf Mittwoch :)

11. Dezember 2013 22:30
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 11.12.2013

anwesend: Atomfurz, lodburn, OneBrotherhood, bukaas18, Keuler-Ilow, Cx_Nordic, Chillerman, Warion-85

entschuldigt: [SIZE=4]alle [/SIZE]anderen ;)

Wir begannen pünktlich um 19:30 Uhr mit einer privaten Lobby, jeder der zählen kann weiß dass wir ein 4 on 4 gespielt haben ;) Temas wurden durch den Zufallsgenerator zugeteilt.

Ab 21 Uhr teilten wir uns in 2 Lobbys auf, um den Clan bei den Clanwars zu leveln, aber irgendwie war es doch noch nicht so weit.

Um 22 Uhr verließen uns dann warion und chillerman und wir spielten zu 6 public S&Z weiter!

Bis zum nächsten mal, euer loddi

15. Dezember 2013 22:20
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht vom 15.12.13 :

Anwesend : Warion-85, EntjuuungPfarrer, Atomfurz, ChillerMen,
Hannibal1991, lodburn, MaXx-_-xXaM, Leviathan, bikaas18, Cx_Nordic_x

Trainingszeit: 19.30 - 22.00 Uhr

Bericht:

Nach einer kurzen organisatorischen Besprechung, so ca. 30 min, begannen wir das Training auf der Karte
Warhawk mit S&Z. Die Teams wurden durch Zufall ausgelost. Danach spielten wir auf Freight eine Runde FFA zur Entspannung. Zum Abschluss wurde in den gleichen Teams S&Z auf Octane gespielt, dieses mal war es 4vs5.

Zusammenfassung:

5 vs. 5 Suchen & Zerstören in einer privaten Lobby auf verschiedenen Maps mit zufällig ausgelosten Teams. Später 4vs5.

Grüße Daniel

18. Dezember 2013 22:30
Author
Mitteilung
None
Trainings bericht vom 18.12.2013

Anwesende & Angemeldet : Hannibal1991, bukaas18 , Keuler_Ilow, aLumpi, Warion-85, Playzle,

Anwesend & nicht Angemeldet : Cx_Nordic_x , Chillermen, Atomfurz, Wattenscheider, oneBrotherhood, iSead

Abgemeldet : D_Cept0r_, lodburn, Deejay2stone, Diings, RTXm, Lumiax 215

Trialmember: Rusher

Frühzeitig gegangen : Hannibal1991

Trainingszeit : 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Bericht :

Da die Clanwars anstanden galt die erste Aufmerksamkeit dem taktischem Einspielen auf der Map "Freight". Es wurden Punkte besprochen in der Offensive, wie auch Defensive. Nach zwei kleineren Einspielrunden um das gelernte in Praksis umzusetzen ging es für eine Gruppe in den Modus "Blitzkrieg" und für die zweite Gruppe "Suchen und Zerstören".
Nach aufregenden Spielen konnten wir uns in der Blitzkrieg-Truppe die ersten 30 Punkte einheimsen.

Zusammenfassung :

Team A: Blitzkrieg: Atomfurz, Warion, Nordic, Chillermen und der neue "Rusher"
Team B: Suchen und Zerstören: Keuler, aLumpi, bukaas, Playzle und iSead

Meine Worte :

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten. Sollte ich in den Gruppensetups Spieler verwechselt haben tuts mir leid. Ansonsten ein gelungener Abend mit seinen gewohnten Höhen und Tiefen.

Gruß euer Warion-85

26. Dezember 2013 11:00
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 22.12.2013

Y Hannibal1991:
Y Atomfurz:
Y Lumiax215: 100% am Start! Aber erst so gegen 20:00
Y bukaas18:
V Cx_Nordic_x:
V Playzle07:
V Warion-85: Urlaub und so kurz vor Weihnachten eher beschäftigt, daher nur zu 50% sicher
V SR-MC / aLumpi: könnte klappen aber nicht vor 19:45 Uhr, hoffe es geht
V Wattensche1der: Denke ja , zurzeit kann aber Familientechnisch noch was dazwischen kommen =)
V Leviathan150584: Tagschicht, je nach verfassung
V Chillermen: familie da…
V DeeJay2Stone:
N lodburn: Nachtschicht
N DiinGs: hab besseres vor
N oNeBrotherhood:
N Keuler-ILow:

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mehr gut dran erinnern was wir gezockt haben,aber soweit ich weis war es Clankrieg also alle verschiedene modis!

Lg Marc

26. Dezember 2013 19:40
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 25.12.2013[/SIZE]

Kalender sah wie Folgt aus :

Unentschlossen: Atomfurz,Nordic,Lumpi,Hannibal,Warion,Bukaas,DeeJay2Stone,Chillermen

Abwesend: Lodburn,OneBrotherhood,Leviathan,D_Ceptor,Diings,iSead,RTXm

Nicht eingetragen: Wattenscheider

Trotz der Tatsache das dass Training auf einen Feiertag gefallen ist gab es dennoch genügend Leute die trotz ihrer Eintragung im Kalender da waren und sich unter anderem mit mir in Public Lobbys den Weihnachtsnoobs gestellt haben und dafür danke ich euch schon maL =)

Wie man sich es ja schon denken kann haben wir jede "Weihnachtslobby" dominiert und eigentlich gab es keine kriterien an unserer Spielweise absprachen waren auch vorhanden und ausserdem haben wir einfach nur zerstört :D

Leider wurden an diesem Trainingstag auch einige Verwarnungen verteilt wegen zu spätem eintragen oder gar nicht eintragen aber das kann man wohl nicht ändern …

Ich bedanke mich bei allen die Teilgenommen haben am Weihnachtstraining und verabschiede mich hiermit

Ps: Lodburn jetz hab ich was gut für den bericht :D

Bis dahin gut schuss euer Atomi :D

30. Dezember 2013 13:42
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.12.2013

Anwesend: Atom Lodburn Nordic Max fitzon keuler brother warion wattenscheidler rusher

Zum letzten mal in diesem Jahr starteten wir gemeinsam in einer privaten lobby die maps. Gespielt wurde das psl vs csl team. Es herrschte eine hoheKonzentration auf beiden Seiten, welche uns eine spannende Partie lieferte. Beide teams waren spielerisch ausgeglichen was man am Punktestand bestätigt bekam. Mit diesem Team und der dazugehörigen Einstellung können wir den Ligabetrieb geginnen! Das Quartal ist zu ende und die verwarnungen werden gelöscht! Manche member haben das quartal nicht überstehen können und wurden dem squad entfernt! Auf diesem wege alles gute Kameraden! Dem Rest meines Squads wünsche ich im namen des gesamten Leaderteams einen guten Start in 2014 und auf viele gemeinsame stunden! Passt auf eure wertvollen Finger auf!

Ps alles guuuuude luke zu deiner lang ersehnten volljährigkeit! Bleib wie du bist, ein alter h..o ;)

Euer loddi

7. Januar 2014 17:25
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 05.01.2014[/SIZE]

[SIZE=4]Anwesend: [/SIZE]

Atomfurz, lodburn, D_CeptOr_, DeeJay2Stone, fitzon93, OneBrootherhood, Keuler-ILow, aLumpi, Wattensche1der, Warion-85, Cx_Nordic_x, ChillerMen, Hannibal1991

[SIZE=4]Abwesend: [/SIZE]

RTXm, DiinGs, LostRusher, Lumiax215, iSead__, Leviathan150584

Tim war nur mal kurz zum reinschauen da, da wir schon 12 Man, also eine volle Lobby waren.
Wir haben die Teams in PSL (Michi, Stefan, Daniel, Basti, Kevin, Michi) und in CSL (Marc, Lukas, Felix, Jakob, Richy, Franz) aufgeteilt und 6vs6 gespielt.
Die Maps waren Octane und Warhawk, Wo das PSL Team beides mal siegreich waren.
Später hätte das PSL Team eigentlich ein FunCW gehabt, weshalb wir die Lobby wieder geteilt haben.
Das PSL Team hat privat FFA und SnD gespielt, bis sie mitbekommen haben, dass das FunCW ausfällt. Danach haben sie Public gespielt.
Das CSL Team hat in dieser Zeit Privat in verschiedenen Teams SnD gespielt, bis das Clantraining um 22:07 beendet wurde. ;)

Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung und falls ich was vergessen habe, einfach Bescheid sagen ^^
Bis Später im TS euer Chiller

8. Januar 2014 21:22
Author
Mitteilung
None
[FONT=courier new][SIZE=3]+++ Trainingsbericht 8.01.2014 +++[/SIZE][/FONT]

Anwesend (11): Keuler_ILow (Bis 21 Uhr), aLumpi, Atomfurz, Hannibal1991 (von 20-21:15 Uhr), Cx_Nordic_x, MaXXaM, Warion-85, Fitzon93, ChillerMen, oNeBrotherhood & Skripz (kein Platz gehabt fürs 5on5)
Internetprobleme (1): LostRusher
Abwesend (1): Leviathan150584
Eingetragen aber abwesend (1) :Lumiax215

Wir fingen schon etwas vor Trainingsbeginn mit einer Runde FFA auf Overlord an. Gegen 19:45 starteten wir mit S&D auf Octane. Gespielt wurde mit Radom Teams. Aufgrund des Einmann-Vorteils ging diese Map schnell vorbei.
Anschließend spielten wir mit genau den selben Teams S&D auf der Map Warhawk. Trotz eines 1:4 Rückstandes startete Team 2 eine Aufholjagd. Letztenendes wurden 14 Runden auf Warhawk gespielt. Knapp! ::hamster::
Kurz nach 21 Uhr wurde beschlossen, wir sollen in 2 5er Lobbies Public spielen.

14. Januar 2014 23:16
Author
Mitteilung
None
CW gegen xE +++ hier klicken!
Trainings CW

20. Januar 2014 21:08
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Anwesend: Michi,Michi,Markus,Marc,Max,Franz,Fabi,Lukas,Richy und Tim

Nach einigen organisatorischen Sachen die geklärt werden mussten.

Gingen zum erstem mal die DOD OPEN CORE an den Start. Das Bestdotierteste 2 on 2 Tournament der Geschichte.

Es wurde auf warhawk gespielt im modus suchen und zerstören.

Wer zuerst 4 Punkte hat,hat das match gewonnen. Meine wenigkeit und lukas waren spielleiter und haben aufgepasst das nix schief läuft ;)

Im Finale kam es dann zum ULTIMATIVEN Vergleich zwischen Michi(Atomfurz) und Max gegen Franz und Fabi auf der Map whiteout.

Die regeln wurden etwas verändert diesmal ging es bis 6 und die Rundenzeit war 2 1/2 Minuten.

Nach einer starken Aufholjagd nachdem sie 2:0 zurücklagen konnten michi und max das spiel noch drehen und gewinnen.

Als Siegprämie sponsore ich einen Saturngutschein bzw zwei im gesamtwert von 30 € und eine 3 liter flasche absolut.

Des weiteren werden MArc und richy als sieger der herzen belohnt da sie leider nur einen punkt holen konnten und bekommen jeweils eine Flasche Rubby Bubble ;)

Es war ein amüsanter und lehrreicher Trainingstag ! Jedes Team hat sich gut abgesprochen und wir hatten alle unseren Spaß :)

22. Januar 2014 21:57
Author
Mitteilung
None
Training 22.01

Anwesend: Tim, Markus, Michi, Kuhli, Michi, Stefan, Lukas, Richy, Fabi, Basti, Daniel, Max

Im heutigen Training haben wir ein internes 6on6 auf der Map Octane gespielt. Nach Einteilung der Teams ging es erst kurz daran Taktiken zu entwickeln um das gegnerische Team evtl. zu überraschen.

Team 1: Tim, Stefan, Michi, Basti, Daniel, Lukas
Team 2: Markus, Michi, Richy, Kuhli, Fabi, Max

Auf der Verteidigerseite begann das Team 2 sehr gut und ging bis kurz vor Schluss 7:4 in Führung. Danach rappelte sich aber Team 1 nochmal auf und so endete die Verteidigerseite von Team 2 mit 8:7 für Team 1.
Im Angriff hatte Team 2 dann aufgrund von mangelnder Taktik keine Chance sich gegen die Pushs des Gegners durchzusetzen und so gewann Team 1 diese Seite mit 8:1.

Für alle war es ein interessanter Trainings CW mit sicherlich einigen Erkenntnissen für Squadleader Hannibal.

Im Anschluss wurden noch organisatorische Sachen bzg. des Squadtreffens besprochen und so wurde das Training danach beendet.

27. Januar 2014 10:19
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 26.01.2014

Es stand der erste CSL CW gegen den 3ten Platz RoA Vindex an. Gespielt wurden die Maps Freight, Warhawk, Octane und Overlord. Gesamtergebnis war 24:8 (3:5, 1:7, 1:7, 3:5) Keine Schande gegen so einen starken Gegner. Wir haben gut gespielt und die Ansagen kamen!

Aufstellung war: Michi, Lukas, Markus, Franz, Stefan

Der Rest des Teams (Tim, Marc, Basti, Ritchy, Fabi aka Xuavanii) half uns vor dem CW etwas warm zu spielen in einem internen 5on5 SnD auf Octane.

Während des CW`s spielte der Rest etwas public. Im Anschluss an den CW spielten wir nochmals einen internes 5 on5. Das Training war um 22 Uhr beendet und 7 unserer Member bekamen noch nicht genug, so dass 2 GB spielten und die anderen 5 noch etwas die Doppelt XP ausnutzte bis 23:30 Uhr!

29. Januar 2014 21:55
Author
Mitteilung
None
Trainingsbericht 29.01.2014

Da zeitgleich ein Fun CW ist waren wir heut mal wirklich n haufen :biggrin:

Anwesend:

Kuhli90
aLumpi / SR-MC

anfangs spielten Philip und ich n bisschen FFA, TDM gegen Bots.
dann switchten wir auf puplic um und spielten unteranderem S&Z, Infiziert.
gegen 21.15 Uhr machten wir uns an Blitzangriff da S&Z nicht in den Clankriegen vertreten ist.

so Ende der Geschichte

PS: Skriipz spielte BF4 kam mal zu uns in den Channel und war aber dann wieder gemutet…..

29. Januar 2014 22:52
Author
Mitteilung
None
CW - Bericht

CW Art: Fun-CW
Gegner: eSpiRiT
Team: Atomfurz, lodburn, onebrotherhood, Das_Markus, Hannibal1991, Warion-85
Maps: Whiteout (Map vom Gegnerclan)
Freight (Unsere Map)

Start: 20:30Uhr
Ende: 22:30Uhr

Verlauf: Nachdem die Angriffs- und Verteidigungstaktiken auf beiden Maps besprochen wurde, gab es zwei kleinere Runden zum Einspielen vor dem CW.
Nachdem der Clan "eSpiRit" beigetreten ist starteten wir mit der Karte Whiteout in der Angriffsformation (Ghosts) wo wir deutlich mit einem Ergebnis von 3:8 dem Gegner unterlegen waren.
Die zweite Runde in der Verteidigung (Förderation) wurde hingegen besser angegangen, dennoch unterlagen wir auch hier, Ergebnis 5:8.
Somit wurde die vom Gegner bestimmte Map mit einem Ergebnis von 16:8 verloren.
Nach kurzer Pause schlugen wir uns nun auf der von uns bestimmten Karte "Freight". Hier starteten wir erneut als Angreifer und wollten es dem Gegner zeigen, hat nicht geklappt 0:8 Niederlage im Angriff -.-
Trotz gedrückter Stimmung standen wir erneut gegen den erfahrenen Clan als Verteidiger gegenüber, wo wir trotz manch guter Runde eine Niederlage von 4:8 verdauen mussten, Ergebnis von Freight war dann 16:4 für den Gegnerclan.
Gesamtergebnis beläuft sich somit auf ein solides 32:12 für eSpiRit

Alles in allem gab es für das Team alles: Siege, Niederlagen, Erfolge, Rückschläge, Freude und Frustation, dennoch haben wir gegen einen erfahrenen Clan ein paar Erfahrungen gewinnen können und werden somit weiteren Herausforderungen entgegentreten, um eine feste und gut funktionierende Einheit zu werden.

Lieben Gruß,
euer Warion-85 áka Richy/Richard/Reini/wasweißich

3. Februar 2014 22:24
Author
Mitteilung
None
CW Bericht 03.02.2014

Gegner: NiZe Gaming
Maps: Warhawk, Flooded
Spieler: Richy, Marc, Tim, Michi, Daniel, Markus

Heute stand ein weiterer FCW vs. NiZe Gaming an. Nach dem standesgemäßen Taktikgedöns und der Posieinteilung gings auch direkt auf der Map Flooded als Angreifer los. Da wir Flooded erst 1-2 mal gespielt hatten zeigten sich hier einige kleine Unsicherheit und so musst man die Seite nach gutem Kampf leider an den Gegner mit 8:5 abgeben.

Weiter gings dann direkt auf der Defense. Nachdem beim Stand von 1:3 für NiZe aufgrund eines ConnectionLosts von Richy kurz unterbrochen wurde, rafften wir uns danach richtig auf. Mehrere gute Ansagen (Michi:" Unten A einer !!":)) und geschicktem Ausspielen der Überzahlsituation gewannen wir die Defense noch 8:7.

Nach diesem kleinen Comeback waren wir auf Warhawk dann noch mehr motiviert. Auch hier begannen wir als Angreifer. Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten, funktionierten die Pushs auf die B Bombe mit der Zeit immer besser und so konnten wir auch diese Runde für uns entscheiden.

Der aktuelle Zwischenstand war nun 21:22 und wir wussten, dass wir auf der Warhawk Defense nochmal alles geben mussten. Diese Seite spielten wir dann vollkommen souverän runter und gewannen die Seite überlegen mit 8:3. Overall bedeutet dies ein 29:25 für uns und ein sehr erfreulicher CW. GG an den Gegner ;)

DoD 29:25 NiZe

Scores:
Markus 55 Kills / 32 Tode
Michi 42 Kills / 36 Tode
Daniel 60 Kills / 33 Tode
Tim 28 Kills / 40 Tode
Marc 20 Kills / 37 Tode
Richy 24 Kills / 36 Tode

Aber insgesamt kann man sagen, ein guter CW, mit gutem Lerneffekt und genug Spaß und letzendlich zählen "nicht die Kills, die man gemacht hat, sondern welche man gemacht hat" (Zitat Tim :D)

Guten Start in die Woche Jüngs :)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 22
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23258
Besucher insgesamt 1954094
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen