Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

30. Oktober 2013 16:34
Author
Mitteilung
None
Heyooo Leute,

wollte eigentlich nur mal anbringen das Beyond ein sehr sehr geiles Game ist und ich das Gefühl habe das zieht an allen ein bisschen vorbei!
Das find ich sehr schade, da es wirklich ein sehr großartiger Titel für die PS3 ist und das beste Singleplayer-Game das ich in 10 Jahren voller Videospiele gespielt habe!!! Zumindest einen Blick ist es Wert, die Demo ist bei Plus ja umsonst.

Würd mich auch mal interressieren ob sich das noch jemand geholt hat?

Gruß
SPBARK

30. Oktober 2013 18:44
Author
Mitteilung
None
Ich hols mir dann auf ps4. Seh nicht ein dafür 2x Geld auszugeben. Aber ich hab mir schon etwas lets play-material angesehen und bin sehr begeistert :)

30. Oktober 2013 21:45
Author
Mitteilung
None
Characktere und Story sind mit Sicherheit TOP, nur leider unglücklicher Zeitpunkt für einen Release. habe mir auch schon bissl Gameplay und 2-3 Reviews angeschaut und war durchaus positiv angetan - zum must-have avancierte es bei mir aber nicht.

31. Oktober 2013 05:05
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Morgen Leute :)
Ich habe es mir bestellt gehabt, aber durch einen eher doofen Fehler meinerseits hab ich das Spiel noch nicht. Jetzt hab ich es mir nochmal bestellt und warte nur darauf das die special edition endlich bei mir ankommt :)
@SPBARK: Hab schon gesehen, das du es super oft gezockt hast :)

@Vanillebär: Beyond wird nicht für die PS4 erscheinen, zumindest wenn man nach Firmenchef Fondaumière geht. Das selbe haben die damals mit Fahrenheit auf der PS2 gemacht. Das kam auch ganz am Ende der PS2 Zeit und wurde niemals für PS3 entwickelt.
Quantic Dream hängt aber schon an einem Titel für die PS4 ;)

31. Oktober 2013 16:45
Author
Mitteilung
None
@Tieelo: fünf mal ohne das es langweilig wurde da es einfach so viele Möglichkeiten gibt

@aces: ja stimmt kurz nach GTA ist bisschen doof da es wohl ein sehr langes Games zu sein scheint. Und dann noch kurz vor BF4 auf PS3 is auch für die meisten doof. Mir nicht da ich BF4 erst mit der PS4 bekomme und kein großer Fan von GTA bin.

31. Oktober 2013 16:58
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

SPBARK schrieb:

@Tieelo: fünf mal ohne das es langweilig wurde da es einfach so viele Möglichkeiten gibt

@aces: ja stimmt kurz nach GTA ist bisschen doof da es wohl ein sehr langes Games zu sein scheint. Und dann noch kurz vor BF4 auf PS3 is auch für die meisten doof. Mir nicht da ich BF4 erst mit der PS4 bekomme und kein großer Fan von GTA bin.

Du sprichst mir aus der Seele ::denkandich::

17. November 2013 00:49
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

So, habs vor am Mittwoch endlich bekommen und heute platiniert :3
Habs letztendlich 3 mal durchgespielt und nur das alleine spielen im Duo Modus nervt etwas :P

17. November 2013 12:22
Author
Mitteilung
None
Find ich auch doof, aber sonst is es ja in ordnung.

12. Februar 2014 12:31
Author
Mitteilung
None
Allso es ist kein singel player man kann ers auch zu 2 spielen ausserdem im rest gebe ich recht es war oder ist ein top game allerdings ist es in der vielfallt wie bei Heavy Rain verpasst worden denoch klasse storry ohne frage

25. November 2014 11:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der port auf die PS4 dürfte nichtmehr lang auf sich warten lassen. die trophy-list für PS4 ist schon aufgetaucht.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 420
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 420
Besucher insgesamt 1992970
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen