Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Diablo 3

20. Oktober 2013 20:41
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Ich hab noch anduriels visage gefunden und nen neuen bogen. Leider wieder einer der Hühner verschießt xD und einen neuen Ring :3
Bin jetzt bei 65k Leben zu 350k Schaden :3

21. Oktober 2013 08:28
Author
Mitteilung
None
paragon 22, 641k schaden, 5600 rüstung, 94k leben, 2,2 attackspeed, 48% critchance, 5XX% critschaden, resis sind von 700 aufwärts nur bei arkan hab ich fast 1000.
auf ms5 farmen geht gut, aber manche fähigkeitenkombis der champions setzen mir hart zu.
bosse dauern mit meiner skillung, die auf farmen ausgelegt ist sehr lang.

ich muss ehrlich zugeben, dass ich einige sachen von jemanden "geschenkt" bekommen habe. aber es sind keine modifizierten waffen.

21. Oktober 2013 09:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

*kopfschüttel*

ffffump

21. Oktober 2013 09:13
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

*kopfschüttel*

bezogen auf die duplizierten items oder auf den damageoutput?

21. Oktober 2013 09:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

deine werte.

duplizieren von items? aha, das geht also auch wieder.

ffffump

21. Oktober 2013 09:29
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

duplizieren von items? aha, das geht also auch wieder.

einfach deinen speicherstand auf einen anderen benutzer auf deiner ps3 kopieren und damit das spiel mit einem zweiten controller nochmal joinen und die sachen hinwerfen.

21. Oktober 2013 11:56
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Vernichtet aber gut den Spielspaß :/ Ein Spiel, dessen Ziel es ist, möglichst gute Items zu finden, ist umso schneller beendet desto besser das equip wird.

Desto länger man nun spielt, desto weniger gutes Zeug kommt bei rum, desto weniger hat man weiter Lust zu zocken.

Duplizieren ist kontraproduktiv. Ich hoffe die Lösen das bald wie bei d2, dann hat das ein Ende.

21. Oktober 2013 12:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was bringts mir denn ne rüstung 2 mal zu haben, oder ne waffe….. ich kanns doch eh nich 2mal anlegen.
gut, bei ringen würde das gehen. aber da steht bei den wirklich guten extra dabei "nur einzeln anlegbar".

und wenn mans dann weiter gibt, du musst ja keine geschenke annehmen.
und wenn ich mich recht erinnere, gings die 10 min wenn wir zusammen gespielt haben immer erst "hab da was gefunden, kuck mal ob das was für dich ist."
:D

also was solls.

ffffump

21. Oktober 2013 12:19
Author
Mitteilung
None
ich weiß das es für den spielspaß nicht gut ist, aber ich bin ja zum glück sehr sammelwütig und das ist für mich noch nicht die endstation mit meinem magier. da geht noch was ;)

außerdem wird das nicht mehr vorkommen.

wie wurde es den bei D2 gelöst? soweit ich weiß, wurde die verdoppelte item-ID festgestellt und der betroffene gebannt. aber wie soll das bitte auf der ps3 von statten gehn?

21. Oktober 2013 19:31
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

bei d3 ging es nicht, weil online und offline gameplay getrennt voneinander waren. Offline wurden die daten auf dem pc gespeichert und online halt accountgebunden online gespeichert.

22. Oktober 2013 08:28
Author
Mitteilung
None
Tieelo schrieb:

bei d3 ging es nicht, weil online und offline gameplay getrennt voneinander waren. Offline wurden die daten auf dem pc gespeichert und online halt accountgebunden online gespeichert.

du meinst D2.
ja ich weiß das. aber hier spielst du ja im psn und nicht im battlenet. ich denke, dass es iwie unmöglich ist, das zu kontrollieren und davor hab ich ein bisschen angst.
hab jetzt schon probleme MS5 spiele zu finden in dem die leute keine modifizirten items tragen. das nervt zB sehr.

22. Oktober 2013 09:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kack spiel!
ich am WE soviele edelsteine gefunden um marquise-kram herzustellen, aber die scheißdinger kosten 50k gold. nun bin ich total pleite. was noch nicht schlimm ist, ich will ja eh goldfarmen.
rein in akt 3 meister 5 und zum herz der sünde um zu farmen. 1 championmob diese phasenbestien mit feuerketten, verseucht, vereist und ein championmob von den sucubus viechter mit wärter, blocker, schänder.
der sieg über beide mobs hat meine ausrüstung so lediert, das das reparieren mein vermögen übersteigt. also gold holen, nu is aber alles ganz kaputt und ich nichtmal mehr ein normales monster töten um gold zu bekommen.
kack spiel!

oder wie geht das mit dem doppeln? ich will nicht mehr reparieren, ich zieh einfach neue klamotten an.
akku vom handy leer? her mit nem neuem handy…….

ffffump

22. Oktober 2013 11:38
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

ich kann dir auch einfach gold geben :D

22. Oktober 2013 12:08
Author
Mitteilung
None
oder du spielst auf ms5, was für deine equip denk ich mal zu schwer ist. dir fehlt schaden, rüstung, leben und resis.
ich hab von allen 14er steinen immer mind 200-400 stück bekommen. wenn ihr wollt, versorgen wir uns gegenseitig mit gold und steinen, sodass das kein problem mehr darstellt.
wenn du items willst, kannst du auch welche haben.

btw: die 15er steine kosten auch 50k beim entsockeln xD hab das mitm barbar gemerkt, als ich dachte alles mit denen voll sockeln zu müssen^^

22. Oktober 2013 13:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@tieelo: anders wird wohl nicht gehen
@paddi: hä?! ich weiß nicht was du damit sagen willst.
ich habe auf MS5 gespielt. daher habe ich die ganzen edelsteine.
es ist nur doof gelaufen weil ich pleite war und auf die beschissensten champion mobs überhaupt getroffen bin und auch noch gleichzeitig.
jetzt, mit der kaputten ausrüstung kann ich nur akt 1 auf ultra einfach spielen und solange 1-10 gold sammeln bis ich die (weiß nicht genau) 64k gold hab um zu reparieren. jaja bla schritt weise geht auch…. weiß ich.
mach dir mal den spass und leg alle deine gegenstände ab, kuck mal wieviel schaden du dann machst und wieviele HP du noch hast.

200-400 14er steine?! scheiß cheater! ;) :D

ffffump

22. Oktober 2013 15:12
Author
Mitteilung
None
war ja nur ein angebot, edelsteine und gold sind jetzt nicht so ein kapitalverbrechen wie rüstungsgegenstände oder? ;)

wegen ms5, denke ich, dass es noch etwas zu früh ist dort zu farmen. is ja nicht wirtschaftlich so.

22. Oktober 2013 16:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn so ein außnahmefall eintrifft, haste recht.
beim stunden langen farmen von akt 2 und 3, jeweils auf MS5, ist mir das aber nicht passiert.

ffffump

23. Oktober 2013 12:14
Author
Mitteilung
None
ich hoffe wir schaffen es demnächst mal alle zusammen auf ms5 zu zocken, dann sollten auch mal ein paar legandäre items purzeln :)
hab gestern meinen ersten "SoJ" (stone of jordan, dürfte D2 veteranen bekannt sein) Ring gefunden, nur leider kann der nicht sehr viel. die beste eigenschaft ist 29% mehr schaden gegen elite gegner ^^

23. Oktober 2013 12:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

kommt mir irgendwie bekannt vor. hat ich glaub ich auch schon mal und dann gleich beim schmied verwurstet…..

ffffump

24. Oktober 2013 07:53
Author
Mitteilung
None
stefan hab ich gestern versorgt.
wenn noch einer steine oder gold braucht, einfach mal melden.

24. Oktober 2013 08:07
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab wieder 3 portale. finden sich noch 3 leute, oder muss ich allein rein?

ffffump

24. Oktober 2013 08:17
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

hab wieder 3 portale. finden sich noch 3 leute, oder muss ich allein rein?

hab auch 3 stück, heute abend? hellfire portal orgie? :D

24. Oktober 2013 08:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

maximal von 18 bis 19 19.30 dann hab ich einen CW.

ffffump

24. Oktober 2013 09:07
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

maximal von 18 bis 19 19.30 dann hab ich einen CW.

ok, wir werden sehn. habs im whatsapp verlauten lassen. mal sehn wer dabei ist. notfalls machen wir die anderen 3 portale am freitag. wenn du heute 3 stellst, solltest du bei meinen 3 auch dabei sein, der fairness halber.

25. Oktober 2013 11:21
Author
Mitteilung
None
gestern hats nicht ganz hingehauen aber ich hoffe wir schaffen es heute oder morgen mal ein paar überbosse zu machen.

« Erste Seite | Zurück Seite 7 von 8 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 291
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6132
Besucher insgesamt 1998682
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen