Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Diablo 3

13. September 2013 10:42
Author
Mitteilung
None
bloodypaddi schrieb:

stefan, welches level hast jetzt und wo bist? weil du glaub ich offline einstellt hast, kann man dein lvl nicht sehen.

hast das überlesen? :)

13. September 2013 11:47
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

bloodypaddi schrieb:

du kannst bald den juwelier ausbilden ;)

scherzkeks. zweimal draufgedrückt und nu will der auch schon buchseiten. :(

die dropen auf albptraum wie wild… nur brauchst du dann auch schiere mengen. Hab ihn ein paar mal verbessert:
erst bracuhte er 10 seiten, dann einen Foliant (auch 10 seiten) und nun braucht er 10 Folianten…. könnt ich beim Schmied noch stemmen, aber so…

13. September 2013 14:23
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bloodypaddi schrieb:

bloodypaddi schrieb:

stefan, welches level hast jetzt und wo bist? weil du glaub ich offline einstellt hast, kann man dein lvl nicht sehen.

hab ich wohl. lieg daran das du das 2 sek vor meinem letzten post gepostet hast. :D

ich hab grad das zweite schloss mit dem blut von blabla kull geöffnet, ich denke mal das als nächstes belial kommt und damit der zweite akt sich dem ende neigt. level hab ich……ähm…..noch nicht 30. aber kurz davor. 27, 28 oder nur 26. weiß grad nicht.
auf offline hab ichs nicht, ich stells immer auf "nur einladung"

@groby: aus 10 seiten wird 1 foliant? und er will 10 folianten, also 100 seiten? oder dropen die folianten extra?
ab wann ist alptraum verfügbar?

ffffump

13. September 2013 15:10
Author
Mitteilung
None
Hab den Schmied auf Stufe 4 (Normal), nur lohnte sich die Investition bisher nicht - die Gegner dropen immer besseres Zeug als der Otto schmieden kann. Habe mir auch paar Heiltränkchen gekauft – bisher ebenfalls nutzlos.

Werden die Gegnermobs auch mal größer und häufiger? Stampfen, Wirbel = Mob kaputt. Bin auch Akt II und Stufe 21.

13. September 2013 16:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oha, der rob wirkt gelangweilt. ;)
hat ich gestern aber auch kurz. wenn ich heim bin kuck ich mal nach den aktuellen stats.

ffffump

13. September 2013 18:17
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

bloodypaddi schrieb:

bloodypaddi schrieb:

hab ich wohl. lieg daran das du das 2 sek vor meinem letzten post gepostet hast. :D

ich hab grad das zweite schloss mit dem blut von blabla kull geöffnet, ich denke mal das als nächstes belial kommt und damit der zweite akt sich dem ende neigt. level hab ich……ähm…..noch nicht 30. aber kurz davor. 27, 28 oder nur 26. weiß grad nicht.
auf offline hab ichs nicht, ich stells immer auf "nur einladung"

@groby: aus 10 seiten wird 1 foliant? und er will 10 folianten, also 100 seiten? oder dropen die folianten extra?
ab wann ist alptraum verfügbar?

Alptraum ist glaub ich ab lvl 30 frei…
ne die folianten droppen nicht so … also richtig 100 seiten. Bei einer stufe des Schmieds kannst du anstatt eines neuen items auch einen juwelier-foliant auswählen… obs sinnvoll ist?!
auf jeden fall droppen die juwelierseiten seltener als die des schmieds

13. September 2013 18:44
Author
Mitteilung
None
Ich habe mal den Meistermodus getestet - der Sprung zu schwer ist seeeehr happig.
Haben die MeisterstufenBoni ausser mehr Life und Damage der Viehcher auch schon auf den unteren Generellen Stufen als Inferno auswirkungen? Ich hatte nicht viel Zeit und hatte nicht den Eindruck dass die Mobs mehr bzw bessere Sachen dropen.
Wann lohnt sich der Umstieg auf MeisterI-V dann überhaupt?

13. September 2013 20:48
Author
Mitteilung
None
RSKV2010 schrieb:

Ich habe mal den Meistermodus getestet - der Sprung zu schwer ist seeeehr happig.
Haben die MeisterstufenBoni ausser mehr Life und Damage der Viehcher auch schon auf den unteren Generellen Stufen als Inferno auswirkungen? Ich hatte nicht viel Zeit und hatte nicht den Eindruck dass die Mobs mehr bzw bessere Sachen dropen.
Wann lohnt sich der Umstieg auf MeisterI-V dann überhaupt?

ich würde sagen, bis du 60 bist kannst du getrost auf normal spielen und wenn dann mit lvl 60 auf inferno spielst, kannst du mit den feineinstellungsstufen rumspielen zwecks besseren loots.

14. September 2013 07:07
Author
Mitteilung
None
Ivh hab mal auf Alptraum Akt 1 komplett auf Meisterschaft 1 gespielt gegner sibd nur stärker haben mehr leben sind aber nicht mehr und droppen auch nicht bessere. Das macht erst sinn auf Inferno. Wenn es euch beim leveln aber zu langweilig ist könnt ihr es so interessanter machen. Wurde ich aber nicht empfehlen da das levln länger dauert und die items auf die es ankommt dropen erst mit 60. Was den juwe und den schmied angeht. Kann ich nur sagen das sie auf dem pc gold fresser waren. Da man fie items im ah gekauft hat. Aber es gibt für beide legendäre Pläne für items und Juwelen. Die werden abercauch erst auf Inferno dropen um gut zu sein.

Ich bin jetz lvl 54 kurz vor ende Akt 1 auf Hölle.

14. September 2013 07:53
Author
Mitteilung
None
Gut, wirds Klimpergeld halt auf Halde gesammelt :D

14. September 2013 18:19
Author
Mitteilung
None
muss meine aussage revidieren, aber entweder liegt es daran dass ich keinen seiten mehr brauche oder am schwierigkeitsgrad Hölle, aber nun droppen die gegner auch Folianten ;)

14. September 2013 19:38
Author
Mitteilung
None
Es liegt am schwierigkeitsgrad.

16. September 2013 08:04
Author
Mitteilung
None
Wochenende rum:
Mage level 60 (2) mit atemberaubenden Stats (80k Leben zb)
Inferno kurz vorm ende akt 1, sprich der 4te durchgang, davon ca 75% mit Paddi
und bei euch so? :D

16. September 2013 08:28
Author
Mitteilung
None
Hänge mit dem Barb im mittleren 20er Bereich immer noch im 2ten Akt - halt kaum Zeit zum zocken :(

16. September 2013 11:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hexendoc auf lev 40 und auf alptraum den zweiten akt angefangen.
mir fehlt noch ein gespräch mit dem juwelenschmied, dann "hab ich alles gehört" :D also bin dann zu jeder schandtat bereit.

ffffump

16. September 2013 21:42
Author
Mitteilung
None
ja war schon cool groby :D magepower!

stefan du trophyhunter^^

16. September 2013 23:15
Author
Mitteilung
None
Hab mit schnix und lazen heute Diablo auf inferno gekillt bin 60 (2) 155k schaden 99k life. Werde morgrn mal auf stufe 1-2 akt 1 Farmen

17. September 2013 08:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

was heisten das: (2) ?

ffffump

17. September 2013 09:19
Author
Mitteilung
None
paragon level. Sprich ab 60 gehts weiter… pro lvl gibts dann +3% auf magiefund und goldfund. Ich glaub auch auf die normalen stats

17. September 2013 09:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aha, danke.

ffffump

17. September 2013 13:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

bloodypaddi schrieb:

stefan du trophyhunter^^

was dennnnnnn? lass mich doch. ^^

ps: hab übrigens bekommen. bin nun dabei durch die akte zu rennen. bin wieder bei den blutschlossern von blabla kull und lev 42, oder wars 44….mein gedächnis ist echt kacke in letzter zeit. :(
und hab gestern 2 rekorde aufgestellt 28 gegner mit einem schlag und nen killstreak von 158. aber das ist bestimmt nix besonderes im gegensatz zu euch, oder?

ffffump

17. September 2013 23:45
Author
Mitteilung
None
So hab nach gelegt 180k schaden 105k live lvl 60 (4) und anfang akt 4 Inferno Monster Stufe 1.
ich hatte heute Massaker von 148 Monstern das gab 11148 bonus Erfahrung.
@ lord richtig abgehen tuts erst mit 60 aber. Es kommen ja erst au Inferno richtig viel monster. 25-50monster is auf deinem lvl schon top

18. September 2013 08:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann bin ich mit 158 ja richtig gut. ::mosch::

ffffump

18. September 2013 08:55
Author
Mitteilung
None
Jop das ist ja ein Traum Ergebniss vor allem auf dem lvl.

18. September 2013 09:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

auf den mauern von akt 3 beim anzünden der leuchtfeuer (zucker für rohan!!) :D
ein großer platz mit unmengen von diesen kleinen dämonenkriegern und ein mob elite shamanen daneben die die fast schneller wiederbelebt haben als ich töten konnte.
aber da ist der hexendoc scheinbar prädestiniert dafür, da auch die kills der gerufenen wesen und begleiter zählen und wenn man selber grad nicht attackiert hält die gefolgschaft den streak am leben, zumindest wenn sie viel zutunhaben.

aber der bildschirm ist eh meist mit meinen viechern voll. 3 zombiehunde und ein riesen zombie, der paladin als begleiter. meine waffe beschwört einen geist, bei jeder attacke hab ich ne 5% chance nen gnom (fetisch) zu erschaffen, klingt wenig aber wenn ich die feuerfledermäuse starte bis das mana alle ist, stehen da locker 5-6 stück von den kleinen. und zur not kann ich noch ne fetischarmee beschwören, nochmal 5-6 kleine kerlchen.
also so richtung 15 mann die mit mir laufen ist nicht selten.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 8 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 419
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6260
Besucher insgesamt 1998810
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen