Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Diablo 3

6. September 2013 09:39
Author
Mitteilung
None
Erstens mal habe ich nen helm der + 25% erfahrung bring und ich kenn das game vom pc hab da schon 2 auf 60. Den helm müsstet ihr aber auch haben der war als code dabei. Ich bin leider erst am sonntag wieder da bis dahin denke ich habt ihr mich whl gut überholt. Fals nicht können wir ja Sonntag abend ne runde machen das bloodypaddi auch naxh kommt.

6. September 2013 09:58
Author
Mitteilung
None
achso dieser verfluchte helm!
ich hab mir das spiel erst am releasetag im store geholt mit hfwacckicker zusammen. hab kein helm :´(

6. September 2013 10:26
Author
Mitteilung
None
Ich habs mir nen tag später geholt die items sind bei der normalen kauf Version dabei

6. September 2013 10:35
Author
Mitteilung
None
die exklusiv items für ps3 hab ich aber den vorbesteller helm mit +xp nicht.

6. September 2013 10:48
Author
Mitteilung
None
Ok krass ich hab den und hab nicht vorbestellt. Ich habs im Müller gekauft einen tag nach releas

6. September 2013 10:49
Author
Mitteilung
None
ich hab doch oben schon gesagt, dass ich die digitalversion habe aus dem psn store ;)

6. September 2013 11:53
Author
Mitteilung
None
Jop hast du aber ich dachte das ist überall dabei

7. September 2013 14:34
Author
Mitteilung
None
Habs mir auch grad beim Bummeln gekauft - mal schaun welchen Char ich zuerst spiele. Schade das es keinen Paladin mehr gibt :(

7. September 2013 16:13
Author
Mitteilung
None
Tja Rob da kannst du dich freuen das erste addon "Reaper of Souls" ist auf Pc schon vorgestellt. Wann es für Pc und Ps3 oder Ps4 kommt steht noch nicht fest. Es wird aber eine neue Klasse den Paladin und einen neue Akt geben. Ich denke auf der Blizzcon im Nobember erfahren wir mehr.

7. September 2013 16:24
Author
Mitteilung
None
Gibt auch nen coolen trailer. Der Pala muss gut abgehen bzw der Kreuzritter

7. September 2013 16:27
Author
Mitteilung
None
http://youtu.be/BjdtsZyVdz8

7. September 2013 18:53
Author
Mitteilung
None
Dass der DLC/Addon kommt habe ich auch schon gelesen aber der Trailer hat den Pala gut in Szene gesetzt.
Nur leider glaube ich nicht dass ich dann die PS3 nochmal entstauben werde.

Habe zunächst mit Barbar angefangen - hätte da aber eine Frage zu:
Ab welchem DPS Verlust ist beidhändig (je eine Waffe) unrentabel? Klar ist der Schadensausstoß der wichtigste Wert, nur mal ne Bsp Rechnung: ein schwert macht 10 DPS, das andere 6 (aufgrund langsameren Schlages). Beide machen (fast) gleichen DMG. Beide ausgerüstet ergeben sich nur 8DPS - da der Barb aber keinen durchgehenden Laserstrahl rausballert sondern rhythmisch zuschlägt frage ich mich ab wieviel der Verlust an DPS unrentabel wird.
Wird in dieser Variante die Schlaggeschw. des besseren/schnelleren an das des langsameren angepasst?

7. September 2013 20:00
Author
Mitteilung
None
Rob ganz ehrlich keine ahnung. Der Barbar hat später auch slills bei denen er die waffe nicht mehr rhythmisch schwingt sonder sich im kreis dreht nei dem skill wirbel. Auf dem pc spielen derzeit fast alle Barbaren also die ic gesehen habe mit einer 2Handwaffe und wirbeln. Und halt massen skills die leben bringen oder liveleach auf waffe. Ich bin grad 20 geworden und hatte vorher 2x 1hand jetz habe ich ne gute 2hand gefunden muss das morgen mal testen da wirbel auch mit 20 gekommen ist.

7. September 2013 20:08
Author
Mitteilung
None
Kanst ja froh sein das sie mit dem letzten großen patch die Nahkämpfer gebufft haben. Vorher warst du gezwungen mit 1Hand und Schild zu kämpfen sonst warst sofort tot. Jetzt hast du die wahl ob 2x 1Hand oder 1Hand mit schild oder ein dicker 2Händer.

7. September 2013 20:12
Author
Mitteilung
None
Alles klar, hab Dank :)

Ich forsche mal bissl nach. Naja, hab grad mal 20min gezockt und bin erst auf Stufe 4 (Normal).
Aktive Skills zum Blocken (zumindest Damageminderung) wären doch mal nett.
Oder bin ich derweil einfach von anderen Games her zu verwöhnt?!:D

7. September 2013 20:46
Author
Mitteilung
None
Du darfst nicht in z.b wow Dimensionen denken. Soweit ich das mitbekommen habe geht es darum so viel wie möglich schnell platt zu machen. In Diablo gibts nur DDs. Und diese müssen sich selbst am leben halten.du brauchst klar wiederstände gegen feuer gift etc aber auch viel schaden und die Fähigkeit dich selbst zu heilen. Sei das über bestimmte skills oder leben pro sekunde auf deinem gear oder lebensdiebstahl auf Waffen. Ich habe das bei meinem Barb lvl 20 grad über nen massen dot. Der trifft alle nahen gegner mit ~400% waffen schaden. 9% des erlittenen schadens pro mob bekomme ich als heal. Und dann habe ich noch nen skill den ich auf proc nutzen kann

8. September 2013 08:44
Author
Mitteilung
None
WoW!?….. nie gespielt dat Krautergame ^^

Was bedeutet "proc"? Stehe da grad auf dem Schlauch.
Mit Lifedrain musste ich bisher nicht arbeiten, was sich auf den höheren Graden aber sicherlich ändern wird.
Bisher fahre ich (Stufe 10) mit DoT, Stunn und dann Standard Attacken mit Stun-Waffe durch die Gegner wie durch Butter.

Habe noch eine Frage zu den Handwerkern:
Wenn ich denn einen höheren Grad beginne, wird die Fähigkeitsstufe der Handwerker zurückgesetzt?

Kurze Ersteindrucksreview:
Die Auflösung hätte wirklich höher sein dürfen (1080p wirds auf PS4 geben). Die Inszenierung der Story ist wirklich lame - was bei Diablo aber nicht von bedeutung ist (bin von Blizz auch anderes gewohnt Bsp: SC2).
Die Steuerung ist gut umgesetzt. Bissl stört mich die TargetLockOn Funktion, denn im Mob ist es oft so, dass man nicht den gewünschten Gegner locked.
Die Schrott-Deklarierung hätte man sich auch schenken können - ob ich die stets flüssige Action unterbreche oder beim Händler durchklicke ist relativ egal.
Das Leveldesign ist verglichen mit DI und DII mal gleich um Welten besser. Auch die Interaktivität ist recht cool und sinnvoll umgesetzt. Leider kam es bei mir jetzt Recht häufig vor dass zB der Trigger für einen Kronleuchter zwischen selbigen und dem Mob lag :/
Bisher greift die Spirale nach Ruhm und Tand bei mir und das ist doch schon ein Kompliment für ein HnS :D

8. September 2013 09:37
Author
Mitteilung
None
Ein proc ist rine chance auf etwas. Du hast z.B. die chance deinen schaden für den nächsten schlag zu verdobbeln wenn du einen gegner verfehlt hast oder so.

ansonsten bin ich restlos begeistert. Klar das zielen war auf pc besser dafür war es schwieriger sus plötzlich ftretenden ae Effekten raus zu kommen dafür gibts auf konsole die rolle mit dem rechten stick. Handwerker war auf dem pc eher zu vernachlässigen also bei mir. Auf ps3 lvl ich ihngrad ieder mit da es ja kein ah gibt und mann evtl gutes gear bauen kann.

8. September 2013 10:00
Author
Mitteilung
None
Hab den Schmied jetzt fast auf Stufe 2. Paar nette Sachen habe ich mir schon schmieden lassen.
Die Rolle ist schon praktisch bei Flächenschden und Fernattacken, bisher bei mir aber underused - wusste auch gar nicht dass es die Rolle auf PC nicht gibt oO.
Werde heute Abend hoffentlich noch 1-2 Std. zocken können - bin in der Spirale gefangen :D

8. September 2013 10:32
Author
Mitteilung
None
Mein schmied ist 4 oder 5 hab mir schon etwas fur höhere lvl gebaut und warte jetz. Ich nutze sie auch nicht so oft da ich viele skills die schnell leben bringen. Ich bin noch am Chiemsee fahren aber gleich los bin dann am nachmittag auch on. Mochte hezte evtl 30 schaffen.

9. September 2013 10:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich habs am WE mit groby mal angezockt. zum schluss ham wir mit den waffen ein bisschen rumgespielt.
2 einhänder zu benutzen scheint blödsinn zu sein.
wir habens mit nem barbar und verschiedenen schwertern und der jägerrin und handarmbrüsten probiert.
2 mal die gleiche waffe rechts und links, gibt den gleichen schaden wie nur eine waffe aber plus ein bisschen rüstung.
zwei unterschiedliche waffen ver mitteln den schaden. also 100 dps in der rechten hand und 50 dps in der linken macht nen damageoutput von 75 dps plus ein bisschen rüstung.

die linke hand scheint ausschließlich für schutzitems gedacht zu sein. also talismane, schilder und zweihänder.
ein einhänder in der linken scheint nicht zum angreifen da zusein, sondern zum abwehren. was die sache überflüssig macht.

kann das einer bestätigen oder wiederlegen?

ffffump

9. September 2013 11:00
Author
Mitteilung
None
Das Gefühl hatte ich auch - müsste aber um konkret zu werden nachschaun.

9. September 2013 12:24
Author
Mitteilung
None
hier ein kleiner auszug aus einem charakter guide für den pc, vielleicht hilft euch das:

"Die Waffen eures Barbaren sollten Aufgrund eurer Skillwahl unbedingt entweder Äxte oder Hammer sein. Bei eurer Mainhand-Waffe (der linke Waffenslot im Inventarbildschirm) solltet ihr unbedingt auf einen hohen DPS-Wert achten, da die Tornados von Run Like the Wind ausschließlich den Schaden eurer Mainhand berücksichtigen. Diese sind, anders als man vermuten würde, eure Hauptschadensquelle.

Eure Offhand (der Rechte Waffenslot im Inventarbildschirm) sollte immer mindestens so schnell oder schneller als eure Mainhand sein. Ein Item das hier besonders hervorsticht ist Echoing Fury, das euch sowohl sehr hohen Schaden als auch sehr hohe Geschwindigkeit bietet. Die meisten Barbaren tragen diese Waffe jedoch in der Offhand und wählen für die Mainhand eine seltene Waffe (Hammer oder Axt!) mit hohem DPS Wert, Stärke, kritischem Trefferschaden und einem Sockel. Auch Life on Hit ist hier gerne gesehen."

9. September 2013 12:37
Author
Mitteilung
None
Also ich kann das mit offhand items bestätigen. Habe gestern ein super 1hand schwert gefunden das besser war als mei 2 hander. Hatte dann erst 2x einhand und hatte dann ein Schild gefunde das mehr stärker hatte als mein Schwert in der offhand und siehe da mein schaden ist extrem gestiegen. Wie paddy schon sagt 2Hand waffe oder ne sehr gute ein hand in der Main hand und ein gutes Schild oder halt was anderes in der off hand

9. September 2013 13:17
Author
Mitteilung
None

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 8 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 163
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6004
Besucher insgesamt 1998554
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen