Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

30. Juli 2013 15:52
Author
Mitteilung
None
Hallo,

Ich wollte mich wieder anmelden, bzw zurück zu meinen Wurzel und da ist DOD meine erste Wahl.
Einige kennen mich bestimmt noch von alten Zeiten ;)

Ich heiße Florian kurz Flow bin 26 Jahre und komme aus Oldenburg. Headset ist vorhanden , mein PSN ID ist : SirBaal.
Würde gern im PSL Squad mithelfen , Skill und soweiter sind vorhanden.

Zeitlich bin ich ganz gut gestellt also würde ich auch bei jedem Train dabei sein :)

Falls Teamspeak genutzt wird , wovon ich ausgehe anhand der Warvids, kann ich das übers Handy bestimmt nutzen :)

Bei Fragen oder ähnlich einfach melden , hoffe hab nichts vergessen :)

30. Juli 2013 16:27
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Willkommen zurück !

Wie oft willst du dich eigentlich noch anmelden ? ;) :D

30. Juli 2013 16:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

immer und immer wieder. :D

aber mal spass an seite. was war los? auf einmal vom erdboden verschluckt….keiner wusste was und ganz wilde geschichten gabs zu hören.

ffffump

30. Juli 2013 16:51
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

da isser ja (mal wieder):)

alles gut bei dir?

30. Juli 2013 17:04
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Herzlich Willkommen zurück bei DoD.
was is passiert??? erzähl mal was los war??? hast du dein zeug zurück geholt???

30. Juli 2013 17:21
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen zurück :)

Das PSL Alpha Squad gibt es so nicht mehr. Es gibt aktuell eine Liga-Abteilung die Squad Rush und Conquest spielt.

Das Squad Rush Team wird von mir geleitet und das Conquest Team von fit_for_pain. Derzeit macht das SQR Team aber eine Sommerpause, das Conquest Team spielt aktuell in der Battlefield Bundesliga mit.

Du kannst natürlich gerne schon mal die Member adden und einige findest du bestimmt auch immer aufm TS ^^

Von daher man sieht sich!

30. Juli 2013 23:03
Author
Mitteilung
None
Danke Leute ^^

das hier sollte eig meine letzte Anmeldung sein bis ich dann iwann vor der PS3 sterbe :D

Zuden wilden Geschichte,

ehm, ich hab vor bisschen mehr als 1 Jahr mit einem langjährigen sehr guten Freund zusammen gewohnt, naya iwann hat er dann son Olle sehr komische Alte, kennengelernt und die wollten dirket nach 1 Woche zusammen ziehen, kurz gemacht , die sind ausgezogen und haben dann auf meinen Namen und mit meinen Bank & Adressdaten sich nett die Wohnung eingerichtet, DSL geholt ect..

Bis eines morgens die Polizei bei mir auf der Matte stand und sagte ich hätte ne Gerichtstermin, ja wurde dann leider in erster Distanz zu 11 Monaten Haft verurteilt wegen mehrfachen Betrugs.

Dank meines Anwalts jedoch kam ich nach 3,5 Monaten wieder frei. Bin jedoch erstmal nicht wieder in meine Heimatstadt zurück sondern mitte Deutschland gelebt, damit sich die Lage hier beruhigt.

Ja seit Anfang des Jahres wohn ich wieder hier in Oldenburg und ja hatte ne neuen Freundinn (die Cousine meiner Ex) jedoch ging das mit der mächtig nach hinten los, reine Verarschung ^^

Nun aber wende ich mich wieder DOD zu :)

30. Juli 2013 23:51
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Es ist gut, dich wieder bei uns zu wissen :) Hier biste unter Familie.
Solltest dich noch entscheiden welcher Squad es denn nun werden soll, da der psl alpha nicht mehr existent ist, oder meinst du den fun alpha?
Wir sehen uns dann auf dem Schlachtfeld!

31. Juli 2013 08:17
Author
Mitteilung
None
willkommen zurück flo(w),

die geschichte klingt ja fast unglaublich… unfassbar was es für leute gibt!
haben die wenigstens für ihre aktion zahlen/sitzen müssen? du wurdest ja unschuldig deiner freiheit beraubt!

31. Juli 2013 09:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

oh mann…..heftig.

ffffump

31. Juli 2013 18:53
Author
Mitteilung
None
Welcome back !
Ich kann nur hoffen die Geschichten vom Knast mit Duschen und so stimmen nicht:D:
Das wäre ja nur noch Pech!!

31. Juli 2013 22:24
Author
Mitteilung
None
Nene Knast ist nur Langweilig, und sehr viele komische Leute 80% wegen Betäubungsmittel -.-

& ja der wahre Schuldige sitzt 14Monate ;)

Ich wollte wohl gern PSL mit mischen wenn das geht ^^ ich wäre ja wohl ne nette Ergänzung oder?

31. Juli 2013 22:36
Author
Mitteilung
None
SirBaal schrieb:

ja der wahre Schuldige sitzt 14Monate ;)

ein hoch auf unseren rechtsstaat.

1. August 2013 13:07
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

SirBaal schrieb:

Nene Knast ist nur Langweilig, und sehr viele komische Leute 80% wegen Betäubungsmittel -.-

& ja der wahre Schuldige sitzt 14Monate ;)

Ich wollte wohl gern PSL mit mischen wenn das geht ^^ ich wäre ja wohl ne nette Ergänzung oder?

PSL wird nicht mehr gespielt, dafür aber andere Ligen.
Zurzeit bietet sich dafür an der Liga Squad Bravo (Generic007) spielt Squad Rush
oder der Conquest Competitive (fit_for_pain) spielt Conquest

letzteres zockt zwar noch nicht in einer Liga aber spielt regelmäßig CWs und können neue Leute gebrauchen :)

1. August 2013 16:52
Author
Mitteilung
None
:biggrininvasion::biggrininvasion::biggrininvasion:

BAAL DU PEITSCHE :D:D:D:D:D
Komm ins Conquest Competetive - WIR SPIELEN IN DER BATTLEFIELD BUNDESLIGA!!!

1. August 2013 17:05
Author
Mitteilung
None
Heyho Baal, kannte dich zuvor leider nicht, wär aber echt nice wenn du ins Conquest Competitive kommen würdest, können solche Leute brauchen.

1. August 2013 17:44
Author
Mitteilung
None
Wie meine Kollegen schon gesagt haben, spielt das Conquest Team in der Battlefield Bundesliga mit. Die Organisation erfolgt dort nicht über eine Homepage sondern über das Platoon welches im Battlelog extra dafür angelegt wurde.

Das Squad Rush Team macht derzeit, wie schon gesagt, eine Sommerpause. Wir haben 2 Seasons in der deutschen e-Sport Bundesliga kurz DeSBL gespielt. Die PSL ist schon seit über einem Jahr nicht mehr attraktiv genug.

Nach der Pause könnte man dann in die Fragged Nation (FN) eintreten, welche eine internationale Liga ist.

Entscheide dich, du kannst natürlich wie einige andere auch in beiden Squads mitspielen :)

5. August 2013 16:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

und, flow? schon entschieden?

ffffump

11. August 2013 15:37
Author
Mitteilung
None
Ich zock da mit wo RSK ist :)

Robert mir fehlt unsere Jet Action :D

Liga ist aber mein Ding, bin gern dabei und untersütze wo ich kann :)

11. August 2013 19:22
Author
Mitteilung
None
Dann sag ich mal Fiti bescheid wegen Conquest Competetive.

Bin üblicherweise Mo&Do ab ca 20:30 immer online (ab und an auch Sa).
Hab aber noch bis September Urlaub, sodass ich unter der Woche auch noch Vormittags Zeit habe :D (so von 10Uhr bis ca 15 Uhr).

11. August 2013 22:33
Author
Mitteilung
None
Hey Flow … gekauft … ganz klar … starker Spieler, gute Bewerbung … klingt sympathisch und her mit ihm … ;)

möchte aber dann mal deinen aktuellen Leistungsstand sehen; denn der letzte Kampfbericht ist ja schon ein ganze Jahr her…

12. August 2013 07:08
Author
Mitteilung
None
Nu Flow,

am DO(15.) & SO (25.) stehen schon die nächsten CWs an - check den Kalender aus.
Ich habe noch eine traurige Nachricht für dich. Die FAMAS wurde gnadenlos generft, die kannst im Schrank lassen :D

12. August 2013 11:16
Author
Mitteilung
None
Pahh frag mal unseren Daniel aka waynetrain, der holt 3 Leute mit der FAMAS weg :D

12. August 2013 12:48
Author
Mitteilung
None
…und bis er dann nachgeladen hat, ist der vierte da, revived die anderen, brät sich ne Bratwurst, läuft einmal die Map auf und ab um ihn letztendlich doch zu holen ;D

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 329
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1762
Besucher insgesamt 1994312
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen